Forum Anpassungen auf der Startseite der Rezeptwelt am 19.02.2019


160 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
mir fehlt auch die Kachel mit "Neueste Kommentare" zu den Rezepten von der alten Version! Wäre schön, wenn das wieder eingepflegt würde. Smile Auch ist die Fläche der Aktivitäten viel zu groß und dominant.
Viele Grüße!


Hallo Sandra, ich hab es schon an anderer Stelle erwähnt, was mir fehlt, sind die Posts aus dem Forum bei den Aktivitäten. Dort findet man nur Kommentare zu Rezepten oder neu eingestellte Rezepte. Vielleicht könnte man diese dazu nehmen.

Ansonsten find ich es sehr angenehm, das ist eine schöne Neuerung 😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

hallo Sonneblume9,
Du meinst, Du hast unterschiedliche Suchergebnisse, abhängig davon, mit welchem Gerät Du suchst? Kannst Du davon mal Fotos (Screenshots) machen und sie mir senden?

Die weiße Fläche wird gleich besser, aktuell schraubt die Technik noch an ein paar Einstellungen.

Viele Grüße,
Sandra


Aw ich wohne auch ländlich und bei mir ist es beim Tablet genauso wie beim Handy. Und was mich auch stört ,wenn ich auf dem Handy bei suche..... eingebe, bringt er auch das was ich suche. Beim Tablet oder Laptop nicht !


Hallo Sonnia2013,
aktuell ist die AKTIVITÄTEN - Fläche noch weiß, weil wir gerade umbauen. Dort wirst Du die neuesten und beliebtesten Rezepte ebenso finden wie NEWS und Kommentare.
Wenn Du Mitgliedern folgst (sie abonniert hast), von denen Du z.B. weißt, dass sie gute Rezepte einstellen, bekommst Du in deinem Bereich der Aktivitäten angezeigt, wenn diese Mitglieder aktiv waren.
Viel Spaß beim Entdecken. Wink
Viele Grüße,
Sandra


Stare
an alle Veränderungen muss man sich erst einmal gewöhnen.
Irgendwie ganz schön viel freie Fläche so am PC... aber wenn es der Darstellung auf dem Handy hilft. Dann soll das wohl OK sein. So baut sich die Seite dann vermutlich schneller auf, was in den ländlichen Regionen mit schwachem Internet hoffentlich helfen wird. Wenn das riesige Aktivitätenfeld nicht durch dauerndes Updaten zu gutes Internet braucht. - Abwarten, ob es eine Verbesserung ist.

Mir persönlich fehlen allerdings die neuesten Posts und die am häufigsten angewählten Rezepte.

Gruß Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Belana,

wieso denn ein weinendes Smiley? Du hast die Änderung doch noch gar nicth gesehen...?

Du wirst überrascht sein, wie viel besser das ist.

Viele Grüße,

Sandra


Sad


Liebe Rezeptwelt-Mitglieder,

Morgen Vormittag bauen wir die Startseite der Rezeptwelt ein wenig um, damit die Seite für Euch einfacher und übersichtlicher wird (v.a. von mobilen Endgeräten). Während des Umbaus kann es sein, dass die Rezeptwelt für kurze Zeit nicht zu erreichen ist.

Ganz neu wird auf der Startseite das Feld „AKTIVITÄTEN“ eingefügt, in dem Ihr ganz übersichtlich finden könnt, was auf der Rezeptwelt gerade los ist.

Schaut gern mal rein und hinterlasst uns einen Kommentar in diesem Thread, wie Euch die Änderung gefällt.

Viele Grüße und viel Spaß beim Entdecken,

Sandra

Rezeptwelt Team