Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hi bei mir steht auch UZ NiNa. Warum ?

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist eben bei mir eingezogen tmrc_emoticons.cooking_10 tmrc_emoticons.love

Jetzt kann es losgehen

16.10. erfasst

Sendungsnummer 9.12.

Langsam bekomm ich doch schlechte Laune wenn ich hier rein gucke!  tmrc_emoticons.aw

Erfasst: 16.10.

Keine Sendungsnummer 

MilkAway wrote:

Hi bei mir steht auch UZ NiNa. Warum ?

Das heißt bei Unzustelbarkeit nicht an Nachbarn abgeben.

Verstehe ich nicht

Tschaessie wrote:

Ja das ist klar...

Beil normalen Paketen kenn ich das ja auch, aber es steht ja extra bei meinem Sendungsverlauf,

Keine Nachbarn, und nur persönlich.

Dann doch mal bei Vorwerk anrufen... ?!?

@thsalame:

so, jetzt dürftest du auch bald dran sein, dann hats doch bei uns noch vorm

christkind geklappt....

Das mit der persönlichen Abgabe seitens DHL fand ich jetzt doch seltsam. 

Ich habe, obwohl ich es nie vorhatte, eben bei der Hotline angerufen,da wir zwischen Weihnachten und Neujahr in Urlaub sind. 

Der Mitarbeiter meinte,die Wahrscheinlich wäre groß, dass genau dann die Lieferung erfolgt.

Generell muss das Paket nicht persönlich entgegen genommen werden. Wenn niemand, auch kein Nachbarn da wäre, würde das Paket zurück gehen und mind. 7 Tage verbleiben.

Ich konnte nun meine Lieferadresse ändern, sodass meine Nachbarn das Paket bekommen. 

Wenn wir wieder zurück sind und noch immer kein Thermomix da ist,werde  ich meine Lieferadresse wieder ummelden.

Best.17. 10.   Erfasst: 26.10.

Meine Sendungsnummer ist auch heute gekommen! Jetzt auf den gelben Wagen warten!  Bestellt am 18.10. Erfasst am 20.10. Sendungsnummer 12.12.

RosabertchenBeigetreten: 18.11.2014Beiträge :Punkte: 15  

Moin,Moin

bestellt 14.10.

erfasst: 16.10.

Sendungsnummer: 8.12.

geliefert:  11.12.

Hallo zusammen

bevor Ihr jetzt alle wieder den Kundenservice in beschlag nehmt hier ein paar zeilen zum Nachdenken.

Der TM kostet nicht nur 2,50 Euro damit wird er zusatzversichert....jetzt gibt es in Deutschland leider Häuser in dem nicht nur 2 Familien wohnen ,der Postbote ist nachweispflichtig wem er das Paket abgegeben hat bezw er haftet.

Da aber auch bei der Post Menschen arbeiten werden Sie selber entscheiden ob sie das Paket beim Nachbarn Müller abgeben oder ob sie sich den Mehraufwand hingeben und das Paket benachrichtigen 

Wie oft kommt es allerdings vor das ein Nachbar das Paket annimmt und man ihn  mehrere Tage nicht antriff?

Dann würde der Wind wieder aus einer ganz anderen Richtung wehen

Einem Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann.

Es kommt Hoffnung auf.....

Best.:12.10

Erf.:21.10

Sendnr.:12.12

Einzug :.....???bald ! tmrc_emoticons.smile

Also nicht aufgeben ,Leute !

Hallo skywalker 4475!

Ich freue mich über deine lieben Worte! Deine Sendenummer ist jetzt da, darüber freue ich mich für dich.

Richtig, lange kann es bei mir jetzt auch nicht mehr dauern. Rein rechnerisch, müsste so Mitte nächster Woche tmrc_emoticons.lol meine Sendenummer kommen.

Ich hoffe und warte.

Liebe Grüße

thsalame

Gibt es Samstags auch Sendungsnummern?

Hoff ich bin auch bald dran!

Guten Morgen

bestellt + Erfasst : 25.10.2014

Sendenummer: ...

kommt die Rechnung zusammen mit dem Thermomix in einem Paket?

oder kommt sie separat?

ich habe heute erfahren das meine Rechnung zumindest schon gedruckt ist ☺️

Zwergmom wrote:

Guten Morgen  tmrc_emoticons.smile

bisher tut sich am Status nix....

Bestellt: 10.10

Erfasst:16.10

Sendungsnummer:10.12

Bei mir auch nicht tmrc_emoticons.puzzled  aber ich bin guter Dinge tmrc_emoticons.cooking_2

Für alle die warten, 17.10 erfasst 11.12 Sendungsnummern jetzt steht er  schonmal in Krefeld bei Dhl.

cook1991 wrote:

Gibt es Samstags auch Sendungsnummern?

Hoff ich bin auch bald dran!

Das kann sich ja nur noch um Stunden handeln bis du Bescheid bekommst

Ahhhhh ich werde bekloppt! 

Habe gerade mit der Hotline  telefoniert und das deckt dich alles gar nicht! Ausreden ohne Ende!! 

Mir wurde am abend des kaufens fest versprochen das er bis Weihnachten auf jedenfall da ist das war am 18.10 erfasst wurde er dann am 24 .10 

Laut den Liefertermine  von Vorwerk  stehe ich im status werden derzeit ausgeliefert.....laut Hotline stimmt das nicht habe gefragt ob sie oder ich nicht lesen kann!!!Soll  frühestens  anfang Januar kommen!  Bin so sauer so verarscht zu werden hoffe aber weiterhin das ich ihn doch noch vor Weihnachten habe!

Warum haben sie nicht von anfang an mit offenen karten gespielt dann ist man auch nicht enttäuscht 

.huhu ......... schon eine Sendungsnummer für Erfassungsdatum 21.10. gesehen ....... Dann ist es nicht mehr weit ! 

Dann klappt es es ja doch noch und wenn nicht ...... dann ist es halt so,wie es ist ! 

Freue mich für jeden von euch  tmrc_emoticons.smile 

Habt einen schönen 3.Advent .... Ob mit oder ohne tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" .....

Bootsbaeren wrote:

Für alle die warten, 17.10 erfasst 11.12 Sendungsnummern jetzt steht er  schonmal in Krefeld bei Dhl.

woher weisst Du das??? tmrc_emoticons.steve

Das kann Sie in der Paketverfolgung sehen  tmrc_emoticons.wink

Jessychen wrote:

Ahhhhh ich werde bekloppt! 

Habe gerade mit der Hotline  telefoniert und das deckt dich alles gar nicht! Ausreden ohne Ende!! 

Mir wurde am abend des kaufens fest versprochen das er bis Weihnachten auf jedenfall da ist das war am 18.10 erfasst wurde er dann am 24 .10 

Laut den Liefertermine  von Vorwerk  stehe ich im status werden derzeit ausgeliefert.....laut Hotline stimmt das nicht habe gefragt ob sie oder ich nicht lesen kann!!!Soll  frühestens  anfang Januar kommen!  Bin so sauer so verarscht zu werden hoffe aber weiterhin das ich ihn doch noch vor Weihnachten habe!

Warum haben sie nicht von anfang an mit offenen karten gespielt dann ist man auch nicht enttäuscht 

Geht mir leider genauso. Auch bestellt am 18.10 tmrc_emoticons.aw Mir kann auch keiner sagen, es geht nach Erfassungsdatum wenn jetzt schon die 20er dran sind..... Stimmt hinten und vorne nicht

Hoff das es jetzt dann vollns schnell geht tmrc_emoticons.smile

Möchte so gern meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" vor Weihnachten! Wollte damit nen leckeren Eierlikör zum Verschenken machen tmrc_emoticons.smile

Juhu.. ich bin überglücklich, habe heute Morgen meine Sendungsnumner erhalten

Hallo ihr lieben, 

ich habe mich beim Telefonat mit der Hotline auch tierisch aufgeregt weil es noch so lange dauern soll. Gestern habe ich mit meiner TR gesprochen. Sie sagte das es nicht mehr lange dauert, die Angaben auf der Seite Stimmen wohl! Die Leute bei der Hotline müssen die MAXIMALE Lieferzeit angeben, damit das Geschrei nicht wieder groß ist falls es sich doch verzögert. Im Moment sieht wohl alles gut aus! Sieht man ja auch an den vielen Sendungsnummern! Alles wird gut! 

Juhu.. ich bin überglücklich, habe heute Morgen meine Sendungsnumner erhalten

Wann hast du bestellt und wann würde deine Bestellung erfasst ??

Hallo,

habe meine Sendungsnummer für den Tm5 auch seit Mittwoch, 10.12.14 und

es tut sich ebenfalls rein gar nix tmrc_emoticons.aw

Schade, dauert wohl noch länger mit der Auslieferung...

Liebe Grüße, schönes Wochenende und viel Geduld an alle Wartenden tmrc_emoticons.smile

Hallo, NiNa heisst NICHT NACHSENDEN ! Das ist ja wohl auch klar. Ist jemand verzogen, wird nicht nachgesendet.

LG Anja

Wenn ich auf der Seite von Dhl schaue und unten meine PLZ eingebe.

Ullemama wrote:

wenn ich unten auf der Seite von Dhl meine PLz eingebe.

Bootsbaeren wrote:

woher weisst Du das??? tmrc_emoticons.steve

So nachdem mir meine TR mal wieder keine Auskunft geben konnte tmrc_emoticons.puzzled

habe ich heut das Moderationsteam angeschrieben. 

!!!!! meine Sendungsnummer ist schon seit gestern vorhanden  tmrc_emoticons.bigsmile uuuuuuuund morgen ist die voraussichtliche Zustellung  tmrc_emoticons.party  

ich freu mich unendlich  tmrc_emoticons.love

Grosses Lob an die Moderatoren hier, für mich ward ihr die einzigen, die immer konkret eine Aussage machen konnten! 

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellt 15.10. & erfasst am 17.10. 

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Sendungsnummer: 11.12. 

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Zustellung: voraussichtlich MORGEN  tmrc_emoticons.cooking_7

Hallo ihr lieben

Mein Sendungsstatus hat sich geändert

Morgen zieht mein Thermi bei uns ein dann gehts los tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.cooking_9

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 3. Advent und vor allem Sendungsnummern ohne Ende

Anja1411 wrote:

Hallo, NiNa heisst NICHT NACHSENDEN ! Das ist ja wohl auch klar. Ist jemand verzogen, wird nicht nachgesendet.

LG Anja

NINA  heißt nicht Nachbarn

Kann man online nachlesen 

Mensch, hier ist ja ordentlich was los heute!!! tmrc_emoticons.smile

Sendungsnummern am laufenden Band tmrc_emoticons.smile

Hoffe soooo sehr auch bald dabei zu sein....

Mein Sendestatus ist unverändert, Daten wurden übermittelt. Ich denke, meiner kommt somit frühestens Montag. Aber egal, Hauptsache er ist schon mal unterwegs. 

Hallo Ihr Lieben,

juchuu das Warten hat auch bei mir hoffentlich bald ein Ende!

Bestellt am 03.10.2014, erfaßt erst am 21.10.2014 (warum auch immer?, Vorwerk konnte uns diese Frage nicht beantworten und auch daran nichts ändern tmrc_emoticons.aw) und habe heute morgen meine Sendungsnummer bekommen!!

Bin schon ganz aufgeregt, zumal mein TM31 schon verkauft ist. Ist fast wie Weihnachten tmrc_emoticons.smile (ist ja eigentlich nur eine Küschenmaschine, aber egal!).

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße 

Soooo melde mich dann auch mal zu Wort! 

Bestellt:15.10.

Erfasst:16.10.

Sendungsnr.:8.12. (22 Uhr) am 10.12. veränderte such der Sendestatus

und.... was soll ich sagen

Er ist da! Gestern, also am 11.12.

Hab schon einiges ausprobiert! Bin begeistert! tmrc_emoticons.cooking_6 tmrc_emoticons.cooking_7

Drück die Daumen das er bei euch auch schnell einzieht! tmrc_emoticons.smile

Hallo wollte mal fragen ob ihr die Sendungsnummer per E - mail bekommt?

Lg

Hallo,

Sendungsnummern sind es ja viele, aber bis sich der Sendungsstatus

ändert dauert es anscheinend ewig?!?! Zumindest bei mir! Habe die

Sendungsnummer bereits am 10.12.14 erhalten mit dem Text:

"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch

an DHL übermittelt."Seitdem hat sich nix mehr verändert.

Leider schaffen es wohl nicht alle Tm5 mit Sendungsnummern auch in einen

DHL LkW so wie es scheint tmrc_emoticons.aw

Also wieder warten...

Liebe Grüße und viel Geduld an ALLE Wartenden

Guten Tag zusammen,

habe bislang nur mitgelesen. Hier meine Daten:

Bestellt 15.10

Erfasst 21.10.

Sendungsnummer heute telefonisch, als ich bei der Hotline nachgefragt habe

Lieferung erfolgt lt. Hotline Mitte- Ende der nä. Woche tmrc_emoticons.steve

Jipiiii

Jetzt werden auch schon die Nummern für 21.10. vergeben. Das geht ja richtig flott heute.

Gibt es denn auch am Wochenende Sendungsnummern?

Hurra Hurra mein Thermi ist da ! tmrc_emoticons.smile :bigsmil

Bestellt am 15.10

erfasst am 16.10

Sendungsnummer erhalten am 10.12

Und Heute war es endlich soweit !

Eierlikör,  nusskuchen und makronen gleich in Thermi gezaubert ! Nu sch ell Einkaufen u d weitere Zutaten besorgen  tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.cooking_7

lieben gruss aus Hessen

Coritherm

Hallo alle zusammen,

da ich zurzeit „flachliege“ mit einer Erkältung, hab ich noch keine weiteren

Schritte unternehmen können. Hatte mir auch nochmals etwas Geduld verordnet J.

Gestern Abend bekam ich folgendes,  standardisiertes Schreiben auf meinen Mails mit der in  Lieferverzugssetzung.

„11. Dezember 2014

Ihr Thermomix® Auftrag

Guten Tag Frau ……,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir müssen Sie noch um ein klein wenig Geduld bitten! In den vergangenen Wochen haben sich so viele Menschen wie selten zuvor für den Thermomix® entschieden. Wegen der hohen Nachfrage können wir daher leider momentan unsere übliche Lieferzeit nicht einhalten. Wir werden schnellstmöglich den Versand veranlassen. Für die Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen vorher keine weitere telefonische Auskunft geben können.

Der mitbestellte zweite Mixtopf ist zur Zeit nicht lieferbar und wird im neuen Jahr erst wieder zur Verfügung stehen. Daher erstatten wir Ihnen die 199,00 Euro und Sie brauchen den Betrag erst nach Erhalt überweisen. Wir arbeiten zurzeit auf Hochtouren für Sie, damit Ihr Küchenpartner schnellstmöglich bei Ihnen einziehen kann.

Freundliche Grüße aus Wuppertal

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Kundenservice“

Ich bin sprachlos bei solch einer Dreistigkeit, jetzt soll ich trotz Bezahlung am 30. September  noch länger warten und bekomme auch gleichzeitig ein vorsorgliches Telefonverbot.

Hier folgend meine Historie:

Habe meine Thermomixe seit 1998 und 2004.

Bestellt:        16. September 2014  zusammen mit meiner Freundin

Lieferzeitangabe:          Auslieferung     42. KW 2014 

Der TM 5 meiner Freundin wurde am 20. Oktober 2014 an meine Adresse geliefert.

Ich hatte mich geweigert mein Geburtsdatum anzugeben und deshalb am

25. September 2014   2 x  Anrufe von Vorwerk. Man war sehr düpiert, dass ich mich

Weigerte dieses anzugeben. Ich habe dann von mir aus angeboten, eine andere

Zahlungsweise zu vereinbaren. Kreditkarte, Lastschriftverfahren oder Vorkasse.

Mit großem Zähneknirschen wurde Vorkasse akzeptiert. Eine Vorkassenrechnung

Wurde mir verweigert, eine Zahlkarte konnte nur per Post gesendet werden.

Diese kam dann am 30. September 2014 bei mir an.

Bezahlung:            30. September 2014 per Vorkasse

Anruf Hotline 27.10.2014   Lieferungszusage innerhalb der nächsten 14 Tage

Anruf Hotline 10.11.2014   Lieferungszusage bis zur 48. KW 2014, Wunschtermin!!!

In Lieferverzugssetzung:     17. November 2014 per Mail

Mail von Vorwerk als Antwort -  bekanntes Schreiben vom 25.11.2014

Erfassungsdatum laut Mail:       16.10.2014 !!!!!!!!

Mit Mail vom 25.11 2014 erneut in Lieferverzug gesetzt.

Bis jetzt keine Reaktion von Vorwerk, werde diese Woche meinen Rechtsbeistand konsultieren müssen.

Meine Enttäuschung über dieses Verhalten brauche ich bestimmt nicht zu kommentieren.

Was mir besonders missfällt ist die extreme Datensammelwut – auch zum Anmelden für dieses Forum wurden sehr persönliche Daten abgefragt, ohne darauf hinzuweisen, dass

Dies nicht verpflichtend ist.

Ich wünsche allen Wartenden einen schönen, friedvollen Advent

Viel Spaß in der Weihnachtsbäckerei

Nadiana

Ohje Nadiana, welche eine Odyssee tmrc_emoticons.aw

Drücje dir besonders die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!!

@ALLE: Gibt es am Wochenende auch Sendungsnummern ?????

Hey, mein Status hat sich geändert, Lieferung Morgen, zwischen 10:30 und 13:30  tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.bigsmile  

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt am: 12.10.2014

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" erfasst am: 17.10.2014

tinymce_custom_buttons.corn"tinymce_custom_buttons.corn" Sendungsnummer:10.12.2014

tinymce_custom_buttons.counterclock"tinymce_custom_buttons.counterclock" Lieferung: Vorraussichtlich morgen

tmrc_emoticons.cooking_7   tmrc_emoticons.cooking_2  

Hallo ihr Lieben,

auch ich war die letzten Wochen nur stille Mitleserin aber jetzt halte ich es kaum noch aus...

Ich hab meinem Tm 5 am 21.10. bestellt. Laut standart Mail wurde der Auftrag am 22.10 erfasst!

Ich warte sehnsüchtig auf meine Sendungnummer...bei jeder neuen Mail bekomme ich Herzklopfen.

Ich hoffe wir werden alle bald vom warten erlöst.

Über  das verhalten von Vorwerk kann man nur den kopf schütteln! Den obersten text habe ich ubriegens 1 zu 1 erhalten!  

Traurig ist auch die aussage das sie niemand bevorzugen können  mir wohl am abend gesagt wurde wenn ich in vorkasse gehe ich ihn garantiert  vor Weihnachten  bekomme!Das ist eine frechheit und ich bin froh es bicht gemacht zu haben da der termin ja auch angeblich so reichen sollte ! 

Für die Statistik:

bestellt: 13.10.

erfasst: 16.10.

Sendungsnummer: 09.12. um 21:05 Uhr

Lieferung: 12.12. um 10:07 Uhr

Jetzt kann das Wochenende ordentlich ausprobiert werden  tmrc_emoticons.cooking_1

Juhuuuuu!!!!!!

er ist da!!!!! Jetzt geht's los!!!!