Direkt zum Inhalt

Forum Dezember Besteller

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Dum di dumm, ist kein Irrtum Anita und ich warten immer noch 

So auch bei mir ist heute mein THERMInator eingezogen. Gott sei dank!

einmal bitte löschen!

Dadalienchen und Fam.Krausmüller gelöscht, euch viel freude mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Guten Morgen,

wenn ich mal zusammenfasse:

Vicanus der TM dreht Sonderrunden

Mommy83 , Anita82 und Herzchen warten noch auf SN

Was ist mit ninizoe und Gronau?

Schade, das es wieder zum Schluss immer noch welche warten, obwohl Januar schon die 2 Woche ihre SN bekommt. tmrc_emoticons.puzzled

Also mir wurde auch gesagt das er aus Frankreich kommt. Wenn sich bis heut Mittag um 12 Uhr nichts am Sendungsstatus ändert hab ich wohl auch Pech gehabt und er kommt dann wohl nicht vor Dienstag eher Mittwoch. Wenn ich Glück hab was ich sehr bezweifel kann es sein das er morgen oder am Montag kommt. Die LKWs dürfen in Frankreich am Wochenende nicht fahren.

Ach ich bin traurig hatte am Wochenende schon so viel vor zu kochen.

BD 23.12.14 ED 24.12.14 SN 17.03.15

Das ist auch verwirrend mit der Sendungs Nummer,  ich hab auch gedacht, dass er vor dem Wochenende kommt wenn ich Mittwochs die Sendungs Nummer bekomme. 

Thermi ist da!!!! Schon seit gestern, aber da war ich viel zu aufgeregt, noch zu schreiben tmrc_emoticons.bigsmile

Habe mich gelöscht! tmrc_emoticons.smile

Den Text mitkopieren !!

Bitte immer die aktuelle Liste verwenden!

Alle fett gedruckten haben bereits eine Sendungsnummer.

Diejenigen, die ihren erhalten haben, löschen sich bitte aus der Liste.

50. KW

ED 10.12.14 mausebaer9694

51. KW

ED 15.12.14 Mommy83

ED 16.12.14 DudelS

ED 16.12.14 Lea228

ED 17.12.14 schuffel - NRW

ED 18.12.14 casacarina Südhessen

ED 18.12.14 Vicanus Eifel

ED 18.12.14 eljaj Uplengen/ Landkreis Leer

ED 19.12.14 elflein69 Baden-Württemberg

ED 19.12.14 moglii

ED 19.12.14 Katinki1

ED 20.12.14 Jessi280887

52. KW

ED 22.12.14 sweeTMama

ED 22.12.14 Thermomixmaster

ED 23.12.14 Traube02 - Hessen - DHL Rodgau

ED 24.12.14 leni85 - Bayern- Nähe München

ED 24.12.14 Schokoschokokuchen - Hessen

ED 24.12.14 c_haosmaus Oberhausen

ED 24.12.14 Anita82 NRW Bonn

ED 24.12.14 Bine12358

ED 24.12.14 little_sister75 Ulm

ED 26.12.14 makesc78

ED 27.12.14 Herzchen -NRW- Bonn

ED 28.12.14 Grulli - NRW

1. KW

ED 29.12.14 nina5392 /Bayern FRG

ED 29.12.14 ninizoe

ED 29.12.2014 Nalera81 /Bayern Nürnberg

ED 29.12.14 anba73 / Bayern-Coburg

ED 30.12.14 dracarys Bayern-OF

ED 31.12.14 Bärenküche, NRW

ED 31.12.14 Gronau

ED 31.12.14 Charlymay

BD: 20.12.14  ED: 21.12.14.  SN: 16.03.15  Einzug  19.03.15 tmrc_emoticons.cooking_7

Ja das dacht ich auch. Schade. Vorallem haben ja jetzt schon ein paar ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bekommen mit SN vom 17.03.15. Keine Ahnung wieso das so ist das unsere länger brauchen.

So wie ich den gestern verstanden hab kommen die alle aus Frankreich.

Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen  tmrc_emoticons.smile

gehöre auch zu den Bestellern der KW1. Bei mir hat sich bis jetzt noch rein GAR NICHTS getan. Keine Sendungsnummer, nichts.  tmrc_emoticons.flat. Werd langsam echt grantig ... 

lauraaa. wrote:

Guten Morgen  tmrc_emoticons.smile

gehöre auch zu den Bestellern der KW1. Bei mir hat sich bis jetzt noch rein GAR NICHTS getan. Keine Sendungsnummer, nichts.  tmrc_emoticons.flat. Werd langsam echt grantig ... 

Wann ist denn dein ED? Zwischen meiner BD und ED lagen 4 Wochen  tmrc_emoticons.puzzled

Ich hab meine SN freitags morgens bekommen. Der sendestatus hat sich dann Montag Mittag gegen 13 Uhr das erste mal geändert und Dienstag um 12:21 war er schon da!! Das geht dann also ziemlich flott. Den Rest der Zeit schafft ihr!  Glaubt mir es lohnt sich

Liebe grüße und Daumen drück an alle. 

Soooo meine Lieben,

Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" kam am Mittwoch an.

Leider muss ich ihn laut der Hotline und der TR zurück schicken.

Er bringt immer wieder die Fehlermeldung "C34 Motorüberlastung"

Des heißt wieder 1-1,5 Wochen keinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" zu haben.

Hatte von euch auch wer den Fehler schon?

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Er ist da...seit 9:00 

Bitte löscht mich.Vielen Dank für den tollen Thread ohne den ich beim Warten verzweifelt wäre.

Ich drück allen Wartenden die Daumen, dass es fix geht.

Grüße 

Ich habe mich gelöscht tmrc_emoticons.love  

Den Text mitkopieren !!

51. KW

ED 15.12.14 Mommy83

ED 16.12.14 DudelS

ED 16.12.14 Lea228

ED 19.12.14 moglii

ED 19.12.14 Katinki1

ED 20.12.14 Jessi280887

52. KW

ED 22.12.14 sweeTMama

ED 24.12.14 Bine12358

ED 26.12.14 makesc78

ED 28.12.14 Grulli - NRW

1. KW

ED 29.12.14 ninizoe

ED 29.12.14 anba73 / Bayern-Coburg

ED 31.12.14 Gronau

ED 31.12.14 Charlymay

Steffi_Tyson wrote:

Soooo meine Lieben,

Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" kam am Mittwoch an.

Des heißt wieder 1-1,5 Wochen keinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" zu haben.

Hast du nicht ein Anspruch auf einen Neuen im Tausch

Leni85 wrote:

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Er ist da...seit 9:00 

Bitte löscht mich.Vielen Dank für den tollen Thread ohne den ich beim Warten verzweifelt wäre.

Ich drück allen Wartenden die Daumen, dass es fix geht.

Grüße 

Hallo Leni85,  wann war denn SN? Ich habe SN 18.03. und warte jetzt schon ganz sehnsüchtig. LG

Sn kam am 17.3.

Er ist gerade angekommen hbe Ihn mir zu Arbeit schicken lassen tmrc_emoticons.smile

Aber jetzt dauert es noch bis heute abend dann muß er ran tmrc_emoticons.cooking_6

Ich hoffe für alle wartenden das es zügig weiter geht

Bis später

mausebaer9694 das ging jetzt doch schnell, viel Spaß , ich lösch dich dann. tmrc_emoticons.lol

Traube02 wrote:
Steffi_Tyson wrote:

Soooo meine Lieben,

Sollte man meinen..... hahahahaha

Ich soll den defekten jetzt einschicken und dann schauen die sich den erstmal an.

Laut der Hotline kann ich mich drauf einstellen, dass ich ca. 2 Wochen keinen TM habe.

Ich bin stinksauer!!!!

2 Tage konnte ich ihn nutzen und jetzt macht er schon Probleme.

Und was mir noch viel viel mehr stinkt ist, dass viele hier im Forum und auch in Facebook sofort einen neuen bekommen haben. Und den defekten erst zurück schicken mussten wenn der neue da ist!!!!

Ich finde es nicht fair, dass die alle Kunden unterschiedlich behandeln.

Es waren sehr viele Freunde begeistert von meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" und jetzt wo ich denen des gesagt habe mit den 2 Wochen warten usw. Waren die auch total enttäuscht und haben gesagt, das sie was anderes erwarten für ein 1.000 Euro Gerät.

Die werden sich des auch nochmal überlegen ob sie sowas möchten.

Steffi_Tyson wrote:
Traube02 wrote:
Steffi_Tyson wrote:

Soooo meine Lieben,

Ich soll den defekten jetzt einschicken und dann schauen die sich den erstmal an.

Laut der Hotline kann ich mich drauf einstellen, dass ich ca. 2 Wochen keinen TM habe.

Ich bin stinksauer!!!!

Und was mir noch viel viel mehr stinkt ist, dass viele hier im Forum und auch in Facebook sofort einen neuen bekommen haben. Und den defekten erst zurück schicken mussten wenn der neue da ist!!!!

Es waren sehr viele Freunde begeistert von meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" und jetzt wo ich denen des gesagt habe mit den 2 Wochen warten usw. Waren die auch total enttäuscht und haben gesagt, das sie was anderes erwarten für ein 1.000 Euro Gerät.

Wenn das Gerät nach 2 Tagen schon einen defekt hat erwarte ich einfach einen anderen Service!!!

Bei anderen ging es ja auch, dass sie sofort einen neuen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bekommen haben.

Das Wunder mich :O, kann doch nicht sein, nochmals 2 Wochen?! Warum werden bei anderen ein defektes gegen ein neues Gerät  1 zu 1 getauscht?

Oh das ist wirklich ärgerlich, erst so lange zu warten und dann ist er kaputt und wird nichtmal direkt ausgetauscht.

Meiner ist jetzt in Krefeld, endlich tut doch was, ich hoffe er kommt morgen

ED 29.12. SN 18.3.

Steffi_Tyson wrote:
Steffi_Tyson wrote:
Traube02 wrote:
Steffi_Tyson wrote:

Soooo meine Lieben,

Ich bin stinksauer!!!!

Wenn das Gerät nach 2 Tagen schon einen defekt hat erwarte ich einfach einen anderen Service!!!

Bei anderen ging es ja auch, dass sie sofort einen neuen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bekommen haben.

Guten Tag Steffi_Tyson,

bitte teilen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Kontaktdaten mit. Wir fragen gerne noch einmal beim Kundenservice nach.

Freundliche Grüße von Ihrem

Traube02 wrote:

Das Wunder mich :O, kann doch nicht sein, nochmals 2 Wochen?! Warum werden bei anderen ein defektes gegen ein neues Gerät  1 zu 1 getauscht?

Tja des ist des was mich gerade so sauer macht! 

Finde es absolut unfair. Andere haben sofort einen neuen bekommen und ich soll warten. 

Ich finde dass es kein guter Service ist. 

Hab des gerät gerade mal 2 Tage nutzen können!!!

Thermomix Moderationsteam wrote:
Steffi_Tyson wrote:
Steffi_Tyson wrote:
Traube02 wrote:
Steffi_Tyson wrote:

Soooo meine Lieben,

Ich bin stinksauer!!!!

Guten Tag Steffi_Tyson,

bitte teilen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Kontaktdaten mit. Wir fragen gerne noch einmal beim Kundenservice nach.

Freundliche Grüße von Ihrem

nachricht ist raus. 

Lieben Dank 

Da bin ich auch gespannt Steffi, halt uns auf dem Laufenden wie das weiter geht.

Bei einem 1000 Euro Gerät erwarte ich auch mehr Service!

Mich nervt das sich bei mir immer noch nichts im Sendungsstatus getan hat, bin schier am verzweifeln.

Andere mit SN 17.03.15 ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schon bekommen haben und ich noch bis Mitte nächster Woche warten muss. tmrc_emoticons.sad

little_sister75 wrote:

Da bin ich auch gespannt Steffi, halt uns auf dem Laufenden wie das weiter geht.

Bei einem 1000 Euro Gerät erwarte ich auch mehr Service!

Mich nervt das sich bei mir immer noch nichts im Sendungsstatus getan hat, bin schier am verzweifeln.

Andere mit SN 17.03.15 ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schon bekommen haben und ich noch bis Mitte nächster Woche warten muss. tmrc_emoticons.sad

Ich halte auch auf den laufenden. 

Bis jetzt hab ich noch nichts gehört.

Bin sehr gespannt was jetzt raus kommt.

Meine Familie ubd Freunde hatten überlegt sich einen zu kaufen. des hat sie jetzt natürlich sehr zum zweifeln gebracht. 

Hallo Little_sister_75,

leider liegt es ja nicht an VW, da können sie auch nichts machen....sondern am Lieferer/an DHL, bei mir gab es da auch schon oft Probleme mit anderen Waren/Paketen, diesmal hatte ich einfach Glück ... bei uns kommt z. B. am Montag grundsätzlich keine Post, sind unterbesetzt... :O

Viel Geduld wünsche ich dir, es lohnt sich!!!

BD: 20.12.14  ED: 21.12.14.  SN: 16.03.15  Einzug  19.03.15 

Also ich bekomm kein Austauschgerät! 

Könnte ja ein Bedienfehler sein 

Und des bei der heißen Schokolade von Chip!!!

Das find ich schon der Hammer Steffi! Kann man da nichts machen?

Also so wie mir der Herr von Vorwerk gestern am Telefon erzählt hat kann DHL da gar nichts machen. Erst wenn der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" auf deutschem Boden ist. Ich wundere mich nur wie lange so ein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" in Frankreich durch die Gegend fährt. Selbst wenn er erst am Mittwoch raus ging, ist er jetzt immer noch nicht in Deutschland????

Na ja egal er wird schon noch kommen, find es trotzdem alles sehr seltsam.

LG

Hallo Traube02

Dein Thermi noch nicht eingetroffen??

Eure Dezemberli-Liste ist jetzt ganz schön geschrumpft.

Dann bist du hier arbeitslos und mußt den ganzen Tag kochen.

Kostet wahrscheinlich weniger Nerven alls auf ihn zuwarten.

Viel Glück und Spass mit Thermi den 225478sten.

L.G.

Beate

Ich habe mich gelöscht.

Der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" funktioniert bis jetzt einwandfrei. Der  Deckel schließt auch im heissem Zustand gut und ist dicht.

Die Waage wiegt auch im kleinem Bereich zuverlässig. Alles andere wird in der Zukunft im täglichem Gebrauch getestet.

Einmal Vanillepudding und die Bauer Torte gemacht.

Hoffe,  das es auch so bleibt!  tmrc_emoticons.bigsmile

beaani wrote:

Hallo Traube02

Dein Thermi noch nicht eingetroffen??

Eure Dezemberli-Liste ist jetzt ganz schön geschrumpft.

Dann bist du hier arbeitslos und mußt den ganzen Tag kochen.

Kostet wahrscheinlich weniger Nerven alls auf ihn zuwarten.

Viel Glück und Spass mit Thermi den 225478sten.

L.G.

Beate

Heute angekommen. Bis jetzt alles in grünem Bereich   tmrc_emoticons.love

Dankeschön  

Traube02 wrote:

Ich habe mich gelöscht.

Der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" funktioniert bis jetzt einwandfrei. Der  Deckel schließt auch im heissem Zustand gut und ist dicht.

Die Waage wiegt auch im kleinem Bereich zuverlässig. Alles andere wird in der Zukunft im täglichem Gebrauch getestet.

Einmal Vanillepudding und die Bauer Torte gemacht.

Hoffe,  das es auch so bleibt!  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo Traube02,

Glückwunsch, dass es bei dir jetzt endlich auch soweit ist. Du hast die Liste ja immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Viel Spaß beim Kochen und Backen! tmrc_emoticons.cooking_9

Liebe Grüße, cooking-mami

Gestern habe ich endlich eine Sendungsnummer erhalten. Laut DHL befindet er sich jetzt in Krefeld. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ihn morgen. Freue mich schon.

LG Hanna tmrc_emoticons.smile

Wahnsinn, jetzt kommt mein Thermi laut DHL doch tatsächlich morgen. War, wie gesagt, sehr skeptisch gegenüber der Aussage vom Service gestern, v.a. da sich der Status bis heute Mittag nicht geändert hat, aber da lass ich mich doch gern eines Besseren belehren  

BD: 30.12.14.  ED: 30.12.14.  SN: 18.03.15 LD voraussichtlich: 21.03.15 

Ich danke dir cooking-mami

ja, endlich hat das warten ein Ende. Es macht Spaß  tmrc_emoticons.lol

Meiner ist heute gekommen. Freue mich schon. tmrc_emoticons.smile

Habe ich schon aus der Liste löschen. 

BD: 22.11.14 ED: 29.12.14 SN: 18.3.15 Einzug: 20.3.15

Den Text mitkopieren !!

51. KW

ED 15.12.14 Mommy83

ED 16.12.14 DudelS

ED 16.12.14 Lea228

ED 19.12.14 moglii

ED 19.12.14 Katinki1

ED 20.12.14 Jessi280887

52. KW

ED 22.12.14 sweeTMama

ED 24.12.14 Bine12358

ED 26.12.14 makesc78

ED 28.12.14 Grulli - NRW

1. KW

ED 29.12.14 ninizoe

ED 31.12.14 Gronau

ED 31.12.14 Charlymay

Ich habe meinen gerade von der Post abgeholt. Könnte mich bitte jemand aus der Liste löschen? 

Vielen Dank für die gemeinsame Wartezeit  tmrc_emoticons.smile

erledigt Lea228, viel Spaß beim Kochen!!

Den Text mitkopieren !!

51. KW

ED 15.12.14 Mommy83

ED 16.12.14 DudelS

ED 19.12.14 moglii

ED 19.12.14 Katinki1

ED 20.12.14 Jessi280887

52. KW

ED 22.12.14 sweeTMama

ED 24.12.14 Bine12358

ED 26.12.14 makesc78

ED 28.12.14 Grulli - NRW

1. KW

ED 29.12.14 ninizoe

ED 31.12.14 Gronau

ED 31.12.14 Charlymay

Laut DHL soll mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" auch schon morgen bei mir einziehen... tmrc_emoticons.party

Meine SN kam am Mittwoch 18.3. um 9.00h und bis heute Nachmittag 16.00h hat sich beim Sendungsstatus nichts getan...hatte die Hoffnung schon aufgegeben und mich damit abgefunden dass er erst nächste Woche konmt! Jetzt kann ich es kaum erwarten bis ich ihn endlich auspacken kann! tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo zusammen, 

bin eine stille Mitleserin, da ich ED 02.02. habe bin ch natürlich neugierig wie es voran geht. Ihr habt es ja jetzt bald fast alle geschafft. Wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied  tmrc_emoticons.wink

Weswegen ich aber eigentlich schreibe, Vicanus hat seinen schon bekommen. Dies schrieb er hier im Forum in einem anderen Beitrag. Also könnt ihr ihn löschen. 

Liebe wartende Grüße 

Vicanus Gelöscht,

mesalo2000 danke für die Info  tmrc_emoticons.smile

Den Text mitkopieren !!

51. KW

ED 15.12.14 Mommy83

ED 16.12.14 DudelS

ED 19.12.14 moglii

ED 19.12.14 Katinki1

ED 20.12.14 Jessi280887

52. KW

ED 22.12.14 sweeTMama

ED 26.12.14 makesc78

ED 28.12.14 Grulli - NRW

1. KW

ED 29.12.14 ninizoe

ED 31.12.14 Gronau

ED 31.12.14 Charlymay

Meiner ist seit heute da! Ich bitte um Löschung tmrc_emoticons.smile 

Hallo zusammen,

Mein Thermomix kam endlich heute an.Ich hoffe er hält was er verspricht. tmrc_emoticons.cooking_4 Ich wünsch euch, dass die Wartezeit schnell vergeht! Es wäre nett, wenn mich einer löscht! tmrc_emoticons.smile

Ich habe den besten DHL Menschen auf der Welt tmrc_emoticons.lol Um 11:30 kam er aber ich musste arbeiten. Aufgrund meines Zettelchen am Briefkasten kam er nach Feierabend extra nochmal rum! Also zog unser Thermi auch schon heute bei uns ein. Wir freuen uns. Bitte mich also aus der Liste löschen. Danke! tmrc_emoticons.smile

Hallo Traube02, danke für's löschen.

Ich hatte zuerst eine Sendungsnummer für UPS bekommen, unter der es aber von Donnerstag abend bis Freitag morgen keinerlei Bewegung gab. Und dann stand UPS plötzlich vor der Tür......

Heute Abend gab' s erstmal Tomatensuppe, lecker, und der erste Baileys steht im Kühlschrank und hofft, die Nacht zu überstehen.

Alles läuft, wie es soll; klappern und wackeln Fehlanzeige und der Deckel schließt dicht. Ich bin zufrieden und froh, den Kauf nach dem ganzen Hickhack um die Zustellung nicht storniert zu haben. Und für alle, die noch warten: haltet aus, es lohnt sich!

Bine12358  und c_haosmaus gelöscht, euch beiden viel Spaß tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"