Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Kajakalama wrote:

Hört doch bitte mein Hoffen und Flehen,

ich würde gerne meine Sendungsnummer sehen.

Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren,

träume nur davon mit Thermi zu rühren.

Wann kommt denn endlich die erhoffte Post,

die mich von meiner Pein erlöst.

ich tippe mal gaaaanz stark auf HEUTE tmrc_emoticons.bigsmile

Dein Wort in Vorwerks Ohr  tmrc_emoticons.bigsmile

Hurra Hurra meine Sendungsnummer ist da

Bestellt und erfasst am 2.11,  Sendungsnummer 

Von Repräsentantin am 13.11 erhalten 

schockiebaer wrote:

Hurra Hurra meine Sendungsnummer ist da

Bestellt und erfasst am 2.11,  Sendungsnummer 

Von Repräsentantin am 13.11 erhalten 

Na siehst Du!!! Dann ist der 02.11. jetzt abgeschlossen?

Es ist einfach nur ernüchternd.Hatte ja schon geschrieben dass ich seit Freitag 9Uhr meine Sendungsnummer habe.Ich hab mich wie Bolle gefreut.Tja und das wars.Seitdem tut sich nichts.Alle anderen die ihre Nummer mit mir erhalten haben bekommen ihr Gerät.Ich könnt heulen.Man stosst nur auf taube Ohren.Jetzt ist ja 12 Wochen Wartezeit angesagt.Die Dame von Vw meinte dass das höchstens noch ne Woche gehn kann.Wenn ich dann nichts hätte soll ich mich nochmal melden.Diese Art und Weise mit Kunden umzugehn ist echt nicht nett.Ich bin traurig und enttäuscht.

Eben Meldung erhalten: Er ist eingezogen.

@lilalalunamaus

Ganz ruhig und nicht verzweifel. 

Ich wette mit dir, dass es jetzt ganz schnell geht und sich dein sendestatus ändert. 

Du hast jetzt soooo lange gewartet da bekommst du doch die letzten Tage auch noch rum tmrc_emoticons.wink

Lilalulalunamaus wrote:

Es ist einfach nur ernüchternd.Hatte ja schon geschrieben dass ich seit Freitag 9Uhr meine Sendungsnummer habe.Ich hab mich wie Bolle gefreut.Tja und das wars.Seitdem tut sich nichts.Alle anderen die ihre Nummer mit mir erhalten haben bekommen ihr Gerät.Ich könnt heulen.Man stosst nur auf taube Ohren.Jetzt ist ja 12 Wochen Wartezeit angesagt.Die Dame von Vw meinte dass das höchstens noch ne Woche gehn kann.Wenn ich dann nichts hätte soll ich mich nochmal melden.Diese Art und Weise mit Kunden umzugehn ist echt nicht nett.Ich bin traurig und enttäuscht.

Morgen ist er da. Heut Mittag Statusänderung, Mittwoch Lieferung. Ganz sicher, denk an mich

Rumo2007 wrote:
Lilalulalunamaus wrote:

Morgen ist er da. Heut Mittag Statusänderung, Mittwoch Lieferung. Ganz sicher, denk an mich

Glaube ich auch. DRücke Dir die Daumen

Laut DHL ist er noch nicht mal bei denen.Also die Daten wären nur elektronisch übermittelt worden.Hab vor ner halben Stunde da angerufen.Ich halte euch aufm Laufenden.Ohne das Forum wäre ich noch hippeliger.Danke an die die hier echt allen guten Mut zu sprechen...

DHL Verfolgung kannst du getrost  "in die Tonne treten" Ich habe oft bei Paketen einen Status, der besagt, das es nicht weitergeht, dabei habe ich die sachen schon in der Hand.Das muss also nichts bedeuten. aber wenn er im laufe der Woche nicht kommt, würde ich natürlich auch mal nachfragen , denn das wäre nicht normal.

Ich drücke auch fest die Daumen, glaube auch, dass sich dein Status heute mittag ändern wird. Und tippe auf eine Lieferung morgen. Auch mit denen die am 03.11. erfasst wurden und noch keine Sendungsnummer erhalten haben, fiebere ich mit. Glaube auch, dass ihr heute noch jubeln könnt. tmrc_emoticons.love

Bestellt: 28.10.

Erfasst 03.11.

Sendungsnummer: 12.01.15  gegen 21.00 Uhr

Lieferung: Hoffentlich bis zum Wochenende tmrc_emoticons.cooking_4

So, nachdem ich das Forum hier ein paar Tage lang verfolgt habe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu tmrc_emoticons.smile

Meine Bestellung wurde erst am 12.11. erfasst, das heißt ich muss mich wohl noch ein bisschen länger gedulden tmrc_emoticons.aw Einziger Trost ist, dass meine Mama noch einen alten TM21 hat, an dem ich hin und wieder etwas probiere. Aber ein eigener und neuer TM ist natürlich noch etwas anderes tmrc_emoticons.smile

Allen Anfang-November-Bestellern drücke ich ganz arg die Daumen dass ihr bald einen Freudenschrei loslassen könnt tmrc_emoticons.party

Lilalulalunamaus wrote:

Laut DHL ist er noch nicht mal bei denen.Also die Daten wären nur elektronisch übermittelt worden.Hab vor ner halben Stunde da angerufen.Ich halte euch aufm Laufenden.Ohne das Forum wäre ich noch hippeliger.Danke an die die hier echt allen guten Mut zu sprechen...

Ärgere dich nicht, bei mir is seit Freitag auch noch nichts passiert. Bestimmt heute und morgen is er dann da.

Ich drück uns mal gaaanz fest die Daumen.  tmrc_emoticons.bigsmile

Liebe Grüße LiIli

So nach langem warten sind die 50 € auf meinem Konto eingetroffen. Hoffe der TM kommt jetzt auch ganz schnell. tmrc_emoticons.cooking_6

engel260502 wrote:

So nach langem warten sind die 50 € auf meinem Konto eingetroffen. Hoffe der TM kommt jetzt auch ganz schnell. tmrc_emoticons.cooking_6

Sogar die habe ich noch nicht mal. tmrc_emoticons.aw  Aber ich schätze mal das ich mir die dann von der Rechnung abziehen kann? 

Wir können gerne tauschen: meine 50 € gegen deine Sendungsnummer. tmrc_emoticons.tongue

Hallo,

ich hatte gestern einen Beitrag gelesen, in dem Stand: Aussage Vorwerk "Barbeitung von zwei ED´s am Tag".

Ich glaube eher "Zwei Tage für die Bearbeitung von einem ED"   tmrc_emoticons.puzzled

Mein ED: 05.11.

aaah Leute ich bekomm nen herzpiep. 

Habe gerade eine sendenummer bekommen tmrc_emoticons.bigsmile

aber er leider nur für meinen Chip und buch tmrc_emoticons.tongue

Meiner ist soeben angekommen....freu.....erfasst am 31.10., hatte allerdings keine Sendungsnummer, daher Freude um so größer  tmrc_emoticons.bigsmile

thermomietze1004 wrote:

Jetzt ist mir mein Herz gerade mal kurz in die Hose gerutscht... tmrc_emoticons.bigsmile   Bist Du gemein tmrc_emoticons.smile

Welchen hattest Du denn bestellt?

Leuchtturmfrau wrote:
thermomietze1004 wrote:

Jetzt ist mir mein Herz gerade mal kurz in die Hose gerutscht... tmrc_emoticons.bigsmile   Bist Du gemein tmrc_emoticons.smile

Welchen hattest Du denn bestellt?

hihi, ob du es glaubst oder nicht, mir auch wo ich die Mail gesehen habe tmrc_emoticons.smile

Lili133 wrote:
Lilalulalunamaus wrote:

Ärgere dich nicht, bei mir is seit Freitag auch noch nichts passiert. Bestimmt heute und morgen is er dann da.

Ich drück uns mal gaaanz fest die Daumen.  tmrc_emoticons.bigsmile

Liebe Grüße LiIli

Mir gehts wie Euch, aber ich hoffe auch das er bis spätestens zum Wochenende da ist. Die letzten Tage sind wirklich  nochmal hart tmrc_emoticons.wink

@leuchturmfrau

ich habe, kochen hat Saison, bestellt

Wouw. Ganze 5 Sendungsnummern seit heute OO:OO Uhr in diesem Forum !

Und das Beste ist, ich habe gerade erfahren, dass ich erst am 4.11. erfasst wurde....ohne Worte.... tmrc_emoticons.sad

thermomietze1004 wrote:

@leuchturmfrau

ich habe, kochen hat Saison, bestellt

Den habe ich auch. Sind super Sachen drin. Freue mich schon so darauf sie zu kochen...

Kajakalama wrote:

Wouw. Ganze 5 Sendungsnummern seit heute OO:OO Uhr in diesem Forum !

Und das Beste ist, ich habe gerade erfahren, dass ich erst am 4.11. erfasst wurde....ohne Worte.... tmrc_emoticons.sad

Oh nee, oder? tmrc_emoticons.puzzled

Ja irgendwie ist es heute schleppend... Bei Facebook auch...

Oh Leute ich bin rammdoll. Schaue ständig nach wer seine Sendenummer schon hat. Ich freu mich zwar für euch, aber wenn meine heute nicht kommt, kann ich bestimmt nicht schlafen. Danke euch allen für eure super Infos.

bestellt 28.10

erfasst 03.11

meint ihr ich hab heute noch ne Chance auf ne Sendenummer???????????

Ich drück dir die Daumen Sieglinde tmrc_emoticons.wink

Der Tag ist noch jung...da geht noch was... tmrc_emoticons.bigsmile

Wie war das mit dem "tschakka" ... Wirkt das nur wenn unsere Leuchturmfrau ihn ausruft oder auch von uns allen  tmrc_emoticons.lol

12:23Uhr Elvis betritt soeben das Gebäude!!!

ER IST DAAAAAAAA!!!!! tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party 

Vielen Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben und meine Laune über die lange Zeit ertragen haben. Und allen wartenden noch viel Geduld. Es kommt sicher!

also, ich weiß ja nicht, ob man überhaupt irgendetwas ableiten kann von den Teilnehmern im Forum und der Anzahl der Sendungsnummern,

aber ich habe den Eindruck, wenn das in dem Affenzahn weitergeht, müssen Neubesteller bis spätestens zum Halbjahr bestellt haben , um das Gerät Weihnachten unter dem Baum stehen zu haben.

Wieso tut sich denn da schon wieder so wenig??

Kaijun3 wrote:

ER IST DAAAAAAAA!!!!! tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party 

Vielen Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben und meine Laune über die lange Zeit ertragen haben. Und allen wartenden noch viel Geduld. Es kommt sicher!

Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß!!!

Kaijun3 wrote:

Freu mich für Dich wie Bolle...nach wie vor stagniert der Status bei mir.Ich verstehe es absolut nicht.Da ist man echt Burn Out gefährdet...

Warten Warten Warten tmrc_emoticons.aw

...Ich schätze mal: Pro Erfasstag - eine Woche!! Das wäre dann schon schnell.....-hier-!!!!

das würde auch die 12 Wochen erklären, die ich mit Sicherheit haben werde, wenn nicht wieder kurz vorm Ziel die HP und die Lieferzeit geändert wird, auf 13 Wochen oder so...

Ich kann ja nichts machen...., anrufen... wäre wie"ins Wasser spucken"! Sinnlos...

Ich weiß ja, daß sie mehrere Länder beliefern müssen...... . Aber man könnte vielleicht hier in Deutschland, das Land mit dem VW groß geworden ist, mal für ein paar Tage anschupsen, quasi bevorzugt beliefern und so die lange Lieferzeit ein wenig verkürzen. Stattdessen wird für uns hier immer nur die Lieferzeit verlängert....

Anderes Thema: Ich habe mir den Ship: Wertvoll genießen bestellt! Meint ihr, ich brauche das Buch dazu? Zusammen sind das 60,00 Euro, (gefühlte 120,00 DM) für ein paar Rezepte!?

Hey Mädels, für alle Wartende tut es mir leid aber ich hab eine Sendenummer,

Ich könnte gerade ausflippen tmrc_emoticons.lol Gestern um 15:22 Uhr die Sendungsnummer erhalten und morgen soll der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schon bei uns einziehen. Bin total happy tmrc_emoticons.bigsmile . Endlich hat das Warten ein Ende.

Man lernt den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wirklich erst richtig schätzen, wenn man monatelang auf ihn verzichten musste.

Jetzt nur noch auf den Briefträger warten und dann juhuuuuuuuu

zur Info tmrc_emoticons.smile

erfasst: 30.10.2014

Sundungsummer: 08.01.2015

zugestellt: 13.01.2015 tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.cooking_10

Hey Sieglinde,

das muss dir doch nicht leid tun. Erstmal freuen wir uns mit und außerdem bringt jede Sendungsnummer uns doch auch ein Stückchen voran! tmrc_emoticons.smile

Huhu, 

Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteiltes Glück ist doppeltes Glück!  tmrc_emoticons.wink

Nur mal für die Statistik:

Bestellt am: 15.11.2014

Erfasst am: 18.11.2014

Werd wohl noch ne Weile warten müssen! tmrc_emoticons.wink

Was mir einfach nicht in den Kopf will, warum verlängert sich ständig die Lieferzeit für die, die schon bestellt haben? Normalerweise sollte man doch davon ausgehen, dass man zum Zeitpunkt der Bestellung weiß wie viele Geräte bestellt sind und wie lange das dauert diese auszuliefern, das kann doch in der heutigen Zeit nicht so schwer sein das vorab zu kalkulieren. Dass man nicht mit dem Ansturm gerechnet hat, ok und dass dadurch auf Dauer die Lieferzeit für NEUBESTELLER steigt auch ok, aber was ist bitte so schwer daran es auszurechnen wie lange der Kunde ab Bestellung warten muss, wenn man weiß, dass zb 10000 andere vor ihm bestellt haben. Ich kapieres es einfach nicht und bin genervt  tmrc_emoticons.aw

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt 17.11., erfasst 1.12., Lieferung in weiter Ferne

So dann hier nochmal meine Daten komplett da der TM jetzt eingezogen ist tmrc_emoticons.smile

Bestellt 25.10.

Erfasst 31.10.

Sendenummer 09.01

Erhalten 13.01.

Vielen lieben Dank an den lieben Tabellenverwalter(-in!? habs grad nicht mehr im Kopf) ich hoffe du findest jemanden der die Liste übernimmt. Hätte ich nicht einen quirligen einjährigen, hätte ich mich angeboten aber so komm ich nicht hinterher.

Auch wenn die Novemberlis denken, wir Oktoberlis sind so unentspannt: Es lag nunmal an den vielen leeren Versprechen die Vorwerkmitarbeiter gegeben haben und es ja nie eine klare Information gab. Nehmt es uns nicht übel. Die Feiertage sind rum und ich denke jetzt sind alle wieder entspannt. Vielleicht geht das Drama ja zu Ostern wieder los *haha*

Wir sehen und in der Rezeptwelt tmrc_emoticons.wink

P.S. Falls ich es nicht vergesse, berichte ich gerne mal wie es mit dem Entschädigungschip und der dabeiliegenden Rechnung weiterging.. Im Moment warte ich ja auch Rückmeldung von Vorwerk bzw. kommt bestimmt bald eine Mahnung weil ich ja nicht zahle

Kaijun3 wrote:

Super, ich freue mich für Dich!!!!

Thermwittchen wrote:

...Ich schätze mal: Pro Erfasstag - eine Woche!! Das wäre dann schon schnell.....-hier-!!!!

das würde auch die 12 Wochen erklären, die ich mit Sicherheit haben werde, wenn nicht wieder kurz vorm Ziel die HP und die Lieferzeit geändert wird, auf 13 Wochen oder so...

Ich kann ja nichts machen...., anrufen... wäre wie"ins Wasser spucken"! Sinnlos...

Ich weiß ja, daß sie mehrere Länder beliefern müssen...... . Aber man könnte vielleicht hier in Deutschland, das Land mit dem VW groß geworden ist, mal für ein paar Tage anschupsen, quasi bevorzugt beliefern und so die lange Lieferzeit ein wenig verkürzen. Stattdessen wird für uns hier immer nur die Lieferzeit verlängert....

Anderes Thema: Ich habe mir den Ship: Wertvoll genießen bestellt! Meint ihr, ich brauche das Buch dazu? Zusammen sind das 60,00 Euro, (gefühlte 120,00 DM) für ein paar Rezepte!?

Ich habe ihn auch ohne Buch. Hab ihn im Rezeotportal registriert und dann einfach schon mal ein paar von den Rezepten ausgedruckt mir rechter Maustaste "Drucken - anders gehts leider nicht". Wird zwar nicht schön und ist ohne Bild, aber immerhin kann man sich vorher die Schritte schon mal anschauen und die Einkaufsliste lässt sich ja dann mit dem Wochenplaner drucken...

Thermwittchen wrote:

Ich habe ihn auch ohne Buch. Hab ihn im Rezeotportal registriert und dann einfach schon mal ein paar von den Rezepten ausgedruckt mir rechter Maustaste "Drucken - anders gehts leider nicht". Wird zwar nicht schön und ist ohne Bild, aber immerhin kann man sich vorher die Schritte schon mal anschauen und die Einkaufsliste lässt sich ja dann mit dem Wochenplaner drucken...

13 Wochen wäre dann ja noch die Krönung...

Danke, ..Leuchtturmfrau  tmrc_emoticons.smile

so werde ich das machen... tmrc_emoticons.bigsmile

So soeben bei Vorwerk einwenig gemeckert und ein paar Fragen am Telefon gestellt und schwups unsanft aus der Leitung geschmissen. Das nennt  man Kundenfreundlich.