Direkt zum Inhalt

Forum Duschpralinen - Körperpeeling - Softknete

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Darf ich bitte auch was abhaben von dem Rezept tmrc_emoticons.smile

Danke!!!

Hallo.

Könnte ich die Rezepte bitte auch bekommen??

Dankeschön

Ich hätte die Rezepte auch gerne, DANKE!

wäre sehr nett,wenn ich such die Rezepte auch geschickt bekommen könnte.Ganz lieben Dank !

Hallo, ich bin neu hier und durchstöber gerade das Forum. Die Rezepte würden mich auch sehr interessieren. Könnte ich sie auch bekommen? Das wäre super nett.

Hallo

kann man von dir auch die Rezepte  für die Duschpralinen bekommen? Bräuchte dringend ein mitbringsel und der Original Autor Anwortet leider nicht.

vielen Dank schon mal

Liebe Grüße

Moja

es ist schon ein Bißchen her aber hat jemand das Rezept noch und wäre bereit es zu schicken?

Bin auf der Suche Körperpeeling mit Orangen oder Zitronen, Salz, Zucker und Öl.

Wer kann mir helfen?

Liebe Maya,

da Weihnachten vor der Tür steht, würde auch ich mich riesig über das Rezept freuen.

Herzlichen Gruß und danke  tmrc_emoticons.cooking_7

Guten Abend, 

ich würde mich auch sehr über die Rezepte freuen  tmrc_emoticons.love

Vielen Dank tmrc_emoticons.smile

Hallo zusammen, das klint ja toll! Ehrlich gesagt bin ich noch nie auf die Idee gekommen! Dürfte ich auch das Rezept für das Peeling haben?  Dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenkproblem weniger tmrc_emoticons.wink

Die Rezepte hätte ich auch super gerne tmrc_emoticons.smile 

Vielen Dank schon mal tmrc_emoticons.smile

Hallo,

an den Rezepten (vor allem Duschpeeling) wär ich auch interressiert. Wären tolle Weihnachtsgeschenke. Selbstgemacht ist halt doch immer schöner. tmrc_emoticons.lol

Danke schon mal

Hätte die Rezepte bitte auch gerne....

Vielen Dank im Voraus!

Das klingt toll! Könnte ich die Rezepte auch bekommen? Vielen lieben dank!!

Das Body-Peeling-Rezept (Das Peeling ist super!) hab ich, aber ich würde mich auch noch über die Rezepte für Duschpralinen und Softknete freuen. Kann mir jemand die Rezepte schicken?

Ich weiß, dass Rezepte für nicht Verzehrbares in der Rezeptwelt nicht eingestellt werden dürfen, aber gibt es ggf. noch eine andere Website (von Thermomix o.ä.) auf der man solche Rezepte findet?

Vielen Dank schon mal. tmrc_emoticons.smile

Oh, diese Rezepte hätte ich auch gerne,  kann mir die jemand zukommen lassen?  Das wäre super.. 

Danke schon mal im vorraus!

Hallo zusammen!

Ich bin auch neu hier und wühl mich grad bissi durch die Seiten! Ich würde mich auch sehr freun, wenn ich die Rezepte bekommen könnte! Hört sich toll an  tmrc_emoticons.love !

vielen Dank schonmal im Vorraus tmrc_emoticons.party

Würde mich über die Rezepte für Körperpeeling, Duschpralinen etc. auch sehr freuen

Könntest Du Sie mir bitte schicken?

Vielen Dank!

Freue mich auch über alle 4 Rezepte.

Herzlichen Dank!

Steffi

Ich hätte auch gerne die Rezepte  tmrc_emoticons.smile Vielen Dank

Hätte auch sehr gerne die Rezepte .

danke im Vorraus tmrc_emoticons.smile

Ich würde ,ich sehr über die Rezepte freuen. Danke schon mal.

Hallo,

ich hätte diese Rezepte auch sehr gerne !

Daaaaanke! tmrc_emoticons.love

Hallöchen,

hatte auch vor einiger Zeit mal nach dem Duschpeeling gefragt, leider weiß ich gar nicht, wie das mit den PN Nachrichten geht und auch kein Rezept erhalten.

Warum stellt das Rezept denn niemand ein? So wäre es doch am einfachsten?

tmrc_emoticons.puzzled

LG die Maus

tmrc_emoticons.cooking_7

Hallo, bitte gebe mir auch diese tollen Rezepte

Danke schön! !!! tmrc_emoticons.smile

Hallihallo,

ich stelle mich auch mal an, bin auch sehr interessiert an den Rezepten!

Danke schon mal!

LG,

Susi

Oh ich will auch tmrc_emoticons.smile

Oh ich bitte auch!! Danke!

Hallo,

ich würde mich auch auf die Zusendung der hier genannten Rezepte freuen. tmrc_emoticons.wink 

Danke und liebe Grüße  

Hallo,

ich würde mich auch über die hier genannten Rezepte freuen.

Danke im voraus! tmrc_emoticons.smile

Grüße aus Oberösterreich

Ich habe gerade im Forum so rum gestöbert und dabei entdeckt, dass man Duschpeeling machen kann. Wer kann mir denn das Rezept  dazu schicken

Vielen vielen Dank im voraus... tmrc_emoticons.love

Hallo,

Bin gerade auf diesen Threat gestossen und wollt euch fragen, ob mir irgendjemand die Rezepte zukommen lassen kann?

Danke schon im Vorraus.

LG

Hallo liebe Thermi-begeisterte,

ich würde mich auch über die Zusendung der Rezepte freuen.

vielleicht kann jemand so lieb sein? 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Attitude

Hallo Ihr Lieben!

Duschpralinen das wäre sensationell, wenn mir jemand das Rezept zukommen lassen würde. 

Vielen Tausend Dank!

Simone

Dito - hätte ich auch gerne... falls es das überhaupt gibt!???

Leider hat sich bei mir keiner gemeldet, sehr schade! Aber das Internet ist ja groß, da hab ich einiges finden können. tmrc_emoticons.smile ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier verlinken darf, daher empfehle ich einfach mal google mit den entsprechenden Suchbegriffen Thermomix Duschpralinen etc.., da gibt es ua auch eine tolle Videoanleitung über Youtube.

Viel Spaß wünscht Attitude

Hallo

, hätte auch total gerne diese tollen Rezepte. Bin totaler Thermi Anfänger- seit heute ist der Thermi da.

Ganz lieben Dank im voraus

Also wenn mir jemand das Rezept für´s Körperpeeling schicken würde, würde ich es gerne annehmen.

Danke schon mal an die liebe Person tmrc_emoticons.love , die es gut mit mir meint. Ich habe schon mal nachgefragt aber

keine Antwort bekommen.

Schönen Abend noch.

Ich würde mich auch total über eine Nachricht mit den Rezepten freuen tmrc_emoticons.love

Hallo,

dies ist mein erstes Posting in diesem Forum.

Ich würde mich über die Rezepte für Körperpeeling, Duschpralinen etc. sehr freuen.

Falls dafür noch irgendwelcher Angaben nötig sind, teilt es mir bitte mit.

Wäre echt toll,wenn  ich Weihnachten mit diesen Dingen punkten könnte.

LG

spriessi

Halloooo - oh, das suche ich schon seit einem Jahr. Ich würde mich auch riesig über die Rezepte freuen, um dann für Weihnachten zu werkeln. Könnte mir bitte jemand die Rezepte zukommen lassen?

Das wäre super und echt lieb-

Tausend Dank

Halli Hallo,

wenn die Möglichkeit besteht würde ich auch gerne die tollen Rezepte für Duschpralinen usw haben. Bin schon ne ganze Weile auf der Suche danach.

Vielen vielen Dank im vorrraus

Sandra

Hallo ich bin neu hier und würde mich sehr über das Rezept für Peeling,Badepralienen und solche Rezepte rund ums Bad freuen 

liebe Grüße Kersten

Hi zusammen,

ich hätte auch Interesse an den Rezepten tmrc_emoticons.smile. Würde mich sehr darüber freuen

Danke tmrc_emoticons.smile

Oh,ich möchte auch!!!!!! tmrc_emoticons.wink

Dass hört sich ja spannend an, ich würde mich auch sehr freuen

Oh, da gesell ich mich glatt dazu und frage ganz lieb in die Runde, ob mir auch jemand die Rezepte zu kommen lassen würde?  tmrc_emoticons.love

Mit großer Bitte nochmal hochschieb....

Guten Morgen zusammen tmrc_emoticons.smile

Ich bin auch neu hier und hätte auch gerne die Rezepte rund ums Bad tmrc_emoticons.love

Danke! tmrc_emoticons.lol