Direkt zum Inhalt

Forum Die Seite ist neu gestaltet, aber...

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

.. so auf den ersten Blick finde ich vieles ganz schön, aber mir fehlen die zuletzt kommentierten Rezepte, da habe ich so oft etwas entdeckt, mal eben auf die Schnelle. Nun ist diese Funktion nicht mehr da, dafür wird jeder Kommentar im Forum angezeigt. Finde ich schade irgendwie.

also ich sehe es nach wie vor unter: Profil-> neuste einträge

Stimmt, Steeni, aber da steht alles drin, auch jeder Forums-Beitrag. Aber ich denke wir werden uns alle an den neuen Aufbau gewöhnen und uns schnell zurecht finden  tmrc_emoticons.smile

Ja dort schon, aber mit allem gemischt, aber eben nicht mehr sofort auf den 1.Blick ersichtlich sobald ich auf der Startseite bin. Stimmt, vermutlich gewöhnt man sich daran, aber sagen wie man es besser fände kann man ja trotzdem.

Wie gesagt, für mich war das interessante der Blick, welches Rezept wurde zuletzt kommentiert.

Ach ja und ich habe inzwischen schon 4 englische Spam-Mails auf diesen thread hier. :O

Mein Thermi ruft.........

Ich stimme Dir ja voll und ganz zu, Andrea. Auch ich fand es super gleich auf den ersten Blick zu sehen was neu kommentiert und was neu eingestellt wurde. Jetzt muss man immer erst schauen, ob es überhaupt ein Rezept ist und ob es aktualisiert oder neu erstellt wurde. Wenn ich unter Rezepte - neuste Rezepte gehe kommen leider auch NICHT die neusten Rezepte....

...und ich hab noch ein Problem. Viele stellen ja Variationen von Rezepten ein. Hat jemand von Euch schon rausgefunden wo man vom Variations-Rezept aus auf das Grundrezept kommt? 

Möglicherweise ist das in dem Video mit den Neuerungen erklärt, ab leider schafft mein iPad es nicht das Video zu öffnen...    tmrc_emoticons.aw

Mir gefällt nicht, dass ich mit der mittleren Maustaste nicht mehr mal eben mehrere Rezepte gleichzeitig öffnen kann um sie direkt zu vergleichen. Es öffnet sich immer wieder die Rezeptübersicht.

Ich finde es leider auch etwas schwierig das Rezept tatsächlich zu öffnen. Der Button "Rezept öffnen" ist mal da, dann verschwindet er wieder wenn ich die Maus bewege. Könnt Ihr das nicht irgendwie stabilisieren oder unter dem Rezept wieder die Möglichkeit geben über einen festen Link die Datei zu öffnen?

Für das Problem mit den Variationen habe ich auch keine Idee, geht bei mir auch nicht, ging bei mir aber noch nie, weder am PC noch am Laptop.

Bei "was ist los" steht gerade 3 x Gast (nicht mehr verfügbar) herzlich willkommen. Mal ehrlich, wer will das wissen? Ich nicht.

Bei "heute besucht" stehen schon die ganze Zeit 6 Rezepte, immer die gleichen. Kann ja wohl nicht sein, oder? Ich hab nämlich schon andere Seiten besucht.Wenn ich dann auf alle annzeigen gehe kommt was anderes, aber wozu dann die schnelle Übersicht? Und außerdem, das dauert....

Ich geh lieber einkaufen, kann ich wieder kochen und vielleicht mal wieder ein Kochbuch in die Hand nehmen statt hier die Zeit zu verdaddeln tmrc_emoticons.wink

Hallo zusammen,

fand´s bei "neusten Rezepte" auch immer toll, dass man auf den ersten Blick sehen konnte, wann das Rezept eingestellt wurde.

Und kann mir jemand verraten, wie ich unter "Rezept des Tages", die vorherigen Einträge sehen kann???

Süße Grüße chocolatine

Liebes Moderatoren-/Technik-Team,

z. B. bei diesem Rezept: http://www.rezeptwelt.de/rezepte/stracciatella-marmorkuchen-mit-aprikosen/251012 sind die Fotos der einzelnen Zubereitungsschritte nicht mehr in der richtigen Reihenfolge. Außerdem ist nicht mehr das Foto oben im Rezept zu sehen, das ich als Rezeptbild ausgewählt hatte (das ist nur auf der Gesamtübersichtsseite). Insgesamt habe ich hier drei Fotos als Rezeptfotos eingestellt. Die kann ich aber nur im Bearbeiten-Modus sehen, in der normalen Rezeptansicht erscheint nur eins.

Wird das noch behoben? Wobei ich denke, dass die gesamte Seite wahrscheinlich gerade noch in Arbeit ist. Liebe Grüße und vielen Dank für die viele Arbeit, die Sie sich mit rezeptwelt.de machen tmrc_emoticons.smile, sabri

Kätzle82 wrote:

...und ich hab noch ein Problem. Viele stellen ja Variationen von Rezepten ein. Hat jemand von Euch schon rausgefunden wo man vom Variations-Rezept aus auf das Grundrezept kommt? 

Möglicherweise ist das in dem Video mit den Neuerungen erklärt, ab leider schafft mein iPad es nicht das Video zu öffnen...    tmrc_emoticons.aw

Hallo Kätzle82,

das Thema Variationen (der fehlende Link zum Ursprungsrezept) wir bereits von uns geprüft.

Bezüglich der Videos verwenden wir das Flash-Format, das von so gut wie allen Betriebssystemen abgespielt werden kann, ausgenommen sind mobile Endgeräte mit dem iOS-Betriebssystem.

Herzliche Grüße, Ihr

chocolatine wrote:

Hallo zusammen,

fand´s bei "neusten Rezepte" auch immer toll, dass man auf den ersten Blick sehen konnte, wann das Rezept eingestellt wurde.

Und kann mir jemand verraten, wie ich unter "Rezept des Tages", die vorherigen Einträge sehen kann???

Süße Grüße chocolatine

Hallo chocolatine,

vielen Dank für Ihre Anregung, die wir gerne weiter leiten.

Die vorherigen "Tages-Rezepte" stehen in der darunter liegenden Leiste. Scrollen Sie gegebenenfalls mit den Pfeilen vor und zurück. 

Herzliche Grüße, Ihr 

sabri wrote:

Liebes Moderatoren-/Technik-Team,

z. B. bei diesem Rezept: http://www.rezeptwelt.de/rezepte/stracciatella-marmorkuchen-mit-aprikosen/251012 sind die Fotos der einzelnen Zubereitungsschritte nicht mehr in der richtigen Reihenfolge. Außerdem ist nicht mehr das Foto oben im Rezept zu sehen, das ich als Rezeptbild ausgewählt hatte (das ist nur auf der Gesamtübersichtsseite). Insgesamt habe ich hier drei Fotos als Rezeptfotos eingestellt. Die kann ich aber nur im Bearbeiten-Modus sehen, in der normalen Rezeptansicht erscheint nur eins.

Wird das noch behoben? Wobei ich denke, dass die gesamte Seite wahrscheinlich gerade noch in Arbeit ist. Liebe Grüße und vielen Dank für die viele Arbeit, die Sie sich mit rezeptwelt.de machen tmrc_emoticons.smile, sabri

Hallo sabri,

vielen Dank für Ihren Hinweis,

wir haben die Technik informiert.

Herzliche Grüße, Ihr 

Ich wollte gerade nach einem neuen Brötchen-Rezept suchen,

aber wenn ich über Kategorien>Brot und Brötchen auf die Suche gehe,

bekomme ich nur ganz wenige Rezepte angezeigt und keine Möglichkeit eine Seite weiter zu blättern!!! tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad

Bei mir geht die Suche auch nicht richtig, habe eben Malz gesucht, Backmalz, habe es aber nur sehr umständlich gefunden. Obwohl ich den genauen Titel geschrieben  hatte, wurde das Rezept nicht angezeigt.

Habe dann mein Rezept aktuallisiert, aber es wurde auch danach nicht bei "heute besucht" angezeigt.

Noch alles a bißle komisch tmrc_emoticons.steve

... vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Noch eins ist merkwürdig: die Druckansichten sind jetzt wieder so weit auseinandergezogen, dass immer mindestens zwei Seiten gebraucht werden tmrc_emoticons.aw. Liebe Grüße, sabri

Nachtrag: okay, nicht immer tmrc_emoticons.wink

Mir geht es genau so. Meine ersten Klicks beim Besuch der HP gingen immer auf neu eingestellte Rezepte und auf die neuen Kommentare. Wäre schön, wenn das wieder möglich wäre.

Ansonsten finde ich die neue HP sehr ansprechend, wir werden uns wohl bald einfuchsen.

MfG Hedwig

Hallo,

auch ich kann mich da nur anschließen, auch mein Blick ging immer erst auf die neuen Rezepte und die zuletzt kommentierten. Würde mich auch freuen wenn es diese Spalte wieder geben würde.

Ansonsten finde ich die neu gestaltete Seite sehr gut.

viele Grüße

A.Bergmann

Hallo,

ich habe Probleme bei der Suche. Habe gestern mit der Kühlschranksuche nach Rezepten mit Marmelade gesucht und auch gefunden. Nur hatte ich mir diese nicht gespeichert. Jetzt wollte ich dies wieder genau so suche, leider werden keine Ergebnisse angezeigt. Irgendwie funktioniert das auch noch nicht richtig.

LG

Hallo,

bei der Suche nach Kategorien wird nur noch 1 Seite mit Rezepten angezeigt und das war´s dann!

Leider ist die Suche im Moment sehr umständlich gestaltet.tmrc_emoticons.aw

Daher müssen vorläufig meine Kochbücher ausreichentmrc_emoticons.aw  Zum Glück habe ich nächste Woche Geburtstag und bekomme von meiner Family 2 neue Kochbücher geschenkt tmrc_emoticons.party

LG Sammies

Liebes Moderatorenteam,

auf den ersten Blick ist es eine schöne Umgestaltung geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Ich hätte aber trotzdem einige Anmerkungen, bzw. Wünsche:

1. Wäre es machbar, dass ich von der Quatsch- und Tratschseite sofort Zugriff darauf hätte, wer von meinen Freunden online ist. Ich meine, das Kästchen von der Startseite könnte doch auf diese Seite verschoben werden.

2. Wäre es irgendwie machbar, die Tagesübersicht - also, die aktuellen Beiträge schneller präsent zu haben, anstatt erst über Profil zu gehen. Das war bei der "alten Rezeptwelt" zwar auch so, fände es aber besser, wenn es ein eigener "Punkt" auf der Startseite wäre, da viele der Nutzer bestimmt zuerst immer da nach schauen, um up to date zu sein.

Sie haben sich so viel Mühe mit der neuen Seite gegeben und dafür danke ich Ihnen. Es ist leicht, sofort zu meckern, was ich nicht will. Aber sehen Sie meine Vorschläge vielleicht als kleine Verbesserungsideen an. Ich würde mich freuen, wenn es sich mit kleinen Schritten verändern ließe.

Andrea207 wrote:

Bei mir geht die Suche auch nicht richtig, habe eben Malz gesucht, Backmalz, habe es aber nur sehr umständlich gefunden. Obwohl ich den genauen Titel geschrieben  hatte, wurde das Rezept nicht angezeigt.

Habe dann mein Rezept aktuallisiert, aber es wurde auch danach nicht bei "heute besucht" angezeigt.

Noch alles a bißle komisch tmrc_emoticons.steve

wo finde ich dieses "heute besucht"""- wurde scheinbar bei mir vergessen?????

Liebes Moderatorenteam,es ist alles noch gewöhnungsbedürftig und wir müssen uns wie bei der letzten Erneuerung wieder etwas Zeit lassen.Auch damals haben sich viele die vorhergehende Rezeptwelt gewünscht.Ich selbst auch,daher werde ich mich diesesmal einfach mal gedulden.

Doch eine Frage habe ich noch: warum sind die Worte bei den ganzen Kommentare bei den Rezepten untereinander geschrieben??? Oder ist das nur bei mir so??

Die Seite gefällt mir auch besser, aber wo sind denn die Bilder abgeblieben. Man konnte doch immer beim Rezept mehrere Fotos hochladen und dann durch den grünen Pfeil abrufen. Das geht jetzt nicht mehr. Wo sind denn die Bilder geblieben?

Hallo liebes Thermomix-Team,

vielen Dank für die Neuerung! tmrc_emoticons.smile

Gerne hätte noch einen Verbesserungsvorschlag, es wäre super, wenn dies auch berücksichtigt werden kann: 

unter den abgespeicherten Rezepten einen neuen Button "meine Notizen", nur für den angemeldeten User ersichtlich. Für kleine Notizen wie z. Bsp. mehr Mehl, weniger Zucker o.ä.! 

Bei den vielen abgespeicherten Rezepten wäre das sehr hilfreich. Ich koche ausschließlich mit dem e-book und drucke mir die Rezepte nicht aus, um dort etwaige Notizen aufzuschreiben. 

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, Gruß

Sehr schade - ich vermisse die neuesten Rezepte und Kommentare, die sich bisher auf der Startseite befunden haben. Das sollte unbedingt wieder so weitergeführt werden!!!  tmrc_emoticons.aw

An alles andere kann man sich sicher gewöhnen.

Was meines Erachtens noch sinnvoll wäre: bei den gespeicherten Rezepten sollten die Kategorien automatisch alphabetisch angeordnet werden!!

Liebes Moderatorenteam,

die neue Seite sieht sehr schön aus und es hat bestimmt viel Arbeit gemacht und Neuerungen sind auch immer wichtig. Doch fehlen  mir und vielen anderen Nutzern in diesem Forum die neuesten Rezepte und Kommentare auf den ersten Blick. Es wäre schön, wenn das geändert würde.  Zudem sind so viele Bilder doppelt und dreifach abgebildet, dass das ganz schön verwirrend ist.

Lieben Gruß.....

wo sind denn die neuesten Rezepte hin, die immer rechts angezeigt worden sind? Das war die perfekte Inspiration, wenn ich nicht wußte, was ich kochen soll. An der Stelle steht jetzt mein Name und dass ich den Newsletter dort abmelden kann. Warum werde ich auf der Startseite darauf hingewiesen, dass ich den Newsletter abonniert habe???? Die Rezeptrubrik fand ich an der Stelle bedeutend sinnvoller. Schade, dass es jetzt nicht mehr da ist.

Mit der neuen Suche stehe ich auch noch auf dem Kriegsfuß. Ich hoffe, ich werde mich auch daran gewöhnen. Im Moment gefällt es mir noch gar nicht.

dito tmrc_emoticons.aw

Sehr schade - ich vermisse die neuesten Rezepte und Kommentare, die sich bisher auf der Startseite befunden haben. Das sollte unbedingt wieder so weitergeführt werden!!! 

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: mein erster Blick galt immer den "neuesten Komemtaren" und den "neuesten Rezepten"! Da habe ich mir immer schnell, wenn die Zeit knapp war, Anregungen zum kochen geholt. Gerade die neuesten Komentare habe ich mir gerne durchgelesen. Schade, das bewährte Dinge immer geändert oder weggelassen werden.

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: mein erster Blick galt immer den "neuesten Komemtaren" und den "neuesten Rezepten"! Da habe ich mir immer schnell, wenn die Zeit knapp war, Anregungen zum kochen geholt. Gerade die neuesten Komentare habe ich mir gerne durchgelesen. Schade, das bewährte Dinge immer geändert oder weggelassen werden.

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen.

Bei meinen Rezepten fehlen auch Bilder, und mein Rezeptbild ist auch in der Übersicht zu sehen, beim Rezept dann ein anderes Bild, und noch andere Bilder sind verschwunden.

Ich fand das mit den Bildern immer gut. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

Vielleicht bin ich auch zu "blond", und habe noch nicht alles gefunden. Aber was für mich auch immer interessant war, wieviele haben das Rezept schon angesehen, wieviele Bewertungen hat das Rezept.

Das habe ich auch noch nicht gefunden, oder gibt es das nicht mehr?

Auch dachte ich, dass bei einer Überarbeitung bei den Rezepterstellungen noch die Rubrik

Backen: Backart (Ober/Unterhitze, oder Heißluft oder oder)

dazukommt,

und vielleicht noch, auf welcher Schiene gebacken wird

Für manche Anfänger nicht unwichtig fürs Gelingen.

Außerdem konnte man, wenn man ein Rezept anschaute, die anderen Rezepte des Rezepteinstellers aufrufen. Jetzt geht das nicht mehr, man muß aufs Profil, um dann die restl. Rezepte des Users anschauen zu können. Finde ich umständlich, und wenn ich Rezepte suche, interessiert mich das Profil eigentlich herzlich wenig.

Toll finde ich, das bei den Rezepten die Worte nicht mehr so komisch getrennt sind, sprich, dass es jetzt mit dem Zeilenumbruch klappt.

Na ja, mal schauen, wie schnell man sich daran gewöhnt oder auch nicht.

Kann mich nur anschließen. Bin leider auch total enttäuscht, dass es die neuesten Rezepte und Kommentare nicht mehr gibt. Hab die Seite mehrmals täglich deshalb besucht und immer was neues zum Ausprobieren gefunden. Werd mich jetzt wahrscheinlich anderweitig umsehen. Sehr, sehr schade!!!!

Ich habe zwar bereits diesbezüglich Kontakt aufgenommen, aber noch keine Antwort erhalten.

Die vielen Variationseinstellungen seit gestern mit identischen Mengenangaben, Zutaten und Zubereitungsschritten sind doch mit Sicherheit auf eine Fehlbedienung zurückzuführen. Es wäre sehr nett, wenn Sie sich darum kümmern würden. Ich finde es nämlich äußerst verwirrenend und einige Rezepteinsteller habe sich darüber auch schon geärgert. Um ehrlich zu sein, es erging mir nicht anders, wenn eines meiner Rezepte in 1:1 Kopie als Variation eingestellt würde.

Vielen Dank für Ihre Mühen, die Überarbeitungen und das neue "Outfit". tmrc_emoticons.smile

Ich krieg die Krise...

unter "heute besucht" (steht bei mir links an der Seite) stehen gerade 6 Variationen von Haselnuss-Eis...

da kann doch was nicht stimmen.

Ich bin echt froh über diese Seite und will auch nicht nur meckern, wenn alles rund läuft sagt ja auch keiner was, gell. Aber so macht es echt keinen Spaß mehr, ich hoffe es wird bald wieder. Und auch hier zeigen die vielen Kommentare ja, wir brauchen diese Feld "zuletzt kommentiert" wieder, da suchen doch viele die schnelle  zündende Idee.

Danke für alle Mühe mit uns, liebes Vorwerk-Team tmrc_emoticons.smile

Andrea

Hallo zusammen,

an sich fiinde ich die neue Seite sehr schön, aber auch ich vermisse die Übersicht von nur den ganz neu erstellten Rezepten, war eigenltich immer so mein tägliches Ritual einmal zu schauen, was ich neues speichern könnte, jetzt finde ich die neuen Rezepte gar nicht mehr vor lauter Beiträgen, Kommentaren usw. Echt schade...

LG Martina

Hallo alle zusammen,

auch mir fehlen die zuletzt kommentierten Rezepte.

Da habe ich mehrmals täglich reingeschaut und ganz oft spontan etwas ausprobiert. Oft sucht man ja gar nichts bestimmtes, sondern freut sich auf Anregungen. Das fand ich immer klasse.

Ich hoffe, dass man die Funktion wieder einbauen kann. Bis dahin lese ich mich halt durch die "neueste Beiträge". Das find ich aber lange nicht so komfortabel.

Hätte übrigens nicht gedacht, dass neben mir so viele nach den zuletzt kommentierten Rezepten geschaut haben. Find ich irgendwie interessant.

Vielleicht können wir alle zusammen etwas bewirken. Das wäre toll.

syba wrote:

Hallo alle zusammen,

auch mir fehlen die zuletzt kommentierten Rezepte.

Da habe ich mehrmals täglich reingeschaut und ganz oft spontan etwas ausprobiert. Oft sucht man ja gar nichts bestimmtes, sondern freut sich auf Anregungen. Das fand ich immer klasse.

Ich hoffe, dass man die Funktion wieder einbauen kann. Bis dahin lese ich mich halt durch die "neueste Beiträge". Das find ich aber lange nicht so komfortabel.

Hätte übrigens nicht gedacht, dass neben mir so viele nach den zuletzt kommentierten Rezepten geschaut haben. Find ich irgendwie interessant.

Vielleicht können wir alle zusammen etwas bewirken. Das wäre toll.

dito

Auch mir gehts so!!! War immer sehr neugierig auf die neusten Rezepte u. Kommentare. Fände es  toll, wenn die wieder auf der Startseite zu finden wären. War immer das erste, was ich auf der Rezeptwelt angeklickt habe. Habe täglich da reingeschaut und mir Anregungen  geholt. Wenn ich da ewig suchen muss, bis ich was neues finde reizt mich das ganze nicht mehr so!!!

Gruß Bäki.

Hallo,

auch ich kann mich da nur anschließen, auch mein Blick ging immer erst auf die neuen Rezepte und die zuletzt kommentierten. Ich würde mich sehr freuen wenn es diese Spalte wieder geben würde. Die Spalte "Was ist los" finde ich hingegen ziemlich uninteressant, dort steht oft Gast (nicht mehr verfügbar) herzlich willkommen. Wer will das denn wissen?

Ansonsten finde ich die neu gestaltete Seite gut.

schnypsel

Gina 03 wrote:

Liebes Moderatorenteam,es ist alles noch gewöhnungsbedürftig und wir müssen uns wie bei der letzten Erneuerung wieder etwas Zeit lassen.Auch damals haben sich viele die vorhergehende Rezeptwelt gewünscht.Ich selbst auch,daher werde ich mich diesesmal einfach mal gedulden.

Doch eine Frage habe ich noch: warum sind die Worte bei den ganzen Kommentare bei den Rezepten untereinander geschrieben??? Oder ist das nur bei mir so??

Hallo,

bei mir werden die Kommentare auch untereinander geschrieben angezeigt. ich hoffe, dass das noch Anfangsschwierigkeiten der neuen Seitengestaltung sind. Außerdem habe ich neulich ein Foto zu einem Rezept hinzugefügt. Das ist auch nicht mehr da. Oder ich weiß nicht wie man die Bilder, die zusätzlich zu einem Rezeptbild beigefügt wurden, aufruft. Vielleicht weiß da jmd. Rat?

Grüße Sabine

Die Seite sieht gut aus,ABER..

..die NEUESTEN KOMMENTARE und die NEUESTEN REZEPTEN waren mir sehr wichtig und wie ich sehe bin ich da nicht alleine.

Kann man es vielleicht noch irgendwie ändern? 

Ich habe ein Problem mit der Suche. Hab z.B. eben ein Rezept fuer Ratatouille gesucht und irgendwie auch alle Rezepte des Users Ratatouille gefunden sowie ein paar Rezepte die was ganz anderes sind.

Gibt es da irgendwie einen Trick damit man nur das findet was man sucht?

Hallo,

kann mich nur anschließen: optisch ist die neue Seite sehr harmonisch und schön gestaltet: 5 Sterne!

Funktioniell allerdings lässt sie absolut zu wünschen übrig, da auch mir die neuesten Rezepte und vor allem die Kommentare fehlen - denn hier ist man immer "zufällig" auf super Rezepte gestoßen. Daher: nur 2 Sterne!

Und so wie es aussieht wurde die doch etwas "schwerfällige" Suchfunktion auch nicht verbessert.... tmrc_emoticons.aw

Wie schon angemerkt. es fehlen auf der Startseite die neu eingestellten Rezepte und Kommentare. War für mich der Anlass oft mehrere Male täglich reinzuschauen. Muss unbedingt wieder auf die Startseite.

Und im übrigen: never change a winning system!!!!!

Ich hoffe es handelt sich nur um Startschwierigkeiten, denn sonst ist die Seite für mich nicht mehr sonderlich interessant und wie man liest geht es anderen genau so!

Schade, was hier passiert ist.

Ihr habt für mich damit sehr an Attraktivität verloren. Ich habe eure Seite täglich genutzt -sie war überschaubar und praktikabel. Jetzt - kompliziert.

Vielleicht sollten wir Nutzer uns ein eigenes Forum bauen - und zwar so, wie das Alte hier war.

Für eine Firma, die Geräte in dieser Preisklasse verkauft, ist das völlig dilettantisch.

LG,

Karen

Ich dachte auch am Anfang: Ja, ist halt neu und ungewohnt. Aber ehrlich gesagt: Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: die neuesten Komentare und die neuesten Rezepte waren für mich bisher auch sehr hilfreich. Diese beiden "direkten" Themen vermisse ich auf der jetzigen Startseite doch arg. Vielleicht könnte man das noch ergänzen?

Meine Verbesserungsvorschläge:neueste Rezepte und neueste Kommentare schnell ersichtlich wieder unter der Rezeptsuche!Und außerdem habe ich Probleme beim Ausdrucken.

Die Rezepte, die ich ausdrucken will, werden erstmal in einer PDF-Datei gespeichert. Die Ansicht ist wieder, wie vor der letzten Neuerung. 

Nun war ich endlich zufrieden mit dem letzten Format, jetzt ist es wieder zurück geändert worden.

Ich würde mich freuen, wenn die Dokumente wieder in 2 Spalten gedruckt werden.

Links Zutaten und darunter evtl. ein Bild, rechts Zubereitung. Sonst ist es wieder oft der Fall, daß der Rezeptdruck über 2 Seiten geht.

LGJulia

Ich finde mich auf den neuen Seiten nur schwer zu recht - wo sind die neuen Rezepte geblieben? Wo sind die Kommentare (und zwar nicht nur von 5 Stück)? Wo ist die Rubrik-Such-Funktion? Wenn ich jetzt z.b. "Brot" eingebe, bekomme ich ganz viele Rezepte, aber die wenigsten sind Brot-Rezepte...

Auf den ersten Blick sieht die Seite zwar frischer/moderner aus, aber einige "alte" Funktionen fehlen mir einfach!

Wäre tolle, wenn das noch mal überarbeitet werden kann!

So viel Neues ist immer gewöhnungsbedürftig...

Aber, wie auch schon recht viele bemerkt haben: Die neuesten Rezepte und die neuesten Kommentare waren eine wichtige Information und Inspiration, deswegen bin ich teilweise mehrmals am Tag zum nachschauen gegangen, oft ist man über Sachen gestolpert, die sich als wahre Schätze erwiesen haben.

Was ich sehr schön finde, ist dass man bei einem Rezept, das man anschaut auch ähnliche Rezepte empfohlen bekommt. Das ist schon interessant.

Lg Barbara