Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Bin auch gespannt....

LG

Fiffi4 wrote:

Juhuuu

die Vorwerk-Seite wurde endlich wieder aktualisiert

Juhuuuuu!!!!

Dann mal her mit den Sendungsnummern!!   tmrc_emoticons.party

Mein Traum vom tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" unterm Christbaum scheint geplatzt. Und dabei war sich meine TR so sicher!

Dafür dürfen sich ein paar Novemberbesteller ja um so mehr freuen. Auf eine kleine Entschädigung seitens Vorwerk hofft man wohl vergeblich.

Jetzt träum ich halt weiter: tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch im Jahr 2015???

Frohes Fest euch allen

ich werde natürlich auch ohne TM schön feiern - wie wohl alle sehnsüchtig Wartende -

LG

Martina

Hallo Zusammen,

ich lese schon seit Tagen still hier mit und möchte nun auch etwas schreiben.

Ich habe meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am 25.10. bestellt, am 25.10. wurde er auch erfasst.

Seit Donnerstag ( 18.12./ 17.30) habe ich eine Sendungsnummer, die sich seitdem nicht mehr verändert hat. Sie hat immer noch den Status, dass die Daten elektronisch übermittelt wurden.

Heute Morgen habe ich bei VW angerufen, weil ich einfach langsam sauer bin, denn die Lieferung sollte schon in der letzten Woche sein. Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass VW jetzt nicht mehr verantwortlich sei, das Paket sei quasi in "die Obhut" von DHL übergegangen und die seien jetzt zuständig, ich solle mich dort melden.

Habe ich gemacht. Die Damen am Telefon meinte, dass das Paket vermutlich verloren sei und ich mich wieder an VW wenden solle, damit diese dann einen "Suchantrag" (oder wie das heißt) stellen sollen.

Habe dann wieder bei VW angerufen, wo mir ein Herr erklärte, dass die Sendung sicherlich auf dem Weg von Frankreich nach Deutschland sei, aber leider vor Weihnachten nicht mehr ankommen würde.

"Wenn Sie Glück haben kommt das Paket zwischen den Feiertagen", sagte er mir dann.

Na toll, ich bin frustriert und ärgere mich einfach nur, dass ich den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" immer noch nicht da habe. Klar sollte man geduldig sein usw., aber an den freien Tagen wollte ich so viel ausprobieren...

Na ja, genug der Heulerei, vielleicht passiert ja noch ein Wunder tmrc_emoticons.smile

Juhuu tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Es kann los gehen und das ist Für mich das schönste Weihnachtsgeschenk  an mich selbst tmrc_emoticons.smile

Bestellt 23.10

Erfasst:25.10

Sendungsnummer: 18.12

Eingezogen: 22.12

An alle die noch warten ich drücke die Daumen tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.cooking_4 tmrc_emoticons.cooking_10

Glückwunsch an alle, die Ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schon haben!

Bestellt: 28.10

Erfasst: 28.10

Liefertermin steht noch aus, warte jeden Tag auf eine Sendungsnummer

Hoffe noch in diesem Jahr, vor Weihnachten, wie versprochen, wird's wohl nicht mehr... tmrc_emoticons.puzzled

Stimmt die Seite wurde aktualisiert. Auslieferungswoche KW 44 steht da jetzt auch mit aber dafür sind aber wenn man hier so sieht das nix passiert, glaubt man das kaum *nachdenklich* Aber wäre cool wenn die jetzt vor Weihnachten noch richtig was raushauen.

bei mir ist der Status auch seit Donnerstag unverändert.

Bestellt 17.10

erfasst 24.10.

sendungsnummer 18.12.

Hallo, ich habe bis jetzt still mitgelesen.

Gerade soeben ist meine Sendungsnummer angekommen ...

Also, hier für die Statistik: 

bestellt: 22.10.

Erfassungsdatum: 27.10.

Sendungsnummer: 22.12.

ich meld mich wieder, wenn er da ist ...

Yeah! Die erste Sendenummer des Tages! Bravo! Bin auch 27 erin, und gucke minütlich in meinem Mail-Postfach...

Es geht weiter - es geht weiter - es geht weiter  tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party

Es scheint ja tatsächlich weiter zu gehen tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party

Hoffentlich bekomme ich auch noch heute meine Sendungsnummer. Dann kann ich gewiss sein, dass er pünktlich zur Silvesterfete da ist und mir in der Küche unterstützt. Mit Weihnachten wird es ja nun nix mehr.

Bestellt: 23.10

Erfasst: 27.10.

Hallo, 

warte Hoffnungsvoll auf eine änderung beim Sendungsstatus, der leider seit dem 18.12 unverändert bei" Daten elektronisch übermittelt steht" .....

Erfassungsdatum: 26.10

Sendungsnummer: 18.12

Lieferung: ???

Sehe mich meinem Ziel sehr nahe bestellt am 30.10 und auch erfasst nun fehlt nur noch die lang erwartete  Nr. tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.party  Jippi jippi jear  tmrc_emoticons.party

unsere Sendungsnummer ist da   tmrc_emoticons.bigsmile

Erfasst: 26.10

Sendungsnummer: 22.12 13:00

Lieferung: ich denke vor Sylvester  tmrc_emoticons.smile

@ nijomavd

Hallo meine "Leidensgenossin". tmrc_emoticons.smile ich kann es nicht glauben aber er ist da.

Ohne Vorankündigung. Auf einmal stand er vor der Tür. tmrc_emoticons.smile

5028katze wrote:

@ nijomavd

Hallo meine "Leidensgenossin". tmrc_emoticons.smile ich kann es nicht glauben aber er ist da.

Herzlichen Glückwunsch an alle die heute eine Sendungsnummer bekommen haben.

Ich hoffe, dass ich auch bald eine bekommen oder den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ohne Vorankündigung

Bestellt: 14.10.

Erfasst 27.10.

hallo ihr lieben,

lese seit paar tagen still mit.

da ich mich aber ärgere und grad richtig geschockt bin dass einem auch sogar gesagt wird die sendung sei verloren :O :O :O :O bin ich wirklich fassungslos.

ich finde es sowieso schon unfair dass man so lang auf das gerät warten muss, dann wird einem versprochen vor weihnachten, aber ich denke wir haben den fehler gemacht dass wir nicht nachgefragt haben weihnachten 2014 oder 2015.

ich habe zwar bereits eine sendungsnummer seit donnerstag 6 uhr morgens, seit dem tut sich aber rein gar nichts. die letzte hoffnung für dieses jahr bleibt dass es noch vor silvester ankommt.

auf eine entschädigung zu hoffen ist sicherlich auch sinnlos. die wissen ja ganz genau dass sobald unsere geräte da sind wir dann so happy drüber sind, dass wir unsere wut dann einfach mal vergessen.

für die statistik meine daten

bestellt und erfasst: 26.10.2014

Sendungsnummer: 18.12.2014 6.04uhr

Lieferung?

Youpie! Ich hab auch endlich eine Sendungsnummer heute 15.45 bekommen, genau 8 Wochen nach Bestellung und Erfassung (27.10). Auf Mittwoch wirds wohl leider nix, aber vielleicht Samstag? Ich wünsche allen noch ein Sturm von Sendungsnummern

Juhu, gerade die Sendungsnummer bekommen. bestellt 24.10, erfasst 28.10, sendungsnummer 22.12.

Habt ihr schon mal auf Kleinanzeigen nach TM5 gesucht.

Da wird der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" völlig überteuert angeboten. Er kostet ja eh schon viel Geld,

aber sowas finde ich unmöglich.  tmrc_emoticons.crazy bis 1600€

Da warte ich doch lieber noch ein bisschen und freu mich auf meinen selbst bestellten tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"   tmrc_emoticons.smile

Hallo zusammen,

ich habe heute endlich eine e-mail von Vorwerk bekommen.

"Ihre Bestellung ist versandfertig und wird in Kürze an DHL übergeben."

Und eine Sendungsnummer.

Bei DHL tut sich aber gar nichtstmrc_emoticons.aw

War das bei Euch auch so.

bestellt : 24.10 erfasst 27.10

Hallo,

ich habe meine Sendungsnummer seit Freitag früh und es tut sich gar Nichtse!

5028katze wrote:

@ nijomavd

Juhuuuuu tmrc_emoticons.party  

Das freut mich total dass es auch bei dir noch vor weihnachten geklappt hat! 

Ich muss auch nur mehr 2x schlafen bis ich ihn auspacken kann tmrc_emoticons.bigsmile

Freut mich für euch, dass ihr eure Sendungsnummern erhalten habt...Ich stalke regelmäßig mein Mailfach, aber irgendwie tut sich nichts tmrc_emoticons.aw Hoffentlich kommt noch was..

Erfasst: 27.10

Hallo,

für die Statistik:

Bestellt: 27.10.14

Erfasst: 27.10.14

Sendungsnummer: 22.12.14

Kommt leider nicht bis Übermorgen, aber vielleicht noch dieses Jahr!

Ein Freund von mir hatte am selben Tag bestellt und auch heute die Sendungsnummer bekommen!

mzohles wrote:

Freut mich für euch, dass ihr eure Sendungsnummern erhalten habt...Ich stalke regelmäßig mein Mailfach, aber irgendwie tut sich nichts tmrc_emoticons.aw Hoffentlich kommt noch was..

Erfasst: 27.10

Bei mir auch NICHTS... tmrc_emoticons.aw

Ja  hab ich auch schon gesehen.  Da wird scheint gekauft um Gewinn zu machen ,  naja..... Ich uebe mich auch weiterhin in Geduld.....kommt Zeit...kommt Thermi.  Lg und allen ein schönes Weihnachtsfest  tmrc_emoticons.smile

Hallo meine Lieben,

seit geraumer Zeit lese ich hier mit und bin mittlerweile echt down.

Bestellt und erfasst am 27.10.

Sendungsnummer: Immer noch keine

Hallo,

ich habe auch seit Freitag 7 Uhr eine Sendungsnummer, aber leider außer das die Sendungsdaten elektronisch  übermittelt wurden tut sich aber sonst leider nichts weiter

Wir haben die Sendungsnumemr auch seit Donnerstag ca. 9 Uhr (18.12.) bisher aber auch kein weiteres Update .....

Alle warten auf´s Christkind ........ Nur wir auf den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

tmrc_emoticons.crazy

LG Jens

Sendungsnummer vom 18.12., immer noch nur Daten an DHL übermittelt. Keine Veränderung des status. So langsam hätte ich gern mal ne Fortschrittsanzeige :-S

Ich habe auch eben meine Sendungsnummer erhalten! 

Genau acht Wochen nach Erfassung tmrc_emoticons.party

Wenige Minuten vorher hatte ich das "Standardantwortschreiben"  zur 11 wöchigen Lieferzeit von Vorwerk im Postfach.. daher ist die Freude jetzt umso größer!!!

Bestellt und erfasst am 27.10.2014

Sendungsnummer: 22.12.2014

tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.party

Es ist endlich soweit, auch ich hab ne Sendungsnummer!!

Bestellt: 25.10.

Erfasst: 28.10.

Sendungsnummer: 23.12.

Jetz geht das nächste warten los... 

Juppi. Seit heute 3:44 Uhr habe ich endlich rine Sendungsnummer.

Drfasst: 27.10

Sendungsnummer: 23.12.

Hallo zusammen,

unsere Statistik ist wieder aktuell. Die Excel-Datei findet Ihr über diesen Link

http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx

Ich wünsche Euch schöne Tage im Kreise Eurer Lieben!

Weihnachtliche Grüße aus Hamburg,Jan

Sejafe wrote:

Sendungsnummer vom 18.12., immer noch nur Daten an DHL übermittelt. Keine Veränderung des status. So langsam hätte ich gern mal ne Fortschrittsanzeige :-S

Ich hab so den Verdacht das es an DHL liegt das sich dort nichts mehr tut. Hatte am Sonntag noch was bei Amazon bestellt was heute kommen soll. Die Sendenummer ist bis jetzt nichtmal bekannt. Aber Amazon ist ja recht zuverlässig. Daher denke ich das es heute kommen wird, sich aber halt der Status nicht aktualisiert.

Und wer weiß, vielleicht ist ja der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" auch schon dabei. Denke aber ansonsten wird er spätestens Samstag kommen. Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Es ist immerhin absehbar das es sehr bald einziehen wird tmrc_emoticons.smile

Es geschehen noch Wunder, habe eben meine Sendungsnummer erhalten tmrc_emoticons.smile

MIt etwas Glück ist er Samstag da, falls er erst Montag kommt, müssen meine Kollegen mich leider früher entbehren tmrc_emoticons.wink

bestellt: 27.10

erfasst: 28.10

Sendungsnummer: 23.12

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  bestellt 14.10.2014

Eefasst            25.10.2014Sendungsnummer 18.12.2014Geliefert nicht vor Weihnachten tmrc_emoticons.crazy

Guten Morgen!

auch ich habe am 18.12. meine Sendungsnummer bekommen, seitdem - nichts. Bei DHL Laufzeitbeschwerde aufgegeben, schon am Samstag - nichts. Vorwerk Hotline angerufen, mit Herrn Richter telefoniert, supernetter und kompetenter Mann. liegt an DHL. Bis heute noch keine Änderung im Status, also wieder DHL angerufen. Aussage: der Absender muss einen Nachforschungsantrag schicken. Also wieder Vorwerk.

und wieder Herr Richter

tmrc_emoticons.lol

Danke, Jan, für deine Mühe....

Jetzt hat man so lange auf eine Sendungsnummer gewartet und dann bekommt man sie und glaubt doch noch daran das er vor Weihnachten kommt und dann das seit 19.12 Daten wurden an DHL  übermittelt und seit den tut sich nix 

Das ist echt doof tmrc_emoticons.aw

Hallo,

ich war bisher eine stille, aber interessierte Leserin und habe mich über jeden Thermomix gefreut, der verschickt bzw. geliefert wurde.

Ich habe auch endlich eine Sendungsnummer erhalten.

Bestellt 26.10.

Erfasst 28.10.

Sendungsnummer 22.12., 23:39 Uhr

Hallo,

bei meinem Status hat sich seit Freitag auch nichts geändert. Nachdem hier aber schon von einer Woche Wartezeit geschrieben wurde, bis sich der Status geändert hat, sehe ich das ganz entspannt. Verloren ist da mit Sicherheit nichts und wenn wir Glück haben, dann steht heute oder morgen die Lotte Post einfach so vor der Türe. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten euch allen, ich drück die Daumen, daß doch noch ein paar TM's unterm Weihnachtsbaum stehen werden.

Grüßle vom Hexle

Hallo,

vor Weihnachten darf man auch mal Glück haben...

Bestellt: 22.11.14

Erfasst: 24.11.14

Sendungsnr: 17.12.14

Geliefert: 22.12.14 tmrc_emoticons.lol

Es läuft wieder.

Sendungsnummer kam 19.12. - seither nix.

ABER: gerade hat sich der Status bei DHL geändert. Er wurde im Startpaketzentrum bearbeitet.

Lieferung vielleicht morgen?

Der Sendungsstatus hat sich verändert, es geht weiter.

Bestellt: 25.10.14

Erfasst: 26.10.14

Sendungsnummer: 19.12.

Hallo zusammen ,

wir haben gestern unsere Sendungnummer bekommen und auch hier hat sich der Status auf der DHL Seite nicht geändert.

aber wir haben eine E-Mail von DHL erhalten, mit der Paketankündigung für Morgen   tmrc_emoticons.party also wird er es noch unter den Baum schaffen *juhu*

das gleiche wünsche ich den Wartenden, die ihre Nummern schon seid Donnerstag und Freitag haben!!

liebe Grüße 

Ich kann es kaum glauben, der DHL Status hat sich schon geändert, Thermilein ist unterwegs und soll morgen geliefert werden

Hallo an alle,

Ich verfolge schon seit Wochen die Lieferzeiten.....

Leider reicht es bei mir nicht mehr untern Baum aber mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" kommt wohl dieses Jahr noch. 

Bestellt: 25.09 (nein kein Tippfehler  tmrc_emoticons.puzzled)

Erfasst: 28.10 

Sendungsnummer: 23.12 tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft"