Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Heißt der anders?  tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

Viel Spaß Reancha, und einen schönen Abend noch! Bis du wieder kommst bin ich dann weg! tmrc_emoticons.bigsmile  schlaf dann gut! 

Anne schlaf gut und träum was Schönes. Bis Morgen tmrc_emoticons.bigsmile

heheheheeeeeeee....

die Tastatur...

na, dann wißt Ihr ja jetzt, wieso der Hau an der Klatsche da ist... Schuld ist nur die Tastatur... früher war es der Bossanova...

http://www.youtube.com/watch?v=TD5TxM0EuzA 

Anne Kadner wrote:

Er heißt BOROWSKI tmrc_emoticons.bigsmile

Bis morgen,  tmrc_emoticons.smile

Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:

Er heißt BOROWSKI tmrc_emoticons.bigsmile

Wie kann man nur so kleinlich sein.  tmrc_emoticons.bigsmile

....ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeee Euch!!! 

Guten Abend,

bin auch wieder zu Hause, auf kleinen Umwegen ....

"Meine" persönliche Fotografin ist noch auf einen Geburtstag eingeladen, daher dauert das mit der persönlichen Überraschung noch etwas.

Habt erst mal einen schönen Abend!

LG

martina 

@Frau Delphin wir hatten auch Englchen .... *sehr lecker*

habe heute erfahren daß es diesen auch als Piccolo gibt .... 

Hallo Sport-Maus, hattest du einen schönen Tag? Auf jeden Fall einen langen.

tmrc_emoticons.bigsmile wir waren hier sehr fleißig, wie du sicher bemerkt hast  tmrc_emoticons.bigsmile

ich gehe jetzt dann bald noch etwas lesen.  tmrc_emoticons.bigsmile gute Nacht!

Danke Anne, es war wie immer seeeeeeeeeeeehr nett, ich mag diese kleinen runden sehr und lecker .............. ich rolle jetzt in meine sofaecke .... 

tochter und schwiegerfreund sind auch grade eingetroffen .......... also keine wirkliche ruhe ............

ich sag mal gute nacht, schlaft gut .....

bis morgen ...

Keiner mehr da?

Ich will auch nur schnell Gute Nacht sagen, also

schlaft gut und träumt was Schönes 

Sport-Maus1962 wrote:

@Frau Delphin wir hatten auch Englchen .... *sehr lecker*

habe heute erfahren daß es diesen auch als Piccolo gibt .... 

jaaaaaaaaaaaa... und als Halbgröße - aber wir telefonieren (wennste magst) auf jeden Fall mal in den ersten Tagen des neuen Jahres, denn ich habe Dich mehr als sträflich vernachläßigt... hab's einfach net auf die Reihe bekommen... und im alten Jahr stemm ich des nimmer mit dem "Aufholen meiner Vernachlässigungen"... aber - dann!!!  hab ich mir sooo dolle vorgenommen!!! 

...keiner bin ich net... 

träumt was Schönes... bis morgen (eher gegen später, hicks!!!) 

Ich bin auch keiner  tmrc_emoticons.bigsmile

Aber inzwischen wohl viel zu spät dran, um euch "persönlich" eine gute Nacht zu wünschen...... also: horcht fein an der Matratze!!!

Gute Nacht....bis morgen irgendwann tmrc_emoticons.love

Einen wunderschönen Guten Morgen      

wünsch ich allen  tmrc_emoticons.love

Der Kaffee ist fertig, vielleicht ist er 

ja noch heiß, wenn ihr an den 

Kaffeetisch kommt tmrc_emoticons.love

Guten Morgen,

danke für den Kaffee .... liebe Reancha, bist du böse, wenn ich tee nehme??

Obwohl ich meinen Kaffee auch immer von Hand aufgieße .... (hab ich so aus dem augenwinkel gelesen) aber trinken tu ich ihn nicht, wie so viele andere dinge nicht, die ich zubereite ....

aber macht ja nix ...

wünsche euch einen schönen sonntag, in diesem 2013 .....

Einfach zum Nachdenken

Die Natur führt keinen Kampf gegen die Menschheit, sondern gibt ihr alles, was sie braucht, wenn jeder Einzelne lernt, in Freundschaft mit sich selbst und mit der Natur zu leben. Diese Freundschaft kann niemals gesetzlich verordnet sein. Sie ist die eigene, persönliche Leistung, die eigene, persönliche Entscheidung. Menschen, Tiere, Pflanzen, Sterne, Planeten, Sonne und Mond, Sie und wir - wir alle sitzen im gleichen Boot. Und unser einziger Lebenssinn besteht darin, einander aufzuwecken und füreinander da zu sein - gleichgültig, wie lange die Menschheit noch braucht, um das einzusehen.

(Ron Fischer)

was sagt Ihr dazu?? Ist das nicht eine geniale Währung??

Sport-Maus1962 wrote:

Guten Morgen!!!

Möchtest du ihn uns schenken? Oder ist da was besonderes dran? Habe gerade keinen zum Vergleich bei der Hand  tmrc_emoticons.bigsmile

Guten Morgen Anne,

dann putz mal deine Brille, schau Dir mal die Personen an .... 

So, jetzt aber nochmal!!!!

Guten Morgen!

ich nehme den Kaffee sehr gerne Reancha, habe zwar schon gefrühstückt, aber so ein kleines Tässchen würde mit noch gefallen.  tmrc_emoticons.smile

Vorhin sah es mal nach tollem Sonnenaufgang aus, aber jetzt hat das Grau wieder gesiegt  tmrc_emoticons.flat

Sport-Maus1962 wrote:

Guten Morgen Anne,

dann putz mal deine Brille, schau Dir mal die Personen an .... 

Danke für den Hinweis  tmrc_emoticons.bigsmile , dann muss ich nochmal genauer hinsehen, aber die Personen kenne ich wohl eher nicht. 

Könnte es sein das du stehend abgelichtet bist? ist allerdings nicht sehr scharf.

Werden mich gleich mal an meine Tamara McKinley Bücher begeben und dir dann eine Liste schicken (per Mail)!!!!   tmrc_emoticons.bigsmile

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Wollte euch 2 Bilder von gestern einstellen, klappt aber im Moment nicht, werde es heute Mittag versuchen. Darf jetzt arbeiten.

Danke Doris, Dir auch und frohes Schaffen

Ja Anne .... hast recht

dann fange ich mal an :

vorne links im gestreiften Pulli Maho = Maria

roter Schal Emily 123 = Stefanie

Elfe = Ruth

Doris

mit weißem Lätzchen Patgru = Patricia

ich stehend (weil sonst hätte ich nicht aufs Bild gepasst)

Mechthild Hellerman (die Organisatorin)

Ute

Angelika (Nachbarin von Ute)

Teller alle leer .... 

Dann verrate ich Euch auch noch das Menu:

Orangenpunsch

Badische Weinsuppe

Nudelnester mit Räucherlachstartat

Gefüllte Sesamcracker

Rinderbraten mit Yorkshire-Pudding

dazu Rosenkohl mit Maronen

Lebkuchendessert

Französischer Zitronen Meringue Kuchen (den konnte ich allerdings nicht mehr probieren .... )

So ich sag erst mal bis später, da meine Kinder noch schlafen, werd ich geschwind brötchen fürs frühstück backen .... im Moment sind bei uns die Hafer-Dinkel-Brötchen der Renner ...

lG

martina

Wow, jetzt ist mir auch klar warum du so spät zu Hause warst - du bist gelaufen - mit so vollem Bauch kann man ja nicht merh sitzen  tmrc_emoticons.bigsmile

Das hört sich ja alles toll an!!!! War bestimmt ein gelungener Tag!!!!! Und danke für die Aufklärungen!!!!!  tmrc_emoticons.love

Muss jetzt auch mal in die Küche - Bücher sind schon sortiert, muss nur noch abschreiben - folgt noch heute - versprochen!!!!!!

tmrc_emoticons.wink

Huhu, was ist denn hier los?ihr schwächelt wohl heute alle?  tmrc_emoticons.bigsmile

hier hat sich jetzt die Sonne rausgewagt, aber draußen ist alles patschnass!  tmrc_emoticons.smile

werde jetzt mal die Sauerei in der Küche weg machen.  :O

bis später.

Guten Morgen tmrc_emoticons.wink

Oder soll ich lieber gleich: guten Tag sagen???

Hier sind ja tolle Scheine im Umlauf!!!!! Ich finde es immer wieder schade, dass die Bilder hier nur so klein zu sehen sind...... aber die Geldscheinidee ist großartig und fast von mir sein  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich überlege gerade, ob ich mir eine Pizza backe....... kann mich aber nicht entscheiden.

Mahlzeit, habe grade den französischen Zitronenkuchen im Ofen .... sieht gut aus, riecht sehr gut usw. Geschmackstest kommt später (da müssen die Kids herhalten tmrc_emoticons.smile

vorher hab ich noch ein kartoffelbrot gebacken, ganz nebenbei hab ich noch meinen cd ständer umgeschissen, der wird jetzt erst mal "abgestaubt" - auch eine sonntagsbeschäftigung tmrc_emoticons.sad

Anne Kadner wrote:

Wow, jetzt ist mir auch klar warum du so spät zu Hause warst - du bist gelaufen - mit so vollem Bauch kann man ja nicht merh sitzen  tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.wink

hihi Anne, ich war mit dem Rad tmrc_emoticons.smile)

Kochmuffelinchen wrote:

Hier sind ja tolle Scheine im Umlauf!!!!! Ich finde es immer wieder schade, dass die Bilder hier nur so klein zu sehen sind...... aber die Geldscheinidee ist großartig und fast von mir sein  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich überlege gerade, ob ich mir eine Pizza backe....... kann mich aber nicht entscheiden.

Pizza klingt gut, wann ist sie fertig?

Bin sofort da ..... 

dann kochen wir uns noch geschwind eine schöne Tomatensauce .... 

machen wir eine rumfort-pizza ... alles was rum liegt und fort muss ....

hey sonne, dich hab ich ja lange nicht gesehen .... (sie blendet mich ....)

Sport-Maus1962 wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Pizza klingt gut, wann ist sie fertig?

Bin sofort da ..... 

dann kochen wir uns noch geschwind eine schöne Tomatensauce .... 

machen wir eine rumfort-pizza ... alles was rum liegt und fort muss ....

hey sonne, dich hab ich ja lange nicht gesehen .... (sie blendet mich ....)

Huhu, Pizzateig steht gerade auf der Heizung tmrc_emoticons.wink und ich werde gleich mal Käse schreddern. Ähm, Tomatensoße??? Komme, fliege bitte sofort bei mir ein tmrc_emoticons.smile 

Was als Belag drauf kommt, weiß ich nocht nicht.....ganz nach deinem Motto, alles was rumliegt tmrc_emoticons.smile

Fein, freue mich aufs gemeinsame Pizzaessen, muss nur schnell nochmals Teig machen, habe nur die Hälfte vom Rezept genommen..... bis gleich tmrc_emoticons.love

Komme auch zur Pizza!  tmrc_emoticons.lol. Davon kann ich nie genug bekommen.  Dann gehe ich mal eben an meine PC. 

Bis später! 

ich liefer die sauce:

8 Knobizehen 5 Sek St. 5

1 Pack. getrocknete Tomate Stufe 8

20 g Olivenöl

3 Minuten Varoma St. 1

400 g Tomaten frisch oder aus Dose

1 TL Salz

Pfeffer

italienische Kräuter nach Geschmack

1/2 TL Zucker

10 Minuten St. 1 einkochen lassen 

ggf. etwas O-Saft oder noch besser Grand Marnier zufügen ....

schmeckt auch seeehr gut zu nudeln

ich hab sie grade gekocht

Habt Ihr was von Frau Delphin gehört?

Huch da kommt grad elektronische Post tmrc_emoticons.smile

In 7 Minuten gibt es P * I * Z *Z * A *    tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus1962 wrote:

ich liefer die sauce:

8 Knobizehen 5 Sek St. 5

1 Pack. getrocknete Tomate Stufe 8

20 g Olivenöl

3 Minuten Varoma St. 1

400 g Tomaten frisch oder aus Dose

1 TL Salz

Pfeffer

italienische Kräuter nach Geschmack

1/2 TL Zucker

10 Minuten St. 1 einkochen lassen 

ggf. etwas O-Saft oder noch besser Grand Marnier zufügen ....

schmeckt auch seeehr gut zu nudeln

ich hab sie grade gekocht

Danke, das habe ich abgespeichert..... war zu spät  zur Umsetzung tmrc_emoticons.wink

Jetzt hast du so ganz nebenbei die 88 bekommen  tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.sad dann bin ich wohl die einzige die keine Pizza bekommt  tmrc_emoticons.crazy

Anne das geht aber nicht, laß sie dir schmecken, sobald mein handy wieder voll ist, fotografier ich den kuchen, den nehmen wir dann als nachspeise .... 

Sport-Maus1962 wrote:

D A N K E !!  Sehr lieb!  tmrc_emoticons.bigsmile

Über 500 neu!!!!!!

:O

Guten Tag! 

Ich glaube, ich habe viel verpasst. 

tmrc_emoticons.love

Hallo Mema tmrc_emoticons.love

Habt ihr den lauten Knall gehört?????

Keiner ist hier vorbeigekommen zur Pizza....... dann habe ich einfach immer weiter gegessen....  tmrc_emoticons.tongue

Puh, ich bin sooooo satt und vollgefuttert!