Hi bei mir steht auch UZ NiNa. Warum ?
Forum Aktuelle lieferzeit
"tinymce_custom_buttons.locked" ist eben bei mir eingezogen
Jetzt kann es losgehen
16.10. erfasst
Sendungsnummer 9.12.
Langsam bekomm ich doch schlechte Laune wenn ich hier rein gucke!
Erfasst: 16.10.
Keine Sendungsnummer
Hi bei mir steht auch UZ NiNa. Warum ?
Das heißt bei Unzustelbarkeit nicht an Nachbarn abgeben.
Verstehe ich nicht
Ja das ist klar...
Beil normalen Paketen kenn ich das ja auch, aber es steht ja extra bei meinem Sendungsverlauf,
Keine Nachbarn, und nur persönlich.
Dann doch mal bei Vorwerk anrufen... ?!?
@thsalame:
so, jetzt dürftest du auch bald dran sein, dann hats doch bei uns noch vorm
christkind geklappt....
Das mit der persönlichen Abgabe seitens DHL fand ich jetzt doch seltsam.
Ich habe, obwohl ich es nie vorhatte, eben bei der Hotline angerufen,da wir zwischen Weihnachten und Neujahr in Urlaub sind.
Der Mitarbeiter meinte,die Wahrscheinlich wäre groß, dass genau dann die Lieferung erfolgt.
Generell muss das Paket nicht persönlich entgegen genommen werden. Wenn niemand, auch kein Nachbarn da wäre, würde das Paket zurück gehen und mind. 7 Tage verbleiben.
Ich konnte nun meine Lieferadresse ändern, sodass meine Nachbarn das Paket bekommen.
Wenn wir wieder zurück sind und noch immer kein Thermomix da ist,werde ich meine Lieferadresse wieder ummelden.
Best.17. 10. Erfasst: 26.10.
Meine Sendungsnummer ist auch heute gekommen! Jetzt auf den gelben Wagen warten! Bestellt am 18.10. Erfasst am 20.10. Sendungsnummer 12.12.
RosabertchenBeigetreten: 18.11.2014Beiträge :Punkte: 15
Moin,Moin
bestellt 14.10.
erfasst: 16.10.
Sendungsnummer: 8.12.
geliefert: 11.12.
Hallo zusammen
bevor Ihr jetzt alle wieder den Kundenservice in beschlag nehmt hier ein paar zeilen zum Nachdenken.
Der TM kostet nicht nur 2,50 Euro damit wird er zusatzversichert....jetzt gibt es in Deutschland leider Häuser in dem nicht nur 2 Familien wohnen ,der Postbote ist nachweispflichtig wem er das Paket abgegeben hat bezw er haftet.
Da aber auch bei der Post Menschen arbeiten werden Sie selber entscheiden ob sie das Paket beim Nachbarn Müller abgeben oder ob sie sich den Mehraufwand hingeben und das Paket benachrichtigen
Wie oft kommt es allerdings vor das ein Nachbar das Paket annimmt und man ihn mehrere Tage nicht antriff?
Dann würde der Wind wieder aus einer ganz anderen Richtung wehen
Einem Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann.
Es kommt Hoffnung auf.....
Best.:12.10
Erf.:21.10
Sendnr.:12.12
Einzug :.....???bald !
Also nicht aufgeben ,Leute !
Hallo skywalker 4475!
Ich freue mich über deine lieben Worte! Deine Sendenummer ist jetzt da, darüber freue ich mich für dich.
Richtig, lange kann es bei mir jetzt auch nicht mehr dauern. Rein rechnerisch, müsste so Mitte nächster Woche meine Sendenummer kommen.
Ich hoffe und warte.
Liebe Grüße
thsalame
Gibt es Samstags auch Sendungsnummern?
Hoff ich bin auch bald dran!
Guten Morgen
bestellt + Erfasst : 25.10.2014
Sendenummer: ...
kommt die Rechnung zusammen mit dem Thermomix in einem Paket?
oder kommt sie separat?
ich habe heute erfahren das meine Rechnung zumindest schon gedruckt ist ☺️
Guten Morgen
bisher tut sich am Status nix....
Bestellt: 10.10
Erfasst:16.10
Sendungsnummer:10.12
Bei mir auch nicht aber ich bin guter Dinge
Für alle die warten, 17.10 erfasst 11.12 Sendungsnummern jetzt steht er schonmal in Krefeld bei Dhl.
Gibt es Samstags auch Sendungsnummern?
Hoff ich bin auch bald dran!
Das kann sich ja nur noch um Stunden handeln bis du Bescheid bekommst
Ahhhhh ich werde bekloppt!
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und das deckt dich alles gar nicht! Ausreden ohne Ende!!
Mir wurde am abend des kaufens fest versprochen das er bis Weihnachten auf jedenfall da ist das war am 18.10 erfasst wurde er dann am 24 .10
Laut den Liefertermine von Vorwerk stehe ich im status werden derzeit ausgeliefert.....laut Hotline stimmt das nicht habe gefragt ob sie oder ich nicht lesen kann!!!Soll frühestens anfang Januar kommen! Bin so sauer so verarscht zu werden hoffe aber weiterhin das ich ihn doch noch vor Weihnachten habe!
Warum haben sie nicht von anfang an mit offenen karten gespielt dann ist man auch nicht enttäuscht
.huhu ......... schon eine Sendungsnummer für Erfassungsdatum 21.10. gesehen ....... Dann ist es nicht mehr weit !
Dann klappt es es ja doch noch und wenn nicht ...... dann ist es halt so,wie es ist !
Freue mich für jeden von euch
Habt einen schönen 3.Advent .... Ob mit oder ohne "tinymce_custom_buttons.locked" .....
Für alle die warten, 17.10 erfasst 11.12 Sendungsnummern jetzt steht er schonmal in Krefeld bei Dhl.
woher weisst Du das???
Das kann Sie in der Paketverfolgung sehen
Ahhhhh ich werde bekloppt!
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und das deckt dich alles gar nicht! Ausreden ohne Ende!!
Mir wurde am abend des kaufens fest versprochen das er bis Weihnachten auf jedenfall da ist das war am 18.10 erfasst wurde er dann am 24 .10
Laut den Liefertermine von Vorwerk stehe ich im status werden derzeit ausgeliefert.....laut Hotline stimmt das nicht habe gefragt ob sie oder ich nicht lesen kann!!!Soll frühestens anfang Januar kommen! Bin so sauer so verarscht zu werden hoffe aber weiterhin das ich ihn doch noch vor Weihnachten habe!
Warum haben sie nicht von anfang an mit offenen karten gespielt dann ist man auch nicht enttäuscht
Geht mir leider genauso. Auch bestellt am 18.10 Mir kann auch keiner sagen, es geht nach Erfassungsdatum wenn jetzt schon die 20er dran sind..... Stimmt hinten und vorne nicht
Hoff das es jetzt dann vollns schnell geht
Möchte so gern meinen "tinymce_custom_buttons.locked" vor Weihnachten! Wollte damit nen leckeren Eierlikör zum Verschenken machen
Juhu.. ich bin überglücklich, habe heute Morgen meine Sendungsnumner erhalten
Hallo ihr lieben,
ich habe mich beim Telefonat mit der Hotline auch tierisch aufgeregt weil es noch so lange dauern soll. Gestern habe ich mit meiner TR gesprochen. Sie sagte das es nicht mehr lange dauert, die Angaben auf der Seite Stimmen wohl! Die Leute bei der Hotline müssen die MAXIMALE Lieferzeit angeben, damit das Geschrei nicht wieder groß ist falls es sich doch verzögert. Im Moment sieht wohl alles gut aus! Sieht man ja auch an den vielen Sendungsnummern! Alles wird gut!
Juhu.. ich bin überglücklich, habe heute Morgen meine Sendungsnumner erhalten
Wann hast du bestellt und wann würde deine Bestellung erfasst ??
Hallo,
habe meine Sendungsnummer für den Tm5 auch seit Mittwoch, 10.12.14 und
es tut sich ebenfalls rein gar nix
Schade, dauert wohl noch länger mit der Auslieferung...
Liebe Grüße, schönes Wochenende und viel Geduld an alle Wartenden
Hallo, NiNa heisst NICHT NACHSENDEN ! Das ist ja wohl auch klar. Ist jemand verzogen, wird nicht nachgesendet.
LG Anja
Wenn ich auf der Seite von Dhl schaue und unten meine PLZ eingebe.
wenn ich unten auf der Seite von Dhl meine PLz eingebe.
woher weisst Du das???
So nachdem mir meine TR mal wieder keine Auskunft geben konnte
habe ich heut das Moderationsteam angeschrieben.
!!!!! meine Sendungsnummer ist schon seit gestern vorhanden uuuuuuuund morgen ist die voraussichtliche Zustellung
ich freu mich unendlich
Grosses Lob an die Moderatoren hier, für mich ward ihr die einzigen, die immer konkret eine Aussage machen konnten!
"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellt 15.10. & erfasst am 17.10.
"tinymce_custom_buttons.locked" Sendungsnummer: 11.12.
"tinymce_custom_buttons.locked" Zustellung: voraussichtlich MORGEN
Hallo ihr lieben
Mein Sendungsstatus hat sich geändert
Morgen zieht mein Thermi bei uns ein dann gehts los
Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 3. Advent und vor allem Sendungsnummern ohne Ende
Hallo, NiNa heisst NICHT NACHSENDEN ! Das ist ja wohl auch klar. Ist jemand verzogen, wird nicht nachgesendet.
LG Anja
NINA heißt nicht Nachbarn
Kann man online nachlesen
Mensch, hier ist ja ordentlich was los heute!!!
Sendungsnummern am laufenden Band
Hoffe soooo sehr auch bald dabei zu sein....
Mein Sendestatus ist unverändert, Daten wurden übermittelt. Ich denke, meiner kommt somit frühestens Montag. Aber egal, Hauptsache er ist schon mal unterwegs.
Hallo Ihr Lieben,
juchuu das Warten hat auch bei mir hoffentlich bald ein Ende!
Bestellt am 03.10.2014, erfaßt erst am 21.10.2014 (warum auch immer?, Vorwerk konnte uns diese Frage nicht beantworten und auch daran nichts ändern ) und habe heute morgen meine Sendungsnummer bekommen!!
Bin schon ganz aufgeregt, zumal mein TM31 schon verkauft ist. Ist fast wie Weihnachten (ist ja eigentlich nur eine Küschenmaschine, aber egal!).
Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Soooo melde mich dann auch mal zu Wort!
Bestellt:15.10.
Erfasst:16.10.
Sendungsnr.:8.12. (22 Uhr) am 10.12. veränderte such der Sendestatus
und.... was soll ich sagen
Er ist da! Gestern, also am 11.12.
Hab schon einiges ausprobiert! Bin begeistert!
Drück die Daumen das er bei euch auch schnell einzieht!
Hallo wollte mal fragen ob ihr die Sendungsnummer per E - mail bekommt?
Lg
Hallo,
Sendungsnummern sind es ja viele, aber bis sich der Sendungsstatus
ändert dauert es anscheinend ewig?!?! Zumindest bei mir! Habe die
Sendungsnummer bereits am 10.12.14 erhalten mit dem Text:
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch
an DHL übermittelt."Seitdem hat sich nix mehr verändert.
Leider schaffen es wohl nicht alle Tm5 mit Sendungsnummern auch in einen
DHL LkW so wie es scheint
Also wieder warten...
Liebe Grüße und viel Geduld an ALLE Wartenden
Guten Tag zusammen,
habe bislang nur mitgelesen. Hier meine Daten:
Bestellt 15.10
Erfasst 21.10.
Sendungsnummer heute telefonisch, als ich bei der Hotline nachgefragt habe
Lieferung erfolgt lt. Hotline Mitte- Ende der nä. Woche
Jipiiii
Jetzt werden auch schon die Nummern für 21.10. vergeben. Das geht ja richtig flott heute.
Gibt es denn auch am Wochenende Sendungsnummern?
Hurra Hurra mein Thermi ist da ! :bigsmil
Bestellt am 15.10
erfasst am 16.10
Sendungsnummer erhalten am 10.12
Und Heute war es endlich soweit !
Eierlikör, nusskuchen und makronen gleich in Thermi gezaubert ! Nu sch ell Einkaufen u d weitere Zutaten besorgen
lieben gruss aus Hessen
Coritherm
Hallo alle zusammen,
da ich zurzeit „flachliege“ mit einer Erkältung, hab ich noch keine weiteren
Schritte unternehmen können. Hatte mir auch nochmals etwas Geduld verordnet J.
Gestern Abend bekam ich folgendes, standardisiertes Schreiben auf meinen Mails mit der in Lieferverzugssetzung.
„11. Dezember 2014
Ihr Thermomix® Auftrag
Guten Tag Frau ……,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir müssen Sie noch um ein klein wenig Geduld bitten! In den vergangenen Wochen haben sich so viele Menschen wie selten zuvor für den Thermomix® entschieden. Wegen der hohen Nachfrage können wir daher leider momentan unsere übliche Lieferzeit nicht einhalten. Wir werden schnellstmöglich den Versand veranlassen. Für die Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen vorher keine weitere telefonische Auskunft geben können.
Der mitbestellte zweite Mixtopf ist zur Zeit nicht lieferbar und wird im neuen Jahr erst wieder zur Verfügung stehen. Daher erstatten wir Ihnen die 199,00 Euro und Sie brauchen den Betrag erst nach Erhalt überweisen. Wir arbeiten zurzeit auf Hochtouren für Sie, damit Ihr Küchenpartner schnellstmöglich bei Ihnen einziehen kann.
Freundliche Grüße aus Wuppertal
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Kundenservice“
Ich bin sprachlos bei solch einer Dreistigkeit, jetzt soll ich trotz Bezahlung am 30. September noch länger warten und bekomme auch gleichzeitig ein vorsorgliches Telefonverbot.
Hier folgend meine Historie:
Habe meine Thermomixe seit 1998 und 2004.
Bestellt: 16. September 2014 zusammen mit meiner Freundin
Lieferzeitangabe: Auslieferung 42. KW 2014
Der TM 5 meiner Freundin wurde am 20. Oktober 2014 an meine Adresse geliefert.
Ich hatte mich geweigert mein Geburtsdatum anzugeben und deshalb am
25. September 2014 2 x Anrufe von Vorwerk. Man war sehr düpiert, dass ich mich
Weigerte dieses anzugeben. Ich habe dann von mir aus angeboten, eine andere
Zahlungsweise zu vereinbaren. Kreditkarte, Lastschriftverfahren oder Vorkasse.
Mit großem Zähneknirschen wurde Vorkasse akzeptiert. Eine Vorkassenrechnung
Wurde mir verweigert, eine Zahlkarte konnte nur per Post gesendet werden.
Diese kam dann am 30. September 2014 bei mir an.
Bezahlung: 30. September 2014 per Vorkasse
Anruf Hotline 27.10.2014 Lieferungszusage innerhalb der nächsten 14 Tage
Anruf Hotline 10.11.2014 Lieferungszusage bis zur 48. KW 2014, Wunschtermin!!!
In Lieferverzugssetzung: 17. November 2014 per Mail
Mail von Vorwerk als Antwort - bekanntes Schreiben vom 25.11.2014
Erfassungsdatum laut Mail: 16.10.2014 !!!!!!!!
Mit Mail vom 25.11 2014 erneut in Lieferverzug gesetzt.
Bis jetzt keine Reaktion von Vorwerk, werde diese Woche meinen Rechtsbeistand konsultieren müssen.
Meine Enttäuschung über dieses Verhalten brauche ich bestimmt nicht zu kommentieren.
Was mir besonders missfällt ist die extreme Datensammelwut – auch zum Anmelden für dieses Forum wurden sehr persönliche Daten abgefragt, ohne darauf hinzuweisen, dass
Dies nicht verpflichtend ist.
Ich wünsche allen Wartenden einen schönen, friedvollen Advent
Viel Spaß in der Weihnachtsbäckerei
Nadiana
Ohje Nadiana, welche eine Odyssee
Drücje dir besonders die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!!
@ALLE: Gibt es am Wochenende auch Sendungsnummern ?????
Hey, mein Status hat sich geändert, Lieferung Morgen, zwischen 10:30 und 13:30
"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt am: 12.10.2014
"tinymce_custom_buttons.soft" erfasst am: 17.10.2014
"tinymce_custom_buttons.corn" Sendungsnummer:10.12.2014
"tinymce_custom_buttons.counterclock" Lieferung: Vorraussichtlich morgen
Hallo ihr Lieben,
auch ich war die letzten Wochen nur stille Mitleserin aber jetzt halte ich es kaum noch aus...
Ich hab meinem Tm 5 am 21.10. bestellt. Laut standart Mail wurde der Auftrag am 22.10 erfasst!
Ich warte sehnsüchtig auf meine Sendungnummer...bei jeder neuen Mail bekomme ich Herzklopfen.
Ich hoffe wir werden alle bald vom warten erlöst.
Über das verhalten von Vorwerk kann man nur den kopf schütteln! Den obersten text habe ich ubriegens 1 zu 1 erhalten!
Traurig ist auch die aussage das sie niemand bevorzugen können mir wohl am abend gesagt wurde wenn ich in vorkasse gehe ich ihn garantiert vor Weihnachten bekomme!Das ist eine frechheit und ich bin froh es bicht gemacht zu haben da der termin ja auch angeblich so reichen sollte !
Für die Statistik:
bestellt: 13.10.
erfasst: 16.10.
Sendungsnummer: 09.12. um 21:05 Uhr
Lieferung: 12.12. um 10:07 Uhr
Jetzt kann das Wochenende ordentlich ausprobiert werden
Juhuuuuu!!!!!!
er ist da!!!!! Jetzt geht's los!!!!