Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Habe bisher vw immer verteidig.

Aber durch diesen patzer den sie sich geleistet haben verstehe ich den ärger vieler besteller.

Letzte woche haben sie wirklich gute laune verbreitet durch den eingelegten turbo tmrc_emoticons.wink Aber jetzt haben sie sich selbst wieder ein bein gestellt. Die käufer sind verständlicherweise enttäuscht.

Lg an alle mitbetroffenen aus der oktoberwoche !!

Wir bekommen ihm hoffentlich auch demnächst tmrc_emoticons.smile

susiteq wrote:

Für mich ist das ganz klar:

Ich stell mich auch immer an der falschen Kasse an, an der es am längsten dauert! tmrc_emoticons.crazy

Nun habe ich eben in der letzten Oktoberwoche bestellt...  tmrc_emoticons.wink

Mir geht's ganz genau so. 

Und unglücklicherweise hat meine TR erst eine Woche später die Bestellung abgegeben, denn eigentlich hab ich bereits am 17.10. bestellt.. Vielleicht hätte ich ihn dann schon.  tmrc_emoticons.aw

Und meinen TM31 hab ich bereits auch zu dem Zeitpunkt der Bestellung verkauft  tmrc_emoticons.sad -schön doof,gell ?

Bestellt 17.10.

Lt TR 25.10.

Erfasst 26.10.

cartony wrote:
susiteq wrote:

Für mich ist das ganz klar:

Ich stell mich auch immer an der falschen Kasse an, an der es am längsten dauert! tmrc_emoticons.crazy

Nun habe ich eben in der letzten Oktoberwoche bestellt...  tmrc_emoticons.wink

Willkommen im Club, mir gehts auch immer so tmrc_emoticons.aw

Auch wenn wir hier sicherlich nicht alle Fussball-Fans sind, trifft es die Aussage wohl auf den Kopf.

https://www.youtube.com/watch?v=LBPXfliic7I

Guten Morgen Moderatorenteam

Ist das war?Werden immer noch Erfassungen ab dem 21.11.!! ausgeliefert?Und nicht die Bestellungen ab dem 21.10! weiter abgearbeitet?

Das dieser Fehler passiert ist, "na das kann passieren"Aber es müsste sich doch darum gekümmert werden das er nicht weitergeführt wird.

Bitte nehmt dazu Stellung.

Bestellt und Erfasst: 25.10.

Sendenummer: .......

Das betrifft nicht nur die Oktoberwoche. Auch alle nachfolgenden verschieben sich nach hinten...

Guten Morgen!!

ich bin eigentlich eher eine stille mitleserin, die ab und an was fragt oder kurz kommentiert..... Jetzt will ich mich aber doch mal an euch alle wenden!

was ist das hier eigentlich?? Ein Forum für Erwachsene die alle den selben Luxusartikel bestellt haben oder ein Kindergarten???

wenn ich das lese kommt es mir vor als wäre es ein kindergarten!!! Ist gibt Familien die vielleicht bei euch um die Ecke wohnen, die wirklich Probleme haben und keine Ahnung haben wie sie die Wünsche ihrer KINDER zu weihnachten bezahlen sollen oder nicht mal was zu essen haben weil das Geld hinten und vorne nicht reicht...... Und ihr heult hier rum das ihr euren 1119€ teuren  thermomix nicht unterm baum in den Arm schliessen könnt.....

das was die mitarbeiter  bei vorwerk da leisten das ist Akordarbeit .... Alle 38sec wird weltweit ein thermomix verkauft..... Ich weis nicht was ihr arbeitet aber anscheinend wisst ihr nicht oder habt ihr vergessen wie es ist wenn einem die Arbeit über dem Kopf zusammen bricht!!!

geht mal jeder in sich und überlegt wie toll ihr es habt!! Ihr könnt euch zu Weihnachten ein so teures Geschenk leisten..... Ob es nun da ist oder nicht... ( meiner sollte auch mein Weihnachtsgeschenk sein aber shit happens es gibt wichtigeres im Leben) und ihr könnt Weihnachten mit euren liebean verbringen...  Das ist doch 10000 x schöner wie ein luxusgerät....... Macht euch darüber mal Gedanken!!!

Kajakalama wrote:

Das betrifft nicht nur die Oktoberwoche. Auch alle nachfolgenden verschieben sich nach hinten...

Das stimmt, aber bei uns geht es um die Lieferung vor Weihnachten, das ist es, was mich so ärgert.

@krümel1904

Gehts noch?

In diesem Forum geht es um die aktuelle Lieferzeit und jeder kann sich mitteilen. Wenn Dir das Thema nicht liegt ist das hier nicht das richtige Forum für Dich. Sorry, auch wenn an Deiner Ansicht viel Wahres ist....

Eben die Senungsnummer bekommen tmrc_emoticons.bigsmile

bestellt: 23.10.14

erfasst: 24.10.14

Mir wurde gleich gesagt, dass es wohl sieben Wochen dauernd wird - jetzt sind es acht (auch nicht schlimm)

Hauptsache vor Weihnachten tmrc_emoticons.cooking_7

krümel1904 wrote:

Guten Morgen!!

ich bin eigentlich eher eine stille mitleserin, die ab und an was fragt oder kurz kommentiert..... Jetzt will ich mich aber doch mal an euch alle wenden!

was ist das hier eigentlich?? Ein Forum für Erwachsene die alle den selben Luxusartikel bestellt haben oder ein Kindergarten???

wenn ich das lese kommt es mir vor als wäre es ein kindergarten!!! Ist gibt Familien die vielleicht bei euch um die Ecke wohnen, die wirklich Probleme haben und keine Ahnung haben wie sie die Wünsche ihrer KINDER zu weihnachten bezahlen sollen oder nicht mal was zu essen haben weil das Geld hinten und vorne nicht reicht...... Und ihr heult hier rum das ihr euren 1119€ teuren  thermomix nicht unterm baum in den Arm schliessen könnt.....

das was die mitarbeiter  bei vorwerk da leisten das ist Akordarbeit .... Alle 38sec wird weltweit ein thermomix verkauft..... Ich weis nicht was ihr arbeitet aber anscheinend wisst ihr nicht oder habt ihr vergessen wie es ist wenn einem die Arbeit über dem Kopf zusammen bricht!!!

geht mal jeder in sich und überlegt wie toll ihr es habt!! Ihr könnt euch zu Weihnachten ein so teures Geschenk leisten..... Ob es nun da ist oder nicht... ( meiner sollte auch mein Weihnachtsgeschenk sein aber shit happens es gibt wichtigeres im Leben) und ihr könnt Weihnachten mit euren liebean verbringen...  Das ist doch 10000 x schöner wie ein luxusgerät....... Macht euch darüber mal Gedanken!!!

Ich hoffe,es geht Dir nach dieser Explosion besser.

Du hast gute Ansichten,aber das sind eben Deine. Bitte lass jedem seinen Raum,sich zu äußern und beschimpf  diesen nicht als Kindergarten.

Jedem hier ist es durchaus klar,dass es sich um ein sog. Luxusproblem handelt.

Und dennoch sollte man deswegen nicht angegriffen werden.

Guten Morgen zusammen,

mein Sendestatus hat sich geändert tmrc_emoticons.smile 

"Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."

Kann ich dann mit einer Lieferung morgen rechnen? Weiß das jemand von euch?

Das was bei Vorwerk schief gelaufen ist muss nicht sein aber wo gearbeitet wird passieren Fehler! Und ich will gar nicht wissen mit welchem Stress die Arbeit bei Vorwerk grad verbunden ist!

Wünsch euch wartenden gaaaaanz viele Sendungsnummern! Letzte Woche gab es sehr viele am Ende der Woche! Also ist ja noch Hoffnung da tmrc_emoticons.smile

Ach und du besitzt ja dann auch bald den Luxus..... glaube ich brauche die Liebe und Sorge meiner  Familie  nicht mit nem tm 5 vergleichen! 

Kindergarten...oder ich nenne es Meinungsfreiheit! Und ich finde in einem Forum darf man die äußern  ohne jemanden zu beleidigen....  

Guten Morgen Deleilla und an den rest,

soweit ich das weiß, ist der fehler aufgehoben worden von VW, es werden wieder nach Plan SN verteillt.

Natürlich ist es Ärgerlich wenn Fehler geschehen aber das sind Mensche die dort arbeiten und die haben auch bald ein Fest. tmrc_emoticons.wink

Erfasst 28.10.14

erfasst 03.11.14

Sendenummer....?

Nur noch kurz...

ich greife niemanden an, ich will an alle appellieren.....

und ja ich besitze den luxus auch bald.... Aber ich hab mich bevor ich mein thermomix bestellt hab 8 Jahre damit auseinander gesetzt und mir war bewusst und mir hat es meine TR auch ehrlich gesagt das die Lieferzeit zwischen 6-12 Wochen ist...... das war mir bewusst als ich ihn gekauft hab..... Er kommt wann er kommt weil mir ist lieber er wird ordentlich zusammen geschraubt wie das nach 3 TageN der Knopf abfällt (wie in einem anderen Forum berichtet wurde)

ich lass aß euch eure Meinung kein Ding.... Aber es tut mir leid das ich den Eindruck hab das hier einige wirklich übertreiben....

Also erfasst wurde mein Thermi am 23.10. ----

und JJuuuhuuuuuu ,.... tmrc_emoticons.party er ist gestern angekommen,.....

nun kann ich doch die Weihnachtsgeschenke damit machen,....hatte die Hoffnung schon aufgegeben...

Dann war deine Beraterin ja ehrlich.....um gegensatz zu anderen! Und ja ich freue mich auch mal wie ein Kind auf was ! 

Hallo Jessychen,

meine TR hat uns erst 6 Wochen versprochen, dann wurden das, nach Nachfrage, acht Wochen :O

Die wollen nur verkaufen tmrc_emoticons.puzzled 

Aber als ich hier das erste mal gelessen hatte war mir klar das es Januar wird.

Bestellt 25.10.14

erfasst 28.10.14 (TR)

erfasst 03.11.14

Sendenummer....?

krümel1904 wrote:

Guten Morgen!!

Zur Akkordarbeit: Die Mitarbeiter bekommen bei Akkordarbeit auch Zuschläge und werden dafür entlohnt. Bei Akkord gilt ebenfalls je mehr ich schaffe desto mehr Geld bekomm ich.

Hier mal ne kleine Rechnung die dir Mal was vor Augen halten sollte:

Wenn alle 38 Sekunden ein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" verkauft wird. Sind da bei nem 10 Stunden Tag ca.947 Geräte. Bezogen auf die 250 Arbeitstage pro Jahr in Ba-Wü zum Beispiel wären das 236842 Geräte. Nun wissen wir ja das der mixende Wasserkocher ca. 1200€ kostet. Dann sind das Einnahmen von 284210400€ /Jahr.

Warum spendet VW dann nicht was von dem Geld an die Kinder die nix zu essen haben? Die meisten hier müssen sich den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" auch hart erarbeiten und sogar auf raten zahlen. Und egal ob Luxusgüter oder nicht wir sind Konsumenten und wollen für den horenden Preis auch einen angemessenen Service. Weil das die Materialkosten von dem Teil weit unter dem Preis liegen ist muss auch jedem klar sein.

@Kaijun3

Ich bin ganz bei Dir.

Und   @krümel1904

die Sache mit dem Spenden wäre doch auch etwas für Dich. Dann hast Du das Luxusproblem nicht und musst Dich nicht weiter über uns ärgern.... tmrc_emoticons.wink

Guten Morgen!!

Es geht was!!

Gestern hab ich noch meine Beraterin angerufen und wollte wissen, ob sie genaueres weiß über meine Bestellung!!! Ich hatte meine mail Adresse nivht angegeben!!!!

bestellt: 21. 10

erfasst: 23. 10

Heute Morgen ruft sie mich an und sagt sie hätte die Versandbestätigung bekommen.

Wird die nächsten Tage geliefert! hoffe auf Samstag tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.love

Also ich will hier um Gottes willen keinem auf den Schlips treten oder beleidigen. Ich denke so erwachsen sind wir alle. Klar hat jeder etwas andere Ansichten. Aber schließlich ist das ein Forum und die Meiungsfreiheit sollte von jedem respektiert und auch akzeptiert werden.

Ich sags nochmal wir alle zahlen sehr viel Geld können da auch ein bisschen Entgegenkommen erwarten. Es verlangt hier keiner das die uns den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schenken, aber ein Rezeptheftchen, ein Rezeptchip oder wenigsten eine Gutschrift in der Größenordnung von um 30-50€ für einen Kauf von VW Zubehör. Somit wären die Kunden beruhigt und man würde das Geschäft für die Rezeptbücher auch wieder ankurbeln.

Fazit: Alles glücklich.

Kaijun3 wrote:

Also ich will hier um Gottes willen keinem auf den Schlips treten oder beleidigen. Ich denke so erwachsen sind wir alle. Klar hat jeder etwas andere Ansichten. Aber schließlich ist das ein Forum und die Meiungsfreiheit sollte von jedem respektiert und auch akzeptiert werden.

Ich sags nochmal wir alle zahlen sehr viel Geld können da auch ein bisschen Entgegenkommen erwarten. Es verlangt hier keiner das die uns den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schenken, aber ein Rezeptheftchen, ein Rezeptchip oder wenigsten eine Gutschrift in der Größenordnung von um 30-50€ für einen Kauf von VW Zubehör. Somit wären die Kunden beruhigt und man würde das Geschäft für die Rezeptbücher auch wieder ankurbeln.

Fazit: Alles glücklich.

Da bin ich Deiner Meinung. Eine Gutschrift würde ich sogar spenden...

So, 

nach mehreren Fehlinformationen von der VW Hotline hat sich hier das Moderatorenteam um vernünftige Informationen für mich gekümmert, danke an dieser Stelle noch einmal! Bestellt am 15.10., erfasst am 23.10. und am Montag, den 15.12. habe ich die Sendungsnumer erhalten. 

Es stellt sich für mich die Frage, wofür VW eigentlich diese unsinnige Hotline unterhält. Die kostet viel zuviel Geld dafür, dass hier niemand von dort verbindliche, einheitliche Informationen erhält. Vielleicht sollten die Lute, die dort sitzen eher in der Halle den TM5 zusammenstecken und verpacken helfen? Was den Service betrifft teile ich die Meinung einiger hier, dass andere Firmen den Kunden entsprechende Entschädigung zukommen lässt für Fehlinformationen und Lieferverzug. Im Fall der hohen Kosten für einen Thermomix sollte die auch nicht ZU gering ausfallen. VW verdient wahnsinnig viel Geld mit dem TM5, also sollte auch etwas in die Kundenbindung fließen. Das wäre aus wirtschaftlicher Sicht erforderlich. 

Dennoch freue ich mich jetzt auf meinen TM5 und denke, dass VW stattdessen ordentliche Qualität abliefert, wie gewohnt. 

Für die Statistik:

Bestellt 21.10., erfasst 23.10.,  Versandnummer 12.12.,  geliefert 17.12.

Danke für die vielen Tipps und schöne Weihnachtstage.

Hallo zusammen!

Ebenso für die Statistik - wir sind ganz frische Neubesteller:

Begeistert seit: schon ewig, immer um den TM31 herumgeschlichen...

Bestellt: TM 5 am 11.12.2014

Liefertermin: 11 Wochen, somit wohl Ende Februar 2015

Fröhliches Warten! :O

Kacheltier

juhu!!!! tmrc_emoticons.bigsmile

Bestellt am 21.10

Erfasst am 24.10

Sendungsnummer am 16.12

status geändert  in Voraussichtliche Zustellung Donnerstag, 18.12.2014 zwischen 13:30 und 17:00 Uhr

ich bin gespannt

was koche ich zuerst wenn er da ist oder versuch ich noch son schnäpschen mein männe hat samstag Geburtstag das wäre doch was nen lecker Getränk Kuchen etc

mußte mich richtig zusammen reißen ihn nicht anzurufen tmrc_emoticons.bigsmile

Wie sieht es mit Sendungsnummern aus diese Woche? Letzte Woche alle Munition verpulvert?

Es tut sich nicht wirklich etwas.

Ja, die Frage stelle ich mir auch schon...selbst auf Facebook tut sich kaum was...es melden sich eher die, die bereits auf die Liegerung schon sehnsüchtig warten und den Liegerstatus durchgeben  tmrc_emoticons.flat

Hallo,

bin ganz neu hier. Warte auch seeeeehnsüchtig auf den TM5. Erfasst am 26.10.

Hat ihn schon jemand mit diesem Erfassungsdatum erhalten??

Bestellt am 21.10.2014 (spätabends)

erfasst am 22.10.2014 angekündigte Lieferzeit 7-8 Wochen

Sendungsnummer erhalten am 12.12.2014   17.30 Uhr

geliefert am 17.12.2014   11.10 Uhr

das war dann wohl eine Punktlandung  tmrc_emoticons.lol

Den ersten Test hat er auch bestanden, d.h. er ist auch voll funktionstüchtig. Am WE wird er dann voll strapaziert. tmrc_emoticons.wink

Hallo an alle,

gestern habe ich nun eeeendlich meine Sendungsnummer bekommen  tmrc_emoticons.smile

Ich freuuuuu mich so!

Lt.Sendungsstatus soll der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wohl morgen einziehen!!!

Bestellt: 17.10.

Erfasst: 22.10.

Sendungsnummer: 16.12.

Lieferung hoffentlich am 18.12.

Allen Wartenden wünsche ich viel Geduld und drücke die Daumen, dass es nicht mehr soooo lange dauert.

tmrc_emoticons.cooking_9

Hallo,

bestellt: 25.10.

erfasst: 26.10.

Sendungsnummer: ?

Lieferung hoffentlich noch vor Weihnachten.

Hallo ihr Lieben!

Mein Status hat sich geändert. Mein TM 5 ist nun im Start-Paketzentrum. Voraussichtliche Lieferung morgen zwischen 12.30 Uhr und 15.30 Uhr tmrc_emoticons.party

Liebe Grüße

thsalame

Juhhhuuuuu tmrc_emoticons.party

Er wurde vor einer Stunde geliefert tmrc_emoticons.love

Jetzt kanns losgehen! tmrc_emoticons.cooking_9 tmrc_emoticons.cooking_1

Bestellt und erfasst: 22.10.2014

Sendungsnummer: 12.12.2014

Geliefert: 17.12.2014 (genau nach 8 Wochen,wurde auch so von meiner TR gesagt!!!)

Drücke allen die Daumen,dass ihr auch bald Einzug feiern könnt tmrc_emoticons.smile

Bestellt: 20.10. 

Erfasst: 22.10. 

Lieferung: 17.12. 

ging dann doch schneller als erwartet. 

Frohe Weihnachten, euch allen und eine schnelle Lieferung 

Freut mich für euch, dass ihr euren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch vor Weihnachten bekommen habt. Bei mir schwindet die Hoffnung stündlich. Entweder sind hier im Forum zu wenig mit Erfassungsdatum 24.1ß - 26.10 oder aber bei Vorwerk scheint zzt. gar nichts zu laufen. Es gab ja nun seit Montag kaum Sendungsnummern tmrc_emoticons.aw

Bestellt: 23.10

Erfasst: 27.10.

Elke2310 wrote:

Traurig aber wahr... der Fehler besteht nach wie vor und es werden noch immer Ende November-Besteller ausgeliefert!! tmrc_emoticons.crazy

Lag ich mit meiner Vermutung wohl doch richtig, dass deshalb auf der Seite der Liefertermine beim 26.10. Schluß ist...

Woher weißt du das, Elke?

meine Bestellung wurde am 28.10. erfasst.... Da scheint sich vor Weihnachten nichts mehr zu tun...

Hallo nachdem ich eine ganze Zeit hier mitgelesen habe,

möchte ich mich auch mal zu Wort melden tmrc_emoticons.wink

Ich habe auch das Gefühl das sich diese Woche kaum was tut tmrc_emoticons.aw

Ich hatte soo gehofft das er vor Weihnachten kommt, hoffnung habe ich kaum noch tmrc_emoticons.puzzled

Bestellt am 24.10

erfasst am :26.10

Sendungsnummer ?

Zugestellt ?

Juuhhuuuu tmrc_emoticons.smile tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist heute angekommen (zwar beim Nachbarn) und darf endlich bei mir einziehen. Leider bin ich noch auf der Arbeit. Ich kann es nicht abwarten, endlich nach Hause zu kommen. Suuuppii tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.love Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch mehr Glückliche!

Seit längerem stillen mitlesen, jetzt auch dabei. 

Bestellt und erfasst am 24.10. 

sendungsnummer....wird noch vermisst 

Hallo !

Mi kommt's eher so vor, als macht sich eine allgemeine Resignation breit.

Keine Sendungsnummern, die "falsche" Abarbeitung von erfassten Bestellungen, die Lieferterminübersicht scheint sich deshalb auch nicht weiterzubewegen. 

Habe für mich die Hoffnung aufgegeben, ihn in diesem Jahr noch zu bekommen. Nachdem ich im August auf die 2. Topf-Aktion "reingefallen" bin, der TM einen Tag vor unserem Urlaub dann kam und ich ihn wg. des Ablaufs der Widerspruchsfrist nach dem Urlaub nicht mehr zurückgeben konnte (in der Zwischenzeit kam ja der Neue raus ), habe ich mich dennoch entschlossen, Vw eine Chance zu geben und habe den TM 5 bestellt. 

Ja, was soll ich sagen. Da ich zu den Ende-Oktober-Bestellern gehöre, warte ich halt noch ein bischen länger als andere auf den TM. Und auch auf meinen 2. Topf vom August, denn der ist auch noch nicht da.

Was soll's, kann nichts dran ändern. Ich hoffe, dass der TM in Ordnung ist, wenn er kommt. Im übrigen war das mein letzter Kauf bei Vorwerk.

Ich freu mich ehrlich !  für jeden, der vor Weihnachten noch seinen TM bekommt !

Noch was für die Statistik: bestellt am 28.10.

erfasst am 30.10.

Viele Grüße

Für die Statistik: bestellt am 28.10.

Erfasst am20.10.

Sendungsnummer12.12.

Geliefert am17.12.

Jetzt kann es los gehen!

Ich wünsche allen das der TM schnell geliefert wird!!!

Der Thermomix lässt zwar noch eine ganze Weile auf sich warten, aber die 50 Euro fürs Erlebniskochen sind schon mal auf meinem Konto  tmrc_emoticons.smile Vorführung war am 28.11. Dachte ich bekomme eine Rechnung abzüglich des Rabatts. Aber so ist auch gut!

Da ist das Ding!! tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Meine Herren... DHL hat meine Nerven zuletzt aber dolle strapaziert. Von der Sendungsnummer bis heute 8 Werktage! :O

Brokkoli-Salat gab es schon zum Mittag. Jetzt hocke ich wieder im Büro. Mein Mann zaubert für heut Abend Faltenbrot und Dip (um die Hälfte zu seinen Eltern rüber zu bringen und anzugeben was er alles tolles kann)

Allen Wartenden wünsche ich viel Erfolg und mehr Glück mit DHL.

Primelchen83 wrote:

Der Thermomix lässt zwar noch eine ganze Weile auf sich warten, aber die 50 Euro fürs Erlebniskochen sind schon mal auf meinem Konto  tmrc_emoticons.smile Vorführung war am 28.11. Dachte ich bekomme eine Rechnung abzüglich des Rabatts. Aber so ist auch gut!

Selbst die habe ich noch nicht mal, obwohl meine Vorführung am 13.11. war  tmrc_emoticons.party

Man hier tut sich ja garnichts hatte ja letzte Woche noch Hoffnung das er noch dieses Jahr kommt 

Bestellt am 22.10 und leider erst am 4.11 erfasst

Hallo,

er tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist heute angekommen tmrc_emoticons.bigsmile .

Als erstes gabs den Brokkolisalat...alles bestens.

Für die Statistik:

bestellt am 18.10.

erfasst am 23.10.

Sendungsnummer 12.12.

Lieferung 17.12.

Primelchen83 wrote:

Heißt, die das kann man Einlösen obwohl man noch garkeinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" hat? Ist das ein spezieller Termin oder so ein ganz normaler Verkaufsabend? Weil mein Gutschein läuft ja am 31.01.15 ab. Und wenn mein Teil erst Anfang/Mitte Januar kommt und die Beraterin dann noch keine Zeit haben sollte würde der Gutschein ja verfallen. Und das sehe ich nicht ein. VW lässt mich jetzt vor Weihnachten auch hängen dann schenke ich denen zum Dank nicht auch noch 50 €  tmrc_emoticons.flat

würde gerne mal wissen wonach die gehen... ich bin 22.10. erfasst und Sendungsnr kam 12.12. und nix passiert bisher.