Hallo Vicanus,
na das ging ja jetzt schnell und super, das er anstandslos funktioniert - so sollte es ja sein und bleibt auch hoffentlich so....
Viele Grüße in die Eifel - die kenne ich gut - sehr schöne Gegend
Kathrin
Hallo Vicanus,
na das ging ja jetzt schnell und super, das er anstandslos funktioniert - so sollte es ja sein und bleibt auch hoffentlich so....
Viele Grüße in die Eifel - die kenne ich gut - sehr schöne Gegend
Kathrin
ED ist bei mir 24.12.
Der Herr bei Vorwerk sagte mir ob ich schon weis wieviel die von den Dingern verschicken da kann sowas ja wohl mal passieren!
Hallo Traube02,
das wärs noch: KNOBIPUDDING
LG Kathrin
Hallo
jetzt muss ich nochmal nachfragen: wurde bei euch schon mal ein TM sofort zurück geschickt weil unzustellbar? Ich kann und will mir das nicht vorstellen
Dann gingen ja zahlreiche Pakete wieder zu vw zurück. ..
Bitte immer die aktuelle Liste verwenden!
Alle fett gedruckten haben bereits eine Sendungsnummer.
Diejenigen, die ihren erhalten haben, löschen sich bitte aus der Liste.
51. KW
ED 15.12.14 Mommy83
ED 16.12.14 DudelS
ED 18.12.14 casacarina Südhessen
ED 18.12.14 eljaj Uplengen/ Landkreis Leer
ED 19.12.14 moglii
ED 20.12.14 Jessi280887
52. KW
ED 22.12.14 Thermomixmaster
ED 24.12.14 Anita82 NRW Bonn
ED 24.12.14 little_sister75 Ulm
ED 27.12.14 Herzchen -NRW- Bonn
1. KW
ED 29.12.14 ninizoe
Hallo
jetzt muss ich nochmal nachfragen: wurde bei euch schon mal ein TM sofort zurück geschickt weil unzustellbar? Ich kann und will mir das nicht vorstellen
Dann gingen ja zahlreiche Pakete wieder zu vw zurück. ..
Hallo nadjaz,
ja, ging bei mir sofort zurück. Das hängt aber wohl auch stark vom Zusteller ab, wenn er Dich kennt und weiß, das die Adresse nur zB einen Zahlendreher in der Hausnummer hast, könntest Du Glück haben. Allerdings dürftest Du schlechte Karten haben, wenn es verschiedene Zustellbezirke sind, dann hat der Postbote ja keine Ahnung, wie die richtige Anschrift lautet....
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine andere Frage und zwar zur Rechnung des
"tinymce_custom_buttons.locked"
der Gute sollte doch 1109 € kosten, oder vertue ich mich da jetzt?
Meine auf meiner Rechnung steht ein höherer Betrag (hab ich jetzt leider nicht
hier)
geht es jemadem ähnlich?
Gucke später zuhause erstmal nochmal nach....
lg
Ja der Thermi kostet 1109 € . Wenn keine Ratenzahlung vereinbart ist.
wenn man bei Bestellung express Lieferung vereinbart dann kostet es auch mehr.
Ich muss gestehen, dass ich mich ein wenig wundere, dass Vorwerk sagt, der C34 Hinweis hat was mit Wasser im Gehäuse zu tun. Ich hatte den Fehlerhinweis am ersten Tag auch, das stand Motorüberlastung, bitte überprüfen, ob das Messer blockiert. Ich hatte den Hinweis beim Linkslauf auf geringer Drehzahl. Ich habe dann das Messer mit einem Löffel mehrmals in beide Richtungen hin und her gedreht. Ich hatte Erbsen im Mixtopf und vermutet, dass sich was unter dem Messer verklemmt hat. Dann beim Spülen habe ich unten nochmal den Knopf hin und hergedreht. Danach kam der Hinweis nie wieder, der Thermi verrichtet seinen Job anstandslos, egal auf welcher Stufe, ob rechts oder links.
Ich vermute jetzt, da dasProblem bei einigen hier ja auch direkt zu Beginn aufgetreten ist, ob das Messer vielleicht werkseitig sehr fest gesessen hat (stramm montiert) und es sich bei ganz geringer Stufe dann nicht dreht, und man das Problem vielleicht lösen kann, indem man das Messer manuell bewegt. Der Mixtopfboden geht am Anfang ja auch super schwer ab und muss erst "gangbar"gemacht werden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielleicht kann der eine oder andere sich dann das Einschicken und erneute Warten ersparen.
ich habe eine SN , bitte fett machen!! Klappt dann zwar nicht bis zum Geburtstag am Freitag, aber was soll es.
Herzl. glückwunsch, endlich, super !!!
51. KW
ED 15.12.14 Mommy83
ED 16.12.14 DudelS
ED 19.12.14 moglii
ED 20.12.14 Jessi280887
52. KW
ED 24.12.14 little_sister75 Ulm
1. KW
ED 29.12.14 ninizoe
Moin,
habe gestern nochmal nachgeschaut! Mit meiner Rechnung ist
alles in Ordnung! Habe mich Freitag in der Aufregung wahrscheinlich einfach verguckt
Hallo,
ich habe meinen Thermomix am 30.12. bestellt und warte sehnsüchtig auf eine Sendungsnummer...
Mal sehen, wie lange es noch dauert?!? Die 12 Wochen sind rum
Viele Grüße
Hallo Suho196,
ich schreibe Dir, weil ich Deinen Tip super finde und nochmal nach oben schubsen möchte (vielleicht geht es sonst unter) - könnstens Du das nicht nochmal in den Thread "Wer ärgert sich noch über Fehler C34" kopieren, da wird es besser von den Betroffenen gefunden.
Liebe Grüße Kathrin
Hallo,
meiner ist jetzt da, jippi vor einer halben Stunde ist er eingezogen.
Endlich nach dem ganzen Stress!
Die Verpackung ist beschädigt das ist wohl ein Grund wieso er so lange unterwegs war, DHL hat ihn noch mit Packband wieder eingepackt. An der Seite hat der Karton ein Loch. Der Thermi sieht gut aus, muss ihn jetzt gleich ausprobieren.
Alle die noch warten ganz viel Geduld, die ich leider nicht hab.
BD 23.12 ED 24.12 SN 17.03. Lieferung 25.03.
51. KW
ED 15.12.14 Mommy83
ED 16.12.14 DudelS
ED 19.12.14 moglii
ED 20.12.14 Jessi280887
52. KW
1. KW
ED 29.12.14 ninizoe
Würde mich bitte jemand fett machen
Ich hab endlich eine SN bekommen!!!
51. KW
ED 15.12.14 Mommy83
ED 16.12.14 DudelS
ED 19.12.14 moglii
ED 20.12.14 Jessi280887
52. KW
1. KW
ED 29.12.14 ninizoe
Anita82 endlich bist auch fett
Ja, danke Traube 02. Ich hätte es wirklich nicht mehr geglaubt! Ich hoffe nur noch, dass mit meinem Gerät alles okay ist!
51. KW + 52. KW+ 1 KW
ED 15.12.14 Mommy83
ED 29.12.14 ninizoe
Hallo Mädels,
wie ich sehe, läuft bei euch auch nix !? Das ist wieder mal zum kot.........
sorry, aber das musste jetzt mal sein.
wünsche euch aber trotzdem noch einen schönen Tag.
mein "tinymce_custom_buttons.locked" soll morgen einziehen, nach genau 3 Monaten , genau am
Geburtstag
Mein "tinymce_custom_buttons.locked" soll auch morgen kommen
Bin ganz aufgeregt!!!!
mein
"tinymce_custom_buttons.locked" soll morgen einziehen, nach genau 3 Monaten , genau am
Geburtstag
Alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz fest,
dass er heute kommt.
L.G.
Beate
mein
"tinymce_custom_buttons.locked" soll morgen einziehen, nach genau 3 Monaten , genau am
Geburtstag
dass er heute kommt.
L.G.
Beate
Ich schließe mich an: Happy Birthday! Na, wenn es heute keinen doppelten Grund zur Freude gibt,...
mein
Geburtstag
dass er heute kommt.
L.G.
Beate
Ich schließe mich an: Happy Birthday! Na, wenn es heute keinen doppelten Grund zur Freude gibt,...
![]()
Hallo Herzchen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute
Kann mich mal jemand bitte in die Liste aufnehmen?
BD: 29.12.
ED:31.12.
SN:???
Bin schon echt genervt langsam...
Vielen Dank und liebe Grüße
mein
Geburtstag
dass er heute kommt.
L.G.
Beate
![]()
Hallo Herzchen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute
Ja von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Drück die Daumen, dass er heute bei dir einziehen kann.
Gruß Hexe
Hallo an alle, was ist den überhaupt mit den letzten Dezember besteller ??? Sind die "tinymce_custom_buttons.locked" immer noch nicht da. Das ist aber schon komisch das manche vom Jan. ihn schon haben und die vom Dez warten noch. Hoffe ich bin nicht auch einer vom Jan. die da so übersehen wird
LG an alle Manu´s TM
51. KW + 52. KW+ 1 KW
ED 15.12.14 Mommy83
ED 29.12.14 ninizoe
51. KW + 52. KW+ 1 KW
ED 15.12.14 Mommy83
ED 29.12.14 ninizoe
ED 31.12.14 AttilaSGE
AttilaSGE bist eingefügt
51. KW + 52. KW+ 1 KW
ED 15.12.14 Mommy83
ED 29.12.14 ninizoe
ED 31.12.14 AttilaSGE
Hallo
Was ist eigentlich mit Mommy83 los hat sie
ihre SN noch bekommen???
L.G.
Beate
Danke!!
AttilaSGE bist eingefügt
Also meiner ist heute angekommen, ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Danke für die Glückwunsche
Bin dann mal raus, versuche gerade den Chip zu registieren. Wartungsarbeiten :O
51. KW + 52. KW+ 1 KW
ED 15.12.14 Mommy83
ED 29.12.14 ninizoe
ED 31.12.14 AttilaSGE
Nachdem ich auch zu denjenigen gehöre, bei denen sich seit Freitag früh nichts mehr am DHL-Status tut, habe ich bei der Hotline angerufen.
Man hat mich dort auch nur höflich vertröstet "vermutlich wird Ihr Gerät heute auf dem LKW nach Deutschland sein". Außerdem wäre es durchaus üblich, dass das Gerät bis zu 5 Werktage "auf die Abholung wartet".
Auf die Frage, ob es sein kann, dass die Geräte wegen dem C34-Fehler zurück gehalten werden, teilte mir die Dame mit, dass das nicht der Fall sei. Der C34-Fehler tritt nur bei einem Anwendungsfehler auf. Auf meine nächste Frage, dass es aber dann sehr viele "Anwendungsfehler" gäbe, meinte sie, dass vermutlich das Messer nicht richtig eingelegt wurde. Sie (also die Hotline-Dame) hatte anfänglich auch Schwierigkeiten, das Messer richtig einzulegen.
Dies nur zur Info....
Dann warten wir mal, ob sich nach 3 Werktagen der DHL-Status ändert.
Aber wenn man das Messer doch haargenau so einlegt, wie es sein muss laut Anleitung und TR, dann kann doch eigentlich kein Problem auftreten, oder? Das Messer war ganz unten und saß bombenfest. Sind dann so viele von uns zu doof, das Messer richtig einzulegen? Und die Besteller vor uns nicht?
Wenn ich tatsächlich einen Fehler gemacht habe, tja, Pech für mich, dann muss ich's auf meine Kappe nehmen, aber ich hoffe, dass VW das Ganze objektiv prüft und nicht von vornherein sagt, die Benutzer sind schuld.
Angesichts der Vielzahl an Fällen kann sich Vorwerk eigentlich nicht leisten, das nicht objektiv zu prüfen. Mich persönlich beruhigt es nach der Aussage der Hotline-Dame (Wasser im Motor-Anwendungsfehler), dass ich nicht die einzige bin, die sich völlig sicher ist, dass kein Wasser eingedrungen ist.
Und ich bin dann komischerweisw wohl wirklich nur bei Reisgerichten nicht in der Lage, das Messer richtig einzusetzen. Ansonsten geht das Gerät ja immer.
@beaani Nein noch nichts. Mir wurde Anfang März schon gesagt das es so lange dauert. Ich soll mich auf Ende März einstellen. Dieses Datum nähert sich.
Meiner ist gestern Mittag bei meinen Nachbarn abgegeben worden. War gestern nicht daheim, deswegen hab ich ihn erst heute bedient. Hab gerade Gulasch (saulecker) und Zitronenlimo gemacht. bisher alles okay. Werd nachher mal einen Broccolisalat machen und mal sehen was sonst noch...
Entfernt mich bitte jemand? Lieben Dank schonmal. Ich werde weiter berichten, vor allem wenn Fehlermeldungen auftreten.
LG
Kurze Frage noch, ist der C 34 Fehler bei bestimmten Gerichten bzw. Situationen aufgetreten? Ich würde das dann gerne testen, vielleicht schlummert dieser Fehler auch bei mir, aber ich merks nicht, weil ich andere Sachen koche!
Also ich werde echt sauer. Ich lese gerade auf der HP von VoWe:
Erfassungstermin- & Lieferstatusübersicht:
Ich fasse es nicht!! Ich habe den ED vom 31.12.2014 und noch überhaupt keine Sendungsnummer.
So langsam hört der Spaß aber auch mal auf....
51. KW + 52. KW+ 1 KW
ED 15.12.14 Mommy83
ED 29.12.14 ninizoe
ED 31.12.14 AttilaSGE
Kurze Frage noch, ist der C 34 Fehler bei bestimmten Gerichten bzw. Situationen aufgetreten? Ich würde das dann gerne testen, vielleicht schlummert dieser Fehler auch bei mir, aber ich merks nicht, weil ich andere Sachen koche!
Bist gelöscht.
bei mir ist der Fehler immer wieder bei der Stufe 1, z.B. Kochen von Milchreis oder Heißer Schokolade vom Chip. Sonst ist alles top mit dem TM5. Der Karton für die Retoure wurde heute geliefert.
Hallo Anita82, versuchs mal mit Grießpudding, dann hast Du wahrscheinlich auch eine Gelinggarantie für C34. Bin gestern von meinem Kaufvertrag zurückgetreten, nachdem der Kundendienst meiner Repräsentantin mitgeteilt hat, ich solle das Gerät auf eigene Kosten zurückschicken, und die Reparatur koste mich schlappe 580 Euro, wenn der hauseigene Kundendienst feststellt, ich hätte den Motor geflutet. Habe dann selbst angerufen, man wollte der Kulanzabteilung Bescheid sagen. Und als beim dritten Anruf die Dame mir dann auch noch sagte, dass in den meisten Fällen festgestellt wird, dass die Kunden Schuld seien, obwohl der Fehler bekannt sein müsste, wenn das Informationssystem im Unternehmen funktionieren würde, habe ich mich schweren Herzens von meinem TM wieder getrennt. Dabei hatte ich meinen TM5 in den letzten Tagen so lieb gewonnen. Aber wenn mir ein Autohaus nach 6 Tagen sagen würde, ich müsste meinen Neuwagen für mehr als die Hälfte des Einkaufpreises reparieren lassen, würde ich den Wagen auch nicht mehr nehmen...Vielleicht gibts ja jetzt für diese Charge langsam mal eine Rückrufaktion? Meine Schwester und meine Schwägerin wollten sich in der nächsten Zeit auch einen kaufen... Jedem, dem ich von meinen Erfahrungen mit dem Kundendienst erzählt habe, schüttelt nur ungläubig mit dem Kopf.
Traube02,
hast du deinen TM reklamiert? Ich versuch gleich mal Milchreis, um es auszutesten. Wenns gut geht, wag ich mich an Grießpudding. Ich werde berichten.
Ich habe den"tinymce_custom_buttons.locked" seit 20.03, gleich beim ersten Milchreis das Problem. Bis Mittwoch habe ich gewartet und beobachtet. Aber Fehler ist immer wieder bei Stufe 1 gekommen. Am Mittwoch habe ich den den Fehler gemeldet, aber mit der Option nochmal weiter zu beobachten. Leider ist es nicht besser geworden. Freitag nochmals beim technischen Kundendienst angerufen, dort wurde gesagt, das er eingeschickt werde muß. Karton kam heute per DHL. Geht am Montag mit UPS raus.
Hallo
Ich Verfolge diese schon seit einiger Zeit. Bis jetzt sind alle die denn C34
Fehler hatten kostenlos abgeholt worden, einmal auch zweimal und
kostenfrei repariert worden.
Es muß woll an der Vorwerk Dame liegen,
dass die behauptet das man es selber bezahlen muß. Inzwischen müssen sie
ja wissen das ab und zu der Fehler auftaucht. Außer dem flutet keiner den
Motor das ist totaler Blödsinn . Er hat doch Garantie.
Außer dem ist die Mehrheit an TM 5´s ganz.
L.G.
Beate