Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Guten Morgen,

ich hab gerade mal die Erfassungsdaten von letztem Montag mit denen von heute/gestern verglichen und muss feststellen, es sind grob 10 Tage Erfassungsdaten abgearbeitet worden ?!?

Wenn das so weiter fluppt, bin ich vielleicht dies Woche auch mit dabei !!!!!????

- freu        tmrc_emoticons.cooking_1

Liebes Vorwerk-Team......gebt alles und noch mehr.

Man darf gespannt sein und...

tmrc_emoticons.bigsmile

die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Guten Morgen!

Freue mich für euch, dass ihr eure Sendenummer bekommen habt. Ich hoffe, es passiert heute noch was. Bisher habe ich noch nichts. Spam-Ordner habe ich auch gecheckt. Der ist leer.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

thsalame

Wuhhhuuuu  tmrc_emoticons.party

Die Sendungsnummer ist da, ich kann es kaum noch erwarten mit meinem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" zu kochen tmrc_emoticons.smile

Jetzt bin ich noch ungeduldiger tmrc_emoticons.bigsmile

@thsalame

Guten Morgen,

ich wart mit dir tmrc_emoticons.smile  auch bei mir läuft das Postfach schon heiß tmrc_emoticons.cooking_2

Jetzt sind ja schon die ersten mit dem 24.10. raus und ich werd immer hibbeliger tmrc_emoticons.wink

Wünsche dir und all den anderen eine baldige Sendenummer und natürlich eine schnelle Lieferung tmrc_emoticons.smile

@ thsalame  ich bin mir sicher, dass heute auch bei dir eine Sendungsnummer ins Haus flattert, ich drücke dir die Daumen. Oder er kommt gleich ohne Nummer tmrc_emoticons.wink

Seit Donnerstag 9.00 Uhr habe ich die Sendungsnummer. Mein Sendestatus ist leider noch unverändert, Daten elektronisch übermittelt. Somit wird es wohl frühestens Dienstag oder Mittwoch was. Am Freitag habe ich die 9 Wochen voll.

akiralea wrote:

Seit Donnerstag 9.00 Uhr habe ich die Sendungsnummer. Mein Sendestatus ist leider noch unverändert, Daten elektronisch übermittelt. Somit wird es wohl frühestens Dienstag oder Mittwoch was. Am Freitag habe ich die 9 Wochen voll.

Willkommen im Club. Ich hab meine Sendungsnummer ja seit dem 10.12. und nichts tut sich.

Hab bei DHL angerufen. Wenn sich am sechsten Tag, also morgen nichts tut, muss ich mich an Vorwerk wenden, damit die einen Nachvorschungsauftrag bei DHL veranlassen. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. Sonst drehe ich durch! Das Ziel war schon so nah und ist nun doch so fern tmrc_emoticons.aw

Das längste verschollene Paket kam bei mir mal nach 1,5 Jahren an tmrc_emoticons.lol

tmrc_emoticons.party

habe eben bei der hotline angerufen, weil ich meine lieferanschrift ändern wollte.

da hatte ich doch tatsächlich soeine schnarchnase an mitarbeiter am hörer, der fast eingeschlafen ist, beim reden.

auf meine frage wie lange es dauert um die lieferadresseänderung im system zu sehen, meinte er:"sofort".

ich: ok, dann warte ich lieber mal noch bis nächsten montag, nicht das der tm zu meiner mutter geht und ich nichts mitbekomm"

er: "oh, das wird diese woche nichts, nächste auch nicht- eher ende dezember. wissen sie wir haben lieferengpässe und lieferzeiten bis zu 11 wochen."

ich:" ja, dann rechnen sie mal nach, wie lange ich schon warte"

er:" 1,2,3,4,5,6,7,7,8...ja wie gesagt, ende dezember"

ich: "sie haben die 7 zweimal gezählt...ich habe auch einen kalender vor mir liegen und mitgezählt"

er...stille!

plötzlich sagt er: "ach sie wollen ihre lieferadresse ändern, ja das machen wir lieber gleich, weil das dauert ein bisschen bis das im system ist und an alle pcs gesendet worden ist..."

dann wusste ich nicht mehr, was ich dazu noch sagen sollte...

Ihr Lieben,

jetzt werde ich langsam auch hibbelig... dürfte ja nicht mehr sooo lange dauern (Bestellt am 28.10., erfasst am 29.10.).

Hoffentlich bis Weihnachten hoffentlich bis Weihnachten hoffentlich bis Weihnachten  tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.cooking_4

Jane-C ,

oha .....na ja gut Ding braucht weile....... tmrc_emoticons.lol

Aber mal ganz ehrlich, es ist schon seltsam wie sehr man sich von einem " Haushaltsgerät" anhängig machen kann. Da wird man echt zum DHL - Stalker. 

Meiner Tochter werfe ich vor sie sitze nur am Handy und selber sitz ich nur vorm Tablet und stalke, stalke, stalke.......  tmrc_emoticons.bigsmile

Allen einen schönen Tag und frohes warten.  tmrc_emoticons.wink

Guten Morgen

mein Stautus bei DHL hat sich auch immer noch nicht verändert  tmrc_emoticons.aw

Morgäähhnn!!!  thsalame

ich weiß wie du dich fühlst ich schau auch nach und nichts tut sich !! tmrc_emoticons.puzzled nichts sendungsnummer rein garnichts

Paß auf unser kommt bestimmt ohne vorher Email mit Sendungsnummer hatte doch schon ein paar

also Daumendrücken!!!

für alle wartenden

Hat denn jemand der auf seinem Paket

Vorausverfügung UZN+NiNa

Stehen hatte es trotzdem bei den Nachbarn abgeben lassen können?

Soll heute zugesetelt werden, aber ich bin nicht zuhause und bei der Sendungsverfolgung ist der Vermerk dass es nicht an Nachbarn abgegeben werden kann.

Ich habe keine Lust jetz och einen Tag waren zu müssen, weil ichs Morgen in der Filiale abholen muss.

Mein Paket ist momentan in Zustellung  tmrc_emoticons.lol 

Steht bei mir Auch drauf, aber ich bin zu Hause, ich denke wenn ich nicht zu Hause wäre, würden sie es trotzdem beim Nachbarn abgeben 

Hi. Bei mir wird es wohl knapp werden mit der Lieferung bis Weihnachten tmrc_emoticons.awBestellt und erfasst am 31.10.

Auf der Webseite vom Thermomix steht folgender Absatz:Falls Sie Ihren Thermomix TM5 nicht mehr vor Weihnachten bekommen sollten, wenden Sie sich gerne an Ihre Repräsentantin – sie hat festliche Gutscheine, die Sie für Ihre Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen können. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken!

Meine Freundin und ich interpretieren den Satz verschieden:

Meine Interpretation: Falls man den Thermomix als Geschenk für Weihnachten verschenken wollte, erhält man jetzt einen Gutschein für den 'Beschenkten', damit man wenigstens nicht mit leeren Händen da steht.

Interpretation meiner Freundin: Man erhält ein Gutschein für XYZ als Gutmachung von Vorwerk, weil der Thermomix an Weihnachten nicht da ist.

Wie versteht ihr das?

melli_mainz wrote:

Hi. Bei mir wird es wohl knapp werden mit der Lieferung bis Weihnachten tmrc_emoticons.awBestellt und erfasst am 31.10.Auf der Webseite vom Thermomix steht folgender Absatz:Falls Sie Ihren Thermomix TM5 nicht mehr vor Weihnachten bekommen sollten, wenden Sie sich gerne an Ihre Repräsentantin – sie hat festliche Gutscheine, die Sie für Ihre Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen können. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken! Meine Freundin und ich interpretieren den Satz verschieden:Meine Interpretation: Falls man den Thermomix als Geschenk für Weihnachten verschenken wollte, erhält man jetzt einen Gutschein für den 'Beschenkten', damit man wenigstens nicht mit leeren Händen da steht.Interpretation meiner Freundin: Man erhält ein Gutschein für XYZ als Gutmachung von Vorwerk, weil der Thermomix an Weihnachten nicht da ist.Wie versteht ihr das?

Ich sehe das wie du... man kann sich von seiner Repräsentantin einen "weihnachtlichen Gutschein" für den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" geben lassen.

Ich denke, deine Interpretation ist richtig

Ok. Dank euch tmrc_emoticons.smile

Mein Status hat sich verändert, endlich von elektronisch übermittelt auf bearbeitet im Paketzentrum. Zustellung angeblich Morgen.  tmrc_emoticons.party

@ Misadoro

Von wann war deine Sendungsnummer?

akiralea

vom 12.12

schon komisch wie unterschiedlich die Sendungsangaben der einzelnen sind.

Wenn sich bis morgen an meinem Status nichts ändert, rufe ich erstmalig die Kundenberatung an. Andere mit gleichem "Sendungsnummerntag" haben ihren schon seit Samstag in der Küche stehen. Schon seltsam.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist gerade eingezogen  tmrc_emoticons.smile

Wohohohohoho...... tmrc_emoticons.party

Er wartet bei meiner Nachbarin...wohooo tmrc_emoticons.bigsmile

Ich bin um 16.30 zuhause, da werde ich mit meinem Freund das Teil aufbauen und uns zusammen das erste Gericht im Kochbuch aussuchen.

Und dann fahren wir zusammen einkaufen und werden alles besorgen was wir für die Restliche Woche brauchen......

Geilomato....... tmrc_emoticons.cooking_1

So langsam krieg ich einen Hals auf Vorwerk!

Bestellt & Erfasst: 18.10

Lieferzeit: zuerst 6 Wochen, dann schriftlich 9 Wochen zugesagt vom Kundendienst

Stand letzte Woche: Lieferung KW51

Stand heute weil noch keine Sendungsnummer: Ene Dezember, ich solle mir meinen Gutschein holen. Eine Frechheit die seinesgleichen sucht. Ich bin sowas von sauer.

Angeblich laut Kundendienst und TR können auch die Forumdaten nicht stimmen, dass Leute beliefert werden, die erst nach dem 20.10 bestellt haben...dann frag ich mich, ob wir uns das hier alle ausdenken..

tmrc_emoticons.crazy

Seltsam, dann würden hier im Forum ja viele lügen. Das glaube ich eher mal nicht. Wenn man bei FB liest sind sogar schon welche die Ende November bestellt sind versendet.

Hallo! Erfassungsdatum 02.11. Laut Beraterin soll er noch vor Weihnachten kommen. Kann das denn sein?

Nachdem ich nach gefühlten 100 Telefonaten mit der Hotline und einer Sendungsnummer am 12.12.14 gedacht habe es geht voran, bin ich jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen.

Im Sendungsstatus wurde eine elektronische Übermittlung der Daten am Donnerstag den 11.12 um 22 Uhr angezeigt.

So, da hat Vorwerk nun mal was elektronisch übermittelt. Aber dann sind wieder alle in den Tiefschlaf gefallen.

Entweder: 

1.) Seit Donnerstag steht irgendwo in D oder F ein Paket rum, was seit dem Tag keiner mehr in den Fingern hatte. DHL hat es jedenfalls noch nicht erhalten.

oder

2.) Es gibt noch gar kein Paket, nur eine Sendungsnummer (so ist der Kunde schon mal ruhig und freut sich wenigstens schon mal 1 Woche das da was kommen könnte.)

Waaaarum dauert es alles was den Vornamen " Vorwerk" hat soooooo lange ???

Ich kann es alles nicht mehr nachvollziehen und hab auch keine Lust mehr weiter auf die Rolle genommen zu werden. Ich hatte ganz kurz letzte Woche die Hoffnung.........jetzt...........aber nein!!!

Bestellt 10.10, Erfasst: 20.10, Datenübermittlung: 11.12., Sendungsnummer 12.12..,Status: Stille

Mein Sendungstatus hat sich nun aktualisiert...ER wird morgen bei uns einziehen  tmrc_emoticons.lol

Bestellt: 14.10

Erfasst: 20.10.

Sendungsnummer: 12.12.

Einzug: voraussichtlich morgen  tmrc_emoticons.cooking_10

Ich hab Schnappatmung. Im Sendungsstatus hat sich etwas bewegt.

Hatte da jemand Schlafstörungen.

Bevor hier kein Paket hinter meiner Tür ist, glaube ich noch an nichts.

Voraussichtlich Lieferung........Morgen!

Hallo thermi 26!!!

Verlass dich nicht zu sehr auf deie Sendungsverfolgung ich hatte vor zwei wochen ein ähnliches Postproblem!!  Ich hatte ein Paket verschickt(geht nicht um tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" grins)am Samstag abgegeben in einer  Filiale und nichts Montag änderte sich der Status nicht Dienstag wurde es mir dann zu komisch plötzlich war die Sendungsnummer nicht mehr bekannt tmrc_emoticons.sad  Panik Paket ist weg !!!)Angerufen bei der Post SystemProbleme sollte später nochmal anrufen!! hab dann in er Filiale Angerufen nein die Sachen sind Samstag raus hmmmm komisch  Mittwochmorgen Paket wieder aufgetaucht tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.puzzled status  in der Filialie !!!Abends ist das Paket angekommen also Fazit kein Verlass auf Sendungsverfolgung

Masoli wrote:

Hallo! Erfassungsdatum 02.11. Laut Beraterin soll er noch vor Weihnachten kommen. Kann das denn sein?

Eher nicht. Ich habe am 18.10 bestellt und wurde jetzt auf Ende DEZ vertröstet....

akiralea wrote:

Wenn sich bis morgen an meinem Status nichts ändert, rufe ich erstmalig die Kundenberatung an. Andere mit gleichem "Sendungsnummerntag" haben ihren schon seit Samstag in der Küche stehen. Schon seltsam.

Da können wir uns zusammen tun. Ich rufe auch morgen Nachmittag dort an, wenn er bis morgen nicht da ist. Ich finde es auch sehr seltsam!

Weiterhin viel Erfolg. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück!

Bestellt 08.10.14

Erfasst 16.10.14

Sendungsnummer 10.12.14

Lieferung ???

engel260502 wrote:

Seltsam, dann würden hier im Forum ja viele lügen. Das glaube ich eher mal nicht. Wenn man bei FB liest sind sogar schon welche die Ende November bestellt sind versendet.

Das sag ich ja auch aber laut Hotline und unserer TR KANN das nicht sein. Geliefert wird nach Erfassungsdatum. Ich habe daraufhin eine saftige mail an den Kundendienst geschrieben. Sie sollen doch bedenken, dass sich Ihre Kunden in Zeiten von Facebook & Co auch untereinander austauschen. Und die bisherige Kommunikationspolitik von Vorwerk wirke ja spätestens seit TM5 alles ander als professionell

tuti81 wrote:

Eher nicht. Ich habe am 18.10 bestellt und wurde jetzt auf Ende DEZ vertröstet....

Dein Erfassungsdatum ist ganz sicher auch der 18.10. ??

Dann ist es ja komisch... denn wir hatten hier im Forum am 12.12. mit Erfassungsdatum 20.10. 15 posts, mit Erfassungsdatum 21.10. 9 posts und mit Erfassungsdatum 22.10. 12 posts dass sie ihre Sendungsnummer erhalten haben... und noch 3 posts mit Erfassungsdatum 23.10. - das würde heißen wir hätten hier an einem Tag 39 "Märchenerzähler" unter uns - das glaube ich niemals!!

Es scheint ja weiter voran zu gehen. Wenn man bedenkt, dass in der letzten Woche die Nummern richtig schnell abgearbeitet worden sind, habe ich echt noch Hoffnung, dass mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" doch noch vor Weihnachten einzieht, bzw. wenigstens noch am 24. geliefert wird. Dann schafft er es pünktlich unter den Baum und kann am 25. zum 1. Einsatz kommen.

Bestellt: 23.10.

Erfasst: 27.10.

Sendungsnummer: ???

Jane-C wrote:
akiralea wrote:

Da können wir uns zusammen tun. Ich rufe auch morgen Nachmittag dort an, wenn er bis morgen nicht da ist. Ich finde es auch sehr seltsam!

Weiterhin viel Erfolg. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück!

Bestellt 08.10.14

Erfasst 16.10.14

Sendungsnummer 10.12.14

Lieferung ???

Und. Was sollen die euch sagen? Ah, ihr Paket steht hier im Callcenter, ich konnte es leider noch nicht zur Filiale bringen? Ganz ehrlich, langsam wirds lächerlich. Laßt doch einfach die Leute im Callcenter einfach mal in Ruhe. 

Die können euer Gejammer ganz sicher nicht mehr hören, so, wie es viele hier auch nicht mehr lesen können. Ihr habt jetzt doch ne Sendungsnummer, also kommt das Gerät doch bald. Zum besseren Verständnis, bei manchen wird es wohl schneller gehen, wenn das Gerät aus dem Wuppertaler Werk kommt, die aus Frankreich müssen sich halt ein Momentchen mehr gedulden. 

Fand ich es bisher ganz unterhaltsam hier, so geht es mir mittlerweile richtig auf den Keks. Wir haben unser Gerät auch noch nicht, Sendungsnummer gab es auch am Freitag, ist doch aber egal. Bis Ende der Woche wird es wohl da sein...und wenn nicht, unsere Welt geht nicht unter.

Bleibt doch endlich mal locker und hört auf das Internet mit, sinnlosen, Traffic zu verstopfen

Hallo ihr Liebe!

da jetzt ja schon einige vom Erfassdatum 24.10. ihre Sendenummer bekommen haben, dachte ich mir: "da läuft was schief"

Also habe ich heute morgen beim Kundenservice angeruft. Zunächst einmal ist es ja garnicht so einfach an einen Mitarbeiter zu kommen. Bei Fragen zur Lieferung lief nur noch eine Bandansage und man bekam keinen Mitarbeiter in die Leitung. Genauso verhielt es sich, wenn man keine Nummer drückt, sondern einfach bis zum Ende wartet.... NICHTS

Also habe ich dann bei einem weiteren Anruf die 3 "Fragen zum Vertrag" angewählt. Als ich endlich einen Mitarbeiter in der Leitung hatte, habe ich überprüfen lassen, ob meine Mail-Adresse richtig übernommen worden ist. Der Mitarbeiter bestätigte mir, dass meine Mail-Adresse stimmt. Auf meine Frage, warum schon das Erfassdatum 24.10. bearbeitet wird und ich bisher noch nichts gehört habe, bekam ich die Antwort, dass für mich noch keine Sendenummer vorgesehen sei. Auf mein "Warum?" bekam ich nur die Antwort, dass die offizielle Lieferzeit 11 Wochen betrüge (die Bandansage erzählte heute morgen was von 10 Wochen) und mehr könnte er mir auch nicht sagen. Vielleicht bekäme ich noch eine Sendenummer morgen oder so, aber wenn bis Mittwoch keine da wäre, kommt der TM5 wohl nicht mehr vor Weihnachten.

Ich bin sauer und enttäuscht tmrc_emoticons.aw

Wenns so weitergeht wird Weihnachten nicht lustig (der TM5 sollte mein Weihnachtsgeschenk werden)

Liebe Grüße

thsalame

Ich glaube nicht das TM noch vor Weihnachten bekommt wenn man ihn Anfang November bestellt hat

Ich hab meinen am 22.10 bestellt und seltsamerweise keiner  kann mir sagen warum ist erst am 4.11 erfasst wurde

Wäre schön wenn er noch nächste Woche kommen würde aber wie gesagt vorstellen kann ich mir es nicht 

Rumo2007 wrote:

Und. Was sollen die euch sagen? Ah, ihr Paket steht hier im Callcenter, ich konnte es leider noch nicht zur Filiale bringen? Ganz ehrlich, langsam wirds lächerlich. Laßt doch einfach die Leute im Callcenter einfach mal in Ruhe. 

Die können euer Gejammer ganz sicher nicht mehr hören, so, wie es viele hier auch nicht mehr lesen können. Ihr habt jetzt doch ne Sendungsnummer, also kommt das Gerät doch bald. Zum besseren Verständnis, bei manchen wird es wohl schneller gehen, wenn das Gerät aus dem Wuppertaler Werk kommt, die aus Frankreich müssen sich halt ein Momentchen mehr gedulden. 

Fand ich es bisher ganz unterhaltsam hier, so geht es mir mittlerweile richtig auf den Keks. Wir haben unser Gerät auch noch nicht, Sendungsnummer gab es auch am Freitag, ist doch aber egal. Bis Ende der Woche wird es wohl da sein...und wenn nicht, unsere Welt geht nicht unter.

Bleibt doch endlich mal locker und hört auf das Internet mit, sinnlosen, Traffic zu verstopfen

Guter Tipp: einfach nicht mitlesen tmrc_emoticons.steve

Hallo zusammen,

wen wundert es das Vorwerk nicht vorankommt Aufträge zu erfassen,Sendungsnummern zu erstellen,

Rechnungen zu schreiben wenn hier Leute wie kleine Kinder wegen jedem Mist den Kundenservice anrufen.

Wen eine Sendungsnummer vergeben wurde am Freitag ist das Paket nur elektronisch übermittelt.......

dann kann es nicht am Montag da sein ...manchmal sollte man eher mal 2 sekunden den Kopf einschalten bevor man wieder einen Mitmenschen mit seiner Inkompetens nötigt.

Und noch ganz Nebenbei hat wie jeder von euch auch der Mitarbeiter bei Vorwerk und bei DHL einen anspruch auf sein Wochenende.

Den Leuten die hier alles nur schlecht machen und die den Kundenservice übermaßen strapazieren,sollten selber einmal 2 Wochen im Kundenservice arbeiten ....vielleicht würde man dann das eine oder andere verstehen 

Bestellt 21.10.

Erfasst 21.10

Sendungsnummer 12.12 ......und nein noch nicht Dhl angerufen ...

Hallo thsalame,

ich würde das an Deiner Stelle nicht ganz so schwarz sehen. Ich bekam zwar die Sendungsnummer am Freitag abend um 22.00 Uhr, aber damit war auch klar, dass sowohl Samstag als auch Sonntag als Arbeitstag ausfallen und der eigentlich 1. Wartetag ab heute beginnt.

Und da hast Du doch wirklich große Chancen, dass Dir bis Mitte der Woche die Nummer übermittelt wird und der Thermi vielleicht sogar bis Ende der Woche bei Dir einzieht (unabhängig davon, was die Hotline sagt...).

Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen  tmrc_emoticons.smile

akiralea wrote:
Rumo2007 wrote:

Besserer Tipp, einfach das rumheulen einstellen, alternativ, sich ein Hobby suchen  tmrc_emoticons.glasses   tmrc_emoticons.tongue

akiralea wrote:

Hallo liebe Leidensgenossin,

bei mir (gleiche Daten wie bei Dir) auch noch alles unverändert. Habe bei der Hotline angerufen, der meinte dass der Laster in Frankreich am Wochenende nicht fahren darf. Als ich meinte, dass der Laster ja schon Mi, Do und Fr Zeit hatte zu fahren, ist ihm auch nichts eingefallen. Er rechnet aber fest mit Lieferung bis Mi. Bei einer Kindergartenmama hat es eine Woche und einen Tag gedauert, bis ihrer kam. Ihr Status hat ihr auch bis zur Lieferung dann nur das Umladen in Frankreich angezeigt, erst nachdem sie ihn hatte war der Status komplett. Toll, da haben die unsere Label ausgedruckt und nicht auf die Kartons geklebt, oder was machen die? Vielleicht ist auch einer mit einem Stoß Labels plötzlich krank geworden und keiner klebt für ihn?

Diese Warterei nun ist für mich am schlimmsten, da wir ab morgen eigentlich jeden Tag unterwegs sein wollen und nicht von dieser Lieferung unsere Pläne durcheinander bringen lassen. Unser Postler stellt mir zwar immer alles brav vors Haus, aber beim Thermi habe ich da kein so ein gutes Gefühl.

SENDUNGSNUMMER 10.12. vor 9 Uhr

Rumo2007 wrote:
akiralea wrote:
Rumo2007 wrote:

Besserer Tipp, einfach das rumheulen einstellen, alternativ, sich ein Hobby suchen  tmrc_emoticons.glasses   tmrc_emoticons.tongue

.....ich dachte auch, dass die Turbolieferungen aus Wuppertal kommen, aber gemäß Vorwerk kommen da auschließlich nur Sauger her. Also kommen alle aus Frankreich, und da jammer nun auch ich gerne und nehme mir Zeit fürs Gejammer, weil man dazu ja seine Leidensgenossen im Forum hat.

So, nun widme ich mich wieder meinem kleinen erfolgreichen Familienunternehmen und danach einem meiner zahlreichen Hobbys........

tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo zusammen,

sicherlich warten hier alle ungeduldig auf Ihren Thermomix und können sich auch darüber austauschen.

Wir möchten hier noch einmal daran erinnern, sich an die Netiquette zu halten und einen freundlichen Umgangston miteinander zu pflegen.

Freundliche Grüße von Ihrem  

Sendungsnummer eingetroffen per email tmrc_emoticons.smile

@Rumo 

Kann es teilweise auch nicht verstehen, dass sich die Sendungsnummererhalter vom 12.12 aufregen, das sich nichts tut. Samstag und Sonntag geht nichts bei DHL und verfolgt man hier mal an welchen Wochentag die TMs so eintrudeln erkennt man klar, das der Montag bisher der mit den alleraller wenigsten Sendungserhalten ist- daraus ziehe ich folgene Schlüsse:

Bei Vorwerk steht ein großer Container, in die die fertig produzierten und verpackten TMs von Freitag bis Montag verstaut werden.

Montag (im laufe des Tages) wird der Container abgeholt und zum Paketzentrum nach Deutschland transportiert. Anschliesend werden die Pakete nach PLZ in andere Container verladen und zum jeweiligen Paketzentrum am Bestimmungsort gebracht. (Das erklärt auch, warum sich einige Tage am Sendestatus nichts tut)

Dort werden Sie dann in die Container des Wohnortes geladen und dann dort nochmal in die Postautos.

Deshalb dauert es in der Regel einfach nochmal 3- 4 Tage bis der Küchenkessel zuhause ist.

Und um meine Theorie zu unterstreichen- wer hatte denn Montags eine Sendungsnummer erhalten und wie lange hats dann noch gedauert?  tmrc_emoticons.steve

Alles wird gut, der LKW ist in Krefeld! Nachdem ich mir hier im Forum meine Zeit vertan hatte, hat sich der Status geändert! Morgen soll er kommen!

@Rumo2007 @gaymade

bin ganz eurer Meinung.

Man muss sich ja nicht immer an den Mitarbeitern im Callcenter entladen.

Diese können doch wirklich nichts dafür wer wan seinen TM bekommt.

Auserdem gibt es so viele schlimmere Sachen die einem im Leben passieren können. Da zählt das Warten auf seinen TM nicht dazu.

Ich wünsche trotzdem allen einene möglichst schnelle Lieferung und allen die Ihm schon haben ganz viel Spaß !!!

Betsi_baer wrote:

Alles wird gut, der LKW ist in Krefeld! Nachdem ich mir hier im Forum meine Zeit vertan hatte, hat sich der Status geändert! Morgen soll er kommen!

Bei mir das Gleiche tmrc_emoticons.lol

Finde es nur schade, dass man sich hier "blöd anmachen" lassen muss. Ich dachte das ist ein Forum bei dem man sich austauschen kann, egal ob man noch auf die Sendungsnummer wartet, diese schon hat oder ihn gerade bekommen hat. Naja...

Allen noch Wartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld und Erfolg. Und natürlich viel Spaß wenn er dann da ist. tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"