Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

So ist Weihnachten doppelt so schön. .. freue mich für diejenigen,die ihn heute bekommen haben.

Ich muss mich leider noch in Geduld üben. Noch mindestens 2 Wochen. Pünktlich zum schaffen wieder :/

ER ist schon da!!! Und schon im Dauerbetrieb! Flammkuchen in Arbeit, und die bearnaise Sauce macht Thermilein heute auch für mich!!!

Hallo liebe Mitwartende,

nachdem ich ich mich echt die ganze Zeit in Geduld geübt habe, bin ich jetzt doch noch sauer geworden.

Ich habe a, 21.10. bestelllt und erfasst wurde am 26.10. mit angekündigten 4-6 Wochen Lieferzeit, so weit so gut.... Habe dann am Do. 19.12. um. 02.12h meine Sendungsnummer erhalten (juhuu), der Status hat sich von "Daten elektronisch übermittelt" bis Dienstag nicht verändert. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich dann damit abgefunden, dass nicht vor Weihnachten geliefert wird. Dann Dienstag die Nachricht das der Thermi heute (24.12.) geliefert wird, da habe ich mich dann richtig gefreut und meine Schwiegermutter mit Vollmacht und Ausweis den Vormittag über in meine Wohnung gesetzt. 

Und tatarata der Status hat sich um 10.26h geändert, in "die Sendung wird aufgrund von Ferien bzw.. Feiertag im Paketzentrum eingelagert" 

das Blöde Samstag sind wir den ganzen Tag unterwegs und nochmal möchte ich keinen in die Wohnung setzten, der dann umsonst wartet....

so dann hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben, jetzt wird Weihnachten gefeiert!

wünsche Euch allen mit oder ohne Thermi ein tolles Weihnachtsfest

Nikit, das ist echt ärgerlich. Kann dich gut verstehen...;-( Aber ärgere dich nicht und genieße das Weihnachtsfedt. Du bekommst ihn bestimmt noch diese Woche und es lässt sich ja nunmal nicht ändern..;-( glg  tmrc_emoticons.wink

Hallo!

er hat es tatsächlich unter den Weihnachtsbaum geschafft tmrc_emoticons.party

und selbstverständlich wurde das weihnachtsmenue mit ihm gezaubert  tmrc_emoticons.lol

Ein großes Lob an Vorwerk und DHL! 8 Wochen Lieferzeit wurde mir versprochen und gehalten!

An alle noch Wartenden, haltet durch, es lohnt Sicht! 

So, hier auch nochmal...

Für die Statistik:

bestellt und erfasst 27.10.14

Sendenummer: 19.12.14

geliefert: 24.12.14

Leider hat die Freude nur kurz gewährt, direkt beim auspacken musste ich feststellen das ein Riss im Gehäuse ist. Bzw. in dem durchsichtigen Plexiglas oder was das ist was darüber festgeschraubt ist. Werde also bei nächster Gelegenheit (heute ist ja verständlicherweise keiner erreichbar) reklamieren. Hoffe das dann ganz schnell ein Austauschgerät kommt.

Erstmal Frohe Weihnachten euch allen. Ich bin auch noch eine derjenigen, die auf den Thermomix warten. Laut Hotline wird auch an Sonn- und Feiertagen in Frankreich produziert. Großen Dank an alle Mitarbeiter.

Zum andern habe ich mal auf der DHL Seite nachgelesen ...  Es gibt eine Sonn- und Feiertagszustellungsoption, mit der man versenden kann. Ja, ich weiß ... Die Mitarbeiter haben sich auch Urlaub verdient, aber vielleicht gibt's ja welche, die für mehr Geld an den Feiertagen arbeiten wollen. 

Was ich eigentlich sagen will ... Wenn Vorwerk doch weiß, dass sie nicht hinterher kommen und dann eben noch Pleiten, Pech und Pannen haben ... Wieso wird dann nicht mit der Sonn- und Feiertagsoption verschickt tmrc_emoticons.aw

Huhu, 

erstmal allen eine schöne Weihnchtszeit !

Jetzt will ich auch mal meine Daten loswerden:

bestellt am : 23.10.2014 mit dem Versprechen er ist zu 100% zu Weihnachten da !!!

erfasst am : 28.10.2014 

Sendungsnumner : 23.12.2014 und nur Sendungsnummer, keine Sendungsverfolgung bei Dhl.

Am selben Abend bestellte eine Bekannte auch einen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" aber mit der Bitte das er doch im Februar 2015 geliefert werden sollte. 

Und nun ... Sie hat ihn heute Mittag bekommen und ich warte immer noch!!! Vrechheit !

5 Sterne Service nennt man das !

Danke Vorwerk 

Frohe Weihnachten! 

Bei uns kam heute pünktlich der Thermomix tmrc_emoticons.smile

Für die Statistik:

Bestellt 17.10. 

Erfasst 26.10. 

Sendungsnummer 19.12.  2.19 Uhr

Geliefert 24.12.

Endlich wieder ein Thermomix nach 2.5 Monaten Entbehrung

Schönes Fest für Euch alle

Update:

Bestellt 27.10

Erfasst 27.10

Sendungsnummer 22.12

Lieferung 24.12

Tip Top

Bei uns ist der Thermi auch am 24.12. um 13:22 mit den Worten "der Topf ist da" von unserem DHL-Mann an uns übergeben worden tmrc_emoticons.wink

bestellt 24.10, erfasst 28.10, Sendungsnummer 22.12. abends, Lieferung 24.12.

Guten Morgen an alle Wartenden,

für die Statistik:

bestellt am: 07.10.

erfasst am: 27.10.

Sendenummer am: 19.12.

geliefert am: 24.12.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ich bin jetzt erstmal beschäftigt.

Hallo zusammen,

Auch mir wurde der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" vor Weihnachten zu 100% versprochen,  leider habe ich ihn nicht bekommen.

Ich finds echt traurig, so eine riesen Firma und dann so was. Normalerweise  sollte man nach Erhalt mit dem bezahlen  genau so lange warten. Geht natürlich  nicht. Ich finds aber trotzdem ne Schande. 

In diesem Sinne schöne Weihnachten 

für die Statistik

Bestellt: 26.10.

Erfasst: 27.10.

Geliefert: 24.12. um 7:59 Uhr  tmrc_emoticons.smile

so war unser tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" doch noch vor Weihnachten da  tmrc_emoticons.love

Wir wünschen Euch noch schöne Weihnachtsfeiertage! 

Für die Statistik

Bestellt 14.10.14

Erfasst 17 + 27.10.14

Sendungsnummer: 23.12.14 um 21:30 Uhr

Lieferung:  hoffentlich noch im diesen Jahr

Frohe Weihnachten und viel Geduld an alle die auf den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" warten.

Hallo, Bin neu hier.....

Bestellt habe ich am 24.11.

Erfasst wurde ich am 5.12.

Was meint ihr wann wird mir der Thermomix ausgeliefert?

Bei der Bestellung wusste die Repräsentantin was von 10Wochen Lieferzeit!  :O

Ich glaube du musst mit  11 Wochen rechnen. Wurde einer Freundin auch gesagt mit aehnlichem Bestelldatum tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

KatW.83 wrote:

Was meint ihr wann wird mir der Thermomix ausgeliefert?

Bei der Bestellung wusste die Repräsentantin was von 10Wochen Lieferzeit!  :O

Leider sind es derzeit 11 Wochen,  steht zumindest auf der offiziellen Webseite von VW wo man den lieferstatus ansehen kann.!! 

Musst nach Österreich oder so ziehen,  die bekommen den nach ca 4 Wochen!

Was wurde euch denn Versprochen Sonka1308 und warum, nur Interessehalber. Wir wurden nämlich am 30.10. Erfasst und es wurde eine Lieferung zu Weihnachten versprochen. Bis heute haben weder eine Sendungsnummer noch einentinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" . Und unsere TR verspricht uns anzurufen und macht es dann nicht. Sind schon sehr Enttäuscht von alldem. Auf einem ausführlichen Post hier im Forum, gab es nicht mal ein Rückmeldung...Schade.

So kann man auch Kunden vergraulen!

Also so recht weiß ich das nicht weil mein Mann da angerufen hat aber ich bekomme aufjedenfall 1 Chip extra aber weiß nicht welchen. Einfach lecker glaub ich. Mein Mann meinte aber zwei Sachen. Jetzt weiß ich nicht ob das Buch dazu oder noch nen Chip oder überhaupt noch was. Das werd ich wohl nächste Woche sehen.Warum:Weil es hieß JETZT bestellen und VOR Weihnachten bekommen und das war für uns bindend. Auch das auf dem Bestellschein 2014 steht und das auch nicht der Fall sein wird. Was mein Mann da aber besprochen hat mit der Hotline kann ich dir nicht genau sagen, war nicht dabei bei dem Telefonat. Er meinte nur die Beschwerde geht an die Geschäftsstelle.

Ich denke da kommt es aber auch darauf an wie die Leute bei der Hotline drauf sind. Die erste mit der wir gesprochen haben, hatte null Plan. Meinte unsere Rechnung ist fertig, dabei war es die für die Provision des Verkäufers und sie würde unter der Hand regeln das wir den TM auf jedenfall zu Weihnachten haben und wir zusätzlich einen hohen Rabatt bekommen. Was natürlich nicht stimmte, sagte der nette Herr beim zweiten Anruf bei der Hotline der auch gleiche sagte Lieferung Mitte Januar.

Wenn man das so liest, könnte man denken das ohne Thermomix die Welt zusammen bricht.Früher sind wir auch ohne ausgekommen und man musste noch Richtig kochen tmrc_emoticons.smile .Die Arbeiter bei Vorwerk können auch nicht mehr als arbeiten.Man muss sich halt in Geduld üben.In diesen Sinne allen eine schöne Weihnacht mit oder ohne Thermomix.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt 13.12.2014

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst  14.12.2014

11 Wochen Lieferfrist laut Vorwerk und ich werde es überleben

Jookel1935 wrote:

Ich kann nur allen Wartenden raten, sich zu beschweren und Forderungen wegen Lieferverzögerung zu stellen. Bitte hartnäckig bleiben. Mir wurde dann Kochbuch und Chip als Entschuldigung gesandt. Habe es für über 80 Euro bei Ebay weiterverkauft, da es mir nicht gefallen hat....

Wie hast du das geregelt? 

Ich habe auch am 30.10 bestellt aber mir wurde gleich gesagt, dass die Lieferzeit ca 8 Wochen sein wird. Dahingehend hab ich schon garnicht damjt gerechnet ihn an Weihnachten zu haben. Zumal das Erfassungsdatum laut VW der 4.11.ist.  tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen,

wie blöd muss man eigentlich sein, einen solchen Kommentar hier zu schreiben, den Vorwerk jederzeit mitlesen kann.

Ich wünsche allen noch gesegnete Weihnachten und ein bisschen mehr Gelassenheit für 2015

Kummelusss wrote:

Guten Morgen,

wie blöd muss man eigentlich sein, einen solchen Kommentar hier zu schreiben, den Vorwerk jederzeit mitlesen kann.

Ich wünsche allen noch gesegnete Weihnachten und ein bisschen mehr Gelassenheit für 2015

Jetzt würde mich aber mal interessieren wenn du damit meinst....

hallo,

ich hab da jetzt mal eine Frage. Ihr beschwert euch telefonisch bei Vorwerk und bekommt nen Chip und ein Buch? Und die die nix sagen und vor sich hin warten, obwohl der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" vor Weihnachten versprochen wurde, bekommen nix? Ist ja schon toll von Vorwerk, wenn die sich nicht vertan hätten und die November Besteller falsch beliefert hätten, wäre der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" nämlich pünktlich geliefert worden. Ich finde jeder hat nen Chip und ein Kochbuch als Entschädigung verdient. 

Sternchen1501 wrote:

hallo,

ich hab da jetzt mal eine Frage. Ihr beschwert euch telefonisch bei Vorwerk und bekommt nen Chip und ein Buch? Und die die nix sagen und vor sich hin warten, obwohl der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" vor Weihnachten versprochen wurde, bekommen nix? Ist ja schon toll von Vorwerk, wenn die sich nicht vertan hätten und die November Besteller falsch beliefert hätten, wäre der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" nämlich pünktlich geliefert worden. Ich finde jeder hat nen Chip und ein Kochbuch als Entschädigung verdient. 

Das finde ich allerdings auch!  VW könnte denen, die eigentlich vor Weihnachten beliefert werden sollten eine Entschädigung zu kommen lassen!  Ich würde das Kochbuch und den Chip jedenfalls behalten und nicht bei ebay verkaufen!  

Hallo zusammen,

für die Statistik:

Also, ich gewinne immer mehr den Eindruck, wer sich unangenehm Beschwert, bekommt was (der eine nur einen Chip, der ander gar noch ein Kochbuch dazu), die anderen bekommen nichts. Obwohl sie doch auch, bezüglich der Lieferzeiten falsch informiert wurden und durch die Panne mit den Novemberlieferungen, noch zusätzlich länger warten müßen.

Das alles ist keine Werbung für Vorwerk.... Warum kann man nicht alle gleich Entschädigen?

Dann wären die Kunden besänftigt und würden auch den guten Willen von Vorwerk erkennen. So ist das einfach nur ungerecht!

Wenn man bedenkt, was die Kunden bekommen haben, die  den TM 31 bestellt haben und kurz danach der TM5 heraus kam: Sie konnten den Vertrag umwandeln und  für 90 € mehr den neuen bestellen.

Als Entschädigung haben diese Kunden dann einen 2. ten Mixtopf und ein Kochbuch bekommen. Falls jetzt einige Fragen, vorher ich das weiß, mein Kollege war einer von diesen Kunden.

Wenn man nun beide Fälle vergleicht, finde ich das wie man nun mit den Kunden umgeht schlimmer.Und diese Kunden  haben eher eine Entschädigung verdient.....

Und zu dennen, die meinen wir könnten nicht warten...darum geht es nicht. Man hätte nur von Anfang an Ehrlich sein sollen und keine falschen Erwartungen wecken sollen, nur um zu verkaufen.

Ich hätte ihntinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" auch bestellt wenn ich vorher gewußt hätte, dass man 11 Wochen warten muss.

Aber, dass alles ist ja Egal, Vorwerk Interessiert es eh nicht, ich habe so oft was dazu geschrieben und Vorwerk antwortet nie!

naennchen75 wrote:
Sternchen1501 wrote:

hallo,

Das finde ich allerdings auch!  VW könnte denen, die eigentlich vor Weihnachten beliefert werden sollten eine Entschädigung zu kommen lassen!  Ich würde das Kochbuch und den Chip jedenfalls behalten und nicht bei ebay verkaufen!  

Sehe ich auch so, allerdings sollten alle, egal ob vor Weihnachten oder nicht, die eine kürzere als die tatsächliche Lieferzeit versprochen bekamen entschädigt werden. Denn jetzt mal ehrlich, natürlich ist es ärgerlich wenn man kein Weihnachtsgeschenk in der Hand hat, aber wir sind ja alle erwachsen und wissen, dass das Christkind oder der Weihnachtsmann nicht die Geschenke bringt, es gibt und gab genug andere, denen kürzere Wartezeiten versprochen wurden, die sollten genauso entschädigt werden. Meine Wartezeit wird sich wohl um vier Wochen gegenüber der zugesagten verlängern, da die Erfassung 2 Wochen gedauert hat und ich dadurch von der 9 Wochen in die 11 Wochen Frist gerutscht bin, super!!!! Also alles in allem 13 Wochen statt der versprochenen 9. Ich würde mal sagen, dass solche Kunden ebenfalls eine Entschädigung verdient hätten und nicht nur die, die an Weihnachten enttäuscht wurden, von den ganzen Anfang-Oktober-Bestellern, bei denen so viel schief ging mal ganz abgesehen. 

Und dass man für diese Entschädigung, die auch noch bei jedem unterschiedlich ausfällt, auch noch die s8wieso schon überlastete Hotline nerven und beschimpfen muss ist ja wirklich der Witz schlechthin.

Für die Statistik:

Bestellt am: 16.10.2014

Erfasst am: 21.10.2014

Information mit Erfassungsdatum am: 25.11.2014

Sendungsnummer am: 12.12.2014

Erste Statusänderung: 17.12.2014

Lieferung am: 18.12.2014

Jetzt kann endlich gekocht werden. Angerufen bei Vorwerk habe ich nicht, daher kriege ich auch kein zusätzliche Kochbuch/Chip oder irgenwas.

Hallo!

In meinem Bestellschein steht als Liefertermin KW 48! Wie kann man denn so einen Termin da rein setzen, wenn man doch weiß das funktioniert nicht? Darauf kann ich nämlich Vorwerk festnageln, da sie sich mit gesetztem Termin nun in Lieferverzug befinden. 

Ich warte ja, aber es ist schon ärgerlich, das einige den Tm nach 4 Wochen bekommen!

Hätte auch gerne noch nen Chip und ein Kochbuch dazu, und Vorwerk sollte sich wirklich eine Entschädigung überlegen, wenn der ganze Unmut hier mal an die Presse gelangt, weiß ich nicht, ob noch so viele bestellen. Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich ihn jetzt nicht bestellt.

bestellt: 10.11

erfasst: 13.11

jane6771 wrote:

Also, ich gewinne immer mehr den Eindruck, wer sich unangenehm Beschwert, bekommt was (der eine nur einen Chip, der ander gar noch ein Kochbuch dazu), die anderen bekommen nichts. Obwohl sie doch auch, bezüglich der Lieferzeiten falsch informiert wurden und durch die Panne mit den Novemberlieferungen, noch zusätzlich länger warten müßen.

Das alles ist keine Werbung für Vorwerk.... Warum kann man nicht alle gleich Entschädigen?

Dann wären die Kunden besänftigt und würden auch den guten Willen von Vorwerk erkennen. So ist das einfach nur ungerecht!

Wenn man bedenkt, was die Kunden bekommen haben, die  den TM 31 bestellt haben und kurz danach der TM5 heraus kam: Sie konnten den Vertrag umwandeln und  für 90 € mehr den neuen bestellen.

Als Entschädigung haben diese Kunden dann einen 2. ten Mixtopf und ein Kochbuch bekommen. Falls jetzt einige Fragen, vorher ich das weiß, mein Kollege war einer von diesen Kunden.

Wenn man nun beide Fälle vergleicht, finde ich das wie man nun mit den Kunden umgeht schlimmer.Und diese Kunden  haben eher eine Entschädigung verdient.....

Und zu dennen, die meinen wir könnten nicht warten...darum geht es nicht. Man hätte nur von Anfang an Ehrlich sein sollen und keine falschen Erwartungen wecken sollen, nur um zu verkaufen.

Ich hätte ihntinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" auch bestellt wenn ich vorher gewußt hätte, dass man 11 Wochen warten muss.

Aber, dass alles ist ja Egal, Vorwerk Interessiert es eh nicht, ich habe so oft was dazu geschrieben und Vorwerk antwortet nie!

Das kann ich so nicht stehen lassen. Die Bücher und der 2. Mixtopf waren keine Entschädigung. Sondern es handelte sich hierbei um die Sommeraktion. Ich selbst habe meinen TM31 am 21.7. während dieser Aktion bestellt. Hätte ich 2 Wochen später bestellt, wäre der TM31 auch nicht mehr lieferbar gewesen und ich hätte die Möglichkeit gehabt, die 90 € drauf zu zahlen oder vom Kauf zurück zu treten. Klar habe ich mich geärgert, weil ich natürlich auch vorher gefragt habe, ob ein neuer heraus kommt und dies verneint wurde. Letztendlich habe ich den TM 31 verkauft und mir den TM5 bestellt. Auf den 2. Mixtopf für den TM31 warte ich noch immer.

Auch mir wurde der TM5 noch vor Weihnachten versprochen und natürlich ärgert es mich, dass er noch nicht da ist und ich bin auch der Meinung, dass alle eine Entschädigung erhalten sollten, da sich aufgrund der Fehler bei VW bei allen ja die Lieferzeit verzörgert.

Bestellt 3.11 Erfasst 5.11 im Liefertermin steht Kalenderwoche 51 aber bei mirds durch den System fehler auch 2-3 KW

Sternchen1987 wrote:
jane6771 wrote:

Das kann ich so nicht stehen lassen. Die Bücher und der 2. Mixtopf waren keine Entschädigung. Sondern es handelte sich hierbei um die Sommeraktion. Ich selbst habe meinen TM31 am 21.7. während dieser Aktion bestellt. Hätte ich 2 Wochen später bestellt, wäre der TM31 auch nicht mehr lieferbar gewesen und ich hätte die Möglichkeit gehabt, die 90 € drauf zu zahlen oder vom Kauf zurück zu treten. Klar habe ich mich geärgert, weil ich natürlich auch vorher gefragt habe, ob ein neuer heraus kommt und dies verneint wurde. Letztendlich habe ich den TM 31 verkauft und mir den TM5 bestellt. Auf den 2. Mixtopf für den TM31 warte ich noch immer.

Auch mir wurde der TM5 noch vor Weihnachten versprochen und natürlich ärgert es mich, dass er noch nicht da ist und ich bin auch der Meinung, dass alle eine Entschädigung erhalten sollten, da sich aufgrund der Fehler bei VW bei allen ja die Lieferzeit verzörgert.

So, Sommeraktion....im September??????? Sorry, nicht jeder ist gleich Informiert!

Ja, die Sommeraktion ging von Mitte Juli bis 5.9.! Und am Abend des 5.9. wurde den TR in Frankfurt der TM5 vorgestellt.

Und den 2. Mixtopf gab es auch nur dazu, wenn man eine Vorführung gemacht hat. Dafür gab es keine 50 € Rabatt.

Mein Kollege hatte aber noch keine Vorführung....Wie gesagt nicht jeder Kunde ist gleich oder wird gleich behandelt.....sieht man nun ja beim Umgang mit Beschwerden, gelle.

So, nun mag ich nichts mehr über dieses leidige Thema schreiben.

Vorwerk hat nur Glück, dass jeder den Thermi haben möchte und es keine vergleichbare Konkurrenz gibt.

Stornieren werden wohl die wenigsten....

Media Markt würde seine Kunden niemals so behandeln, da wäre immer eine Wiedergutmachung drinn.

Aber, ich wollte mir eigentlich als nächstes einen Kobold bestellen, dass hat sich hiermit erledigt. Da gibt es nämlich auch andere Möglichkeiten!

hallo,

naja mediamarkt.........deren Preispolitik........................

lg 

Also da muss ich Vorwerk ja mal in Schutz nehmen. Wäre ich die Firma würde ich natürlich eine anderen Informationspolitik wählen, die ist unter Sau ja, aber woher soll ich als Firma wissen, was die Berater zu wem sagen?

Das einige sich beschweren und dann eine kleine Entschädigung bekommen und die die nix sagen, nix bekommen, ist doch irgendwie nachvollziehbar. 1. sind das natürlich Kosten die der Firma entstehen wenn die Chips an alle raushauen (und eine Firma arbeitet gewinnbringend also wären die schön doof wenn die das machen auch wenn die sich wohl grad ne goldene Nase verdienen) 2. woher soll Vorwerk wissen, wem alles das Ding unterm Weihnachtsbaum versprochen wurde? Es ist doch so das einige Ende Oktober/Anfang November schon 11 Wochen gesagt bekommen haben und einigen halt 6-8 Wochen.Wo soll man da eine Grenze ziehen wer was bekommt und wer nicht?

Wäre da nicht eine Maschine defekt gewesen und ein Mensch hätte da nicht falsch rumgeklickt, wären auch die 6-8Wochen eingehalten worden und sowas kann nunmal passieren.

Die die sich hier beschweren das sie keine Entschädigung bekommen, ruft doch die Hotline an und fragt nach und macht hier nicht so ein Stress. Ich sehe euer Problem nicht.

Ich finds auch kacke wie das hier die letzten Wochen lief und bin auch betroffen durch spätere Erfassung und den Fehlern aber solangsam wirds hier schon wieder kindisch. Kommt mal auf den Teppich.

Sonka1308 wrote:

Also da muss ich Vorwerk ja mal in Schutz nehmen. Wäre ich die Firma würde ich natürlich eine anderen Informationspolitik wählen, die ist unter Sau ja, aber woher soll ich als Firma wissen, was die Berater zu wem sagen?

Das einige sich beschweren und dann eine kleine Entschädigung bekommen und die die nix sagen, nix bekommen, ist doch irgendwie nachvollziehbar. 1. sind das natürlich Kosten die der Firma entstehen wenn die Chips an alle raushauen (und eine Firma arbeitet gewinnbringend also wären die schön doof wenn die das machen auch wenn die sich wohl grad ne goldene Nase verdienen) 2. woher soll Vorwerk wissen, wem alles das Ding unterm Weihnachtsbaum versprochen wurde? Es ist doch so das einige Ende Oktober/Anfang November schon 11 Wochen gesagt bekommen haben und einigen halt 6-8 Wochen.Wo soll man da eine Grenze ziehen wer was bekommt und wer nicht?

Wäre da nicht eine Maschine defekt gewesen und ein Mensch hätte da nicht falsch rumgeklickt, wären auch die 6-8Wochen eingehalten worden und sowas kann nunmal passieren.

Die die sich hier beschweren das sie keine Entschädigung bekommen, ruft doch die Hotline an und fragt nach und macht hier nicht so ein Stress. Ich sehe euer Problem nicht.

Ich finds auch kacke wie das hier die letzten Wochen lief und bin auch betroffen durch spätere Erfassung und den Fehlern aber solangsam wirds hier schon wieder kindisch. Kommt mal auf den Teppich.

ich kann mich dem nur anschließen. 

Außerdem gibt es noch andere Hobbys, fragt mal eure Männer  tmrc_emoticons.wink

und jetzt entspannt euch mal......

Naja allen wartenden ein Kochbuch und chip zu schenken würde ja die Firma in den Ruin treiben wenn man bedenkt das alle 38 sek einer verkauft wird.  Aber über einen Gutschein für die app (die ja auch Geld kosten soll) würde sich auch jeder freuen oder so. ...

Sonka1308 wrote:

Sagt jemand, dem schon eine Entschädigung versprochen wurde.....sag mal gehts noch.....außerdem haben nicht nur die TR' s Versprechungen gemacht, sondern Vorwerk selbst, widerspricht sich selbst.

Aber ihr könnt ja weiter für Vorwerk sprechen, dann ist das sicher für alle Kunden gut.

Oder sind diese Stimmen gar Thermomix Mitarbeiter, egal in welcher Form?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....

jane6771 wrote:

Sagt jemand, dem schon eine Entschädigung versprochen wurde.....sag mal gehts noch.....außerdem haben nicht nur die TR' s Versprechungen gemacht, sondern Vorwerk selbst, widerspricht sich selbst.

Aber ihr könnt ja weiter für Vorwerk sprechen, dann ist das sicher für alle Kunden gut.

Natürlich spricht da jemand dem die Entschädigung versprochen wurden den ICH habe die Hotline angerufen und mich beschwert und mich nicht nur hier im Forum beschwert wo es nix bringt. Biste neidisch oder was soll dieser sinnlose Kommentar jetzt?

Und da es in jeder guten kulanten Firma so laufen sollte: Wird nicht pünktlich geliefert- Kunde legt beschwerde ein- Firma entschuldigt sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit, weiß ich jetzt nicht warum ich nicht für Vorwerk sprechen soll? Muss ich deswegen gleich eine eingeschleuste Beraterin sein? Ist echt spannend diese Logik

Hey Leute, ist doch Weihnachten... Nicht streiten... Wir werden den Topf schon irgendwann bekommen. Und dann ist der Aerger sicher vergessen... tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.bigsmile

Sonka1308 wrote:
jane6771 wrote:

Natürlich spricht da jemand dem die Entschädigung versprochen wurden den ICH habe die Hotline angerufen und mich beschwert und mich nicht nur hier im Forum beschwert wo es nix bringt. Biste neidisch oder was soll dieser sinnlose Kommentar jetzt?

Und da es in jeder guten kulanten Firma so laufen sollte: Wird nicht pünktlich geliefert- Kunde legt beschwerde ein- Firma entschuldigt sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit, weiß ich jetzt nicht warum ich nicht für Vorwerk sprechen soll? Muss ich deswegen gleich eine eingeschleuste Beraterin sein? Ist echt spannend diese Logik

Stopp mal! Ich glaube es bringt nichts wenn ihr euch die Köpfe einrennt.

Einerseits stimmt es aus Vorwerk Sicht schon, warum sollten sie alle Kunden mit Chips oder Büchern zu schütten,  wenn sie die Füße still halten. Andererseits ist es natürlich nicht fair, wenn manche was bekommen und andere nicht, nur weil sie die Hotline nicht nerven. 

UND es heißt noch lange nicht, dass man nur weil man sich beschwert, sofort etwas bekommt. Das glaube ich wirklich nicht, denn sonst hätte es schon mehr Chips geregnet. Das ist der Punkt, der nicht in Ordnung ist, dass mit jedem anders verfahren wird. Ich habe auch schon angerufen und mich wegen der 4 Wochen Verzögerung beschwert, aber es hat mir nichts gebracht, außer die netten Worte "Pech gehabt" und dass angeblich eine Beschwerde geschrieben wird. Aber was bringt mir das, gar nichts. 4 Wochen Verzögerung sind auch nicht ohne, aber eine Entschädigung hat mir trotzdem niemand angeboten.

Bin auch nicht auf streit aus. tmrc_emoticons.wink

Entweder bekommen alle die selbe Entschädigung oder keiner. Und da VW jetzt ja schon damit angefangen hat sollten die das auch weiter treiben. Aber ich werd das auch nicht so stehen lassen. Mir wurden auch 8 Wochen zugesagt und die enden heute. Und ich hab noch nicht mal ne Sendungsnr. 

Ich hoffe ja, dass es morgen gaaanz viele Sendungsnummern 'hagelt' und vielleicht klappt's ja dann für den einen oder anderen noch mit der Lieferung bis Silvester tmrc_emoticons.smile

Bestellt und erfasst: 31.10. 

Also bisher gab es samstags fast nie Sendungsnummer also denke ich, dass es erst wieder Montag losgeht :-/