jippppi
Forum Aktuelle lieferzeit
Endlich geht mal was voran jipi, vom 31.-2. 11. War heute alles dabei
Hoffentlich geht es in diesem Tempo nun weiter. Ich muss sagen ihr verkürzt mir toll die zeit indem ich immer neue Einträge lesen darf, bitte weiter so
Up's, so viele.......
Drücke feste die Daumen, das Anfang der Woche Eure Daten ankommen,...(in eigenem Interesse ) natürlich
Hallihallo! Auch ich warte schon lange sehnsüchtig!!!!
Hier meine Daten für die Statistik:
Bestellt: 02.10.14!!!
Erfasst: 04.11.14 (Ihr lest richtig!
Wie bitte????? Is doch wohl ein Scherz?!!! Wie kann denn bitte sowas passieren? Unfassbar!!!
dann hoffentlich bist du die Nächste.
Tja, das werde ich wohl nie erfahren!
Ich weiß auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Irgendwann habe ich mich für ersteres entschieden!
Tja, das werde ich wohl nie erfahren!
Ich weiß auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Irgendwann habe ich mich für ersteres entschieden!
Ne, also das ist ein Unding!! Fehlen mir echt die Worte! Ich hoffe für dich, dass es jetzt wenigstens schnell voran geht! Ich bin ja kein Typ der sich schnell beschwert aber da hätte selbst ich ein Fass aufgemacht...
Auch meine Daten für die Statistik.
Bestellt und erfasst am 10.11.2014! Und ich warte schon ganz gespannt!!!!
Hoffentlich geht es schnell weiter....
Jetzt bin ich (hoffentlich) bald dran. *freu*
Endlich, nach 11 Wochen, hab ich mein"tinymce_custom_buttons.locked" bekommen. Das Warten hat sich gelohnt
und das buch "Feste feiern " hab ich im Advendskalender gewonnen
Soll ich nochm ein lautes Tchakkkkkkaaaaaaa in die Thermiwelt rausrufen? Hat sicb ja wieder was getan....
Ach schön. Glückwunsch!!
Endlich, nach 11 Wochen, hab ich mein
"tinymce_custom_buttons.locked" bekommen. Das Warten hat sich gelohnt
![]()
und das buch "Feste feiern " hab ich im Advendskalender gewonnen
Herzlichen Glueckwunsch!!! Viel Spass mit Beidem!!!
Ja, bitte! Ganz oft und gaaaanz laut: tschakka!
Danke
war ganze Abend beschäftigt
Guten Abend..
Für die Statistik.
Bestellt und erfasst 06.11.14
Sendungsnummer ?? Bald ??
Ich freue mich auf mein "tinymce_custom_buttons.locked" .
Hallo carmelavela, mal sehen wer zu erst eine sendenummer erhält.
Ja, bin ich auch gespannt
...
Jippie!
Erfasst am 01.11. und Sendungsnummet heute Abend!
Das kanns doch so langsam echt nicht sein...
An 31.10. erfasst und hier gibt es welche die nach mir erfasst wurden und schon Sendungsnummern haben...was soll das?
@Nessi90 , bei mir hat es zwei Tage gedauert, bis sich der Status geändert hat und dann noch einen weiteren Tag, bis er eingezogen ist. Das hoffe ich zumindest, "tinymce_custom_buttons.locked" er soll heute morgen kommen
Jabadabaduuu
Gestern Abend eine Email im Postfach gehabt! Daten wurden übermittel! Denke, dass er dann Mo auch übergeben wird und dann kann er endlich hier einziehe. Hoffe auf Ende nächster Woche!
bestellt am: 01.11.
erfasst: 02.11.
Sendungsnr. 09.01.
Einzug: vermutlich in der 11. Woche Wartezeit
freu mich.....dann dauerts nicht mehr lange .... erfasst am 4.11.
"tinymce_custom_buttons.locked"
Cool, dann kann ich ja hoffentlich Ende nächster Woche mit der Sendungsnummer rechnen
Wobei man sich natürlich schon fragt, was da bei Vorwerk wieder los ist, wenn die ersten November-Besteller ihre Sendungsnummern bekommen während noch nicht mal alle Oktober-Besteller durch sind.
Bestellt 1.11., erfasst 2.11., Sendungsnummer 10.11.
am Mittwoch fliege ich nach Amerika. Wenn ich zurück bin kann ich endlich loslegen
@ Flusifix
Tja leider gibt es so etwas, meiner wurde am 25.10 bestellt und am 30.10. eingegeben
und ich habe auch noch keine Sendungsnummer. Wie diese Verteilung der Sendungsnummer geschieht
ist mir schleierhaft, sie funktioniert zumindest nicht nach der Reihe!
VG
Vielleicht ist er ja schon unterwegs und es wurde keine Sendungsnummer verschickt. Das gab es hier immer wieder mal! Ich drücke die Daumen!!
!quote=Kalissa07]
@ Flusifix
Tja leider gibt es so etwas, meiner wurde am 25.10 bestellt und am 30.10. eingegeben
und ich habe auch noch keine Sendungsnummer. Wie diese Verteilung der Sendungsnummer geschieht
VG
"tinymce_custom_buttons.corn" v
@ Flusifix
VG
Hallo Ihr Zwei aus dem Oktober, auch Euch schicke ich ein lautes Tchakkkkkaaaa und druecke die Daumen dass Eure Sendungsnummer in den naechsten Stunden eintrifft! Ich leide mit Euch. Jetzt ist ja erstmal Wochenende und naechste awoche bekomme ich meine hoffentlich auch. Finds aber irgendwie auch schoen mit Euch zu warten...
......, es könnte sich langsam mal was bei den Lieferzeiten auf der VW Seite tun...
Ich will da endlich mal mein Erf.Datum sehen! Nächste Woche bricht meine 11. Warte-Woche an und ich bin schon total genervt......
Ich wünsche einen schönen Samstag
Hallihallo! Auch ich warte schon lange sehnsüchtig!!!!
Hier meine Daten für die Statistik:
Bestellt: 02.10.14!!!
Erfasst: 04.11.14 (Ihr lest richtig!
Hallo luna
Mir geht es auch so.
Bestellt am 16.11.
Erfasst am 12.12.
Lg
......, es könnte sich langsam mal was bei den Lieferzeiten auf der VW Seite tun...
Ich will da endlich mal mein Erf.Datum sehen! Nächste Woche bricht meine 11. Warte-Woche an und ich bin schon total genervt......
Ich wünsche einen schönen Samstag
Da soll nochmal einer sagen Geduld sei eine Tugend. Faellt mir im Moment schwer tugendhaft zu sein. Mir gehts wie Dir...
Hallo Ihr Lieben,
obwohl die Lieferzeitenseite noch nicht aktualisiert wurde, kann ich Euch höchsterfreut mitteilen, daß meine Sendungsnummer gerade gekommen ist !!!!!!!!! Erfassung war der 3.11. !!!!!!! Es geht also weiter und ich wünsche allen, die noch warten müssen, eine gute Zeit und danke Euch für die vielen tröstlichen Beiträge!! Ich werde aber weiter hier vorbeischauen, war einfach zu nett mit Euch - mal sehen, wann er nun ankommt - dieses Wochenende ist Aufräumen und Kücheputzen angesagt - er soll es ja nett haben
LG Birnhorn
Also ich warte auch noch ... aber langsam ohne entspannten Geduldsfaden
Hallo liebe Thermomix Fans,
habe bisher auch nur still mitgelesen. Mein Erfassungstermin ist der 06.11.14.
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass so viele Leute auf den TM5 warten. Wahnsinn.
Wie viele Geräte werden denn pro Tag produziert? Weiß das jemand?
Hoffentlich geht es nun in größeren Schritten voran. Wird echt Zeit.
Wenn wir jetzt schon beim 03.11. angekommen sind, muss es bis Ende nächster Woche ja was werden oder?
Habe nächste Woche und würde mich über eine Sendungsnr. freuen ...
Wenn es schon nicht als Weihnachtsgeschenk geklappt und Geburtstagsgeschenk ...
Aaaaah... Mein Erfassungsdatum ist auch der 3.11.! Ich hoffe, ich bekomme auch noch heute meine Sendungsnummer...
Hallo liebe Thermomix Fans,
habe bisher auch nur still mitgelesen. Mein Erfassungstermin ist der 06.11.14.
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass so viele Leute auf den TM5 warten. Wahnsinn.
Wie viele Geräte werden denn pro Tag produziert? Weiß das jemand?
Hoffentlich geht es nun in größeren Schritten voran. Wird echt Zeit.
Wenn wir jetzt schon beim 03.11. angekommen sind, muss es bis Ende nächster Woche ja was werden oder?
Habe mal in einem Artikel in der Zeit gelesen, dass in Wuppertal täglich 1.250 Geräte die Hallen verlassen. Und in Paris wird ja wohl auch noch produziert...
warte auch sehspchtig auf meinen "tinymce_custom_buttons.locked"
Hallo Sternchen1987,
das wünsche ich Dir sehr - man kann sich nicht vorstellen, wie sehr man sich über eine solche Überraschung freuen kann - ich hatte ja nicht damit gerechnet. Mußte mich wahnsinnig beherrschen, nicht laut zu schreien - das kann meine alte Hündin gar nicht vertragen... war schon bei der WM ein Problem... :O
LG an alle Wartenden, ob geduldig oder nicht - ich drücke alle Daumen - und Leuchtturmfrau, Du bist der Wahnsinn!!!! Mach das mal heute mit Lottospielen
Eigentlich war ich die letzte Zeit relativ gelassen, da man mir Ende letzten Jahres bei der Hotline mitgeteilt hat, dass ich mal nicht vor Ende Januar mit dem "tinymce_custom_buttons.locked" rechnen sollte. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass es vorwärts geht und auch etwas hippelig, wann die Sendungsnummer bei mir eintrudelt
.
Hurra, wir sind beim 3.11.
Hoffentlich ist morgen der 4. dran, Montag der 5. .....bald der 8.11. usw.
Leuchtturmfrau, bitte Stimme ölen und gaaaaanz laut tschaaaaakkkkkaaaa!
Hurra, wir sind beim 3.11.
Hoffentlich ist morgen der 4. dran, Montag der 5. .....bald der 8.11. usw.
Leuchtturmfrau, bitte Stimme ölen und gaaaaanz laut tschaaaaakkkkkaaaa!
Für die Statistik und alle Wartenden.
Auftragseingang bei Vorwerk 30.10.14
Paketnummer 07.01.2015
Lieferung erhalten: heute (10.01.2015).
Habe zusammen mit einer Freundin bei damals aktueller Lieferzeit von 8 Wochen am 30.10. bestellt, erfasst am 31.10., es hieß, wir bekämen den Thermomix auf jeden Fall noch vor Weihnachten....sie hat jetzt seit 3 Tagen eine Sendungsnummer, ich hab noch gar nix und jetzt lese ich, dass Novemberbestellungen schon dran sind.....allmählich nervt mich das alles....warte jetzt schon über 10 Wochen!
@Leuchtturmfrau
Ich hätte gerne ein kräftiges Tschakka, biiiitteee.
Ich bin auch 3.11.,
aber war das nur die einzige Sendungsnummer heute? Ich wusste auch nicht, dass es Samstag welche gibt !?
@Leuchtturmfrau
Ich hätte gerne ein kräftiges Tschakka, biiiitteee.
Ich bin auch 3.11.,
aber war das nur die einzige Sendungsnummer heute? Ich wusste auch nicht, dass es Samstag welche gibt !?
![]()
Tschaaaaaaakkkkkkkkaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich habe am 2.11 bestellt und am 2.11 Erfasst und habe auch noch keine Sendenummer
Da tut sich heute aber sehr wenig oder sind schon alle dabei , die Küche vorzubereiten?
Jaaaaaaa, er ist daaaaaaaa.
Heute gekommen. Ich bin zwar nicht da aber ein lieber Nachbar hat ihn angenommen
und morgen geht's dann los, nach 10 1/2 Wochen.
mich freue mich und eure Zeit geht auch vorbei.
Ich drück euch die Daumen das es schnell geht
Wir haben unsere Sendungsnummer gestern Abend erhalten