Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Zusammen,

die Sendungsnummer habe ich seit 19.12.14, heute Vormittag hat sich dann endlich der Status geändert, aber das er morgen geliefert wird denke ich eher nicht. Eine E-Mail von DHL kam bisher noch nicht! 

Hallöchen alle miteinander!

Bei meiner Sendungsnummer bei DHL hat sich endlich etwas getan. Voraussichtliche Auslieferung am 24.12.2014 zwischen 11 und14 Uhr. 

Hoffe das klappt. Bin voll happy. Hätte nicht erwartet, dass es vor Weihnachten noch klappt.

Hier noch die restlichen Daten zum Vergleich:

Bestellung erfasst am 27.10.2014

Sendungsnummer am 18.12.2014 um 22.00 Uhr

DHL-Status vom Di,23.12.2014 11:46  Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Hier tut sich auch was tmrc_emoticons.smile

Status vom Di, 23.12.2014 12:51 - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Aber vermute auch eher, dass es nach Weihnachten was wird *ggg* Aber :

"Wunder gibt es immer wieder ......" HEHE tmrc_emoticons.lol

Edit :

Es wird spannend ....... Wurde gerade wieder aktualisiert : Vorrausslichtliche Zustellung :Mittwoch, 24.12.2014 - zwischen 09:00 und 12:00 Uhr

Na dann bin ich ja mal gespannt *ggggg* Euch im Vorraus ein Frohes Fest und viel Spass mit den Thermomix(ern) tmrc_emoticons.wink

LG

Jens

@nijomavd

nur noch einmal schlafen.  tmrc_emoticons.smile

Bei mir ist er heute im Dauerbetrieb. Ich freu mich für dich das du ihn auch morgen endlich auspacken darfst.

Gehörst du zu den Glücklichen? Ich habe am 11. 11. Bestellt und erfasst auch 11.11. Aber ich muss wohl noch bis Januar warten 

Gehörst du zu den Glücklichen? Ich habe am 11. 11. Bestellt und erfasst auch 11.11. Aber ich muss wohl noch bis Januar warten 

hej ihr lieben

hier tut sich ja tatsächlich noch was so kurz vor weihnachten. aber dieses dhl neeervt mich ich befürchte schon dass da wieder was schief laufen wird wie stääändig bei mir wenn ich was durch dhl geliefert bekomme.

bei mir ändert sich der status absolut gar nicht. immernoch nur elektronische übermittlung und das wars.

was denkt ihr passiert wenn die liefern und wir sind nicht zu hause? weil wir morgen vor haben für die feiertage zu verreisen, hab ich angst dass dhl das dann komplett zurück schickt an VW. das haben die schon soooo oft gemacht bei mir.

erfasst 26.10

sendungsnummer: 19.12

ich wundere mich, dass keine Informationen zum Thema

Adventskalender kommen. Hat schon jemand irgendwas gewonnen .... ?

Auch von Vorwerk kommen keine Infos. Seltsam - oder???

Naja, schauen wir mal.

Cookfreak

Cookfreak wrote:

ich wundere mich, dass keine Informationen zum Thema

Adventskalender kommen. Hat schon jemand irgendwas gewonnen .... ?

Auch von Vorwerk kommen keine Infos. Seltsam - oder???

Naja, schauen wir mal.

Cookfreak

In den Teilnahmebedingungen steht, das erst ein monat später emails zu den gewinnen verschickt werden tmrc_emoticons.wink

Endlich, die Sendungsnummer ist gestern abend angekommen: Erfasst 27.10. Sendungsnummer 22.12 um 22 Uhr

Sonja-G.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellt 24.10

Erfasst 28.10

Sendungsnummer 22.12

hura hura hura tmrc_emoticons.cooking_4

Danke - sorry - hatte ich nicht gelesen - na dann  tmrc_emoticons.cooking_10

manu.trometer wrote:

Hallo,

kann es sein das es an  den Repräsentantinnen liegt weil ihr so lang auf euren TM warten müsst! Ich hab meinen am Dienstag 18.09. per Express bestellt und am Donnerstag war das Gute Stück da.

Seitdem bin ich nur noch am kochen

kostet es denn nicht mehr per express? mir wurde nicht mal gesagt dass es expressbestellung gibt.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" befindet sich seit heute 11:51 Uhr in Krefeld. Jetzt ist es nur noch davon abhängig,  wie schnell DHL ist tmrc_emoticons.wink

atasja2006 wrote:
manu.trometer wrote:

Hallo,

kann es sein das es an  den Repräsentantinnen liegt weil ihr so lang auf euren TM warten müsst! Ich hab meinen am Dienstag 18.09. per Express bestellt und am Donnerstag war das Gute Stück da.

Seitdem bin ich nur noch am kochen

kostet es denn nicht mehr per express? mir wurde nicht mal gesagt dass es expressbestellung gibt.

Wollte auch express bestellen,  kostet 14€ Mehrpreis ging leider nicht da soviel Andrang war....

gibt's immer noch nicht

atasja2006 wrote:

hej ihr lieben

hier tut sich ja tatsächlich noch was so kurz vor weihnachten. aber dieses dhl neeervt mich ich befürchte schon dass da wieder was schief laufen wird wie stääändig bei mir wenn ich was durch dhl geliefert bekomme.

bei mir ändert sich der status absolut gar nicht. immernoch nur elektronische übermittlung und das wars.

was denkt ihr passiert wenn die liefern und wir sind nicht zu hause? weil wir morgen vor haben für die feiertage zu verreisen, hab ich angst dass dhl das dann komplett zurück schickt an VW. das haben die schon soooo oft gemacht bei mir.

erfasst 26.10

Hi, du kannst doch bei DHL angeben, an wen dein Paket bei Abwesenheit abgegeben werden soll. Ich habe mich bei mein paket.de angemeldet und dann kann man sogar Wunschtermine eingeben, dann wird das bei der Post solange hinterlegt.....trotzdem schönen Urlaub tmrc_emoticons.smile

jipiii..... heut Abend bekam auch ich endlich eine Sendungsnummer  tmrc_emoticons.smile

Bestellt 20.10.2014

Erfasst 27.20.2014

Sendungsnummer 23.12.2014 18:22 Uhr

tmrc_emoticons.lol      tmrc_emoticons.lol      tmrc_emoticons.lol

Ich sollte öfters sauer werden... tmrc_emoticons.wink

yessssssssssss - hab jetzt endlich auch eine Sendungsnummer!!! tmrc_emoticons.love

Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!! tmrc_emoticons.party

Schade, dass man den angeblichen 5 Sterneservice nicht noch schlechter bewerten kann! Habe den tm5 am 13.11 bestellt, Erfassungsdatum 13.11. 10 Tage später habe ich eine Gastgeberparty gemacht, wo meine Arbeitskollegin den Tm5 auch bestellt hat. Ihr Thermomix kam bereits vor 5 Tagen! Meine Lieferung hat sich stattdessen um paar Wochen nach hinten verschoben. Ich wurde vom Kundenservice nach meiner Mail mit einer Standartantwort abgespeist.  Die Mitarbeiter am Telefon sind unfreundlich und patzig!  Wenn ich als Neukunde schon so behandelt und verarscht werde, wie behandeln die mich dann wenn ich ne Reklamation später haben sollte?!?!

Mein Status hat sich verändert:

Bestellt: 27.10.2014

Erfasst: 27.10.2014

Sendenummer: 22.12.2014

lt. Dhl liefern sie am 24.12.2014 juchu

Lena_R wrote:

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" befindet sich seit heute 11:51 Uhr in Krefeld. Jetzt ist es nur noch davon abhängig,  wie schnell DHL ist tmrc_emoticons.wink

wohnst du irgendwo in der nähe von frankfurt am main?

bei mir stehts nun auch wurde in krefeld bearbeitet.

nun steht lieferung 24.12 ich hoffe der kommt morgen vor 16 uhr ansonsten verpass ich echt heilligabend essen tmrc_emoticons.aw tmrc_emoticons.sad

naennchen75 wrote:
atasja2006 wrote:

hej ihr lieben

erfasst 26.10

Hi, du kannst doch bei DHL angeben, an wen dein Paket bei Abwesenheit abgegeben werden soll. Ich habe mich bei mein paket.de angemeldet und dann kann man sogar Wunschtermine eingeben, dann wird das bei der Post solange hinterlegt.....trotzdem schönen Urlaub tmrc_emoticons.smile

leider muss man das packet selbst annehmen, es wird an keine  nachbarn abgegeben weil das so von VW gewünscht wird. hab nämlich diese kürzel bei der sendungsverfolgung 'UZN +NiNa

Vorausverfügung KeNa oder NiNa - keine Nachbarschaftszustellung

tmrc_emoticons.puzzled tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Wir müssen alle warten. Ich schon seit dem 25.10.. Also beruhig dich. Wie man in den Wald ruft, so kommts zurück. So wie du schreibst, kann ich mir vorstellen, dass die Mitarbeiter nicht gut drauf waren. Außerdem lies mal ein paar Wochen zurück die Kommentare. Da wurde bereits diskutiert, dass ewas falsch gelaufe. Ist. Alle machen Fehler- du sicher auch. Deswegen habe wenigstens ein wenig Verständische. Hier gehts darum, wann die Lieferungen statt finden und nicht, ob man sich aufregt. 

In dem Sinne allen Mitwartenden noch viel Geduld!

GerdaRo wrote:

Schade, dass man den angeblichen 5 Sterneservice nicht noch schlechter bewerten kann! Habe den tm5 am 13.11 bestellt, Erfassungsdatum 13.11. 10 Tage später habe ich eine Gastgeberparty gemacht, wo meine Arbeitskollegin den Tm5 auch bestellt hat. Ihr Thermomix kam bereits vor 5 Tagen! Meine Lieferung hat sich stattdessen um paar Wochen nach hinten verschoben. Ich wurde vom Kundenservice nach meiner Mail mit einer Standartantwort abgespeist.  Die Mitarbeiter am Telefon sind unfreundlich und patzig!  Wenn ich als Neukunde schon so behandelt und verarscht werde, wie behandeln die mich dann wenn ich ne Reklamation später haben sollte?!?!

Wir müssen alle warten. Ich schon seit dem 25.10.. Also beruhig dich. Wie man in den Wald ruft, so kommts zurück. So wie du schreibst, kann ich mir vorstellen, dass die Mitarbeiter nicht gut drauf waren. Außerdem lies mal ein paar Wochen zurück die Kommentare. Da wurde bereits diskutiert, dass ewas falsch gelaufe. Ist. Alle machen Fehler- du sicher auch. Deswegen habe wenigstens ein wenig Verständische. Hier gehts darum, wann die Lieferungen statt finden und nicht, ob man sich aufregt. 

Meiner wurde auch bei der Nachbarin abgegeben!

atasja2006 wrote:
Lena_R wrote:

wohnst du irgendwo in der nähe von frankfurt am main?

bei mir stehts nun auch wurde in krefeld bearbeitet.

nun steht lieferung 24.12 ich hoffe der kommt morgen vor 16 uhr ansonsten verpass ich echt heilligabend essen tmrc_emoticons.aw tmrc_emoticons.sad

Nein, in Niederbayern. Wie kommst du auf Frankfurt? tmrc_emoticons.wink 

Drück dir gaaanz fest die Daumen,  dass es morgen alles schnell klappt,  so dass du es auch noch frühzeitig zum Essen schaffst tmrc_emoticons.smile

Mein Paket steht noch immer on Krefeld tmrc_emoticons.wink

atasja2006 wrote:
naennchen75 wrote:
atasja2006 wrote:

hej ihr lieben

erfasst 26.10

leider muss man das packet selbst annehmen, es wird an keine  nachbarn abgegeben weil das so von VW gewünscht wird. hab nämlich diese kürzel bei der sendungsverfolgung 'UZN +NiNa

Vorausverfügung KeNa oder NiNa - keine Nachbarschaftszustellung

tmrc_emoticons.puzzled tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Das bedeutet,  dass DHL von sich aus, nicht beim Nachbarn abgeben darf. Auf Kundenwunsch hin, dürfen die die das aber schon! tmrc_emoticons.smile

An alle Wartenden!        

Habe gestern meine Sendungsnummer erhalten.

Bestellt :  20.10.

Sendungsnummer: 23.12.

Ich kann nur allen Wartenden raten, sich zu beschweren und Forderungen wegen Lieferverzögerung zu stellen. Bitte hartnäckig bleiben. Mir wurde dann Kochbuch und Chip als Entschuldigung gesandt. Habe es für über 80 Euro bei Ebay weiterverkauft, da es mir nicht gefallen hat....

Ich kann nur allen Wartenden raten, sich zu beschweren und Forderungen wegen Lieferverzögerung zu stellen. Bitte hartnäckig bleiben. Mir wurde dann Kochbuch und Chip als Entschuldigung gesandt. Habe es für über 80 Euro bei Ebay weiterverkauft, da es mir nicht gefallen hat....

Alles sah bis jetzt noch gut aus!

Rückmeldung von DHL:

Status vom Mi, 24.12.2014 07:29 Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.

Hallo,

ich habe heute Nacht die Sendenummer bekommen !  tmrc_emoticons.party

Wüsche allen schöne Feiertage und Geduld beim Warten!

erfasst am 29.10.

Hallo,

ich habe heute Nacht die Sendenummer bekommen !  tmrc_emoticons.party

Wüsche allen schöne Feiertage und Geduld beim Warten!

erfasst am 29.10.

Ihr Lieben,

auch ich hab heute Nacht endlich meine Sendungsnummer erhalten.

Frohe Weihnachten!  tmrc_emoticons.love

Sonnenschein-86 wrote:

Alles sah bis jetzt noch gut aus!

Rückmeldung von DHL:

Status vom Mi, 24.12.2014 07:29 Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.

Oh das ist richtig gemein! Ich glaube ich wäre am Telefon und würde versuchen irgendwen zu erreichen der sich dann was anhören dürfte.

Bei mir steht zum Glück noch das er heute zugestellt werden soll.

Hallo Geunevive,

ich finde, wir sollten nicht DHL oder den Zustellern die Schuld zuschieben. Hätten WIR früher bestellt, hätten wir die Geräte schon. Auch die Zusteller möchten gerne Heilig Abend mit ihren Familien verbringen und nicht ewig zu spät bestellte Töpfe ausfahren.

Wie gesagt, früher bestellt = früher geliefert. Also bitte nicht auch noch an Heilig Abend jemandem die Meinung sagen und seine Stimmung versauen.

Frohe Weihnachten an Alle.

Das finde ich auch. Ist doch Weihnachten! Genießt die drei Tage und danach wird schon alles werden... Frohe Weihnachten Euch allen!!!

Juefr wrote:

Hallo Geunevive,

ich finde, wir sollten nicht DHL oder den Zustellern die Schuld zuschieben. Hätten WIR früher bestellt, hätten wir die Geräte schon. Auch die Zusteller möchten gerne Heilig Abend mit ihren Familien verbringen und nicht ewig zu spät bestellte Töpfe ausfahren.

Wie gesagt, früher bestellt = früher geliefert. Also bitte nicht auch noch an Heilig Abend jemandem die Meinung sagen und seine Stimmung versauen.

Frohe Weihnachten an Alle.

ich finde auch, das das jetzt zu weit geht ! Unsere Zustellerin ist ein Schatz, ob sie den Thermi nun heute bringt oder nächste Woche! Ich habe bisher nur positive Erfahrung mit dhl gemacht. 

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest 

Guten morgen,

DHL stand heute morgen um 8.40 Uhr bei uns vor der Tür und hat uns dieses unhandliche Große Paket in die Hand gedrückt tmrc_emoticons.lol Er ist da!

Also dann Euch allen frohe Feiertage

LG

Für die Statistik:

Bestellt: 27.10.

Erfasst: 29.10.

Sendungsnummer: 23.12.

Frohe Weihnachten allerseits! tmrc_emoticons.smile

Frohe Weihnacht,

die Zusteller sind die allerkleinsten Lichter in der ganzen Lieferkette.Gut es gibt auch doofe. Wie bei uns. Stellet den Thermomix einfach auf die Terasse und schreibt am Wunschablageort abgelegt: der Wunschort waren die Nachbarn gegenüber.

Gut nun zu dem überteuerten Decksding:

Kanten nicht glatt, eine unsaubere Verarbeitung am Übergang vom Behäjterboden zur Wand.

Ein Deckel der ruckzuck den Geruch der Verarbeiten Produkte annimmt und trotz gutem und sofortigen Abwaschen noch riecht. Dann eine schlechte Produktgestaltung die die Umwelt verschmutz (unnötiger Müll) und die Zwangsweise Geld bei Vorwerk einspielt: Die Deckeldichtung, es muss der ganze Deckel getauscht werden.

Dann stellt sich bei mit die Frage warum auch bei Vorkasse eine Schufaauskunft erteilt werden muss. Wer von euch geht in ein Geschäft zahlt direkt und ist bereit eine Schufaauskunft zu erteilen?

Was passiert mit den Zinseinnahmen aus den Vorkasse Zahlungen bei über 10 Wochen Lieferzeit und bestimmt nicht wenigen Kunden kommt einiges zusammen.

Na ja, wenn ich heute nochmal von meiner Frau gefragt werden würde ob neu oder gebraucht, dann den gebrauchten.

Viele Grüße

und die schon oben geschrieben Frohe Weihnacht

Hallo, mein Erfassungsdatum rückt immer näher  tmrc_emoticons.smile Hoffentlich bekomme ich auch bald eine Sendungsnummer. Weihnachten wird ja nun nichts mehr.

Ich wünsche trotzdem allen Wartenden und die ihn schon bekommen haben ein frohes, friedvolles und gesundes Weihnachtsfest.

LG

Ich kann's kaum glauben ... Er hat's untern Christbaum geschafft!

bestellt: 22.10.

erfasst: 27.10.

Sendungsnummer: 22.12.

geliefert: 24.12.

Unser  Thermomix wurde auch heute morgen geliefert!  tmrc_emoticons.party Wir sind begeistert von der Optik und Haptik des Gerätes, hier stimmt unserer Meinung nach das Preis- Leistungs- Verhältnis zu 100% !

Das Schoko- Mousse  zur Einweihung, zubereitet von meinem Mann, war köstlich!

Mein Mann und ich waren  total erstaunt, da wir erst am 22.12.2014 unsere Sendungsnummer erhalten haben und erst nächste Woche mit der Liefrung gerechnet hatten. Hier möchte ich einmal ein dickes Lob an Vorwerk aussprechen, die trotz der ganzen Schwierigkeiten alles geben!!

Allen Thermi- Begeisterten wünschen wir besinnliche, glückliche Weihnachten!!

Für die Statistik:

Bestellt und erfasst am 27.10.2014

Lieferung: 24.12 2014

Hmm.. noch keine Sendungsnummer natürlich in Sicht. Bin ja auch erst 31.10 erfasst aber hab heute eine Sendenr. für den Chip bekommen den wir aus der Beschwerde raus versprochen bekommen haben. Wenigstens etwas. Sitze ich zu Silvester mit Chip da ohne Thermomix *lach*

Meiner wurde auch tatsächlich heute morgen um 09:30 geliefert

Erfasst am 29.10

Sendungsnummer heute erhalten

tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile

Unser Zusteller ( dem ich am Montag noch gesagt habe , dass ich ganz dringend auf meinen Thermi warte) hat sich heute morgen riesig gefreut, als er mir das große Paket bringen durfte .

Danke an DHL, einige sind ja jetzt um diese Zeit immer noch unterwegs.

Allen schöne Weihnachten ob mit oder ohne Thermi.

Hallo ihr lieben wartende.

Heute ist mein lang ersehntertinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bei uns eingezogen.

War eine große Überraschung , da ich die Sendungsnummer erst am 22.12.

bekommen habe. Jetzt ist Weihnachten nochmal so schön.

Allen wartende wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und viel Geduld.

Bestellt: 24.10

erfasst: 28.10

Sendungsnummer: 22.12

geliefert : 24.12