Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Wartelieschen wrote:

Ich fände es mal sehr schön, wenn wir hier mal eine Nachricht von VW 

bekommen würden. Wenn man uns nochmal erklären würde warum es so langsam voran geht, 

würden wir das vielleicht verstehen.Wenn täglich 2500 TM

rausgehen, warum passiert dann so wenig? Ich versteh das nicht! Ist heute nur Erfassdatum 3.01. dran?

Deutschland ist doch nicht das einzigste Bezugsland. Wenn die 50 Länder beliefern und lass mal überall mehr Bestellungen reingehen als sonst, ist 2500 nix..

Ausserdem find ich geht das seit letzter Woche doch echt "zackig" nehmt das WE doch mal weg, dann hat sich doch schon viel getan. Seit Mittwoch "regnet" es doch Sendungsnummern. Und es sind ja nunmal auch nur ein Bruchteil hier in diesem Thread unterwegs.

Ich find hier und in der FB-Gruppe ist schon viel los was SN angeht....

Hallo an alle, 

Mein Bestelldatum war der 30.10.2014, hab ihn endlich am 10.01.2015 bekommen. Man bekommt eine email wenn er unterwegs ist. Email kam Mittwoch, geliefert wurde er Samstag.

Viel Glück noch

Vorwerk hat nun auch endlich das Datum aktualisiert:

Kalenderwoche 44/45 (27.10.-09.11.2014): wird derzeit ausgeliefert

Erfassungsdatum 03.11. / Sendungsnummer 12.01.

Huhuhu,

Vorwerk hat eben die Liefertermine auf den 9. 11. erweitert. Es geht voran.....

Mein Bestelltermin wird schon beiden Lieferterminen genannt, ich kann es fast nicht glauben . Aber zwei Bestelltage pro Arbeitstag, das ist doch zu optimistisch. Aber schön wärs ja schon tmrc_emoticons.cooking_7

Huhu,

Die Seite mit den Lieferterminen würde endlich erneuert. Jetzt steht endlich bis 09.01.

Es dauert jetzt hoffentlich nicht mehr lange!!!  tmrc_emoticons.smile

Bestellt: 11.11.2014

Erfasst: 13.11.2014

Sendungsnummer:??? Hoffentlich bald 

Liebe Grüße 

Leuchtturmfrau wrote:

Das wäre ja super, dann könnte ich ja vielleicht doch diese Woche mit einer Sendungsnummer rechnen und er würde dann in der 11. Wartewoche geliefert werden. Na ich bin gespannt und drücke uns allen soooooooo feste die Daumen!

An meiner Stelle auch mal ein Tssscchhhaakkkaaaa an dich! Durchhalten. Nächste Woche um die Zeit sieht die Welt schon ganz anderst aus. tmrc_emoticons.smile

Status: Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 13.01.2015 zwischen 12:00 und 15:30 Uhr

Juchu, meins auch... Bin einen Tag vor Dir!!!!!!! Das ist ein wahnsinniger Fortschritt! tmrc_emoticons.party

Jetzt ist auch mein Datum in der lieferliste  tmrc_emoticons.bigsmile

jetzt kann es nicht mehr lange dauern. 

Thermi ich kann dich schon riechen tmrc_emoticons.love

@ leuchtturmfrau

uns trennen jetzt nur noch 4 erfassungsdaten von unserem thermii tmrc_emoticons.party

thermomietze1004 wrote:

@ leuchtturmfrau

uns trennen jetzt nur noch 4 erfassungsdaten von unserem thermii tmrc_emoticons.party

[/quote

Jaaa, und as schaffen wir auch noch! Sind ja bisher auch gemeinsam durch die Warterei gekommen...]

Ich freue mich für jeden, der seine Sendungsnummer bekommt und drücke ganz fest die Däumchen, dass dann auch die Lieferung schnell erfolgt. Die letzte Aktualisierung der offiziellen Auslieferungsliste hat ja wirklich ziemlich lange gedauert. Aber.....alles wird gut  tmrc_emoticons.wink

...und ich find, die Stimmung hier ist zurzeit richtig gut...

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber ich finde, wir Novembis sind gelassener als die Oktobis (es gibt natürlich Ausnahmen bei den Oktobis) tmrc_emoticons.wink

Ohhhooo....Senduuuungggsnuuummer wo bleibst Duuuu?

Stellt Euch vor, meine TR (die Arme) hat eben bei der Hotline angerufen und meine Auftragsnummer durchgegeben und ihr hat man gesagt, die Lieferzeit seien jetzt zwöf Wochen und ich solle mich mal auf Ende Januar einstellen... Wenn es nicht so traurig wäre würde ich über Aktualisierung der Lieferzeiten-Homepage und diese gleichzeitigen Aussagen der Hotline ja mal echt lachen... tmrc_emoticons.sad

"Werden derzeit ausgeliefert" kann also einen fast dreiwöchigen Zeitraum umfassen... tmrc_emoticons.wink

Na dann lassen wir uns mal überraschen. tmrc_emoticons.love

Kajakalama wrote:

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber ich finde, wir Novembis sind gelassener als die Oktobis (es gibt natürlich Ausnahmen bei den Oktobis) tmrc_emoticons.wink

Wobei.....ich war ein Oktobi  tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.wink

@zicklein

wie gesagt....die Ausnahmen....

...ist auch nicht böse gemeint, aber zeitweise war der Umgangston schon streng und jetzt ist die Stimmung, meiner Ansicht nach, richtig richtig richtig gut tmrc_emoticons.bigsmile

Kajakalama wrote:

da gebe ich dir vollkommen recht. 

Uns novemberlis kann ebend nichts mehr so schnell schocken. 

Wir wissen halt schon wo der Haase hängt tmrc_emoticons.bigsmile

Sendungsnummer woooooo bleibst du????freu mich nun schon rießig, bin schon ech hippelig da ich am Samstag das erlebnis Kochen habe. Erfasst 5.11.14 . Hoffe er kommt bisdahin ?

Hey wartende seht ihr das Licht am ende des Tunnels? 

Ich schon es dauert nicht mehr lange  tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.wink

Kajakalama wrote:

@zicklein

...ist auch nicht böse gemeint, aber zeitweise war der Umgangston schon streng und jetzt ist die Stimmung, meiner Ansicht nach, richtig richtig richtig gut tmrc_emoticons.bigsmile

Das ist sie ja... Fühl mich wohl unter Euch...

Und genau so soll es sein  tmrc_emoticons.smile

Leuchtturmfrau wrote:
Kajakalama wrote:

@zicklein

Das ist sie ja... Fühl mich wohl unter Euch...

Naja man muss dazusagen, dass den Oktober-Bestellern den TM zu Weihnachten zugesagt hat. Zudem kam dann noch die Sache mit der falsch ausgelieferten KW dazu. Und das war meiner Meinung nach das was am meisten für schlechte Stimmung gesorgt hat. Natürlich gepaart mit der Informationspolitik von VW.

Und ohne die Feiertage (die ja jeder verdient hat!!!)  und die dadurch fehlenden Sendungsnummern hat alles etwas aufbrausen lassen. Wären die letzten 2-3 Wochen die Sendungsnummern und Auslieferungen auch so flüssig gelaufen wie im Moment, hätten die Hälfte der Novembis auch schon ihren TM daheim. tmrc_emoticons.wink

Na jetzt muss ich ja auch noch mal melden- wenn ihr mit ED 7.11. noch bis Ende des Monats warten müsst,  muss ich ja hoffen das er im Februar kommt!  Dabei wollte ich zum Geburtstag der Großen schon bissl mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  geübt haben  tmrc_emoticons.puzzled

Bestelldatum 18.1

Erfassungsdatum 21.11.

Mal ne kurze Frage an die, die heute mit Erfassung 03.11. ihr Sendungsnummer bekommen haben: kommt ihr alle zufällig aus Bayern? 

Ich komme aus Bayern und habe noch keine bekommen .....hat das was zu bedeuten???

Ach, war nur ne spontane Idee. Die auf Facebook kamen aus Bayern...dachte es liegt evtl. am Bundesland...man bündelt etwas die Bundesländer wegen der Lieferungen...hätte für mich Sinn gemacht

Hey, die Seite mit den Lieferterminen wurde aktualisiert!!!  tmrc_emoticons.smile 27.10.-09.11. wird ausgeliefert! Dann kannich ja auch langsam hoffen! 

Bestellt: 04.11.

Erfasst: 07.11.

Sendungsnummer: ???

Würde mich natürlich freuen, aber leider muss ich dich enttäuschen ....zumindest bis jetzt.

tmrc_emoticons.party

Na endlich ... noch ein wenig durchhalten

Abwarten, noch wurden bei Vorwerk nicht die Lichter ausgemacht   tmrc_emoticons.wink

Eben ist meine Sendungsnummer gekommen tmrc_emoticons.wink Oh Gott bin ich happy tmrc_emoticons.love

Am 3.11. wurden sehr viele erfasst,wie ich so gelesen habe...auf dass ihr alle beliefert werdet tmrc_emoticons.smile

zicklein wrote:
Kajakalama wrote:

Wobei.....ich war ein Oktobi  tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.wink 

Aber auch ein halbes Novemberli durch Erfassung tmrc_emoticons.smile  gehörst auf jeden Fall zu unsrer nett-verrückten Truppe! 

Hallo  ...bin neu hier ...warte auch sehnsüchtig auf meinen neuen Küchenfreund ...tmrc_emoticons.aw

bestellt am 15.11  und erfasst am 19.11 hoffe der kommt noch bis ende Januar !!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen TM5 am 07.11.14 bestellt 

und er wurde am 12.11.14 erfasst. 

Meine Betaterin meinte damals, dass die Lieferzeit 8 Wochen 

betrageN würde und ich den TM 

Anfang Januar bekäme.

Bei der Hotline konnte man mir keine Auskunft

geben tmrc_emoticons.aw

Werde langsam ungeduldig!!!

ist hier denn noch jemand mit dem gleichen

Erfassungsdatum????

lG

Mir hat man damals die erste Januarwoche genannt. Das Warten kostet Nerven, aber unter den Novemberlis hat sich eine Art Galgenhumor entwickelt, der ein bisschen tröstet. Find ich zumindest.  aber es dauert schon fuuuurchtbar lange tmrc_emoticons.puzzled

Ja du Arme erstens leider sind es 11 Wochen und zweitens ab Erfassung

Ich habe am 22.1o bestellt und erfasst wurde er erst am 4.11 

Und hoffe das ich diese Woche eine Sendenummer bekomme  warte jetzt schon 12 Wochen seit der Bestellung

Nikita1981 wrote:

Hallo ihr Lieben,

Anfang Januar bekäme.

geben tmrc_emoticons.aw

Erfassungsdatum????

lG

Hallo zusammen,

bin neu ihr und schon ziemlich genervt. Meine Bestellung wurde am 30.10.14 erfasst und meine Repräsentantin sagte mir, dass es noch vor Weihnachten klappen müsste. Ich hab zwar nicht ernsthaft damit gerechnet, aber langsam wird es echt Zeit. Als dann heute die Lieferzeit von Vorwerk einfach auf 12 Wochen erhöht wurde, hab ich mir echt die Frage gestellt, ob man den Kunden da für blöd verkaufen will. Ist bei Vorwerk niemand für die Kalkulationen und Planungen verantwortlich ??? Wenn die Lieferzeit erneut raufgesetzt wird, können sie das gute Stück von mir aus auch gleich behalten.

Ich habe bei vielen Beiträgen gelesen, dass Sendungsnummern ( Sendungsdaten ) verschickt wurden. Wer und auf welchem Weg erhält man denn diese Sendungsnummern ? Kommen die per Email von Vorwerk oder DHL. Es wäre nett, wenn mir da jemand Auskunft geben würde.

Danke

Hallöchen,

die Sendungsnummer erhältst Du vom VW-Kundenservice per Mail - manche erhalten sie von ihrer TR, weil diese sie auch bekommt. Damit kannst Du dann in der Sendungsverfolgung nachsehen, wie es weitergeht - ab dann ist nur noch DHL zuständig - das dauert u.U. einige Tage. Zuletzt hat sich wenig bis nichts getan, allerdings waren ja die vielen Feiertage und Wochenenden dazwischen. Warum die Lieferzeit jetzt wieder erhöht wurde, ist mir auch ein Rätsel - oder bestellen jetzt ganz viele, die den TM auf den Weihnachtsfeiern bei der Verwandschaft erlebt haben? Möglich wär's......

Wenn ich das mal so sagen darf: Einfach Geduld haben, das Gerät irgendwie "vergessen" und schön Rezepte sammeln, dann geht die Zeit schon rum - meiner war auch für Weihnachten versprochen und ist jetzt im Landeanflug - ich habe eine Sendungsnummer, mehr aber auch nicht.

Halt einfach durch - es lohnt sich tmrc_emoticons.smile

LG Kathrin

Hallöchen,

mein Erfassungsdatum ist der 07.11.14 und meine Beraterin hat mir von Anfang an gesagt, das die Lieferung voraussichtlich in der 2. Januarwoche erfolgt. Eine Sendungsnummer habe ich noch nicht bekommen, aber ich denke ich liege voll im Zeitplan. 

Die ganze Aufregung nützt doch nichts, wir können es sowieso nicht ändern und sollten der ganzen Sache gelassen entgegensehen.

Kommt Zeit, kommt Thermomix tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"   tmrc_emoticons.smile

Andrea

Es geht doch jetzt vorwärts....ich finde es hagelt ganz schön Nummern. Und wir wissen es ja nur von denen die sich hier registriert haben.  Und einen Vorteil haben wir noch.  Es sind erstmal keine Feiertage mehr! Versucht durchzuatmen....alles wird gut. Stresst Euch nicht mit ständigen Anrufen und Emails. Die Leute tun was sie können.  Und das die  Infos nicht immer korrekt sind, wissen wir mittlerweile. 

...heiland.., nee"

Ja..., es hagelte ca. ganze 2 Sendungsnummern...........oder ist mir eine durchgegangen....? 

Thermwittchen wrote:

Ja..., es hagelte ca. ganze 2 Sendungsnummern...........oder ist mir eine durchgegangen....? 

"Hageln" sieht bei mir auch anders aus   tmrc_emoticons.wink

Ja, ich und noch ein paar Andere  tmrc_emoticons.sad

Nikita1981 wrote:

Hallo ihr Lieben,

Anfang Januar bekäme.

geben tmrc_emoticons.aw

Erfassungsdatum????

lG

Sagen wir mal es nieselt sendenummern tmrc_emoticons.bigsmile

Bei mir das das Warten fast ein Ende tmrc_emoticons.bigsmile :

Bestellt: 26.11.14

Erfasst: 31.11.14

Sendungsnummer: 08.01.15

Auslieferung vor.: 13.01.15

Habt Geduld, meine Lieben!

tmrc_emoticons.bigsmile     

Wirklich Ende November bestellt? Oder verschrieben?

hcb2209 wrote:

Bei mir das das Warten fast ein Ende tmrc_emoticons.bigsmile :

Bestellt: 26.11.14

Erfasst: 31.11.14

Sendungsnummer: 08.01.15

Auslieferung vor.: 13.01.15

Habt Geduld, meine Lieben!

Auch bei mir hat das Warten bald ein Ende  tmrc_emoticons.smile

bestellt und erfasst:  01.11.14

Sendungsnummer:   09.01.15

Status:                        Sendung wurde im Start - Paketzentrum bearbeitet

Lieferung:                  voraussichtlich 13.01.15  tmrc_emoticons.smile

Allen Wartenden drücke ich die Daumen !!!