Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Ich schicke mal einen lieben Gruß in die Runde.

Gleich werde ich mal zum Wochenmarkt radeln, ich brauche Zitronen und Knofel, es wird wieder Zeit für den Trunk. Seit ich den 2x im Jahr trinke, bin ich nicht mehr erkältet gewesen.  Jedenfalls nicht so richtig tmrc_emoticons.wink

Wir haben wieder gutes Wetter, so kann ich den letzten Dienstag auf der X spazieren gehen und Stück für Stück Tschüß sagen.

Habt einen guten Tag!!!! tmrc_emoticons.love

Reancha wrote:

Die letzte Woche..... tmrc_emoticons.sad

ja ja alles schöne geht einmal zu ende tmrc_emoticons.aw

freu dich dass du soviel schönes tmrc_emoticons.wink da erlebt hast. 

All die schönen Aufnahmen, die du dort gemacht hast, halten dir die Erinnerungen frisch  tmrc_emoticons.smile das kann dir niemand nehmen tmrc_emoticons.smile

Stimmt, alles geht mal zu Ende...aber es wird bestimmt neue Ziele geben, vielleicht ein Spaziergang durch die Fischbeker Heide ? tmrc_emoticons.wink

Ja, Aufnahmen gibt es reichlich..... gut 4000 Bilder. Nun stuft mich nicht in die Abteilung "bekloppt" ein!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus1962 wrote:

So letzte Woche IGS .... na zum Glück hast du alles fotografisch im Kasten und kannst Dich an den langen Winterabenden daran erfreuen. Aber am Samstag hast Du erst mal was anderes vor *ggg*

jaaaaaaaaaaaa, 11.00h Landungsbrücken!!!  *freu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Delphinfrau wrote:

Guten Morgen, liebe Mädels!!!

Wünsche Euch einen erfreulichen Dienstag...

hier soll das Wetter mal wieder besch... werden und dann in zwei Tagen Regen, Regen, Regen... und dabei soll man net depressiv werden? Ätzend... 

Es gibt so schicke bunte Regenjacken  und -stiefel tmrc_emoticons.love

Kochmuffelinchen wrote:

....sehr witzig... tzzzz.... 

neee, heute ist irgendwie net mein Tag... grau und trüb und morgen soll es im Schwarzwald schneien, Schneefallgrenze bei 1000 m, das erzählte mir schlotternd eine Kundin.... 

Delphinfrau wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

neee, heute ist irgendwie net mein Tag... grau und trüb und morgen soll es im Schwarzwald schneien, Schneefallgrenze bei 1000 m, das erzählte mir schlotternd eine Kundin.... 

Hihi, da bin ich aber froh, das ich den Reifenwechsel schon überstanden habe  tmrc_emoticons.bigsmile  muss ich dann nicht Schlange stehen. Hier ist ein herrlicher Herbsttag und wir waren eben im Wald unseren Rundgang machen  tmrc_emoticons.wink  jetzt liegt Emil in der Sonne und freut sich das er draußen sein darf.

Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:

Die letzte Woche..... tmrc_emoticons.sad

ja ja alles schöne geht einmal zu ende tmrc_emoticons.aw

freu dich dass du soviel schönes tmrc_emoticons.wink da erlebt hast. 

All die schönen Aufnahmen, die du dort gemacht hast, halten dir die Erinnerungen frisch  tmrc_emoticons.smile das kann dir niemand nehmen tmrc_emoticons.smile

Stimmt, alles geht mal zu Ende...aber es wird bestimmt neue Ziele geben, vielleicht ein Spaziergang durch die Fischbeker Heide ? tmrc_emoticons.wink

Ja, Aufnahmen gibt es reichlich..... gut 4000 Bilder. Nun stuft mich nicht in die Abteilung "bekloppt" ein!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Jaaa ein Ausflug in die Fischbeker Heide ist auch was Schönes, zu jeder Jahreszeit !!!

Über die Anzahl der Fotos ; na ja....

aber mit den heutigen Möglichkeiten kommen die schnell zusammen

noch einmal um den Block gehen, und die Sonne noch ein wenig genießen.

Bis denne

Mema: falls du hier noch mal auftauchst, ich wünsche dir eine gute Fahrt und schöne Tage in Prag! 

So, hier ist das Wetter immer noch freundlich und ich hoffe es bleibt so und die Wetterfrösche irren sich !!!

Komuli, ich will ja schwer hoffen das wir ein Foto von Sport-Maus und dir sehen werden! 

Kochmuffelinchen wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

So letzte Woche IGS .... na zum Glück hast du alles fotografisch im Kasten und kannst Dich an den langen Winterabenden daran erfreuen. Aber am Samstag hast Du erst mal was anderes vor *ggg*

jaaaaaaaaaaaa, 11.00h Landungsbrücken!!!  *freu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok ist das auch geklärt tmrc_emoticons.smile hätte mich sonst gemeldet, wenn wir freitag ankommen und das mit dem foto, das kann schatz ja dann erledigen, das kriegt der hin, bin ich mir sicher tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen]</p><p>[quote=Reancha wrote:

Nun stuft mich nicht in die Abteilung "bekloppt" ein!!  tmrc_emoticons.bigsmile

NIIIIEMALS, wie sagt Frau Delphin immer so schön: geschuggte Weiber ... und da zähl ich mich dazu!!!

Huhu, Sport-Maus vergiss die 'Klobürste' und die gestreifte Hose nicht!!!!!

Aber erst einmal einen wunderschönen guten Abend, komme grade frisch von meiner Pilatesstunde, war wie immer super!

habe mir jetzt eine CD bestellt, damit ich auch zu hause "turnen" kann, freu mich schon drauf. 

So und jetzt werde ich mich noch ein bisschen um Rezepte kümmern.

Wünsche Euch einen schönen abend!

Liebe grüße

martina

Einfach zum Nachdenken

Aber frei will ich sein und ganz mein, und was ich gebe, das soll mich nicht binden.  (Bettina von Arnim)

Anne Kadner wrote:

bestimmt nicht tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.love

...so in etwa war der Verlauf meines Tages heute...

sage a schnelles guats Nächtle, morgen bin ich bitte offiziell entschwunden = ganztägige Schulung von Dr. Hauschka / WALA im Maritim, freu mich schon wie Bolle, obwohl das Essen für so eine Nobeladresse teils erschreckend ist... 

werde berichten... 

Schlaft gut und habt eine wunderschöne Zeit... bis denne... 

...vor allen den Nordlicht-sich-wirklich-Treffern wünsche ich eine mega geile Zeit!!! 

Delphinfrau wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Mir scheint, du wohnst doch falsch tmrc_emoticons.wink  Hier im Norden ist viel öfter schöneres Wetter als weiter südlich tmrc_emoticons.smile  Wenn ich mich recht erinnere, war es früher sehr oft umgekehrt.

Hier war es ab mittags richtig sonnig, selbst die Jacke war zu warm.....

Anne Kadner wrote:

Mema: falls du hier noch mal auftauchst, ich wünsche dir eine gute Fahrt und schöne Tage in Prag! 

So, hier ist das Wetter immer noch freundlich und ich hoffe es bleibt so und die Wetterfrösche irren sich !!!

Komuli, ich will ja schwer hoffen das wir ein Foto von Sport-Maus und dir sehen werden! 

Oh Mema, da wünsche ich dir auch eine gute Reise,Prag ist eine tolle Stadt!!!

Anne, wie, du willst du nur EIN Foto von uns sehen????  tmrc_emoticons.tongue

Sport-Maus1962 wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

ok ist das auch geklärt tmrc_emoticons.smile hätte mich sonst gemeldet, wenn wir freitag ankommen und das mit dem foto, das kann schatz ja dann erledigen, das kriegt der hin, bin ich mir sicher tmrc_emoticons.smile

Frau hat doch Selbstauslöser   tmrc_emoticons.tongue   Schatz darf mit aufs Foto!!

Sport-Maus1962]</p><p>[quote=Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:

Nun stuft mich nicht in die Abteilung "bekloppt" ein!!  tmrc_emoticons.bigsmile

NIIIIEMALS, wie sagt Frau Delphin immer so schön: geschuggte Weiber ... und da zähl ich mich dazu!!!

tmrc_emoticons.smile     tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus1962 wrote:
Anne Kadner wrote:

bestimmt nicht tmrc_emoticons.smile

Och nö, dann heule ich mich wieder halb kaputt vor LACHEN!! Bei Klobürste fällt mir sofort das 1. Treffen mit Barbara ein......  So verheult bin ich nie wieder über die X gelaufen tmrc_emoticons.wink

Delphinfrau wrote:

...vor allen den Nordlicht-sich-wirklich-Treffern wünsche ich eine mega geile Zeit!!! 

Danke, wie lieb von dir!!!

Ich sage mal brav gute Nacht und wünsche euch liebe Träume und morgen gutes Wetter!! tmrc_emoticons.steve

Na ihr geschuggten Weiber  tmrc_emoticons.wink  tmrc_emoticons.bigsmile

Komm grad heim und wollt hier noch reinlinsen, bin ja noch daaaa  tmrc_emoticons.smile

Danke für eure lieben Wünsche, bin heute ganz alleine und habe somit sturmfreie Nacht - hihi -  tmrc_emoticons.tongue

Ihr seid schon alle brav im Bett?!?

Würd auch zu gern um 11 Uhr bei den Landungsbrücken sein, was Anne??? Neija, kann ja noch werden! Wünsche euch gaaanz viel Spaß!

Huhu Mema, ich bin ja noch wach tmrc_emoticons.wink

Reancha wrote:

Was kocht ihr morgen?

Ich melde: einmal NIX tmrc_emoticons.bigsmile

Nun ist Mema doch entschwunden..... ok, dann schalte ich jetzt auch das Licht aus.

Bis morgen!! *winke-winke*

Moin Moin zusammen  tmrc_emoticons.love

Bei euch alles gut?  Das Wetter scheint heute nicht so toll zu werden, oder?  Dennoch wünsch ich euch einen schönen Start in den Mittwoch tmrc_emoticons.smile

Komuli euch am Samstag viiiiiiiiel Spaß  tmrc_emoticons.love

Die Fischbeker Heide ist zu jeder Jahreszeit schön tmrc_emoticons.wink

Heute wollen wir uns den Erntedank Altar im Michel ansehen, der soll ja noch nicht abgebaut sein.

Hab grad noch mal in den Wetterbericht geschaut:   Ab 10h soll sogar die Sonne noch für 3Std. rauskommen, und dann??? 40'/, Regen. Na ja,wir haben ja einen Schirm und auch 'ne Regenjacke. 

Wir sind schließlich Hamburger!!!!!!!!!!!

Guten Morgen, liebe Mädels,

auf dem Weg ins Bad husche ich mal schnell hier durch...

heute müssen die Verschönerungsversuche ebbes früher stattfinden, weil ich nach Stuttgart rein muß... Schulung von der WALA / Dr. Hauschka... ganztägig im Maritim... yeah... ist immer wie die große, weite Welt für mich...

wünsche Euch allen einen tollen - wetterunabhängigen - Tag... 

es ist tatsächlich so, daß wir statistisch mit schönen Tagen immer besser leigen als der Norden, aber dieses Jahr definitiv net... naja, ist halt so... leider soll der Regen kommen auf Ende der Woche... gottseidank ist mein Dicker net mit dem Motorrad los, sondern seit heute wieder arbeiten...

macht  es gut... bis denne... 

Gelb 99 - sensationelle Aufnahmen mit gelb (3.05 MB)

zum Kopieren: http://gina.bei.funpot.net/d.php?id=551cb4131b61687a

Kochmuffelinchen wrote:

Nun ist Mema doch entschwunden..... ok, dann schalte ich jetzt auch das Licht aus.

Oh nein, Komuli, das bedauer ich echt - schade! 

Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:

Was kocht ihr morgen?

Ich melde: einmal NIX tmrc_emoticons.bigsmile

Das ist gut!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich koche heute die Kartoffelsuppe einfach genial, genial einfach!!  tmrc_emoticons.smile

Nehme dafür aber immer folgendes Verhältnis an Zutaten, falls es jemand interessiert: 750 g Wasser, 500g Kartoffeln und 150 g Sahne!

In Prag soll das Wetter gar nicht gut werden: Regen und 10 Grad  tmrc_emoticons.flat tzzzzzz

Reancha wrote:

Moin Moin zusammen  tmrc_emoticons.love

Bei euch alles gut?  Das Wetter scheint heute nicht so toll zu werden, oder?  Dennoch wünsch ich euch einen schönen Start in den Mittwoch tmrc_emoticons.smile

Komuli euch am Samstag viiiiiiiiel Spaß  tmrc_emoticons.love

Die Fischbeker Heide ist zu jeder Jahreszeit schön tmrc_emoticons.wink

Heute wollen wir uns den Erntedank Altar im Michel ansehen, der soll ja noch nicht abgebaut sein.

Danke, Reancha, ich glaube, wir werden sehr viel rumgackern tmrc_emoticons.wink  Ohne Lacheinlagen können wir gar nicht telefonieren..... dann wird es in echt bestimmt genauso sein.

Stimmt, die Fischbeker Heide ist immer schön, ich war schon öfter dort.

Viel Spaß in Hamburg im Michel!

Reancha wrote:

Hab grad noch mal in den Wetterbericht geschaut:   Ab 10h soll sogar die Sonne noch für 3Std. rauskommen, und dann??? 40'/, Regen. Na ja,wir haben ja einen Schirm und auch 'ne Regenjacke. 

Wir sind schließlich Hamburger!!!!!!!!!!!

Gerade fängt es fein an zu pieseln...... prima, ich liebe Regenfotos auf der X, bei Sonne kann ja jeder tmrc_emoticons.wink Und dann wird es auch herrlich leer sein.....

Delphinfrau wrote:

Guten Morgen, liebe Mädels,

auf dem Weg ins Bad husche ich mal schnell hier durch...

heute müssen die Verschönerungsversuche ebbes früher stattfinden, weil ich nach Stuttgart rein muß... Schulung von der WALA / Dr. Hauschka... ganztägig im Maritim... yeah... ist immer wie die große, weite Welt für mich...

wünsche Euch allen einen tollen - wetterunabhängigen - Tag... 

es ist tatsächlich so, daß wir statistisch mit schönen Tagen immer besser leigen als der Norden, aber dieses Jahr definitiv net... naja, ist halt so... leider soll der Regen kommen auf Ende der Woche... gottseidank ist mein Dicker net mit dem Motorrad los, sondern seit heute wieder arbeiten...

macht  es gut... bis denne... 

Gelb 99 - sensationelle Aufnahmen mit gelb (3.05 MB)

zum Kopieren: http://gina.bei.funpot.net/d.php?id=551cb4131b61687a

Delphinchen, ich wünsche dir einen erlebnisreichen Tag in Stuttgart und viel gutes input!!!

Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Wir werden hier bestimmt in Kürze mal wieder die Sau rauslassen.....  tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.lol

So, nun aber ein kräftiges Hallo für euch alle,

es ist bereits schon wieder Wochenteilertag..... das WE ist in Sicht!!

Und....bald ist Samstag tmrc_emoticons.party

[

Anne, wie, du willst du nur EIN Foto von uns sehen????  tmrc_emoticons.tongue

tmrc_emoticons.wink bin ja bescheiden!!!!!

Es wird bestimmt ein schönes Foto aus dem Hafen mit uns geben tmrc_emoticons.wink

So, jetzt habe ich überflogen:

Ja Mema, wäre auch gerne Samstag an den Landungsbrücken  tmrc_emoticons.bigsmile ich bestelle dir für Prag mal gutes Wetter!!!!  tmrc_emoticons.party

Wetter: die Sonne hat es noch nicht durch die Wolken geschafft!

Essen: bin nach dem Schwimmen schnell in die Stadt auf den Markt gefahren und habe Steinpilze gekauft, die gab es mit Spagetti.

JETZT: muss mal den Putzlappen schwingen  :O

Gutes Schwingen, Anne, ich fahre jetzt zur X bei Pieslnieselwetter.  :O

Viel Spaß!!!!

Die einen putzen und die anderen sind draußen bei Regen, Delphinchen sitzt im Maritim und Reancha ist beim Michel --- und was mache ich???? Ich packe! 

Mema, findest du packen auch so ätzend? Ich ärgere mich immer das ich überhaupt wegfahre wenn's ans packen geht  tmrc_emoticons.bigsmile

Wünsche dir eine angenehme Reise und tolle Tage !!!!  tmrc_emoticons.party und dann geht es ja sicher auch bald in die Türkei oder? 

Anne Kadner wrote:

Mema, findest du packen auch so ätzend? Ich ärgere mich immer das ich überhaupt wegfahre wenn's ans packen geht  tmrc_emoticons.bigsmile

Wünsche dir eine angenehme Reise und tolle Tage !!!!  tmrc_emoticons.party und dann geht es ja sicher auch bald in die Türkei oder? 

Ja, ich wollte es mir selber nicht mal eingestehen, aber genau das hab ich heute gedacht, dass ich überhaupt wegfahre. Packen find ich echt  ätzend und danach, wenn man länger weg war, wieder alle Wäscheberge beseitigen ganz zu schweigen, den Garten ....

Ja, Ende Nov dann Türkei  tmrc_emoticons.smile

Leider liegt ein Schatten über der Pragreise, denn meine Eltern wären zufälligerweise auch an dem WE mit dem Bus dort gewesen, jetzt geht es aber meinem Papa gar nicht gut (er ist schon fast 84 Jahre - meine Mutti ist 18 Jahre jünger) und alle sind etwas besorgt  tmrc_emoticons.puzzled

Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Wir werden hier bestimmt in Kürze mal wieder die Sau rauslassen.....  tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.lol

Jaaaaa  tmrc_emoticons.party

tmrc_emoticons.love

Und dann mal irgendwann live!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:

Es wird bestimmt ein schönes Foto aus dem Hafen mit uns geben tmrc_emoticons.wink

.... mit Schirm????  tmrc_emoticons.wink

Wir haben auch schon einen Taschenschirm eingepackt - den zweiten finden wir nicht mehr, das wird wohl das erste sein, wenn wir in Prag sind: Schirm kaufen!  tmrc_emoticons.tongue

tmrc_emoticons.sad  Meine Füße eignen sich nur noch zum Hochlegen tmrc_emoticons.sad