Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

ich möchte mich auch mal melden. 

Bin am 24.10. erfasst worden, warte immer noch auf eine Sendungsnummer, obwohl später erfasste diese bereits haben. 

Schade! Vielleicht liegt es daran, weil meine Emailadresse nachgereicht wurde.? 

LG

Fipsball

Fipsball wrote:

Hallo,

ich möchte mich auch mal melden. 

Bin am 24.10. erfasst worden, warte immer noch auf eine Sendungsnummer, obwohl später erfasste diese bereits haben. 

Schade! Vielleicht liegt es daran, weil meine Emailadresse nachgereicht wurde.? 

LG

Fipsball

Wie hast du sie nachgereicht? Über deine Beraterin, telefonisch oder per Mail?

Hab meine nämlich am Montag per E-Mail nachgereicht aber bisher habe ich noch keine Antwort erhalten, ob der Vorgang erfolgreich war. Werd heute Mittag mal telefonisch beim Kundenservice mein Glück versuchen. Wenigstens das müssten die ja noch auf die Reihe bekommen.

Für die Statistik:

Bestellt am 25.10.2014

Erfasst: 26.10.2014

Sendungs-Nr. Heute (19.12.2014)

Lieferung: noch vor Weihnachten

thermomietze1004 wrote:

Ist das heute wieder so ein Tag wie letzten Freitag?

da hat es auch nur so sendenummern geregnet. 

vielleicht klappt es ja doch noch mit 2014 das die SN kommt  hoff hoff hoff tmrc_emoticons.bigsmile

Das wäre schön... Da bin ich dabei...

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt: 26.10.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst: 07.11.

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" Sendungsnummer: hoffentlich bald?!

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Einzug: Anfang Januar?!

Hallo,

ich habe sie meiner TR nachgereicht.

Vielleicht wird er ja ohne  Sendungsnummer geliefert.

Warte heute DHL ab, wenn er nicht kommt, werde ich mich auch beim Kundendienst erkundigen.

Frag mal bei deiner Beraterin nach, die bekommen die Versandbestätigung auch mitgeteilt.

War bei mir auch so

bestellt 21.10

erfasst 23.10

laut Beraterin Sendenummer am mittwochmorgen 17.12

hoffe er kommt heute oder morgen

lg

So, ich darf mich endlich anschließen:

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" 23.10.14

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" 27.10.14

tinymce_custom_buttons.counterclock"tinymce_custom_buttons.counterclock" Sendenummer 19.12.14 (4.35 Uhr) 

Ich freu mich so sehr! 

Leuchtturmfrau wrote:
thermomietze1004 wrote:

Ist das heute wieder so ein Tag wie letzten Freitag?

da hat es auch nur so sendenummern geregnet. 

vielleicht klappt es ja doch noch mit 2014 das die SN kommt  hoff hoff hoff tmrc_emoticons.bigsmile

Das wäre schön... Da bin ich dabei...

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt: 26.10.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst: 07.11.

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" Sendungsnummer: hoffentlich bald?!

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Einzug: Anfang Januar?!

tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile

Wünsche dir schonmal viel gedult beim kundendienst von dhl.

Die sind restlos überfordert.  Mein thermi sollte gestern kommen.

Hat seine Route nicht geschafft und ich warte immernoch tmrc_emoticons.aw seit einer Woche wohlgemerkt. 

Immerhin sind gestern drei dhl Autos am haus vorbei gefahren.  Das recht ärgerlich.  

Mein Thermomix ist seit gestern Mittag da!!! tmrc_emoticons.bigsmile

Bestellt: 18.10.

Erfasst: 24.10.

Sendungsnummer: 15.12.

Lieferdatum: 18.12.

Drück Euch weiterhin die Daumen. Glaubt mir spätestens wenn er da ist, ist aller Ärger verflogen.

Wow, jetzt bin ich buff.

Gestern bei Vorwerk angerufen, da leider mein gerade gelieferter TM defekt ist, und 25 Stunden später steht bereits ein Austauschgerät hier. Das ist dann also der Premiumservice. Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt nicht so schnell damit gerechnet. Danke  tmrc_emoticons.smile

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.love

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" gerade eben eingezogen

bestellt 21.10 14

erfasst 23.10 14

versendet 17.12 14

drücke allen die Daumen    

Hallo,

ich habe gerade die mail bekommen, dass mein TM5 von Fiege Logistik an DHL übergeben wurde. Morgen soll er schon kommen. Das wäre ja echt fix. Ich vermute , dass Fiege den TM von Frankreich nach Deutschland gebracht hat, oder?

Gruß

Grisuhu

das kann gut sein, laut meiner TR werden die aus Frankreich gebracht und von hier aus dann per Post /DHL 

Erst gestern die Sendungsnummer bekommen und morgen soll er schon geliefert werden  tmrc_emoticons.party

bestellt und erfasst am 25.10 

sendungsnummer 18.12 

Bei mir tut sich irgendwie gar nichts und hier wird schon von Lieferungen für Erfassungen am 28.10. gesprochen. Da versteh einer die Welt tmrc_emoticons.aw

Bestellt: 23.10

Erfasst: 27.10

Juhu KW 44 bekommt seine Sendungsnummer!!

Da ist ja der Anfang von KW 46 nicht mehr weit!  Da ärgere ich mich mal über die vielen Feiertage die den Einzug verzögern   tmrc_emoticons.flat

tmrc_emoticons.wink Ist natürlich nur Spaß!! Auch den fleißigen Mitarbeitern wünschen wir erholsame Weihnachten und natürlich eine hoffentlich reichhaltige Weihnachtsgeld-Tüte. Die sie ja auch verdient haben!!!!

Aktualisiert wird da wohl nix mehr...hatte Zusage für die 52.Woche...haha wenn man mal aufn Tacho guckt...Woche 52 ist ab Montag...juhu Weihnachten + Wochenende und schwuppdiwupp ist Woche 1tmrc_emoticons.aw...bin gespannt wann Besteller von Woche 44 beliefert werden?!

Bis dahin müssen wir uns gedulden...

Für die Statistik...bestellt und erfasst am 31.10.

Sendenummer bisher keine...

mzohles wrote:

Bei mir tut sich irgendwie gar nichts und hier wird schon von Lieferungen für Erfassungen am 28.10. gesprochen. Da versteh einer die Welt tmrc_emoticons.aw

Geht mir genauso... tmrc_emoticons.aw

Bei mir genauso. Zusage für KW 52 und vor Weihnachten, aber wie soll das noch klappen.... tmrc_emoticons.aw

Geht mir auch so, erfasst 31.10.  - aber ganz ehrlich? Klar freue ich mich tierisch auf das Gerät, aber wenn er jetzt vor Weihnachten nicht mehr kommt, geht die Welt auch nicht unter! Ich hätte  die  nächsten Tage eh keine Zeit in ruhe zu testen..... 

So also hab gerade mit einem sehr netten Herrn vom Kundenservice geredet. Meine E-Mail Adresse wurde hinterlegt und die Sendungsnummer kommt per Mail in den nächsten Tagen.

Des weiteren meinte er, dass ich ja das Erfassungsdatum vom 31.10. habe und es ihm sehr Leid tut aber er definitiv erst Anfang Januar kommt.

Der Gutschein der unten an der Bestellung ist verfällt natürlich nicht! Dies muss aber mit der Representantin abgeklärt werden.

Also an alle erfassten vom 31.10. schaut schonmal nach nem Ersatzgeschenk.

Hallo zusammen,

mir wurde auch der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  vor Weihnachten versprochen aber leider klappt es nicht wie es aussieht.

Bis heute keine Sendungsnummer  tmrc_emoticons.sad

Bestellt: 14.10.12

Erfasst: 1-mal am 17.10 und erneut  27.10.12  (das konnte mir bis heute auch niemand erklären warum der Auftrag zweimal erfasst wurde)

Sendungsnr.:   Träume schon davon  tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.wink

Hallo Zusammen,  ich war bis jetzt auch nur stille Mitleserin!

Meine Bestellung wurde am 27.10.14 erfasst, heute Morgen habe ich eine Sendungsnummer erhalten !  tmrc_emoticons.smile

Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Huhu,

ich habe heute endlich meinen Thermomix erhalten!! Bestellt hatte ich am 20.10. und erfasst wurde ich am 24.10.! Vielleicht kommen Eure ja auch noch Weihnachten!

Liebe Grüße

Anja

So ich kann zu den ganzen jetzt auch nochmal sagen:

Mein Mann hat nochmal mit der Hotline telefoniert weil das was hier kam und deren Aussage sich nicht gedeckt hat. Jetzt hat er auch einen sehr kompetenten Mitarbeiter erwischt:

Ich kann die Aussage bestätigen, dass 31.10 erfasste erst nächstes Jahr mit ihrem TM rechnen können. Dieses Datum muss 11 Wochen warten.

Er hat meinen Mann auch von dem Problem der kaputten Maschine erzählt. Das im Oktober 5680 TM bestellt wurden und das mit der Novemberauslieferung: Dazu hat er gesagt, wo der Fehler auffiel, die die rausgingen, konnten natürlich nicht aufgehalten werden aber angeblich die Novemberlis die "nur" eine Sendenr. bekommen haben und der TM noch nicht raus war, wurden sozusagen gestoppt.

Die Rechnung die angeblich geschrieben wurde, war eine interne für meine Verkäufer, nicht meine.Die war auch schon vom 25.11.

Mein Mann hat darum gebeten, seine Beschwerde an die Geschäftstelle zu leiten und ich denke der wird das auch tun. Mein Mann fand sich sehr gut aufgehoben bei dem Gespräch und konnte auch nachvollziehen das die alles abbekommen (hat der Mitarbeiter wohl auch kurz angedeutet)

Schade weil es ja wirklich nur 4 Tage zwischen den aktuellen Sendenr. vom 27.10 ist aber dann wirds erst Mitte Januar (son Mist tzzz.. kann ich den Urlaub leider nicht nutzen *seufz*

Hallo,

an alle am 27 erfaßten ,))

Hab heut morgen ebenfalls die Sendungsnummer in der ePost gehabt ,)

Bestellt 11.10.

Erfaßt 27.10.

Sendungsnummer:  heute 4:24

Zustellung .. hmmm. evlt unterm Christbaum ????? -hoff-

@sonka 

bin auch am 31.10 erfasst worden tmrc_emoticons.aw

haben sie auch einen grund genannt warum wir in den januar rutschen?

wg dem novembervorfall oder wg den feiertagen? 

lg

Elke2310]</p><p>[quote=mzohles wrote:

Geht mir genauso... tmrc_emoticons.aw

da bin wenigsten alleine! Ich guck auch schon minütlich nach der SN! Bin auch ne 27 erin! Und nix, heute Morgen hatte ich eine Sendenummern, aber für die Chips, immerhin schon 6 Tage nach Bestellung! 

Elke und Mzohles, Kopf hoch, ganz bald sind auch wir dran...

Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass es noch so lange dauert mit dem 31.10. Es wird ja nächste Woche noch Montag Dienstag gearbeitet und zwischen den Jahren auch. Vielleicht geben die an der Hotline lieber mal ein paar Tage drauf, um weitere Beschwerden zu vermeiden. Denke ihr seid zwischen den Jahren spätestens dran! Die 11 Wichen gelten laut meiner TR für Neubestellungen, bei früheren Bestellungen bleibt es ungefähr bei den genannten Wartezeiten (be mir hieß es 8 Wochen).

Auch am Mittwoch wird gearbeitet! 

Ich habe wieder Hoffnung

Bestellt 24.10.

Erfasst 26.10

Sendungsnummer 19.12

Geliefert Kann hoffentlich nicht mehr lange dauern tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.steve tmrc_emoticons.steve

Kabo1900 wrote:

Auch am Mittwoch wird gearbeitet! 

Na ich hoffe doch das die Fertigungsarbeiter dann ordentlich was in ihre Lohntüte bekommen! 

kochfeeTm5 wrote:

@sonka 

bin auch am 31.10 erfasst worden tmrc_emoticons.aw

haben sie auch einen grund genannt warum wir in den januar rutschen?

wg dem novembervorfall oder wg den feiertagen? 

lg

Naja was sollen die noch angeben. Über 5000 Bestellungen, defekte Maschine und Systemfehler reichen doch schon als Grund aus.

Fipsball wrote:

Hallo,

ich habe sie meiner TR nachgereicht.

Vielleicht wird er ja ohne  Sendungsnummer geliefert.

Warte heute DHL ab, wenn er nicht kommt, werde ich mich auch beim Kundendienst erkundigen.

Hallo,

grad eben habe ich meinen Thermomix ohne vorherige Sendungsnummer erhalten. Ich freue mich  und bin dann mal weg! 

Schöne Weihnachten!

Lg

fipsball

Sonja-G.

Hallo warte auch noch auf eine Sendungsnummer

bestellt-24.10.2014

erfasst-28.10.2014

Sendungsnummer??? tmrc_emoticons.cooking_6 tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.cooking_10 tmrc_emoticons.cooking_1 tmrc_emoticons.cooking_4 tmrc_emoticons.steve

Endlich ist er da. Mein mann ist dem DHL fahrer entgegen gefahren haha.

Hallo zusammen,

habe meine Sendungsnummer gestern (18.12.2014 17:30 Uhr) erhalten... jipieeeee  tmrc_emoticons.smile

Seitdem steht der Status bei DHL auf "Daten elektronisch an DHL übermittelt", d.h. mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" hat das Werk noch gar nicht verlassen. Ist das bei euch auch so?  tmrc_emoticons.aw

Bestellt am: 24.10.2014

Erfasst am: 25.10.2014

Sendungsnummer: 18.12.2014

Lieferung: ?

@ sonka

sry habs bei deinem ersten text einfach nicht richtig rausgelesen. deshalb die frage

Oh, auf der Homepage mit der aktuellen Anzeige der Lieferzeiten steht jetzt das es momentan 11 Wochen dauert bis der tm5 ausgeliefert wird. 

Ist doch mal ne ansage für alle neubesteller!

Na das waren heute ja nicht viele Nummern für unsere Daten. Also dachte ich mir, ruf doch nochmal die Hotline an und frage nach, wie es aussieht. Der erste Scherz war schon mal der absolute Brüller....In Ihrem Leben kommt er bestimmt...War natürlich nicht meine Frage. Ich wollte wissen, ob es wenigstens noch dieses Jahr was werden kann, und die nette (lustige) Dame meinte, ich solle mich doch daran gewöhnen, dass es im nächsten Jahr wird. Um sicher zu gehen, soll ich sobald die Daten auf der Seite thermomix.de/liefertermine aktualisiert werden, nochmal 1 1/2 Wochen raufschlagen und dann könnte ich so langsam damit rechnen...

Also, dann ist das mit dem Weihnachtsfest schonmal gelaufen...Schade. Hoffentlich wird es Silvester, da ich dort Gäste habe und wir mit unserem neuen Thermi alles vorbereiten wollten...

@ Moe 2006 ja das ist normal meiner stand auch 3 Tage  der nette Mann vom dhl hat uns das erklärt. ...die Sendungsnummer  vergibt vw und kündigt  somit dhl elektronisch an das was kommt...die Pakete mit den tm5 kommen alle 2 bis 3 Tage da in großen  transportern an und können  erst dann von dhl überbracht  werden!!! Das gute auf dhl ist verlass wenn sie ihn erst  einmal haben geht es schnell wie man hier auch liest ist er dann am nächsten  Tag da!!!

Meiner ist eben endlich gekommen

Wir haben den TM5 am 19.10. bestellt. Erfasst wurde es am 24.10. und gestern ist er angekommen- ohne eine Sendungsnummer oder sonstige Ankündigung. Dies vielleicht an alle die noch keine Sendungsnummer haben....er kann eben auch "plötzlich" vor der Türe stehen 

Nijomavd wrote:
anouksuun wrote:

@nijomavd

@katze5028

sorry dass ich mich da auch einklinke, aber bin auch dankbar fuer eure infos aus österreich.

Ich hab nämlich wg. deiner info katze 5028 (wir haben ja am gleichen tag bestellt) auch mal bei vorwerk österreich hotline nachgefragt, ob meine bestellung denn überhaupt aufliegt. Das tut sie zum glück. Allerdings bin ich jetzt ziemlich baff. Denn mir wurde von vw erklärt dass bis mindestens mitte jänner in Ö lieferstopp besteht und kein tm ausgeliefert wird, rueckstand schon mehr als 600 stk. Die repräsentantin hätte mir das eigentlich bei der bestellung schon mitteilen müssen. Anscheinend hat mich hier jemand ordentlich angeflunkert, denn nijomavd du glückskind hast ja dein gutes stück gerade bekommen? Oder hab ich was falsch verstanden?

Ok- diese Info hör ich zum 1x! 

Ich werde euch auf dem laufenden halten denn 1 erwarten wir noch in der Familie( wurde 2 Tage nach mir bestellt)- da ist die Hoffnung natürlich jetzt wieder aufgekommen an eine Lieferung vor Weihnachten! Schau ma mal!

Der 2. Thermi ( in unserer Familie) ist wirklich heute angekommen. Die Freude ist riesig!!!!!!

TR meinte wir hatten großes Glück dass sie noch geliefert wurden. Sie meinte sie hat auch keinen Einblick wann eine Lieferung nach Österreich geht. 

@ alle aus Deutschland 

Könnte es sein dass es für euch in Deutschland Anfang der Woche nicht so viele Sendungsnummern geregnet hat weil Österreich bzw auch andere Länder dran waren. 

Ich kann mir schon vorstellen dass die eine Tages/ Nachtproduktion auf 3-4 verschiedene Länder aufteilen und dass das halt der Reihe nach rotiert, denn es gibt ja überall im Moment enorm viele Bestellungen.Muss ja nach irgendeinem System gehen und das wär nur logisch.

@nijomavd

Freut mich sehr für dich das der 2. noch vor Weihnachten gekommen ist. D.h. der 2. wurde am 13.11. bestellt? Hast du wieder keine Sendungsnummer vorher bekommen?

5028katze wrote:

@nijomavd

Freut mich sehr für dich das der 2. noch vor Weihnachten gekommen ist. D.h. der 2. wurde am 13.11. bestellt? Hast du wieder keine Sendungsnummer vorher bekommen?

Nein meine Cousine hat keine Sendungsnummer erhalten.Wann er erfasst wurde- keine Ahnung aber bestellt hat sie da.( werd morgen nochmal genauer bei ihr nachfragen ob das jetzt eh stimmt wenn du möchtest)

Nijomavd wrote:
5028katze wrote:

@nijomavd

Nein meine Cousine hat keine Sendungsnummer erhalten.Wann er erfasst wurde- keine Ahnung aber bestellt hat sie da.( werd morgen nochmal genauer bei ihr nachfragen ob das jetzt eh stimmt wenn du möchtest)

Vielleicht bekommen wir in Österreich keine Sendungsnummer und werden überrascht. Find ich auch toll. tmrc_emoticons.smile

Meine Bestellung war am 17.11. wenn es so schnell weiter geht bekomme ich ihn vielleicht doch noch Anfang Januar. tmrc_emoticons.smile Danke für die kleine "Hoffnung" nijomavd. tmrc_emoticons.smile

@5028katze

Für mich war das so sicher besser! Es war eine wunderschöne Überraschung als er da war weil ich ja nicht vor Jänner damit gerechnet habe!

Nimms nicht so schwer es vergehen die paar Wochen( sollte er nicht eh schon auf der Reise sein) jetzt doch eh so schnell mit den Feiertagen- im Nu is scho wieder der 6.1.

Und vielleicht kochst du ja sogar schon vor mir, denn meiner wurde mir sofort bevor ich noch öffnen konnte entzogen und an einem vor mir sicheren Ort verwahrt bis das Christkind kommt!

In welchem Bundesland bist du?

Juhu Nijomavd, das ist ja toll. Ich wurde da also völlig falsch informiert, denn wenn es einen Lieferstopp gäbe hättest du ja auch keinen bekommen können. 5028katze vielleicht bringt uns das Christkind doch noch einen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

@nijomavd

Ich komme aus Oberösterreich. Ich freu mich sehr für dich das du den Thermomix schon vekommen hast. Wär allerdings sehr schlimm für mich wenn ich wüsste das ee im Haus ist ich ihn aber nicht auspacken darf. tmrc_emoticons.smile

Wenigstens weißt du das du ihn zu Weihnachten sicher bekommst. tmrc_emoticons.smile Ich wünsche dir ganz viel freude damit!