Mema kriegt einen Schock, wenn sie alles nachlesen möchte........
Das hab ich grad durch absoluten Zufall gefunden. Das werde ich echt nicht schaffen, ich hoffe, ihr sagt mir, wenn etwas ganz wichtig ist.
Mema kriegt einen Schock, wenn sie alles nachlesen möchte........
Das hab ich grad durch absoluten Zufall gefunden. Das werde ich echt nicht schaffen, ich hoffe, ihr sagt mir, wenn etwas ganz wichtig ist.
Hallo Mema
![]()
Hallo!!!!!!!!!!
Ich glaube, so ganz arg Wichtiges gab es nicht....... (hoffentlich irre ich mich jetzt nicht)
:O
Guten Tag!
Moin Mema, schön, daß Du wieder da bist.
Wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag (der letzte in diesem Jahr )
Danke, ganz lieb von euch!
Danke, ganz lieb von euch!
![]()
Huhu Mema!!!!!! Schön das du wieder da bist! Hoffe du hattest schöne Feiertage bei deinen Eltern und allen geht es gut!
Hier war ALLES wichtig vor allem die tollen Zahlen die wir ganz ohne dich rocken mussten .
haben uns mächtig ins Zeug gelegt.
Komuli hat Gulasch gekocht, ich glaube sogar zwei mal, und Reancha hat die Rouladen nicht zu ihr bringen können weil da eine Umleitung war! Wichtigeres fällt mir gerade auch nicht ein.
Fühl mich grad sehr erschöpft!
Ihr habt ein Drittel von dem geschrieben, was es bei Q und T gab. Das ist doch für unsere Seite eine Mega- Leistung von euch!!!!!!
Rouladen!!!!!
Rouladen!!!!!
![]()
Hat deine Mama dir keine gemacht? Nächstes mal kommst du zu mir, da bekommst du garantiert welche!
Habe gerade Wachteleier gepellt, habt ihr das schon mal gemacht ? Die haben unter der Kalkschale eine dünne gummiartige Haut. Schmecken wie Hühnereier und sind wohl nur zur Deko im Handel.
Ich habe schon Wachteleier "gemacht", fand sie aber nicht so dolle......
Mensch Mädels, ich bin immer noch so satt.......
Mensch Mädels, ich bin immer noch so satt.......
Ich bastel mir jetzt eigene Rezept Ordner......dieses System hier gefällt mir nicht so richtig
Verrate mir bitte wo und wie! Ganz lieb guck!
Rouladen!!!!!
![]()
Hat deine Mama dir keine gemacht? Nächstes mal kommst du zu mir, da bekommst du garantiert welche!
Nöö Anne, hab ich gar nicht erwähnt. Das war ein Fehler!
Aber sie isst nicht oft Fleisch und kocht es kaum. Einmal gab es Fischsuppe mit dem Thermomix, weil sie die letztes Jahr in HH so lecker fand und heute noch schwärmt. Aber mein Fall war es nicht so, wenn ich ehrlich bin.
Mit den Wachteleiern find ich auch irgendwie Unsinn. Hat uns mal unser Nachbar geschenkt und ich konnte auch nichts Besonderes daran finden. Als Deko, ja - das ist schön!
Hab grad mal ein wenig rückwärts gelesen.... hab auch so ein Teil für die Herstellung von Espresso, welches man auf die Herdplatte stellt!
Aber in so einen Porzellan - Filter legt man trotzdem noch ein Filterpapier rein, oder? Dann wäre ja wegen dem Genuß es egal, ob Plastik oder nicht, oder? Ist halt viel schöner aus Keramik, das ist klar! Hab auch so einen im Keller liegen, hat mir neulich jemand geschenkt und bei mir Zuhause kenn ich es auch so als Kind so langsam zum Aufgießen...
Delphinchen, hast du das mit den Pads gelesen - was sagtest du dazu denn, bitte?
Meine Mutti machte auch Instant - Kaffee und da bin ich jetzt froh, wieder Pads zu haben ...
Anne, hast du das Buch schon fertig? Hoffe, es hat dir gefallen!
Komuli, dein Mädchen weint ja herzzerreißend - süß, echt, aber nun springt sie mir überall entgegen, kann sie auch lachen?
So, nun habe ich schwer gearbeitet und alle (meine) Rezepte in neuen Ordnern auf dem PC angelegt, bzw. verschoben.
Nun gibt es feine Unterordner wie: Plätzchen + Muffins bei " Backen süß". Ich finde es nun übersichtlicher. Mir einem Klick auf den Link bin ich dann auf dem Rezept.
Es gibt eine Verknüpfung zum Desktop und zack, kann ich nachschauen
Komuli, dein Mädchen weint ja herzzerreißend - süß, echt, aber nun springt sie mir überall entgegen, kann sie auch lachen?
Das lachende gibt es - so ich denn eines finde - in 2014
Na, dann ist es ja bald soweit!
So, nun habe ich schwer gearbeitet und alle (meine) Rezepte in neuen Ordnern auf dem PC angelegt, bzw. verschoben.
Nun gibt es feine Unterordner wie: Plätzchen + Muffins bei " Backen süß". Ich finde es nun übersichtlicher. Mir einem Klick auf den Link bin ich dann auf dem Rezept.
Boah, das ist wirklich Arbeit!!!
Hast du auch einen wirklichen Ordner in der Küche stehen oder alles "nur" im PC?
Lachende Mädchen sind tatsächlich schwierig ...
Da lacht ja so allerhand:
Boah, das ist wirklich Arbeit!!!
Hast du auch einen wirklichen Ordner in der Küche stehen oder alles "nur" im PC?
30 Min., dann wars erledigt
Ja, Rezepte , die ich ausprobiere, drucke ich aus und bekleckere sie dann in der Küche...... und wenn ich sie gut finde, werden sie abgeheftet.
Ja, die bekleckere ich dann auch in der Küche
Aber richtiges Papier kann man doch nicht ersetzen, finde ich...
Ja, die bekleckere ich dann auch in der Küche
![]()
Aber richtiges Papier kann man doch nicht ersetzen, finde ich...
jedesmal denke ich dann....ach, du wolltest es doch in die Klarsichtfolie stecken.... zu spät!!!
Ist doch egal - zur Not kann man es wieder ausdrucken ...
Ja, Mema, das Buch habe ich ausgelesen und es hat mir gut gefallen! Werde sicher noch was anderes von ihm lesen! Jetzt bin ich bei der Analphabetin die Rechnen kann, muss mich noch etwas einlesen! Seit heute gibt es 'eine Handvoll Worte ' fürs Kindle und ich habe es drauf, werde aber erst das andere fertig lesen.
Kumuli, auf was hast du es denn gespeichert? Hast du Windows? Ist es dann auf Outlook, Word oder wo?
Ich habe windows 7 und alles ist unter Eigene Dokomente in Ordnern gespeichert. Obs im Gebrauch richtig gut ist, muss ich erst testen
Ich habe windows 7 und alles ist unter Eigene Dokomente in Ordnern gespeichert. Obs im Gebrauch richtig gut ist, muss ich erst testen
so da ist er ..............
man muss allerdings von allen drei schichten etwas nehmen, sonst ist er zu sauer ....
Mmmmhhhhh - der sieht ja gut aus und hört sich interessant an!!! Ist das Rezept hierher???
Rouladen!!!!!
![]()
Ich komm dann mal bald!!!!
Sagt mal, da schreibt und schreibt ihr wie die Wilden und kaum bin ich wieder Zuhause, seid ihr so wenig hier?
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/franz%C3%B6sischer-zironen-meringue-kuchen/329695
bitte schön ..........
Lachende Mädchen??
So ich werd heut nicht alt, gleich kommt der borowski-tatort
@reancha in welchem programm kam er denn gestern??
evtl. schau ich später nochmal rein, habt erst mal einen schönen abend!
LG
martina
Danke SportMaus!!!
Wunderschöne lachende Mädchen, mal schaun ob sie Komuli als Signatur gefallen???
Dann genieß den Abend noch!!!
Lachende Mädchen??
soooo schön!!! Aber als Signatur viel zu groß
Sagt mal, da schreibt und schreibt ihr wie die Wilden und kaum bin ich wieder Zuhause, seid ihr so wenig hier?
![]()
Jetzt haben wir dich wieder unter den Flügeln zum 'hudern' und damit sind wir dann wohl zufrieden!
So ich werd heut nicht alt, gleich kommt der borowski-tatort
@reancha in welchem programm kam er denn gestern??
evtl. schau ich später nochmal rein, habt erst mal einen schönen abend!
LG
martina
ARD habe ich mir auch gerade ausgesucht...... wollen wir zusammen gucken??? Hab auch noch Pizza
Ich bin dann auch mal für ne Zeit wech
Schaue aber zum Gute Nacht sagen noch mal rein
Mema, wir haben uns alle die letzten Tage wohl total verausgabt mit dem Schreiben
Ich sag dann mal gute Nacht, schlaft gut, träumt was nettes und kommt gut in die neue Woche!