Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Guten morgen,

mein Thermomix kam noch am 31.12.2014 um ca. 9:30 Uhr bei mir an tmrc_emoticons.bigsmile

Viele Grüße! tmrc_emoticons.smile

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen!

Ich habe auch eine Cooking Chef Major und bin von dieser als Kochmaschine nicht überzeugt. 

Hätte ich die Kenwood auf einer Vorführung gesehen, hätte ich sie nicht gewollt. Du wirst sehen, die Maschine ist nicht so durchdacht wie der Thermomix und du wirst schon beim Versuch scheitern etwas in die Schüssel zu tun während die Maschine läuft.

Natürlich ist der Hefeteig der Hammer und die Julienne-Streifen sind schöner als die zerhäckselten Stücke ausm Thermie. Jedoch braucht das ganze Zubehör so viel Platz das ich persönlich die Kenwood aus meiner Küche verbannt habe.

Das letzte was ich will ist einen "Glaubenskrieg" anzetteln, ich sage mir einfach das man die Maschinen nicht vergleichen kann und das jede ihre eigenen Vorzüge hat. Je nachdem wie man die Maschinen benutzt. 

Liebe Grüße eure Lakegirlie

Guten Morgen,

Habe Amazon gelesen und etliche andere Foren. Die Kenwood blieb übrig aus dem Pool der Kochmaschinen.

Ein Restrisiko was die Technik betrifft bleibt bei jedem Hersteller. Und wie ich schon schrieb läuft beim neuen Thermi ja auch etliches schief. Ob der die Qualität wie die Alten hat bezweifele ich. Schon wegen der vielen Technik.

Bis jetzt bin ich zufrieden und zur Not habe ich ja meinen alten Thermomix noch stehen. Bis jetzt noch nicht darauf zurückgegriffen. 

Mich hat das alles sehr geärgert sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen mich anderweitig umzuschauen. Ob die Entscheidung richtig war wird die Zeit zeigen.

Liebe Grüße

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Kenwood. 

ich kann deine Entscheidung nachvollziehen aber für mich wäre es keine Alternative. 

Bevor ich mich für den TM entschieden habe stand auch die Kenwood zur Auswahl. 

Aber diese Maschine hat mir einfach zuviel Zubehör und davon wollte ich ja weg, da ich mich kenne und weiß das die dann meist doch nur rumstehen würde. 

Bei meiner Schwester habe ich gesehen was der TM alles kann und das er die ganzen küchenmaschimen ersetzt. 

Und nun sitze ich die letzten paar Tage auch noch aus und warte das mein neuer küchenhelfer bald einzieht. 

Die längste Zeit habe ich ja gewartet. 

Dir Wünsche ich aber trotzdem viel Spaß mit deiner Kenwood und  vielleicht  berichtest du ja mal irgendwann wie sie so im Dauerbetrieb ist. 

Würde mich freuen^^

Das ist der 10.Tag ohne Sendungsnummer. Meine Vorfreude ist mittlerweile dem Frust gewichen tmrc_emoticons.sad

Ganz ruhig. Am Montag geht es weiter tmrc_emoticons.wink

Hallo ihr!

Das ist nun mein erster Beitrag in der Rezeptwelt. *aufgeregt* tmrc_emoticons.party Ich habe den TM5 am 01.11. bestellt und laut telefonischer Auskunft (die Email kam bei mir leider nicht an) wurde er am 02.11. erfasst. Ich bin also in der aktuellen Lieferzeitabschnitt dabei. Eine Sendungsnr habe ich allerdings noch nicht. Hat heute schon jemand eine bekommen?Am Telefon hieß es (ich habe vorsichthalber 2 mal angerufen, aber beides mal exakt die gleiche Auskunft erhalten), dass der TM nächste Woche bei mir sein sollte. Aufgrund der Feiertage war es halt etwas schwierig. Ich freue mich also auf nächste Woche. Sauer bin ich auf Vorwerk nicht, aber ich freue mich wirklich tierisch auf den neuen Thermi.  Leider ist mein Urlaub am Mittwoch vorbei, so dass ich das Experimentiern wohl nicht mehr so stressfrei genießen kann. Ich freue mich aber wie ein Kind auf Weihnachten. tmrc_emoticons.smile

Hallo! Dies ist auch mein erster Beitrag. Bestellt habe ich auch am 2.11. und laut Mail Vorwerk wurde die BeStellung auch am 2.11. erfasst. Sendungsnummer hab ich bisher auch nicht erhalten. aber vor Mittag Januar hab ich auch nicht damit gerechnet. 

Würde mich ja freuen, wenn es bis nächster Woche klappt. Solange koche ich fleißig mit meinem TM 21 weiter.

Hallo Samthase,leider bekommt man ständig unterschiedliche Infos bei der Hotline. Ich habe heute auch angerufen und mir wurde gesagt dass es noch dauern kann. Mein Erfassungsdatum ist der 30.10. und ich warte jetzt 9 lange Wochen...Sauer bin ich auch nicht, da kann ja keiner was dafür, nur die unterschiedlichen Aussagen bei der Hotline nerven etwas.Immerhin war ja genug Zeit die Mitarbeiter alle zu schulen und zu informieren.Freu mich trotzdem immer noch auf den TM5, es bleibt weiter spannend.LG

Hallo zusammen,

wir haben im Oktober und November 2 Thermomix Vorstellungsabende selbst ausgerichtet und waren bei 2 Vorführungen bereits dabei. Es wurden insgesamt 6 TM5 bestellt. Unsere Bestellung ist lt. Vorwerk am 08.11.14 erfasst worden. (Bearbeitungsgebühr-Nr.: 2042279420)

Lieferzeitangaben von der TR: ca. 6-8 Wochen, also VOR Weihnachten als Geschenk geplant!

Anfang Dezember bei Hotline angerufen: Lieferzeit ca. 8-9 Wochen, kommt mit nächster Lieferung.

Habe gerade heute (02.01.15) mit der Hotline gesprochen und wurde erneut vertröstet, dass unser TM5 bei der nächsten Lieferung dabei sei. Lieferzeit jetzt bei 11 Wochen ! Wurde mit Feiertagen begründet. Meines Erachtens gibt es jedes Jahr Weihnachten und Sylvester.

Wir haben mittlerweile 3 Rezepte-Chips, 3 Kochbücher aber keinen TM5 und erwarten in 2 Wochen bestimmt wieder die Nachricht, dass mit der nächsten Lieferung unser TM5 geliefert wird. Sehr, sehr enttäuschend !

MfG Michael Kröll

Ich habe auch gerade mit Vorwerk telefoniert (erfasst am 04.11.) da mich die Ende Januar-Angabe doch sehr irritiert hat. Der nette Herr sagte mir, dass es sich bei dieser Angabe um Sicherheitsdaten handelt falls es doch einmal länger dauern sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass der TM erst so spät kommt sei jedoch relativ gering, da momentan Ende Oktober ausgeliefert wird. Der 1. November ist in NRW ein Feiertag und der 2. November war ein Sonntag, da sollte also nicht allzu viel erfasst worden sein. Demnach sind die Bestellungen von Anfang November direkt im nächsten Turnus mit dabei. Dazu sagte er auch noch, dass damit zu rechnen sei, dass die langen Lieferzeiten nach den Verzögerungen durch die Feiertage jetzt auch weider nach vorne verlegt werden.

Ein mittelständisches Unternehmen mit 12000 Mitarbeitern dürfte in der Lage sein den Ausfall einer Produktionsstraße binnen einen Tag in Stand zu setzen. Mein Mann lacht sich gerade kaputt, weil dies eben angeführt wird von Vorwerk, als Verzögerungsgrund. Er arbeitet nämlich in der Abteilung für Schadensfallanalysen in einer führenden Firma, die Automatisierungstechnik für Produktionsanlagen herstellt und entwickelt. Wenn ein Band steht, ist der Teufel los keine Firma bekommt es nicht innerhalb von 24h hin, es sei denn das Werk ist abgebrannt. Damit kann man eine stümperhafte Organisation also wirklich nicht entschuldigen.

Hallo zusammen,

es ist uns unbegreiflich, woher nun dieses Gerücht kommt - hier nun einmal ganz deutlich, ehe sich das weiter verbreiten kann:

Keine unserer Thermomix-Produktionsstraßen ist ausgefallen. Unsere Fertigung arbeitet 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche daran, alle offenen Bestellungen abzuarbeiten. Und das tut sie auf allen Produktionsstraßen.

Viele Grüße von Ihrem

Thermomix Moderationsteam wrote:

Hallo zusammen,

es ist uns unbegreiflich, woher nun dieses Gerücht kommt - hier nun einmal ganz deutlich, ehe sich das weiter verbreiten kann:

Keine unserer Thermomix-Produktionsstraßen ist ausgefallen. Unsere Fertigung arbeitet 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche daran, alle offenen Bestellungen abzuarbeiten. Und das tut sie auf allen Produktionsstraßen.

Viele Grüße von Ihrem

Und warum werden e-mails nicht beantwortet ? Könnten sie uns das auch mitteilen ? Danke

Boots09 wrote:

Und warum werden e-mails nicht beantwortet ? Könnten sie uns das auch mitteilen ? Danke

Hallo Boots09,

alle E-Mails werden ausnahmslos beantwortet. Aufgrund der vielen Anfragen, die unseren Kundenservice derzeit erreichen, kann die Bearbeitung jedoch länger dauern.

Viele Grüße von Ihrem

Liebes TM Moderationsteam,

schön, daß Sie sich hier auch mal zu Wort melden. Ein mangelnder Informationsfluss stellt oftmals den idealen Nährboden für Gerüchte dar.

Lieben Gruß

Liebe Luisa49,

Gut, wenn man dann auf diesen Zug kritiklos und ohne tatsächliches Hintergrundwissen aufspringt und wortgewaltig draufhaut.

Bin um vorzubeugen leider nicht mit Vorwerk verwandt, verschwägert oder sonstwas

Hallo nochmal,

ich glaube tatsächlich auch, dass hier viel zu viele Gerüchte umherkreisen. Ob das nur an Frust bzw. Unzufriedenheit oder vielleicht auch am Neid liegt, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls tragen die lange Wartezeiten sicherlich dazu bei. Aber egal. Wir warten weiter.Nun, hat denn schon heute jemand eine Sendungsnummer bekommen?

Hallo,

so die Produktion lief auch über die Feiertage weiter... Die Lager müssten ja voll sein...

Wo sind den all die  und vor allem WO bleiben die Sendungsnummern?

Oder gibt es dort nur EINEN fähigen Mitarbeiter der im Stande ist die Nummern zu versenden und die  an DHL zu übergeben? 

Vielleicht ist der auch gerade im Urlaub und es gibt keine Urlaubsvertretung für einen solch unwichtigen Job.

Bin auf Antwort vom Moderationsteam gespannt.

Lili133 wrote:

Hallo,

so die Produktion lief auch über die Feiertage weiter... Die Lager müssten ja voll sein...

Wo sind den all die  und vor allem WO bleiben die Sendungsnummern?

Oder gibt es dort nur EINEN fähigen Mitarbeiter der im Stande ist die Nummern zu versenden und die  an DHL zu übergeben? 

Vielleicht ist der auch gerade im Urlaub und es gibt keine Urlaubsvertretung für einen solch unwichtigen Job.

Bin auf Antwort vom Moderationsteam gespannt.

Hallo Lili133,

viele und allesamt sehr fähige Mitarbeiter arbeiten in unserem Versand mit Hochdruck daran, alle Bestellungen zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Viele Grüße von Ihrem

Liebe ottis,

kritikgewaltig draufhauen sieht bei mir schon anders aus, da müssen sie mal meinen ersten Beitrag lesen tmrc_emoticons.smile . Ich würde meinen Beitrag eher kritisch nennen und immerhin ist ja das Gerücht , das ich hier schon öfters gelesen habe erst nach meinem Beitrag korrigiert worden, dafür hat es keine halbe Stunde gedauert fühle mich also in keinster Weise mit einem schlechten Gewissen behaftet. So schnell, wie nach meinem Beitrag eine Reaktion da war...somit wissen wir jetzt alle Bescheid, also kann ich hiermit einen Tip weitergeben, den ich hier auch schon erhalten habe nicht immer alles so negativ sehen.

Manch kleine Kinder sind nicht so schlimm vor Weihnachten wie hier manche Erwachsene die warten.

Kinder bekommen immer gesagt sie sollen Geduld haben.

Wenn die so um den Tannenbaum toben würden, wie hier der ein oder andere.

Ohje Ohje 

Alle Infos die man braucht findet man auf der Thermomix Seite.

Alle Infos die man nicht findet, sind auch dann kein Infos für die Kundschaft.

Erzählt Ihr immer der Öffentlichkeit was auf Eurer Arbeit los ist?

Manche Dinge gehn einfach keinen was an.

Ihr seid bisher ohne Thermomix nicht verhungert und werdet

es auch in den nächsten Tagen nicht tun.

Es gibt tatsächlich noch Töpfe und Pfannen. 

Lieben Gruss 

Liebes Moderationsteam,

könnt ihr uns vielleicht sagen ab wann mit der Auslieferung der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ab Erfassunsdatum 3.11.14 zurechnen ist?

Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wurde am 8.11.14 bestellt und erfasst.

Lieben Dank schon mal für die Antwort.

Sternle78 wrote:

Liebes Moderationsteam,

könnt ihr uns vielleicht sagen ab wann mit der Auslieferung der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ab Erfassunsdatum 3.11.14 zurechnen ist?

Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wurde am 8.11.14 bestellt und erfasst.

Lieben Dank schon mal für die Antwort.

Hallo Sternle78,

die aktuell gültige voraussichtliche Lieferzeit finden Sie im Internet unter http://thermomix.vorwerk.de/index.php?id=3688

Viele Grüße von Ihrem

schneckchen79 wrote:

Manch kleine Kinder sind nicht so schlimm vor Weihnachten wie hier manche Erwachsene die warten.

Kinder bekommen immer gesagt sie sollen Geduld haben.

Wenn die so um den Tannenbaum toben würden, wie hier der ein oder andere.

Ohje Ohje 

Alle Infos die man braucht findet man auf der Thermomix Seite.

Alle Infos die man nicht findet, sind auch dann kein Infos für die Kundschaft.

Erzählt Ihr immer der Öffentlichkeit was auf Eurer Arbeit los ist?

Manche Dinge gehn einfach keinen was an.

Ihr seid bisher ohne Thermomix nicht verhungert und werdet

es auch in den nächsten Tagen nicht tun.

Es gibt tatsächlich noch Töpfe und Pfannen. 

Lieben Gruss 

Tatsächlich vergleich ich mich selbst auch damit. Ich fühle mich wieder ein Stückweit in meine Kindheit versetzt. Das letzte Mal, dass ich mich so ungeduldig auf etwas gefreut habe, war auf meinen Hundewelpen, bis er endlich bei mir einziehen konnte. Ist zwar ein blöder Vergleich, da mir mein Hund viel wichtiger ist, als ein Küchengerät, aber es ist doch so. Ich freu mich und überprüfe täglich 50mal meine Emails, ob vielleicht jetzt eine Sendungsnr dabei ist. Ich bin soo gespannt.

Hallo zusammen,

und nun möchten wir noch darum bitten, dass bitte alle wieder beim Thema dieses Threads bleiben.

Vielen Dank.

Viele Grüße von hrem

Also mal ehrlich, liebes Mod.-Team,

das ist aber nicht euer Ernst jetzt...!!!!

11 Wochen gilt für Neubestellungen...zu meiner Zeit, als ich bestellt habe, hieß es noch 8...warum gilt die nicht mehr für uns...??? 

Warum werden "alte" Bestellungen wie "neue" behandelt?

Was ist das denn für eine Politik?

pssst......es ist alles gesagt worden!

tmrc_emoticons.wink

Es ist, wie es ist....und kann durch meckern und schlau daher reden nicht geändert werden.

Mein Rezepte werden immer mehr in den Sammlungen! Ich stöber hier so gern rum und finde immer wieder tolle Ideen und Rezepte! Ich bin wahrscheinlich die best ausgestattete TM5 Besitzerin die es gibt!

sollte mal überlegen, als Beraterin anzufangen....

Hallo,

unbequeme Antworten scheinen hier nicht erwünscht zu sein. Ich finde ja man darf sich ruhig mal Luft machen. Mir wurde auch gesagt Lieferung vor Weihnachten und nun haben wir Januar 2015 und seit ca. 10 Tagen gibt es keine Sendungnummer. Auch wenn hier bestimmt nicht jeder Besteller registriert ist, hätte ich heute mit der ein oder anderen Sendungsnummer gerechnet, da ja schließlich über Weihnachten, das darauf folgende Wochenende und Silvester produziert wurde und heute ein ganz normaler Arbeitstag ist. Da müssten ja nun ein paar tausend tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Geräte Versandfertig stehen. Übrigens bekommt man die Aussage mit der angeblich kaputten Herstellungstrasse oder wie das auch immer heißt von der Hotline wenn man dort anruft. Auch die angeblichen Bücher und Chips die einige als Entschädigung erhalten haben sind ne Frechheit. Davon weiß bei der Hotline aber niemand etwas. Dafüf findet man diese Sets bei eBay. Man sagte mir bei der hotline das sich alles notiert worden ist und ich bekomme auf jeden Fall einen Rückruf. bisher habe ich keinen Rückruf erhalten. Auf emails bekommt man seit Wochen keine Antwort. Ich kann ja verstehen, dass viele emails beantwortet werden müssen, aber ich denke nicht das ich noch eine Antwort auf meine geschriebene mit von vor über 4 Wochen erhalte. Naja und das die Ende November Besteller schon den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" in der Küche stehen haben...dazu schreibe ich besser nix. Das ist der absolute Knaller.

aber gut ich freue mich weiterhin auf mein Weihnachtsgeschenk tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ....hoffentlich vor Weihnachten 2015  tmrc_emoticons.bigsmile .

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Mein Thermi kam am 18.12. Da wir aber im Urlaub waren lag er bis heute auf der Post. Jetzt ist er aber da und kann endlich in Betrieb genommen werden  tmrc_emoticons.smile

Allen Wartenden weiterhin viel Geduld!

Erfasst 22.10

Sendungsnummer 12.12

geliefert 18.12 dann bis 2.01.2015 auf der Post gewartet...

Sehr gut geschrieben...ich will ja auch, um Gottes Willen, nicht eine neue Shit-Storm-Welle auslösen (und mich mit einigen Meckertanten auf eine Stufe stellen und hier nach Entschädigung "betteln"), aber diese Frage hat schon seine Daseinsberechtigung...da es diese war, die zum dem Zeitpunkt offiziell war...kann doch nicht sein, dass diese, aufgrund des steigenden Bedarfs, dann rückwirkend gelten kann. Das macht betriebswirtschaftlich für mich keinen Sinn...es sei denn, man hat damals schon verpennt, mal selber nach zu rechnen, ob das noch hinhaut...das ist ja eine Zeitangabe, mit der man auch plant...dann immer wider lapidar auf die offizielle Lieferzeiten Seite zu verweisen, find ich nicht ok...damit macht man es sich zu einfach....da hätte man schon etwas persönlicher Verfahren sollen...meine Meinung...muss ja nicht jeder teilen...

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, was es mit der Sendungsnummer auf sich hat und ob  Vorwerk diese mit einer Mail versendet oder ich diese bei Vorwerk einsehen kann????

Danke tmrc_emoticons.smile

Floha0912,

da hast du völlig recht. Die Aussagen des Moderationsteams sind leider nur lapidar und beantworten nicht die gestellten Fragen. Auf die Lieferzeiten Seite kann ich selber schauen.

Ich wollte lediglich wissen, ab wann die nächste KW ausgeliefert werden wird.

Wenn du deine email Adresse bei der Bestellung angegeben hast, bekommst du die Sendungsnummer geschickt, sobald das Paket an DHL übergeben wurde. 

Ansonsten kannst du die email Adresse auch bei der Hotline nachtragen lassen. 

Hallo,

die Sendungsnummern bekommt man von Vorwerk wenn man eine E-mailadresse hinterlassen hat und die Präsentantin bekommt auch ne Email mit der info wenn der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" verschickt wird.

An alle, regt euch nicht auf, ich habe genau 11 Wochen + 1 Tag gewartet, man hat mir zugesagt 100% das der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bis Weihnachten kommt aber das war leider nicht so, er kam am 31.12.14 und die Sendugsnummer habe ich am 23.12.14 erhalten.

Die Mitarbeiter bei Vorwerk arbeiten auf HOCHTOUREN damit alles abgearbeitet wird und nicht nur Deutschland wartet auf die tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Glaub mir, wenn der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erstmal da ist, dann habt ihr alles vergessen, der ist TOP und macht viel Spass mit dem zu Kochen / Backen / Mixen usw..........

Gedulde euch, es lohnt sich.

Wie gesagt, JA!!! ich gedulde mich (und das schon sehr lange) und JA!!!  ich habe auch Verständnis, was ich hier auch des Öfteren anderen vermitteln wollte dies zu tun, und JA!!!! ich bin mindestens genauso gut vorbereitet (meine Rezepte-Sammlung in der Rezeptewelt und auf YouTube !!!!  steht), wenn das Ding dann endlich mal da ist...sogar zwei schicke Aufkleber für den TM5 warten hier schon   tmrc_emoticons.wink ... Zur Zeit arbeite ich noch an einem entsprechenden Rollbrett für mein teuerstes Küchengerät in meiner Küche...alles gut, alles schön ... Dennoch darf man darauf hinweisen, das wir nicht gern für dumm verkauft werden wollen...noch mal, es geht primär nicht um das wann?, sondern um das wie? ...und das haben einige hier auch des Öfteren betont, das man, wenn es sein muss noch ne Woche wartet, aber eine gewisse Kundenpflege sollte schon erfolgen...lesen kann ich selber, danke...und nach vielen Wochen des Wartens und der mühseligen Eigenrecherchen weiß ich wo ich suchen muss...aber für mich, als Anfang November-Besteller war es neu, dass ich mittlerweile auch mit 11 Wochen rechnen muss und nicht den, wie damals angegeben, 8 Wochen...

Floha0912 wrote:

Wie gesagt, JA!!! ich gedulde mich (und das schon sehr lange) und JA!!!  ich habe auch Verständnis, was ich hier auch des Öfteren anderen vermitteln wollte dies zu tun, und JA!!!! ich bin mindestens genauso gut vorbereitet (meine Rezepte-Sammlung in der Rezeptewelt und auf YouTube !!!!  steht), wenn das Ding dann endlich mal da ist...sogar zwei schicke Aufkleber für den TM5 warten hier schon   tmrc_emoticons.wink ... Zur Zeit arbeite ich noch an einem entsprechenden Rollbrett für mein teuerstes Küchengerät in meiner Küche...alles gut, alles schön ... Dennoch darf man darauf hinweisen, das wir nicht gern für dumm verkauft werden wollen...noch mal, es geht primär nicht um das wann?, sondern um das wie? ...und das haben einige hier auch des Öfteren betont, das man, wenn es sein muss noch ne Woche wartet, aber eine gewisse Kundenpflege sollte schon erfolgen...lesen kann ich selber, danke...und nach vielen Wochen des Wartens und der mühseligen Eigenrecherchen weiß ich wo ich suchen muss...aber für mich, als Anfang November-Besteller war es neu, dass ich mittlerweile auch mit 11 Wochen rechnen muss und nicht den, wie damals angegeben, 8 Wochen...

So iss es !!!

Kann ich auch nur zustimmen!

Stimme dem ebenfalls voll zu. Es geht nicht um das wie lange warten. Aber ich hätte es gerne vorher gewusst, um dann selbst entscheiden zu können, ob ich wirklich so wie es bei mir zur Zeit aussieht 13 Wochen warten möchte und um gegebenenfalls anders planen zu können (TM 31 später verkaufen). Mir wurden bei Bestellung 9 Wochen genannt und keine Rede davon, dass auf einer Messe die Erfassung bis zu 14 Tagen dauern kann und dann die Wartezeit erst los geht und sich die Wartezeit auch so noch verlängern kann. Das finde ich schade, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wird und dass man in der heutigen Zeit scheinbar nicht in der Lage ist Lieferzeiten voraus zu sagen. Und wenn das alles schon schief geht warum kann man nicht einfach ehrlich auf die Kunden zugehen, diese informieren, sondern redet nur immer um den heißen Brei herum. Das betrifft die Hotline genau so wie das Moderationsteam.

Liebes Moderationsteam !

grundsätzlich finde ich es gut, dass Sie sich hier zu Wort melden und Stellung zu den "Gerüchten" nehmen. Ich denke, wir sitzen hier alle im selben Boot und hätten den TM5 lieber heute als morgen. Dennoch würde es mich brennend interessieren, ob es nun tatsächlich stimmt, dass einige Wenige als Wiedergutmachung Kochbücher oder Rezeptchips bekommen haben ?! Denn um ehrlich zu sein, fände ich es traurig, dass mit zweierlei Maß gemessen wird (wenn es denn stimmt). Also: gab es Entschädigungen dieser Art und wenn ja: nach welchen Kriterien wurden diese vergeben ?

Liebes Moderationsteam,

Hab auch noch ne frage! 

Warum gelten die aktuelle Wartezeit für Kunden nicht auch im Ausland sondern nur in Deutschland.

z.b. haben viele mitte November Besteller aus Österreich ihren schon vor Weihnachten bekommen!!

Finden ich übrigens super das ihr euch mal im forum meldet!

Uiii', sag das doch Deiner TR?? Ich wette, die ist schneller bei Dir, als Dir lieb ist!?

Dein Gerät bekommst Du dadurch aber auch nicht schneller.....

Im übrigen gehört etwas mehr dazu, eine gute Repräsentantin zu sein, als ein paar Rezeptsammlungen.

Ich weiß aber, das man das jederzeit machen kann... mit Vertrag über Deine TR

Lieben Neujahrsgruß

Haha! Fühle mich voll veräppelt :-/ ich bin einer derjenigen die ja eine Entschädigung zugesichert worden ist. Hab hier ja genug zu geschrieben wie es gekommen ist und kann natürlich nicht sagen warum ich jetzt eine auserwählte war die eine bekommen hat weil sie sich mehrmals beschwert hat (war bei uns aber nicht nur die wartezeit, egal.......das nur am rand)

Hammer: Entschädigungs-chip kam heut................Mit Rechnung! 

Ich zweifle immer mehr an Vorwerk... Männe hat schon telefoniert was das jetzt fürn quatsch ist aber die Dame konnte uns nicht helfen und gibt den Fall weiter.....

@sonka1308 kaum zu glauben es wird immer krasser

habe auch schon meine Bewertung bei trusted shops abgegeben was den VW Service angeht

Hallo ihr lieben, wúnsch euch erstmal ein gutes neues Jahr 2015.

auch ich bin neu hier, und warte auf meinen tm5 seit ende Oktober. 

Ich kann hier so einiges verstehen. Und trotzdem kann ich nicht verstehen wie man ohne tm nicht klar kommen kann. Kann denn hier keiner mehr kochen ohne tm5? 

Conny0105 wrote:

Hallo ihr lieben, wúnsch euch erstmal ein gutes neues Jahr 2015.

auch ich bin neu hier, und warte auf meinen tm5 seit ende Oktober. 

Ich kann hier so einiges verstehen. Und trotzdem kann ich nicht verstehen wie man ohne tm nicht klar kommen kann. Kann denn hier keiner mehr kochen ohne tm5? 

Um das Kochen mit oder ohne TM geht es ja gar nicht... Es geht hier ums Prinzip! Viele Versprechungen, noch mehr Enttäuschungen und ungenügender Informationsfluss seitens Vorwerk.

Wisst ihr was, ihr unzufriedenen wartenden, gebt einfach euren tm auf und gönnt ihn den geduldigen wartenden. Ist nicht böse gemeint, aber einfach mal zum nacjdenken

Also wenn ich hier so manche Sachen lese, dann muss ich mich schon fragen, ob die Leute eigentlich sonst nichts zu tun haben, außer sich 24 Std. mit diesem Thema zu beschäftigen ... Meine Güte! Das Gerät kommt, wenn es fertig ist, so ist es nunmal. Ich habe auch 9 Wochen gewartet, obwohl es im Oktober hieß 6 Wochen Lieferzeit. Aber mal ganz ehrlich: es gab doch auch ein Leben VOR dem TM, oder? Es ist ein Küchengerät! Manche Beiträge hier sind so aggressiv geschrieben, da bekommt man ja Angst. Das ist doch nicht mehr normal, was da abgeht. 

Bei meinem TM war die Waage defekt und ich habe innerhalb von 24 ! Std. einen neuen TM bekommen. Ich finde das ist Kundenservice Note 1+ ... das war wirklich echt toll.

und nun für die Statistik: bestellt am 21.10. - erfasst am 26.10. - Sendungsnummer am 18.12. - geliefert an Heilig Abend 24.12.

Leute, cool down - das Gerät kommt auf alle Fälle, einfach etwas Geduld.

Conny0105 wrote:

Wisst ihr was, ihr unzufriedenen wartenden, gebt einfach euren tm auf und gönnt ihn den geduldigen wartenden. Ist nicht böse gemeint, aber einfach mal zum nacjdenken

Einfach nur Kopfschüttel !!!

Ich weiß ja nicht was dir versprochen wurde, habe am 29..10. bestellt und erfasst. Bin total im Zeitlimit