Nur für die Statistik.
bestellt: 28.10
erfasst: 29.10.
Sendungsnummer:23.12. 22h
Nur für die Statistik.
bestellt: 28.10
erfasst: 29.10.
Sendungsnummer:23.12. 22h
Also bishe
r gab es samstags fast nie Sendungsnummer also denke ich, dass es erst wieder Montag losgeht :-/
Denke auch es wird wohl eher Montag bis es weiter geht. Jetzt waeren die Erfassungsdaten 31.10.-02.11. langsam dran oder?Und dann wird hoffentlich vor Silvester die Homepage mit den Lieferterminen wieder aktualisiert...
haben denn fast alle eine sendungsnummer in diesem zeitraum bekommen?
Ich weiss es nicht. Ueber die Feiertage haben ja viele nicht geschrieben. Denke aber es sieht ganz gut aus oder?
Ich habe am 27.10. bestellt, erfasst am 29.10. und die Sendungsnummer habe ich auch am 23.12. erhalten. Dann bin ich mal gespannt, wann die Lieferung kommt... Heute wäre zu schön
![]()
Ich habe am 27.10. bestellt, erfasst am 29.10. und die Sendungsnummer habe ich auch am 23.12. erhalten. Dann bin ich mal gespannt, wann die Lieferung kommt... Heute wäre zu schön
![]()
Ich druecke Dir die Daumen. Ein Silvestermenue wirsr Du bestimmt zubereiten koennen
Zur Vervollständigung:
bestellt und erfasst am 24.10.
Sendungsnummer am 18.12.
lieferung am 24.12.
weil ich über die Feiertage nicht zu Hause war,wartet er allerdings immer noch bei den Nachbarn auf mich
und ich hoffe,dass die gleich auch da sind :O aber dann kann's endlich los gehen
Hallo,
habe auch am 23.12. gegen Abend die Sendungsnummer erhalten. Beim Sendungsverlauf steht aber immer noch "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Hat sich bei jemand der Sendungsverlauf zur Sendungsnummer vom 23.12. schon verändert ??
Nein, leider nicht
Nö, bei mir tut sich leider auch nix
Bei mir leider das selbe
Sendenummer: 23.12. 14 seitdem keine Veränderung
Habe leider noch keine Sendungsnummer
Gestern habe ich geträumt, dass sogar diejenigen, die den TM nicht mal bestellt haben, schon eine Sendungsnummer bekommen haben
Ich habe auch noch keine sendungsnummer, bestellt und erfasst 31.10. ......
An Feiertagen und Sonntags dürfen keine LKW fahren. Nicht in Frankreich und auch nicht hier. Drücke die Daumen für eine baldige Lieferung und mir für eine baldige Sendungsnummer
ich warte auch noch ganz gespannt aber ich war auf die lange Lieferzeit eingestellt daher ist hier alles gut und die Vorfreude ist ja eh am schönsten
Zu weihnachten gabs schonmal einen zweiten Rezeptchip das hat mich natürlich besonders gefreut und ich denke in den nächsten 2 Wochen wird er auch hier einziehen. Ab Montag wird bei VW sicher wieder gearbeitet.
Bestellt 30.10 Erfasst 31.10
Hallo,
ich warte auch und was ich hier so lese, muß ich ja nicht alles verstehen!
ich denke mal das die Mitarbeiter von VW auch das recht haben über die Feiertage ruhe zu haben.
Und wie schon hier festgestellt wurde, gilt ein Fahrverbot über die Feiertage.
Mit etwas Ruhe und Geduld wird hier jeder sein "tinymce_custom_buttons.locked" bald haben und dann Reden wir hier über das richtige..
um das Kochen mit dem TM5
Bestellt 25.10 Erfasst 28.10 und 03.11.14
Bei mir tut sich auch nix
Bestellt 26.10
erfasst 30.10
Bei mir die gleichen Daten wie bei Dir.... Allerdings glaub ich nicht mal an eine Sendungsnummer
habe auch sonst keinen Piep mehr gehört von VW
Hallo,
ich warte auch schon sehnsüchtig. Hatte au zu Weihnachten gehofft, meine Beraterin meinte ja auch 52.KW.
Jetzt denkt sie vor Sylvester ,aber da glaube ich nicht mehr dran
Bestellt:28.10.14
Erfasst: 29.10.14
Sendungsnummer:......
LG Summer
Für die Statistik:
bestellt am 25.10.2014
erfasst am 27.10.2014
Sendungsnummer - keine, aber dafür eine Warenausgangsbestätigung von meiner TR am 22.12.14 gegen 22 Uhr
Lieferung - 27.12.2014
(Mir waren 6 Wochen Liefzeit vorhergesagt worden - leider hatte ich den TMix nicht zu Weihnachten wie versprochen)
Hallo! Ich habe am 3. Dezember bestellt, und meine TM5 Beraterin hat eine Bestätigung am 10.12 erhalten. Ich nicht, nur die 50 € Prämie für meinen TM5 Abend. Bekomme ich noch eine Bestätigung oder ist das mit der Zahlung der 50€ erledigt?
Hallo zusammen,
noch ein Nachtrag für die Statistik:
Erfasst am 27.10.
Sendungsnummer: 22.12.
Geliefert an die Nachbarn: 24.12.
Abgeholt am 26.12. und seit heute im Betrieb
Danke an alle, die mir hier die Wartezeit verkürzt haben!
Guten Morgen liebe Mitsreiter,
ich hoffe, dass auch ihr ohne euren TM 5 ein besinnliches Weihnachtsfest hattet. Ich habe es sogar geschafft, einmal nicht darüber nachzudenken und im Nachhinein betrachtet wäre ich wahrscheinlich auch gar nicht dazu gekommen ihn zu Weihnachten nutzen zu können.
Da ich meine Sendungsnummer am 23.12. um 03:44 Uhr bekommen habe, bin ich schon davon ausgegangen, dass es zu Weihnachten nichts wird und nun nach den Feiertagen hoffe ich, dass er wenigstens bis Silvester da ist um dann meine Gäste zu verwöhnen. Bisher hat sich aber noch nichts getan bei DHL, außer dass die Daten elektronisch am 23.12. um 09:00 Uhr übermittelt worden. Also mal wieder abwarten.
Abwarten heißt es auch bei der Antwort auf meine Mail an Vorwerk. Ich habe mal meinen Frust über die lange Wartezeit und leider mangelhafte Informationspolitik an Vorwerk gesandt und bezüglich einer Entschädigung nachgefragt. Einige schrieben ja hier, dass es wohl eine solche Art gäbe, z.Bsp. in Form von Rezeptchips. Wäre ja auch nicht verkehrt, wenn man bedenkt, dass die um ca. 30 € liegen.
Na dann, euch noch ein schönes Wochenende und ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.
Guten Morgen mzohles,
deine Nachricht habe ich sehr interessiert gelesen, da ich genau in der gleichen Situation bin wie du. Generell hätte ich mich nicht bei VW wegen der nun 8 wöchigen Wartezeit beschwert, wenn das hier gerecht ablaufen würde. Deshalb habe ich auch eine Email an VW geschrieben und darum gebeten allen Oktoberbestellern ebenfalls eine Entschädigung zu kommen zu lassen, die aufgrund des Fehlers von VW (Novemberbesteller) länger auf ihren Thermi warten müssen. Bin mal gespannt was da jetzt kommt ...
Bestellung am 23.10.
Erfasst am 27.10.
Sendungsnummer am 23.12.
Lieferung ???
guten Morgen bin neu hier. Kann mit einer sagen wo ich das erfasste Datum finde? Bestellt habe ich den auf einer Vorführung von der Freundin. Und jetzt wollte ich wissen wann meine Bestellung erfssst wurde.
lg samantha
guten Morgen bin neu hier. Kann mit einer sagen wo ich das erfasste Datum finde? Bestellt habe ich den auf einer Vorführung von der Freundin. Und jetzt wollte ich wissen wann meine Bestellung erfssst wurde.
lg samantha
Liebe Samantha,
ich habe das Erfassungsdatum schriftlich von VW mitgeteilt bekommen. Irgendwann bekam ich einen Brief ca. 4 Wochen nach meiner Bestellung worin dann meine Bestellung bestätigt wurde und das Erfassungsdatum genannt wurde.
LG naennchen 75
lg samantha
Guten Morgen!! Du kannst auch beim Moderationsteam der Rezeptwelr anfragen. Dann wird Dir eine Email geschickt.
lg samantha
entweder wartest du auf den Brief von Vorwerk, den du bekommst, wenn du deine Mail-Adresse angegeben hast, oder du rufst bei der Hotline an. Die sehen dann auch, ob all deine Daten vorhanden sind. Auch ich hatte meine Mailadresse in der Bestellung angebeben und angeblich hatten sie sie nicht im System. Mit hinterlegter Mailadresse erhäst du dann auch deine Sendebestätigung
Mal sehen ob morgen endlich die Sendungsnummer kommt. Aber ich glaube er wird bestimmt erst im Januar kommen. Bestellt u erfasst am 30.10.14 Wartezeit 8 1/2 Wochen. Und ich wollte leckere Cocktails zu Silvester machen.
Mal sehen ob morgen endlich die Sendungsnummer kommt. Aber ich glaube er wird bestimmt erst im Januar kommen. Bestellt u erfasst am 30.10.14 Wartezeit 8 1/2 Wochen. Und ich wollte leckere Cocktails zu Silvester machen.
Ich drücke dir die Daumen!!
LG Lota
...könnte sich langsam mal wieder was bewegen......!
Auch mir reicht es langsam..... . Wenn doch durchgearbeitet wurde, wo bleiben denn dann die ganzen Versandnummern??
Wahrscheinlich in den anderen 49 Ländern... :-/
Ja,.... vermute ich auch...
Hier scheint sich das Geschäft zu verselbständigen? Andere Länder müssen gewonnen werden...., da kann man ruhig ein paar Kunden vergraulen...
Eine Freundin schwankte zwischen einer großen, bekannten Teigrührmaschine und TM und hat sich, wg. der Wartezeit hier, für die andere Maschiene entschieden.....! Sie hat sie schon....
Ich warte immer noch! Mittwoch sind es 58 Tage, in dieser Teit waren die meisten bereits beliefert....., o.k. Bis auf wenige Ausnahmen! War klar, das ich eine Ausnahme werde.....
Ich denke da werden dieses Jahr keine sendenummer mehr kommen. Die sind im wohl verdienten weihnachtsurlaub.
Ich warte gerne etwas länger.Damit ich auch ein Top Gerät bekomme.
*
Bestellt am 05.11.
Erfasst am 07.11.
...könnte sich langsam mal wieder was bewegen......!
Auch mir reicht es langsam..... . Wenn doch durchgearbeitet wurde, wo bleiben denn dann die ganzen Versandnummern??
Guten Morgen Thermwittchen,
ich denke mal das VW inzwiechen uns 11 Wochen warden läst, liegt mit sicherheit auch an Weihnachten und Neujahr, dem Urlaub wo viele Mitarbeiter haben.
Bei mir waren das am anfang 4-6 Wochen und dann acht Wochen und ende Nov. ca. 9 Wochen.
Ich gehe jetzt auch von 11 Wochen aus.
LG Pria-Maus
@Thermwittchen
...dann bin ich auch eine Ausnahme.
Wir kommen (hoffentlich) auch dran
Wir haben halt ausgerechnet die vielen Feiertage in unserer Wartezeit.
Shit happens
So habe gerade mit TM gebrochen und mich auch mal beschwert A, wie ,es sein kann das 2Wochen zwischen meiner Bestellung und Erfassung liegen und B, das nach mir bestellten und erfassten ihn haben C, das einige ein Kochbuch oder Rezeptchip für die Wartezeit bekommen haben.
Der sehr nette Herr am Telefon hat sich entschuldigt und meinte er könnte auch nichts machen
Mein TM kommt erst Mitte Januar
Bestellt am 22.10 erfasst erst am 4.11
So habe gerade mit TM gebrochen und mich auch mal beschwert A, wie ,es sein kann das 2Wochen zwischen meiner Bestellung und Erfassung liegen und B, das nach mir bestellten und erfassten ihn haben C, das einige ein Kochbuch oder Rezeptchip für die Wartezeit bekommen haben.
Der sehr nette Herr am Telefon hat sich entschuldigt und meinte er könnte auch nichts machen
Mein TM kommt erst Mitte Januar
Bestellt am 22.10 erfasst erst am 4.11
Mitte Januar? Mir wirde KW1-2 versprochen. Lieferfrist 8-9 Wochen ab Erfassung. Na super, dann ist mein Urlaub vorbei. Und ich wollte doch in Ruhe so viel ausprobieren ..
Hallo Leuchtturmfrau,
ich möchte mal hier hinweisen das es bei schlechten Wetter und Straßenbedingungen ein Fahrverbot gib in Deutschland wie auch in Frankreich
Nun würde ich bei dir die 3-4 Woche rechnen, so kannst du dann auch nur angenehm Überrascht werden!
Und weil das bei mir auch so wie bei dir ist, teile ich einfach das Warten mit dir
Bestellt 25.10 Erfasst 28.10 und 03.11.14
Ich erhielt am 23.12. um 03:44 Uhr meine Sendungsummer. Seitdem hat sich leider auch nicht viel getan. Die Daten wurden lediglich an DHL übermittelt. Da die Post gerade durch ist, passiert also auch nichts Unerwartetes. Auf meine Mail an VW gab es auch keine Anwtort. Also heißt es weiter abwarten. Hoffentlich ist er bis zum 31.12. da um Abends zum Einsatz zu kommen.
Bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10
Sendungsnummer: 23.12.
Lieferung: in Lauerstellung
Da hast Du wohl recht. Hab ich gar nicht dran gedacht. Naja, freut mich aber dass wir gemeinsam warten. Und ehrlich: Wir geniessen den Schnee. Endlich mal Schlitten fagren und lange Spaziergaenge durch den verschneiten Wald. Es gibt nichts Schoeneres. Da ist das Warten gar nicht so schlimm. Irgendwann wird er wihl kommen. Zu Ostern kann man auch tolle Sachen kochen. :O
Siehst du Leuchtturmfrau da hast du in deiner weißheit recht
Und lieber lang und gut(er TM) als kurz und schlecht!
Dann mal viel spass im Schnee und beim warten.
"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellt: 25.10.14,
"tinymce_custom_buttons.locked" Erfasst am 03.11.14
Hallo zusammen,
an alle die am 23.12 . eine Sendungsnummer erhalten haben: hab zuerst mit dhl telefoniert die meinten, dass VW nur per Mail eine Lieferung angemeldet haben, aber noch keine Ware rausgegeben hätten! Daraufhin habe ich zu VW angerufen und die Dame am Telefon meinte: am Samstag würde in Frankreich nicht gearbeitet, es könnte sich dann heute oder morgen erst was am Lieferstatus ändern. Ich glaube nicht, dass das dieses Jahr noch was gibt ...... schade wollte an Silvester leckere Sachen mit meinem Thermi zaubern :'(
Es ändert dich erst etwas am Lieferstatus, wenn die Pakete in Deutschland sind und an DHL übergeben wurden. Da an Sonn-und Feiertagen in Deutschland und Frankreich keine LKW fahren dürfen, dauert es halt bisschen länger. Wenn sie erstmal bei der DHL sind geht's meist flott!
Hallo zusammen,
an alle die am 23.12 . eine Sendungsnummer erhalten haben: hab zuerst mit dhl telefoniert die meinten, dass VW nur per Mail eine Lieferung angemeldet haben, aber noch keine Ware rausgegeben hätten! Daraufhin habe ich zu VW angerufen und die Dame am Telefon meinte: am Samstag würde in Frankreich nicht gearbeitet, es könnte sich dann heute oder morgen erst was am Lieferstatus ändern. Ich glaube nicht, dass das dieses Jahr noch was gibt ...... schade wollte an Silvester leckere Sachen mit meinem Thermi zaubern :'(
Ich denke das geht erst nächste Woche wieder weiter, da bei Eis und schnee meist die LKW´s nicht fahren dürfen. aber dann wirst du einer der ersten sein die ihr "tinymce_custom_buttons.locked" bekommen.
Drücke die die damen mal.
Ich habe noch nie gehört, dass LKW bei Eis und Schnee nicht fahren dürfen...Dann wärem im Winter die Autobahnen leer und man würde keine Post bekommen. Ich denke eher, dass am 24. nichts mehr bei VW abgeholt worden ist und dies dann hoffentlich heute weiter gehen wird.
Hallo,
ich muß für die Statistik auch noch was nachtragen:
Bestellt und erfasst am 27.10.
Sendungsnummer erhalten am 19.12. (Status hat sich erst am 23.12. geändert)
TM geliefert am 24.12.
und was mich besonders freut, er funktioniert einfandfrei, ich hatte bisher keine Fehlermeldungen. Er hat keine schlecht entgrateten Teile, gießt wunderbar in dünnem Strahl auch ohne Trichter gleich in die Gefäße, z.B. Joghurtgläschen usw. Das waren alles Sachen, die ich hier schon als negative Seite des TM gelesen hatte.
Da wartet man doch gerne etwas länger, wenn dann die Qualität stimmt.
Ich drücke euch die Daumen, vielleicht werden ja doch noch einige vor dem Jahreswechsel geliefert.
Also ich hab grad mit VW telefoniert , bin in KW 44 erfasst .
Ich glaub nicht mehr das es dieses Jahr was wird. Meiner ist noch nicht in die Sendung gegangen.
Laut VW ist in dieser Erfassungswoche noch ein Riesen Stapel anzuarbeiten .
Also dann eben im neuen Jahr ! Auch ein guter Start
Hallo zusammen, bin jetzt in der 8. Wartewoche d.h. die laengste Zeit ist vorbei. Hoffe dass sich bei mir jetzt dann mal was tut in den nächsten 2 Wochen .....
"tinymce_custom_buttons.locked" wünsche allen mit und noch ohne
"tinymce_custom_buttons.locked" einen guten Start ins neue Jahr
Hallo,
weiss jemand zufällig ob derzeit Sendungsnummern rausgehen?
Laut einem Mitarbeiter werden die alle in Frankreich erstellt und versandt, daher konnte er mir dazu nichts sagen.
genannte Lieferzeit: 6 Wochen
dann Korrektur auf 6-8 Wochen
aktuell 9. Wartewoche und noch keine Sendungsnummer in Sicht.
Bestellt und erfasst am 30.10.14