Guten Morgen,
das kenne ich auch nicht bitte um ein Rezept
LG Sascha35
Guten Morgen,
das kenne ich auch nicht bitte um ein Rezept
LG Sascha35
Ich würde gerne das Rezept haben .
Herzlichen Dank!
Hallo!
Könnte ich bitte auch das Rezept für die Duschpralinen haben?
🧡-lichen Dank schon mal 😊
VLG Steffi
Huhu Eisle,
könntest du mir das Rezept mal schicken??
Lg Bianca
Hallo Ihr Lieben
hab mich noch nicht durch den ganzen Thread gelesen - aber soviel schon mal von mir.
Ich hab auf so einem Kochkurs Badeperlen kennengelernt (ich glaub aus "Geschenke aus dem Thermomix") und da brauchte man SojaLethetin - SUPER.
Hatte es schon bei der Apotheke bestellt - ca. 10 € für waren es 100 oder 300 ml (sauteuer bzw. vielviel viel zuviel) und dann hatte ich die Idee, bei meinen HausundHofDrogeriemarkt zu fragen - da gibts Lethetin als Nahrungsergänzungsmittel - 300 g für keine 5€. Diese Körnchen habe ich im TM Pulverisiert und es hat HERRVORRAGND geklappt. Kann ich noch sehr viele Badeperlen machen. Allerdings hatte ich kleine Perlchen gemacht, diese hüpsch verpackt in Reagenzglas. Was superschön aussah, aber in der Realität doch doof ist, denn da brauch ich das ganze Gläschen für eine Wanne. Als Duschperle leider nicht wirklich gut.
Das heißt, beim nächsten mal mache ich richtig schöne große Kugeln
Nachteil von Lethetin - kommt aus USA und ist wahrsccheinlich genmanipuliert *augenroll* erst hinterher drüber nachgedacht, und jetzt hab ich noch 2/3 der Packung....
Hallo
Ich würde Euch gerne ein Rezept für Duschperlen anbieten.
Das mit der Seifenblasenlauge und der Softknete läuft doch super.
Danke hier noch mal an Simone D und Mixperle.
Wünsche einen schönen Tag und viel Spaß schon jetzt
LG
Maja712
ein Angebot. Da sage ich nicht nein! Würde mich sehr freuen über das Rezept und bin begeistert das wir so auch an "ungenießbare" Rezepte kommen!!!!
Hallo!
Da würde ich mich doch gerne anschließen und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das "Rezept" auch bekommen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß gagg
dieses Rezept hätte ich auch gerne. finde ich eine tolle Idee, auf diese Weise ein Rez.ept weiter zu geben.
Da sag ich doch nicht nein!!!!!!!!!!! DANKE IM VORAUS!!!!!!
Würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen!
Kannst Du`s mir bitte schicken?!
Danke im Voraus
Hallo Maja, auch ich würde mich über das Rezept freuen. Schon 'mal Danke im Voraus.
Ein schönes WE wünscht Conny
Hallo Maja,
würdest du mir auch bite das Rezept zuschicken. Vielen Dank schon mal!
Hallo Maja
Ich würde das Rezept auch gerne haben.Vielen Dank in Voraus und ein schönes Wochenende!
lg brooke
Hallo Maja
Ich würde das Rezept auch gerne haben.Vielen Dank in Voraus und ein schönes Wochenende!
lg brooke
Das ist ja mal eine super Idee, ich würde mich auch riesig über die Anleitung freuen.
LG - Dusty
Ich hätte auch gerne das Rezept! Auch wenn der TM nur für Verzehrbares gedacht ist, möchte auch ich das Rezept. Vielen Dank im Vorraus für Deine Mühe.
LG, Simone D.
Alle verschickt.
Ich hoffe, Ihr helft mir jetzt beim verteilen
Wäre toll, wenn Ihr mal berichten würdet. Ich hab bis jetzt noch nicht geschafft welche herzustellen.
Ein schönes Wochenende
LG
Maja712
Hallo ich hätte auch gerne das Rezept von den Prlalinen zum Duschen
ich würde dieses Rezept auch gerne erhalten. Schickst Du es über PN oder brauchst Du die E-Mailadresse?
Hallo ,
ich würde mich auch sehr über das Rezept freuen und sag schon mal Danke!!!
LG marionl
Hallo Maja, bitte auch die Duschperlen für mich. Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag. roos93
Würde mir bitte auch jemand das Rezept der kalorienfreien Duschpralinen schicken?
Lieben Dank dafür!!!
Hallo, maja712
ich würde mich auch ganz arg über so ein besonderes Rezept freuen.
Ganz liebe Grüße Praline-1
Duschpralinen Rezept ist unterwegs
Hallo Maja, das ist ja eine super-Idee. Würde es Dir was ausmachen, auch mir das Rezept zu schicken? Wäre super-nett. Herzlichen Dank!!!!
Das Rezept ist bereits an dich unterwegs, Minnanutzer!
Hallo Maja 712,
das Rezept hätte ich auch sehr gerne. Ist doch mal ein super Geschenk. Würdest Du es mir bitte auch schicken ??? DANKE.
Warum stellst Du es eigentlich nicht ein ?
Halli Hallo !
Auch ich hätte großes Interesse an den Duschpralinen. Diese Idee kommt mir gerade recht, da ich im Moment viele Einladungen habe und dies ein nettes Mitbringsel ist. Wie immer entdecke ich hier bei euch viele tolle Ideen. Was wäre ich ohne euch .....? Vielen Dank für eure Kreativität und eure Bemühungen. Freue mich schon jetzt über das Rezept !
Euch einen schönen Nachmittag und ein gemütliches Wochenende Alte Eule oo
Das Rezept ist raus.
Liebe Zuckerfrau
Ich kann das Rezept nicht einstellen, da es in der RW verboten ist,
nicht genießbare Rezepte einzustellen.
Aber so kommt ja auch jeder auf seine Kosten
LG
Maja712
ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du mir das Rezept für die Duschpralinen schicken könntest.
Vielen Dank schonmal
könnte man das Rezept nicht hier im Forum so mitten im Beitrag und nicht als Rezept posten??
Hallo Maja,
auch ich wäre an dem Rezept interessiert, da ich auch immer mal Kleinigkeiten zum Verschenken brauche.
Vielen Dank schon mal für deine Mühe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Irene
Ohhhhh das hört sich toll an, und da auch ich immer gern Mitbringsel dabei habe, wenn
wir eingeladen sind, melde ich hiermit auch Interesse an
Schankedön im Vorraus!
Die Rezepte sind an Kosi-Teddy, Futtjes1957 und an Idas-Mom raus! Viel Spaß damit!
Hallo, hätte auch gerne dieses Rezept bekommen.
Vielen Dank und Schöne Grüße
Tanja
Auch im Urlaub zu verwenden
Hallo maja 712, ich hätte auch gerne das Duschpralinenrezept. Da freut man sich doch gleich doppelt auf das Wochenende. Vielen Dank Binele
Hallo!
Würde mich auch sehr über das "Rezept" freuen! Vielen Dank
Mezzo Mix
So mach jetzt heia, damit ich morgen wieder fleißig verschicken kann
Hallo,
ich hätte auch soooooo gerne das Rezept.
Dank im voraus und lg
skifahrerin
Hallo Maja,
tolle Idee. Ich würde mich auch über dieses Rezept freuen. Selbstgemachte Mitbringsel kommen immer gut an und Duschpralinen sind da schon was Besonderes. Im voraus schon mal vielen lieben Dank und ein schönes WE.
LG
@ skifahrerin und moni63: Ihr habt das Rezept bereits als PN.
...ich bitte auch... DANKE!!! Grüßle, Delphinfrau
Hallo, darf ich bitte auch das Rezept haben? Vielen Dank!
@ delphinfrau und Mixi-Trixi: Ihr habt Post!
hallo an Maja und alle freundlichen und Hilfsbereiten Mitsenderinnen, bitte auch an mich das Rezept per PN schicken
im voraus schon mal DANKE!!!!!
anna
für sowas bin ich auch immer zu haben
Es wäre sehr nett wenn ich auch das Rezept haben könnte, ich bedanke mich einfach schon mal...
LG Barbara