Hallo, hätte gern auch die Rezepte.
Vielen lieben Dank im vorraus
LG Moni
Hallo, hätte gern auch die Rezepte.
Vielen lieben Dank im vorraus
LG Moni
Pn ist unterwegs, bitte mit verteilen!!!!
Hallo Hätte auch gern die Rezepte vielen Dank im voraus. Lg
Was gibt es denn hier Schönes?!......auch haben will *gaaaaaaanzliebguck*
Halli hallo!
Bin gerade auf der Suche nach neuen TM Mitbringseln. Die genannten Rezepte sind ja mal ganz was anderes.
Könnte ich die Rezepte bitte auch bekommen.
Danke schon im Voraus. LG.
Stanie
hätte auch gern diese rezepte ist das noch möglich?
Hallo,
ihr habt mich ganz schön neugierig gemacht.
Würdet ihr mir auch die Rezepte per PN schicken.
Wäre euch echt dankbar.
Liebe Grüße
Tinchen184
Moin Moin,
gehe am WE auf meine erste TM Vorführung. Da wären diese tollen Sachen ein prima Mitbringsel.
Wer kann mir die Rezepte zukommen lassen?
Hallo zusammen,
ich hätte die Rezepte auch gern.
Vielleicht kann sie ja die Erfinderin auch mal in die Rezeptwelt einstellen und hier verlinken, dann bräuchten nicht immer so viele PNs verschickt werden
Diese Rezepte hätte ich bitte, bitte auch sehr gerne!,,,,
würde mich freuen, wenn sie mir jemand schickt! Danke!!!
Hallo, ich würde auch gerne das Rezept von der softknete haben. Wäre echt super toll wenn ich das Rezept bekommen könnte. Vielen dank !!!!
Hallo,
auch ich hätte Interesse an den Rezepten.
Danke im voraus
Huhuu,
ich würde mich auch sehr über die Rezepte für die Duschpralinen und das Körperpeeling freuen.
An Softknete besteht kein Interesse!
Schon mal vorab vielen Dank für die Mühe!
Diese Rezepte würden mich auch sehr interessiern - bald ist Weihanchten
Hallo
Ich hätte auch Interesse an den Rezepten.
Vielen Dank
Ich würde mich auch über die Rezepte freuen. Danke im voraus.
Tinama
Warum wird das denn nicht einfach hier veröffentlich und so geheim getan?
LG
Warum wird das denn nicht einfach hier veröffentlich und so geheim getan?
LG
weil hier nur essbare Rezepte für Menschen veröffentlicht werden dürfen. Alle anderen werden direkt wieder von den Admis gelöscht. man kann sie sich nur per PN von anderen schicken lassen. Ich warte auch noch drauf ....
Hallo,
ich würde diese Duschpralinen auch gerne mal selbst machen und mich seh rüber ein Rezept freuen.
Danke schon mal
nesti 06.11.2012 - 20:56
Hallo, ich bin zwar nicht Maja, schicke aber auch gern das Rezept von den Duschpralinen und noch eins für ein Bodypeeling. Im Übrigen habe ich noch mehr "Kosmetik- und auch Kinder-Rezepte", die ich gerne per Mail schicken kann (habe sie nur als pdf-Datei). Mich erreichst du unter ahahndorf@t-online.de
Herzliche Grüße
Kerstin
[Beitrag editiert, da er gegen die Forenregeln verstößt, 15.11.2012 Thermomix Moderationsteam]
Nachricht löschen
Darf ich auch die Rezepte haben bitte)
lg
Hallo, auch ich hätte großes Interesse am Rezept für Körperpeeling...könnte mir das vielleicht jemand schicken??? Vielen Vielen Dank dafür!
darf ich das Rezept wohl auch haben????
Das wäre furchtbar lieb....
Werde mich heute ans Probieren wagen
Hallo Ihr Lieben, Da ich bald bei meiner Kosmetikerin zu Hause Eingeladen bin und ein Mitbringsel benötige, brauch ich GANZ DRINGEND das Rezept Körperpeelin o Ä. Vielen lieben Dank Und ganz liebe Grüße von LA-Mum
Hallo,
hätte gerne das Rezept für dieDuschpralienen Bitte
meine Mail>>brpeters1@gmx.de
LG
totenbier1
Ich war jetzt über 3 Monate nicht mehr hier.
wie schon mal geschrieben, versende ich das Rezept wg Zeitmangel nicht mehr.
Nesti hatte sich schon vor länger Zeit bereit erklärt es zu tun. Bitte wendet Euch an sie.
gruß
P.s wenn jeder sie verteilen würde, der das Rezept hat, hätte eine nicht so viel Arbeit. Aber das hat leider schon bei mir nicht geklappt, ob wohl ich oft drum gebeten hatte,
Mein Dank an Nesti, die es wenigstens weiter verteilt.
Ich hätte auch grosses Interesse an diesen 3 Rezepten. Vielen lieben Dank schonmal im Voraus an die Verteilerin. Meine Maus wird sich bestimmt riesig über die Knete freuen.
Liebe Grüsse, Tanja
PN ist unterwegs
Hallöchen zusammen... Ich hätte auch gerne diese 3 Rezepte - kann mir jemand diese bitte,bitte schicken? Ich würde mich riesig freuen
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen DANK für die Rezepte!!
GrüßleChristiane
Hallöchen Würde mich auch sehr über die rezepte freuen
Bin Kosmetikerin und total neugierig auf "selfmade" Kosmetik-würde meine Chefinnen und Kolleginnen damit "überraschen"
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus Carina
EMAIL : Terrorpocke@aol.com
Ich hätte die Rezepte auch alle gerne, hab sie leider nirgends gefunden...
Vielen lieben Dank im voraus!
Ich möchte bitte auch die Rezepte haben, schickt sie mir jemand? Danke schon mal . . . . <3
Oh...ist jemand so lieb und schickt mir auch bitte die Rezepte???
Merci
Hallo zusammen wer noch das Rezept für das Bodypeeling oder die Duschpralinen braucht schickt mir eine PN
Danke nochmal an Alle, die sich die Mühe machen und sich die Zeit nehmen, um diese wertvollen Rezepte zu verteilen...Liebe Grüße
Auch Ich hätte gerne diese Rezepte Bitte Bitte?
darüber würde ich mich auch sehr freuen, allerdings bin ich total neu und weiss gar nicht, ob ich irgendwo eine E-Mail Anschrift hinterlegen muss.
????? Vielleicht kann mir das irgendjemand sagen, ansonsten schon mal Danke im Vorraus.
bitte auch um das Rezept
Danke im voraus ....
drück´fest den Absender
gute Zeit
Hallo Könnte mir auch jemand die Kosmetikrezepte und das Rezept für die Knete schicken. Jetzt schon vielen Dank. Gruß Josu2095
koennte ich bitte auch dieRezepte habe
Hallo, ich hätte auch Interesse an den Rezepten.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Hallo könnte ich bitte auch die Rezepte haben. Vielen Dank im Voraus.
Hallo, kannst du mir auch bitte das Rezept von dem Peeling schicken.
Vielen Dank
Hallo
bin neu hier
wie komm ich denn an die Rezepte für Softknete und Körperpeeling?
Hört sich ja suuuuper an!
Lieben Dank Simone
PN unterwegs
Hallöchen.
Könnte ich die Rezepte auch bekommen? Viiiiiiielen Dank schon mal!
ist schon unterwegs