Hallo M.M.C.S
hast du deine Sendungsnummer wirklich seit 7.1? Hab meine seit 6.1 und bei mir hat sich bei DHL noch nix getan, steht immer noch wurde übermittelt
Hallo M.M.C.S
hast du deine Sendungsnummer wirklich seit 7.1? Hab meine seit 6.1 und bei mir hat sich bei DHL noch nix getan, steht immer noch wurde übermittelt
Bei mir das gleiche, es tut sich bei der Verfolgung des Pakets seitdem 6.1. um 22:00 Uhr nichts mehr.
Wir werden das schaffen.
Wie macht Ihr das mit den Kochsmilies?
Habe mir die schon gespeichert und wie füge ich die dann zu? Oder klappt das nur am PC?
Wir werden das schaffen.
Wie macht Ihr das mit den Kochsmilies?
Habe mir die schon gespeichert und wie füge ich die dann zu? Oder klappt das nur am PC?
Da gibts im Kommentarfeld oben so eine Leiste mit nem fetten gelben Smilie und den klickst du dann an dann hast du ne Auswahl. Dann den gewünschten anklicken und er wird im Kommentarfeld übernommen.
Geht bei mir übrigends am PC, Tablet und Handy. Letzten beiden sind Android (Samsung) Geräte.
Daaanke. Ich war zu blöd! Jetzt geht's!
......fast
ich kriege ihm auch morgen
hab noch grad eben per Post ein Buch " Feste feiern" gekrieg. Ich nehm an es ist ein Geschenk von VW. Habt ihr es auch?
LG Nadine
Ich hab im Dezember bestellt, hab noch etwas Wartezeit vor mir. Aber es freut mich das heute einige Sendenummern gab
![]()
hab noch grad eben per Post ein Buch " Feste feiern" gekrieg. Ich nehm an es ist ein Geschenk von VW. Habt ihr es auch?
LG Nadine
Wart mal ab vielleicht kommt ja noch ne Rechnung... Frag mal Sonka1308 wie es ihr mit dem Chip gegangen ist...
Ja, aber ich hab nicht mal angerufen und sich beschwert., bestellt hab auch nix, wenn ich noch zahlen muss, dann können sie es zurück haben. aber ich wart noch ab))))))
Ja, aber ich hab nicht mal angerufen und sich beschwert., bestellt hab auch nix, wenn ich noch zahlen muss, dann können sie es zurück haben. aber ich wart noch ab))))))
Wie sind deine Daten? Bestellt, Erfasst, Sendungsnummer,....?
Hast du In Deuschland bestellt? Weil in Österreich ist VW ja schneller mit den Entschädigungen fürs Warten.
Bestellt: 24.10
Erfasst: 30.10
Sendungsnummer: 7.01
Liefertermin : 9.01 12.30- 15:30
Deutschland
![]()
LG Nadine
Hab ich auch schon gedacht beim lesen
aber bei mir lag ja die Rechnung gleich bei :-/ bin gespannt wann ich da mal ne Antwort bekomme
Wart mal ab vielleicht kommt ja noch ne Rechnung...
Frag mal Sonka1308 wie es ihr mit dem Chip gegangen ist...
Übergabe an Dhl
lieferung morgen zwischen 14:30 und 18:00 uhr
Sendenr. Erhalten am 06.01. 22:00 Uhr
So... seit heute hab ich auch ne Sendungsnummer. Erfasst am 31.10
[locked
Bestellt: 31.10. Erfasst lt. VoWe: 01.11.14
Warte auch schon sehr, sehr ungeduldig auf meinen TM....
Er ist endlich da!!!!
Ich musste mich beim Paketboten richtig beherrschen, hab versucht möglichst cool zu wirken
Musste immer an die Zalandowerbung denken
@ Cartony
freue mich sehr für dich !!
Ich glaube dieses zalandoerlebniss haben jetzt jede menge postboten die den "tinymce_custom_buttons.locked" liefern
Bestell: 29.10
Erfasst: 31.10
Sendungsnr: hoffentlich bald
![]()
LG Nadine
aber bei mir lag ja die Rechnung gleich bei :-/ bin gespannt wann ich da mal ne Antwort bekomme
ich ruf morgen an, und frag was es seien soll. Ich danke euch für die schnelle Antwort )))))
"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellt: 31.10.2014,
"tinymce_custom_buttons.locked" Erfassungsdatum: 31.10.2014, Senungsnummer: 09.01.2015 9:00 Uhr
![]()
LG Nadine
ich ruf morgen an, und frag was es seien soll. Ich danke euch für die schnelle Antwort )))))
Gib uns bitte ne kurze Info drüber.
![]()
LG Nadine
Hast du vielleicht beim Adventkalender mitgespielt? und es ist dein Gewinn?
Hab grad meine sendungsnummer bekommen kommt er jetzt mit dhl ?
Bestellt und erfasst 30.10.
![]()
O darüber hab ich nicht gedacht (adventskalender)., aber ich sag euch morgen genau was es ist.
LG Nadine
Hast du vielleicht beim Adventkalender mitgespielt? und es ist dein Gewinn?
Habe endlich meine sendungsnummerbekommen.
Bestellt 28.10.14
Erfasst 30.10.14
Sendungsnummer 8.1.2014 3:36
YAY!
Erfasst: 31.10.2014
Sendungsnummer erhalten: 08.01.2015 - 17:07
Der gute Vorsatz für dieses Jahr , sich in Geduld üben , wird stark auf die Probe gestellt.
Erfasst: 31.10. Ich will auch eine Sendungsnummer. Aber wahrscheinlich bin ich die letzte Oktoberbestellerin, einer muss es ja sein .
Tröste dich, ich hab auch noch keine sendungsnummer..... Auch erfasst am 31.10......
Jipiiioiiiiiiiiii.... gestern Anruf von meiner Beraterin. Ich hab eine Sendungsnummer!!!!!!!!!!
Und laut DHL soll er morgen kommen.
Bin zwar am WE nicht da aber am Sonntag komit er dann voll zum Einsatz.
"tinymce_custom_buttons.counterclock" bestellt am 30.10
"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst am 30.10
"tinymce_custom_buttons.corn" Sendungsnummer 6.1
"tinymce_custom_buttons.soft" vor. Lieferung 9.1
Meine drei Chips werden morgen eintreffen aber wann kommt ER endlich ???
bestellt 28.10. erfasst 04.11.
Tröste dich, ich hab auch noch keine sendungsnummer..... Auch erfasst am 31.10......
Bestimmt kommt sie heute Nacht so um drei rum...
an naina2002,
bist ja auch 4.11. erfasst! Wartest also genau so lange wie alle vom 4.ten erfassten!
(hattest Du nicht geschrieben, die 4.11. erfassten wären noch im Rahmen?) ..oder verwechsel ich Dich??
Gruß
an naina2002,
bist ja auch 4.11. erfasst! Wartest also genau so lange wie alle vom 4.ten erfassten!
(hattest Du nicht geschrieben, die 4.11. erfassten wären noch im Rahmen?) ..oder verwechsel ich Dich??
Gruß
Bin mit der Angabe von neun Wochen Lieferzeit auch noch im Rahmen aber ungeduldig bin ich natürlich genau so wie alle anderen
Der gute Vorsatz für dieses Jahr , sich in Geduld üben , wird stark auf die Probe gestellt.
Erfasst: 31.10. Ich will auch eine Sendungsnummer. Aber wahrscheinlich bin ich die letzte Oktoberbestellerin, einer muss es ja sein .
Ich habe auch noch keine Sendungsnummer
Dabei hatte ich die Hoffnung, dass mein Weihnachtsgeschenk (aus dem Jahr 2014) wenigstens pünktlich zu meinem Geburtstag (Samstag) einzieht
Nun muss ich mich auch von dieser Vorstellung verabschieden, dabei habe ich am 11.12.14 ein Schreiben von Vorwerk bekommen, in dem stand, dass die Lieferung bis spätestens 11 Wochen nach Erhalt des Bestellscheines erfolgt (wäre bei mir der Samstag, da ich am 25.10.14 bestellt habe und erst am 31.10.14 erfasst wurde).
*Daumen drück* , dass sich heute Nacht noch was tut!!
LG Muna
Kann sein das die sendungsnummer kommt, aber da freitags kein warenaustausch zwischen vorwerk und dhl stattfindet (ich zitiere den man von der Hotline), wird sich da diese Woche nicht mehr schwer was tun. Somit passt wohl erstaunlicherweise die Aussage der Hotline von Mitte Dezember, dass der thermomix ab dem 12.1. verschickt wird...... Elf Wochen halt....... Naja, die paar Tage gehen jetzt auch noch rum......
Ich habe auch noch keine Sendungsnummer
Dabei hatte ich die Hoffnung, dass mein Weihnachtsgeschenk (aus dem Jahr 2014) wenigstens pünktlich zu meinem Geburtstag (Samstag) einzieht
Nun muss ich mich auch von dieser Vorstellung verabschieden, dabei habe ich am 11.12.14 ein Schreiben von Vorwerk bekommen, in dem stand, dass die Lieferung bis spätestens 11 Wochen nach Erhalt des Bestellscheines erfolgt (wäre bei mir der Samstag, da ich am 25.10.14 bestellt habe und erst am 31.10.14 erfasst wurde).
*Daumen drück* , dass sich heute Nacht noch was tut!!
LG Muna
Mein Daumen drücken hat geholfen
Gerade kam meine Sendungsnummer!!!!!!!
Da hab ich vielleicht Glück . zu Weihnachten hat es bekanntlich nicht geklappt,aber mein Geburtstag ist im März. Bis dahin sollte auch die längste Lieferverzögerung sich erholt haben.
Nehmen wir es mit Humor.
oh ich auch *daumen drück *, *daumen drück*, *daumen drück*.
an naina2002,
Gruß
Bin mit der Angabe von neun Wochen Lieferzeit auch noch im Rahmen aber ungeduldig bin ich natürlich genau so wie alle anderen
Abgesehen, das es unsere Lieferzeit nicht beeinflußt, bist Du mit Deinem Erfassdatum bereits in der 10. Woche! Wenn die Logistiker im Werk so rechnen wie Du, warten wir noch länger.... . Falls wir alsi in den nächatten Tagen keine Sendungsnummer erhalten, sprengen wir die 11 Wochen, deutlich!
11 Wochen gewartet und dann so etwas....
meine Freundin hat sich auf meiner Vorführung einen TM5 bestellt. Nun hat sie 11 Wochen gewartet und erhielt Mitte Dezember eine Sendungsnummer. Diese hing seit dem 18.12. im Paketzentrum. Nun ja, dann kamen die Feiertage, dann war meine Freundin im Urlaub. Heute hat sie dann erfahren, dass das Paket an Thermomix zurückgesendet wurde. Ja, und was passierte dann? Sie musste nun erfahren, dass sie erneut in der Warteschleife von 11 Wochen ist und nicht ihren TM 5 erhalten wird. So eine Unverschämtheit. Da wartet man 11 Wochen, DHL macht einen Fehler und dann soll man noch einmal 11 Wochen warten. Wo gibt es denn sowas? Meine Freundin ist verständlicherweise sehr enttäuscht und wird jetzt auf ihren Thermomix verzichten. Also, vielleicht erhält dann jemand von euch den TM5 meiner Freundin - viel Spaß damit...
Nach der Erfahrung werde ich wohl meine Begeisterung so schnell nicht mehr weitergeben, weil ein bisschen schuldig fühle ich mich ja dann auch....
Juhu heute kam endlich die Sendungsnummer. Jetzt noch ein paar Tage warten und dann "tinymce_custom_buttons.locked"
"tinymce_custom_buttons.locked"
Für die Statistik
Bestellt 31.10.14
Erfaßt 31.10.14
Sendungsnummer 08.01.2015 nachts um 4
meine Freundin hat sich auf meiner Vorführung einen TM5 bestellt. Nun hat sie 11 Wochen gewartet und erhielt Mitte Dezember eine Sendungsnummer. Diese hing seit dem 18.12. im Paketzentrum. Nun ja, dann kamen die Feiertage, dann war meine Freundin im Urlaub. Heute hat sie dann erfahren, dass das Paket an Thermomix zurückgesendet wurde. Ja, und was passierte dann? Sie musste nun erfahren, dass sie erneut in der Warteschleife von 11 Wochen ist und nicht ihren TM 5 erhalten wird. So eine Unverschämtheit. Da wartet man 11 Wochen, DHL macht einen Fehler und dann soll man noch einmal 11 Wochen warten. Wo gibt es denn sowas? Meine Freundin ist verständlicherweise sehr enttäuscht und wird jetzt auf ihren Thermomix verzichten. Also, vielleicht erhält dann jemand von euch den TM5 meiner Freundin - viel Spaß damit...
Nach der Erfahrung werde ich wohl meine Begeisterung so schnell nicht mehr weitergeben, weil ein bisschen schuldig fühle ich mich ja dann auch....
was für ein Horrorszenarium.
Das ist genau auch meine Angst. Ich bin Tags über arbeiten und werde den TM wohl nicht persönlich entgegen nehmen können.
Ich hoffe doch das dhl ihn dann in der Postzentrale abgibt und nicht wieder an Vorwerke zurück schickt.
@mathepony
Das ist ja krass! Da würde ich mal einen ganz bösen Brief schreiben (an die Geschäftsleitung, per einschreiben) !
Vielleicht schaltet sich ja das Moderationsteam ein und kann da was regeln......
Ich hab leider bis heute noch immer keine Sendungsnummer erhalten.
Bestellt am 25.10.
Erfasst am 30.10. Consumenta Nürnberg
Vielleicht wird die Lieferzeiten Webseite gerade in diesem Moment angepasst. Sie zeigt gerade etwas anderes an keine Daten mehr.
Das ist genau auch meine Angst. Ich bin Tags über arbeiten und werde den TM wohl nicht persönlich entgegen nehmen können.
Ich hoffe doch das dhl ihn dann in der Postzentrale abgibt und nicht wieder an Vorwerke zurück schickt.
Versteh ich nicht... wird das Paket nicht bei der Post abgegeben?
an naina2002,
Gruß
Ich bin auch am 4.11. Erfasst worden und warte habe allerdings schon am 22.10 bestellt
Gruß Susi
Abgesehen, das es unsere Lieferzeit nicht beeinflußt, bist Du mit Deinem Erfassdatum bereits in der 10. Woche! Wenn die Logistiker im Werk so rechnen wie Du, warten wir noch länger.... . Falls wir alsi in den nächatten Tagen keine Sendungsnummer erhalten, sprengen wir die 11 Wochen, deutlich!
Keine Angst das bin wohl ich...
Versteh ich nicht... wird das Paket nicht bei der Post abgegeben?
so wie ich es aus einigen Beiträgen hier rausgelesen habe soll das Paket wohl an vorwerk zurürück geschickt werden wenn der Empfänger nicht zu Hause ist.
Ich kann da auch was falsch verstanden haben, was ich doch sehr hoffe^^