Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Ich bin auch schon länger stille Mitleserin und da ich heute endlich meine Sendungsnummer erhalten habe, möchte ich auch kurz meine Daten durchgeben. Ich fand das immer sehr hilfreich um abzuschätzen, wie lange es ungefähr noch dauert bis meine Bestellung an der Reihe ist.

Bestellt und erfasst: 25.10.2014Sendungsnummer: 18.12.2014 (17:14 Uhr)

Ich freue mich, dass der Thermomix nun doch noch in diesem Jahr bei mir einziehen wird.Allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihr auch nicht mehr lange warten müsst!

Hallo... Also ich haben meinen TM am 25.10 bestellt und an dem Tag wurde er auch erfasst...ich harre noch der Dinge und hoffetmrc_emoticons.smile....... Schönen Abend 

....meiner geht heute hoffentlich auf Reisen ..hab gestern Abend die Nummer bekommen..freu!!!!!!!tmrc_emoticons.smile

Genau wie bei mir. 26.10 bestellt, 1.Erfassungsdatum:28.10   2,Erfassungsdatum 10.11

Genau wie bei mir. 26.10 bestellt, 1.Erfassungsdatum:28.10   2,Erfassungsdatum 10.11

juhu!!! heute um 17 Uhr ist er eingezogen 

Bestellt am 20.10

Erfasst am 22.10

Sendungsnummer 12.12

Einzug            am 18.12

(fast ne Woche nach dem erhalt der sendungsnummer)

Guten Abend, 

also mir wurde bei der Bestellung direkt gesagt, dass ich erst Mitte bis Ende Januar mit der Lieferung rechnen kann.

Und da ich weiß, dass es erst nächstes Jahr was wird, bin ich zur Zeit noch tiefenentspannt.  tmrc_emoticons.steve

Sonka1308 wrote:

Stalkt eigentlich noch wer ausser mir diesen Thread gefühlt ca. alle 10 min weil man denkt es muss doch mal weitergehen? Seid einer Woche nur ein paar Sendungsnummern. Natürlich auch wegen den Fehler der Novemberauslieferung aber ich finde selbst mit denen schon die ganze Woche recht Mau. Paar 22.11/24.11 paar 24.10/25.10 aber so richtig laufen tuts nicht oder hab ich das nur im Gefühl?

Heute war meine eigene Frist wo ich dachte, okay wenn die bis heut 31.10. schaffen, ist er Weihnachten da. Gut ok. Bis Samstag hoffe ich einfach auf Silverster. Sowas doofes. Mit kleinem Kind kann man halt nicht den ganzen Tag mit dem neuen Gerät spielen und mein Mann hat über die Feiertage Urlaub. Wäre die Gelegenheit gewesen sich gleich richtig reinzufuchsen (geht natürlich auch so, halt nur etappenweise) * vorwerk zungerausstreck*

Ich glaub ich mutiere hier noch zur Jammerkönigin und ich weiß nichtmal warum *lach*ich weiß es ist nur ne Küchenmaschine. Vielleicht fühl ich mich wirklich zu dolle verschaukelt von der Firma.

Kenn ich geht mir genauso ist echt schlimm, dass ich mir von dem Teil die ganze vorweihnachtliche Zeit kaputt machen und immer nur schlecht drauf bin weil einige Leute wie immer wenns drauf ankommt ihren Job entweder garnicht oder nur stumperhaft machen. Aber ws soll man machen... aber eins ist sicher ich werde mir bei der Bezahlung auch Zeit lassen. Ich werd den Überweisungsträger von Hand ausfüllen und ihn bei irgendeiner Bankfiliale in der tiefsten Walachei einwerfen. Und das am letzten Tag der Frist.

Gut... Wenns euch auch so geht, muss ich noch in keine Nervenanstalt *jippi* tmrc_emoticons.smile

Na ne Sendungsnr. vom 26.10, das doch mal was feines tmrc_emoticons.wink

Mich nervts vor allem weil ich auch weiß das bei mir angeblich laut Hotline ne Rechnung geschrieben wurde. Aber ich bin eine 31.10 erfasste. Schicken mir die den TM im Januar gleich mit Mahnung oder wat? *lol*

Jetzt noch mal die Frage noch jemand mit so einem Verlauf 

bestellt 22.11.14 eingegeben 22.11.2014

sendungsnummer am 15.12.

thermomix da 18.12.2014

So, hier mal meine Daten:

bestellt 20.10.2014

erfasst 24.10.2014

Sendungsnummer 15.12.2014

geliefert. 18.12.2014

euch allen frohe Feiertage und viel Spaß mit dem Thermomix oder Geduld beim Warten, LG

tmrc_emoticons.party

Ich dachte auch vor Weihnachten tmrc_emoticons.cooking_7

Aber das wird ja wahrscheinlich nix  tmrc_emoticons.aw

B54 Herzlichen Glückwunsch. Wie ging das?

Er ist heute endlich gekommen  tmrc_emoticons.smile

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt:23.10.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst:24.10.

Sendungsnummer:15.12.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" eingezogen:18.12.

Ich drück euch die Daumen 

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt 24.10

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfass t25.10

Sendungsnummer 17.12

warte noch mal schauen wann der Thermi kommt... tmrc_emoticons.smile

lg

Endlich tmrc_emoticons.smile tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Bestellt : 23.10 

Erfassung : 25.10

Sendungsnummer : 18.12 

Hoffe dass er am samstag noch kommt das wär der Hammer tmrc_emoticons.smile 

@nijomavd

@katze5028

sorry dass ich mich da auch einklinke, aber bin auch dankbar fuer eure infos aus österreich.

Ich hab nämlich wg. deiner info katze 5028 (wir haben ja am gleichen tag bestellt) auch mal bei vorwerk österreich hotline nachgefragt, ob meine bestellung denn überhaupt aufliegt. Das tut sie zum glück. Allerdings bin ich jetzt ziemlich baff. Denn mir wurde von vw erklärt dass bis mindestens mitte jänner in Ö lieferstopp besteht und kein tm ausgeliefert wird, rueckstand schon mehr als 600 stk. Die repräsentantin hätte mir das eigentlich bei der bestellung schon mitteilen müssen. Anscheinend hat mich hier jemand ordentlich angeflunkert, denn nijomavd du glückskind hast ja dein gutes stück gerade bekommen? Oder hab ich was falsch verstanden?

sarah031086 wrote:

Achja.. und wenn dann der Vorwerk Newsletter kommt, krieg ich erstmal fast nen Herzstillstand tmrc_emoticons.bigsmile

Das hab ich gestern auch... Schon ein Juhuuuuu auf den Lippen und dann nur blabla schöne Weihnachten  tmrc_emoticons.crazy

anouksuun wrote:

@nijomavd

@katze5028

sorry dass ich mich da auch einklinke, aber bin auch dankbar fuer eure infos aus österreich.

Ich hab nämlich wg. deiner info katze 5028 (wir haben ja am gleichen tag bestellt) auch mal bei vorwerk österreich hotline nachgefragt, ob meine bestellung denn überhaupt aufliegt. Das tut sie zum glück. Allerdings bin ich jetzt ziemlich baff. Denn mir wurde von vw erklärt dass bis mindestens mitte jänner in Ö lieferstopp besteht und kein tm ausgeliefert wird, rueckstand schon mehr als 600 stk. Die repräsentantin hätte mir das eigentlich bei der bestellung schon mitteilen müssen. Anscheinend hat mich hier jemand ordentlich angeflunkert, denn nijomavd du glückskind hast ja dein gutes stück gerade bekommen? Oder hab ich was falsch verstanden?

Ich hab am 9.12. diese Antwort von VW bekommen bezüglich Erfassungsdatum:

"diese Bestellung wurde am 18.11.2014erfasst. Dieses Gerät wird voraussichtlich Mitte / Ende Jänner versendet."

Also ich mach mir da keine Sorgen. Ich rechne spätestens mit Ende Jänner mit dem Thermomix. Man sieht ja das schon ein Novemberbesteller das Gerät bekommen hat.

glaub auch nicht dass er vor ende jänner kommt, aber schön wärs. Sagst du bescheid wenn er bei dir ankommt, dann kanns bei mir auch nicht viel länger dauern. Freu mich schon voll drauf. Ich hatte noch keinen.

Für die Statistik : 

Bestellt 21.10

Erfasst 23.10

Sendungsnummer : 15.10    6:01 Uhr 

Geliefert: 18.10   14:52 Uhr 

Sorry vertippt sendungsnr. 15.12

Geliefert : 18.12

Morgen!

Bestellt: 17.10.

Erfasst: 24.10.

Sendungsnummer: 18.12.

Wurd auch Zeit tmrc_emoticons.wink

So langsam wird es zeit, meiner War gestern in der Auslieferung aber DHL kam nich.

Erfasst;  22.10.

Sendungsnummer; 12.12. 

Status; in Auslieferung seit 18.12.

Ich warte immernoch

Hallo und guten Morgen,

meine Freundin und ich haben den TM5 zusammen am gleichen Abend bestellt.

Bestellung: 20.10.2014

Erfassung: Ihrer am 24.10. (Freitag)

Meiner am 27.10. (Montag)

Ich hab außer der Email mit dem Erfassungsdatum noch nichts von VW bekommen.

Meine Freundin bekam am 17.12. Sendungsnummer und heute wird er geliefert.

Ich freu mich für sie das der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch unter dem Weihnachtsbaum kommt,

aber ich bin  tmrc_emoticons.sad

Es geht weiter, 

jjiiipppiii!!

Bestellt 24.10.

Erfasst 26.10.

Sendungs-Nr. 19.12. 02:54

ich freue mich 

drücke Euch allen die Daumen

Ich hab eine Sendungsnummer tmrc_emoticons.love  

Bestellt 17.10.

Erfasst 26.10.

Sendungsnummer 19.12.   2.19 Uhr 

Vielleicht ist er ja an Heiligabend da. Könnte knapp werden aber wurschd, Hauptsache es geht weiter

Ich wünsche  Euch allen auch baldige SN

Liebe Grüße

Ich hab sie, ich hab sie!

Heute morgen um 04:53 Uhr kam die Sendenummer! Ich kann es noch gar nicht glauben. Hatte eigentlich damit abgeschlossen sie noch vor Weihnachten zu erhalten. tmrc_emoticons.bigsmile

Für die Statistik:

Bestellt und erfasst 27.10.

Sendenummer 19.12.

anouksuun wrote:

@nijomavd

@katze5028

Ok- diese Info hör ich zum 1x! 

Ich werde euch auf dem laufenden halten denn 1 erwarten wir noch in der Familie( wurde 2 Tage nach mir bestellt)- da ist die Hoffnung natürlich jetzt wieder aufgekommen an eine Lieferung vor Weihnachten! Schau ma mal!

@ nijomavd

Mit welchem Paketdienst kam der Thermomix? Mit der Post oder auch DHL?

5028katze wrote:

@ nijomavd

Mit welchem Paketdienst kam der Thermomix? Mit der Post oder auch DHL?

Mit der Post! Das hat mir damals auch meine TR gesag!

Sonka1308 wrote:

Gut... Wenns euch auch so geht, muss ich noch in keine Nervenanstalt *jippi* tmrc_emoticons.smile

Na ne Sendungsnr. vom 26.10, das doch mal was feines tmrc_emoticons.wink

Mich nervts vor allem weil ich auch weiß das bei mir angeblich laut Hotline ne Rechnung geschrieben wurde. Aber ich bin eine 31.10 erfasste. Schicken mir die den TM im Januar gleich mit Mahnung oder wat? *lol*

Ja mit der Mahnung wüsste ich dann was ich machen würde.... Ab in die braune Ablage!

Guten Morgen, 

Tante Käthe ist da!!!! Und sie hat sich sehr gut eingelebt und wird voll akzeptiert in unserer Familie.  tmrc_emoticons.love

alle Daten zur Info : 

Bestellt und erfasst 22.10.14 ..... Sendungsnummer 12.12.14 .......... Geliefert 17.12.14 ........... und seitdem Sie da ist  tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.cooking_1 tmrc_emoticons.cooking_9 tmrc_emoticons.cooking_6

Demnach , haltet durch und ärgert euch nicht das es lange Lieferzeiten gibt. 

Es gibt wichtigeres im Leben was mehr Bedeutung hat

Unglaublich, aber war. Ich habe eine Sendungsnummer.

bestellt am 07.10.

erfasst am 27.10.

Sendungsnummer am 19.12. um 3:19 Uhr

Lieferung: vielleicht am 24.12? 

Hallo. Für die Statistik.

bestellt am 20.10.2014

erfasst am 25.10.2014

Sendungsnummer 18.12.2014, 17:00 Uhr

Hallo. Für die Statistik.

bestellt am 20.10.2014

erfasst am 25.10.2014

Sendungsnummer 18.12.2014, 17:00 Uhr

Oh, super, es geht endlich weiter.

Sendungsnummer ist zwar noch nicht angekommen, aber nun kann es ja nicht mehr ewig dauern......

Erfasst am 27.10.

Hallo, wollte eben bescheid geben,

bestellt: 18.10.

erfasst: 26.10

sendenummer:19.12. um 05:54 Uhr 

Ebenfalls sendungsnummer erhalten.

bestellt und erfasst am 24.10.

sendungsnummer: 18.12.   22:05 Uhr 

mal sehen,wie lange es jetzt noch dauert tmrc_emoticons.wink

Ist das heute wieder so ein Tag wie letzten Freitag?

da hat es auch nur so sendenummern geregnet. 

vielleicht klappt es ja doch noch mit 2014 das die SN kommt  hoff hoff hoff tmrc_emoticons.bigsmile

Ich möchte auch eine Sendungsnummer  :O  es und es sind sogar schon welche für den 27.10 raus... Versteh ich nicht... Aber ich übe mich in Geduld  tmrc_emoticons.bigsmile

bestellt 23.10

erfasst 26.10

Sendungsnummer fehlt leider noch -.-

Guten Morgen,

so endlich ich ist der Thermi bei mir angekommen nach fast einer Woche warten nach Erhalt der 

Sendungsnummer.tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Jetzt kann losgehen tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft"

drück allen wartenden die Daumen das sie ihren  thermomix auch schnell bekommen.

sowie allen schöne weihnachten !!

Hallo!

War lange eine stille Mitleserin..... nun mein Beitrag zur Statistik.

Bestelldatum: 25.10.

Erfassungsdatum: 26.10

Sendungnummer: 17.12 (23:17 Uhr)

Packet ist auf dem Weg!!! Juhuuu!

Guten Morgen zusammen,

für die Statistik:

bestellt am 27.10.2014

erfasst am 27.10.2014

Sendungsnummer: 19.12.2014

Viele Grüße

Morgen!

ich freue mich sooo für Euch!!! Und für mich!!! So rückt mein Ziel auch immer näher. Hoffe ich lese dieses Jahr noch von den ersten November Sendungsnummern!

Wünsche Euch ganz viel Spaß mit Eurem Thermi!!!

Tienschem wrote:

Morgen!

ich freue mich sooo für Euch!!! Und für mich!!! So rückt mein Ziel auch immer näher. Hoffe ich lese dieses Jahr noch von den ersten November Sendungsnummern!

Wünsche Euch ganz viel Spaß mit Eurem Thermi!!!

Das hoffe ich auch dann bekomm ich meine nämlich auch noch tmrc_emoticons.lol

Guten Morgen , geht mir auch so tmrc_emoticons.smile viiiil Spaß euch allen mit eurem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  obwohl ich weiss dass es bei mir noch dauert  schaue ich doch täglich hier vorbei  ... tmrc_emoticons.smile  liebe Grüße 

Oh,

bei mir dauert es auch noch!

Oh,

bei mir dauert es auch noch!

Bestellt: 10.11

Erfasst: 13.11

Der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist da!!

Bestellt und Erfasst: 23.10.

Sendungsnummer: 15.12.

Einzug: 19.12. 

Allen weiterhin viel Erfolg und ich drück die Daumen das viele den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch schnell erhalten!

Schöne Feiertage!

almaja3 wrote:

Guten Morgen , geht mir auch so tmrc_emoticons.smile viiiil Spaß euch allen mit eurem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  obwohl ich weiss dass es bei mir noch dauert  schaue ich doch täglich hier vorbei  ... tmrc_emoticons.smile  liebe Grüße 

Ich schaue hier auch ständig rein, obwohl es bei mir wohl noch bis Anfang Februar dauern wird. Ich freue mich über jede Sendungsnummer, weil ich so meinem Ziel wenn auch mit langsamen Schritten immer näher rücke. Ich hoffe, dass alle Oktober-Besteller (und vielleicht auch noch der ein oder andere aus dem November) noch vor Weihnachten eine Sendungsnummer bekommen. Dann könnt ihr als kleinen Trost zumindest die unter den Baum legen  tmrc_emoticons.wink