Direkt zum Inhalt

Forum Duschpralinen - Körperpeeling - Softknete

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

also ich weiß, dass es ein youtube-filmchen von thermi-maus gibt, die duschpralinen herstellt. danach hatte ich es bei mir zu hause damit versucht. soweit ich noch weiß, braucht man ein duschgel seiner wahl (am besten für die optik mit kräftiger farbe) und gelatine. da ich es nicht abwarten konnte und das einzigst farbliche duschgel, was ich zu diesem zeitpunkt hatte, ein duft mit latschenkiefer war, hab ich das für die testpralinen benutzt. die duschpralinen sind großartig geworden. lösten sich auch gut im wasser auf und vor allem, sie hielten auch eine recht lange zeit und lösten sich an der luft nicht von selbst auf. dennoch würde ich latschenkiefer-duft nicht verschenken.

fazit: ist mal ein nettes experimentieren gewesen und um die weihnachtszeit mal was anderes zum verschenken. aber ehrlich gesagt, wenn man nicht grad auf voll-öko ist, sind die produkte bei dm, rossmann usw. doch die bessere weil bequemere alternative.

Ich auch bitte!

Hallo.  Ich  hätte auch gerne Rezepte zu Duschpralienen, Köperpeeling usw.

Hallo

ich hätte auch gerne die Rezepte zu Duschpralinen, körperpeeling usw.

Vielen Dank im Voraus.

Würde mich auch sehr über die Rezepte freuen

Guten Morgen,

auch ich ich würde mich sehr über die Rezepte rund um das Bad freuen tmrc_emoticons.smile

Vielen Dank schon einmal vorab und viele Grüße 

Tedela 

Hallo, meine Tocher plant eine Wellnessübernachtunsparty. Da wären so ein paar DIY Rezepte rund ums Bad echt super.

Sag schon mal ganz lieben Dank!

Haben will tmrc_emoticons.love

Hätte auch gerne das Rezept  .-)

Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo

Ich hätte auch gerne die Rezepte von denen hier die Rede ist.

wäre super nett und danke im vorraus.

Gruß Franzi

Hallo

Ich weis nicht warum der Text nicht mit kam  tmrc_emoticons.aw

würde mich auch über die Rezepte freuen  tmrc_emoticons.smile

danke schon mal im voraus 

viele Grüße

Hallo,

schaut doch mal auf Brigitte.de unter Home/Wohnen/Selbermachen.

Da findet man ganz viele Rezepte zum Selbermachen von Deo, Lippenstift, Körperpeeling und vieles mehr.

Viel Spaß beim Stöbern tmrc_emoticons.steve

grüße Cleo