Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Doch wohl verschrieben  oder?

knoepfchen79 wrote:

Wirklich Ende November bestellt? Oder verschrieben?

hcb2209 wrote:

Bei mir das das Warten fast ein Ende tmrc_emoticons.bigsmile :

Bestellt: 26.11.14

Erfasst: 31.11.14

Sendungsnummer: 08.01.15

Auslieferung vor.: 13.01.15

Habt Geduld, meine Lieben!

P.Susi wrote:

knoepfchen79 wrote:

hcb2209 wrote:

Klar verschrieben, den 31.11. gibts doch gar nicht   tmrc_emoticons.wink

P.Susi wrote:

knoepfchen79 wrote:

hcb2209 wrote:

wer weiß wer weiß. 

Systemfehler tmrc_emoticons.tongue

Hallo tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  Thermi Fans,

Bestelldatum  03.11 

Erfassungsdatum 07.11

Die TR hat als ich ihn bestellte gesagt 4- 6 Wochen  kanns dauern

Sonka1308 wrote:
Wartelieschen wrote:

Ich fände es mal sehr schön, wenn wir hier mal eine Nachricht von VW 

bekommen würden. Wenn man uns nochmal erklären würde warum es so langsam voran geht, 

würden wir das vielleicht verstehen.Wenn täglich 2500 TM

rausgehen, warum passiert dann so wenig? Ich versteh das nicht! Ist heute nur Erfassdatum 3.01. dran?

Deutschland ist doch nicht das einzigste Bezugsland. Wenn die 50 Länder beliefern und lass mal überall mehr Bestellungen reingehen als sonst, ist 2500 nix..

Ausserdem find ich geht das seit letzter Woche doch echt "zackig" nehmt das WE doch mal weg, dann hat sich doch schon viel getan. Seit Mittwoch "regnet" es doch Sendungsnummern. Und es sind ja nunmal auch nur ein Bruchteil hier in diesem Thread unterwegs.

Ich find hier und in der FB-Gruppe ist schon viel los was SN angeht....

50 Länder??? Puuuuuhhhhh....

Also in der spanischen Rezeptwelt gibt es nicht so einen Auflauf von TM5-Bestellern. Da ist es sehr ruhig im Forum. Bleibt also mehr für uns...  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich frag mich gerade, ob die TR von Vorwerk so schlecht informiert werden, oder ob manche absichtlich kürzere Lieferzeiten angeben. Meine hat zumindest die 1. Januarwoche genannt und das entspricht wohl den häufigsten Angaben.

Hallo,

ein kleines Update...

Bestellt: 01.11.2014

Erfasst: 01.11.2014

Liefertermin laut Hotline: 10.01.2015

Sendungsnummer: 09.01.2015

Geliefert am: ?

Status vom Fr, 09.01.2015 17 :30: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Status vom Mo, 12.01.2015 17:17 Uhr:Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum (Krefeld) bearbeitet.

Voraussichtliche Zustellung laut DHL:Dienstag, 13.01.2015 zwischen 10:30 und 13:00 Uhr

Da hat deune TR wohl falsche Angaben gemacht das stimmt auf jeden Fall nicht mit 4 -6 Wochen

botzenha wrote:

Hallo tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  Thermi Fans,

Bestelldatum  03.11 

Erfassungsdatum 07.11

Die TR hat als ich ihn bestellte gesagt 4- 6 Wochen  kanns dauern

Hallo, ...

Würde mucg freuen, wenn ihr FB Nutzer bescheid gebt, wenn es dort was Neues gibt. Bin nämlich nicht bei FB angemeldet. LG und danke

Hallo zusammen,

habe bisher auch nur still mitgelesen. Auch ich warte sehnsüchtig auf meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Zur Zeit stöbere ich in der RW, um die Zeit rumzubekommen. Da es lt der VW Seite ja endlich in die Nähe meines Erfassungsdatums rutscht, Stalke ich täglich mehrfach mein Postfach.

bestellt: 11.11.14 tinymce_custom_buttons.counterclock"tinymce_custom_buttons.counterclock"

erfasst: 12.11.14 tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft"

Sendungsnummer: wird sehnsüchtig erwartet tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.bigsmile

LG 

[Denke eher absichtlich weil wer sich damit beschäftigt wird doch wissen das es nicht mit 4 oder 6 oder 8 Wochen getan sind.  quote=RexiQueen]

Ich frag mich gerade, ob die TR von Vorwerk so schlecht informiert werden, oder ob manche absichtlich kürzere Lieferzeiten angeben. Meine hat zumindest die 1. Januarwoche genannt und das entspricht wohl den häufigsten Angaben.

Ja also ich hab schon doof geschaut tmrc_emoticons.aw

als ich hier die tatsächlichen Lieferzeiten  gesehen habe.....

Ich habe mich eigentlich  auf die Antwort  verlassen und hab damit vor Weihnachten gerechnet. 

Trotzdem freue ich mich wie verückt auf dentinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  

ich hatte ihn mal für 3 Tage ausgeliehen  gehabt und ich liebe ihn einfach  tmrc_emoticons.love

Und bald ist entspurt! !!!! 

Hallo Ihr lieben! 

Auch bei mir ist Endspurt!!! 

Bestellt: 31.10. Erfasst: 1.11. Sendungsnumme: 9.1.15 

vorauss. Lieferung: Morgen zw 14.30 und 17.30 Uhr 

freu mich schon sehr!!!!!! 

Allen anderen wünsche ich, dass die Wartezeit schnell vergeht und wir alle bald unsere Töpfe auf den Müll schmeißen können  tmrc_emoticons.lol

Für die Statistik er ist daaaaaa !

Bestellt und erfaßt am 31.10.14

Paketnummer am 08.01.15

Geliefert am 12.01.15

Ich habe auch die Sendungsnr. am 09.01. bekommen (22 Uhr), aber mein Status hat sich noch nicht geändert. tmrc_emoticons.aw

Bestellt: 01.11, erfasst: 02.11.Naja, vielleicht kommt er ja trotzdem bald.

Warum gibt's denn keine sendungsnummern mehr

Hey es gibt leider kein 31.11 tmrc_emoticons.tongue

hcb2209 wrote:

uuuups ich meinte natürlich das ( es gibt kein 31.11...) tmrc_emoticons.tongue tmrc_emoticons.wink

Samthase wrote:

Ich habe auch die Sendungsnr. am 09.01. bekommen (22 Uhr), aber mein Status hat sich noch nicht geändert. tmrc_emoticons.aw

Bestellt: 01.11, erfasst: 02.11.Naja, vielleicht kommt er ja trotzdem bald.

Tröste Dich mir gehts genauso.Dieser Status steht immernoch unverändert wie Freitag bei mir in der APP.Obendrein hab ich ne TR die meint mich wie ein Kleinkind behandeln zu müssen.Ich bin ehrlich mein Bedarf an Vorwerk und der ewigen Warterei ist gedeckt.Ich tu mir sowas nie mehr an.Ich werd mit dieser TR auch keinen Erlebniskochabend machen.Ich schätze mal unser Thermi wird bis spätesten Freitag da sein

Ist noch irgendwer hier mit Erfassungsdatum 1.11., der wie ich noch keine Sendungsnummer erhalten hat???

Sorry sorry sorry!

Das wollte ich nicht tmrc_emoticons.sad

Natürlich soll es Oktober heißen.

Ich warte doch genauso lange wie Ihr alle... und genauso sehnsüchtig!

Also noch mal und jetzt richtig:

Bestellt: 26.10.2014

Erfasst: 31.10.2014 (den 31.11. gibt es ja gar nicht)

Morgen soll er geliefert werden: DAS STIMMT!!

Hallo Bestellt am 21.11 erfasst am 22.11 nun hoffe ich das er bald kommttinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.smile

Hallo,

bestellt am 18.11. Erfassungsdatum... Da warte ich noch auf eine Antwort vom Kundenservice...

eigentlich sollte er laut TR diese Woche kommen...  Naja aber das dauert wohl noch wastmrc_emoticons.smile

Oh die offizielle Vorwerk Seite bzgl. Lieferzeit wurde aktualisiert

Hallo,

da haben sich ja heute weitere Novembis gemeldet. Willkommen in der Warteschlange tmrc_emoticons.smile 

ich finde, liebe Leuchtturmfrau und alle anderen mit magischen Kräften, es ist mal wieder Zeit für ein kräftiges tschaaaakkkkkaaaa! Heute gings nämlich nur sehr tröpfelweise voran tmrc_emoticons.crazy Von wegen täglich zwei Bestelltage abarbeiten tmrc_emoticons.aw

Wenn das so weiter geht, brauchen die für dieses Jahr eigentlich keine weiteren Aufträge annehmen. Bei 12 Wochen sind wir ja schon ...

Oh man ich kann es nicht glauben ich habe noch immer keine Sendungsnummer und es geht immer weiter mit dem 3.11.

Ich möchte jetzt auch langsam meine Sendungsnummer. 

Hey, ich habe am 9.11 bestellt. Erfasst wurde ich am 10.11. 

Mir hatte man 8 wochen lieferzeit genannt. Das ist dann die 46. Kalenderwoche. 

Ich hab auch noch keine  sendungsnummer. Lg  Heidi 

Ich kann es immer noch nicht glauben... Gestern abend 21.00 Uhr kam von meiner TR die langersehnte Sendungsnummer tmrc_emoticons.love Dachte kurz ich bekomme nen Herzkasper vorm PC.. Ich freue mich so. tmrc_emoticons.bigsmile Drücke allen die Daumen, dass es heute viiiel mehr Sendungsnummern gibt als gestern,

Jetzt muss der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" nur noch hier ankommen. Die Tage schaffe ich jetzt auch noch!

Bestellt am 28.10.

Erfasst: 03.11.

Sendungsnummer: 12.01.

Habe heute nacht endlich die langersehnte Sendungsnummer erhalten! tmrc_emoticons.party

bestellt: 31.10.14

erfasst: 03.11.14

Liefernummer: 13.01.15

Wenn die langersehnte Nummer dann endlich im Mailkasten steckt traut man erst seinen Augen kaum! tmrc_emoticons.glasses

Guten  Morgen  zusammen. 

Meine lang ersehnte Email  mit der Sendungsnummer kam. Ich hätte  auch fast ein Herzkasper bekommen.

Bestellt 02.11.14

Erfasst 03.11.14

Sendungsnummer 13.11.15 um 00.09

Meint ihr ich bekomme  ihn noch diese Woche?

An alle Wartenden ein riesen großes tschakkkkkka. 

Schönen  Tag euch.

schockiebaer wrote:

Oh man ich kann es nicht glauben ich habe noch immer keine Sendungsnummer und es geht immer weiter mit dem 3.11.

Ich möchte jetzt auch langsam meine Sendungsnummer. 

Dann sind wir ja schon zu zweit!!

Ich hab auch noch keine und warte sehnsüchtig,,,,

Oh, lieber guter Thermomix,

komm doch bitte jetzt ganz fix.

Wir hatten soviel Wartezeit,

jetzt ist alles für Dich bereit.

Die Küche ist geschrubbt, gestrichen,

der Smoothiemaker ist für Dich gewichen.

Mach uns bitte keinen Kummer,

schick uns eine Sendungsnummer.

Und treib auch DHL ein wenig an,

damit unsere Zeit beginnen kann.

Das ist ja mal cool!!! tmrc_emoticons.steve

Guten Morgen, dass ist ja klasse tmrc_emoticons.smile wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht tmrc_emoticons.wink drücke euch ganz fest die Daumen das es ganz schnell weiter geht! 

Noch keine Sendungsnummer

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellt 3.11.14

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Erfasst 3.11.14

Guten Morgen zusammen......

JUHU es ist soweit....heute Morgen um 04:44 Uhr kam die Email mit Sendungsnummer!!!!! Nun bitte bis Freitag liefern den da habe ich frei  tmrc_emoticons.lol

Bestellt 3.11.14

Erfasst 3.11.14

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Sendungsnummer 3.11.14

es geht vorwärts!!!!

Heute ist schon mächtig was los...

Di, 13.01.2015 03:46 Uhr

Eutingen im Gäu

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 13.01.2015 07:52 Uhr

--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Moin Moin, 

yehaaaaaa....endlich....um 06:21 Uhr kam endlich auch meine lang ersehnte Info, dass mein Thermomix auf den Weg zu uns ist...  tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.love

alter Schwede...was für eine Freude wegen einer Küchenmaschine ...  tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.cooking_7   tmrc_emoticons.cooking_10

Gleich mal die Signatur bearbeiten  tmrc_emoticons.bigsmile

Leute, es geht weiter...Keine Sorge...die anderen mit einer Sendungsnummer schlafen vielleicht noch oder liegen geschockt vor Freude auf dem Boden und können noch nicht antworten... tmrc_emoticons.lol

Hallo, hat denn schon jemand eine Sendungsnummer, der am 04.11. erfasst wurde?

Kajakalama wrote:

Oh, lieber guter Thermomix,

komm doch bitte jetzt ganz fix.

Wir hatten soviel Wartezeit,

jetzt ist alles für Dich bereit.

Die Küche ist geschrubbt, gestrichen,

der Smoothiemaker ist für Dich gewichen.

Mach uns bitte keinen Kummer,

schick uns eine Sendungsnummer.

Und treib auch DHL ein wenig an,

damit unsere Zeit beginnen kann.

Hallo Kajakalama,

dank Dir durfte ich heute morgen schon Tränen lachen!!! tmrc_emoticons.bigsmile

Also von mir heute morgen auch wieder mein obligatorischen "Tschaaaaaaakkkkkkkkaaaaaaaaa!!!!!!" - heute kann es mit den restlichen 03.11. und den 04.11. Sendungsnummern weitergehen, damit wir vom 07.11. am Freitag vielleicht auch noch dran sind! Also los, an allem Daumen drücken!!!!

Ich wünsche uns allen einen schönen, sendungsnummernreichen Tag mit vielleicht ein bisschen Sonne, das wäre toll...

Liebe Grüße

Leuchtturmfrau

Hey, ich warte auch schon sehnsüchtig. Unsere TR hat uns den Thermomix für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr zugesagt. Das war wohl nix

bestellt am 28.10

erfasst 03.11

Oh nein, sehe gerade das die ersten Sendenummern für das Erfassungsdatum 03.11 schon vergeben sind.

...so, bin in Woche 11 !!!!

Jetzt bitte mal meine Sendungsnummer..........!

Thermwittchen wrote:

Und meine auch, biiittteeee!!!!

Kajakalama wrote:
Thermwittchen wrote:

Bin noch in Woche 10... kann Dich so gut verstehen...

Hi

Ich hab seit Freitag meine Sendenummer und seitdem ist Stillstand.Keine Ahnung an was es jetzt wieder liegt dass es nicht weitergeht.Es ist nervig ewig zu warten

Grüsse ausm Schwabenland

Leuchtturmfrau wrote:
Kajakalama wrote:
Thermwittchen wrote:

Bin noch in Woche 10... kann Dich so gut verstehen...

Also macht dann 3 Mal Sendungsnummer, biiitttteeee......  tmrc_emoticons.wink)

Hört doch bitte mein Hoffen und Flehen,

ich würde gerne meine Sendungsnummer sehen.

Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren,

träume nur davon mit Thermi zu rühren.

Wann kommt denn endlich die erhoffte Post,

die mich von meiner Pein erlöst.