Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Halloooo, Moin Moin Mädels  tmrc_emoticons.bigsmile

Büschen spät ich weiß, aber besser spät als gar nicht  tmrc_emoticons.wink

Habt einen wunderschönen Nachmittag. Geniesst  dem Sommer, wer weiß wie lange er bleibt

Ich geh jetzt hardangern. Hoffentlich rutscht die Nadel nicht durch die Finger  :O

Bis später denn, Tschüüüüüss 

Hallo Komuli,

Da stimm ich dir zu, 25° ist vollkommen ausreichend. Mehr braucht es nicht........

Mein Buch hab ich durch,alle haben Recht, es ist der Hammer.

Wünsch dir einen schönen Abend tmrc_emoticons.love

Guten Abend,

jetzt hats hier ganz schön geschüttet, so weltuntergangsstimmung

werde jetzt das brettspiel für eine person spielen ...

habt einen schönen abend

lg

martina

Hier hat es auch geregnet und merklich abgekühlt. 

Martina, viel Spaß beim bügeln. Ich wasche erst nächste Woche wieder, muss ich auch nix bügeln.

Moin Moin Mädels  tmrc_emoticons.bigsmile

Heute morgen bin ich von einem Gewitter geweckt worden.

Es hat ganz schön gerumst, aber die Vögel haben trotzdem weiter gesungen.

Das ist morgens immer ein tolles Konzert

Wenn ihr Lust habt seht Euch doch mal unsere Turmfalken an. Sie haben sich in unserem Kirchturm eingerichtet 

http://www.falkenkamera.de

Falkenkamera Hamburg-Neugraben 

Übrigens bei uns scheint wieder die Sonne

Euch wünsch ich nun einen schönen Freutag. Wenn der geschafft ist, geht's ins Wochenende 

Ich hab grad noch einen Spruch gelesen, den ich Euch noch mit auf den Weg geben möchte.

Man kann nicht jeden Tag Gutes tun,

aber immer sein Bestes!

Das Wochenende ist da und die Sonne ist wech    tmrc_emoticons.aw    Wie doof ist das denn????

Auch gut, kann ich mal in der Wohnung klar Schiff machen.

Reancha, der Link ist super! Ich habe gerade mal reingeschaut. Vor zwei Jahren hatte ich mal  einen Link von einer Adleraufzucht, der war auch so interessant. Besonders, wenn die Eltern mit den Futter anflogen...

Ich schwinge mal ein wenig den Putzlappen tmrc_emoticons.crazy

Huhu Guten Abend tmrc_emoticons.bigsmile

Ich hab auch grad mal nach den Turmfalken gesehen

Ein Elternvogel ist grad mit Futter gekommen, toll......

Komuli bist Du durch mit putzen?

Dann glänzt ja jetzt alles. tmrc_emoticons.wink

Einen schönen Abend und dann später eine Gute Nacht und angenehme Träume tmrc_emoticons.love

Reancha, der Spruch ist klasse. Die Turmfalken habe ich mir auch angeschaut, sehr interessant. 

Ein super-schönes Wochenende und bei allem was Ihr so vor habt viel Spaß und gutes Gelingen  tmrc_emoticons.bigsmile

Noch sieht der Himmel ja vielversprechend aus  tmrc_emoticons.smile

Ich geh jetzt mal zum Markt, bevor die anderen mir alles weg kaufen hihihi

Bis denne Tschüüüüüss 

einen wunderschönen guten morgen in diesen samstag, ich bin noch etwas müd ... war gestern mit meiner kurzen in frankfurt(vorstellungsgespräch, die 2. und Wohnungsbesichtigung) erst hat es geschüttet wie aus wasserkübeln, dann bekomme ich bald ein etwas teurerers foto tmrc_emoticons.aw

aber am nachmittag war es super sonnig und warm ........ ein aufregender und anstrengender tag

jetzt will ich gleich auf den markt, dann muss ich noch in die "große" Stadt, denn mein Bügeleisen meint, es müsste nur noch Wasser spucken, anstatt dieses im dampf zu verwandeln.

habt alle einen schönen Tag.

Bin jetzt weg

Uriel versteckt sich noch ...... 

liebe grüße

martina

Mann Mann, Martina das sieht ja wieder nach Hektik aus.......

Diese teuren Fotos sind einfach nur ärgerlich 

Vielleicht trifft man sich später noch mal hier auf ein Schwätzchen 

Guten Abend Ihr Lieben,

der Feierabend ist da!! Lecker gegessen hab ich, Champignonrahmsauce .... sooo lecker ...ich liebe champignons.

Ein neues Bügeleisen hab ich auch, aber heute abend wird es nicht mehr eingeweiht tmrc_emoticons.smile

Aber das ist ja vielleicht eine Auswahl 21 Bügeleisen .... es soll doch nur Bügeln können ... Kaffee kochen mach ich mit der Hand tmrc_emoticons.smile

Dann haben wir noch ganz lange in unserem Lieblingscafé gesessen, eigentlich fehlt Harald nur noch ein Thermomix *ggg*

Nun gut, auf dem balkon ist es noch sooo schön, da verzieh ich mich wieder hin. Da ich ganz altmodisch am Kabel hänge, obwohl wir W-Lan habe, bleibt der Schläbbel Däbbel drin ... 

wünsche einen schönen Abend !

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen super Tag!

LG

martina

Wenn es mit Uriel nicht klappt, dann mit dem Tipp:

Der Tagesrhythmus der Organe

Belasten Sie in der Hoch-Phase der Herztätigkeit von 11 bis 13 Uhr unsere verlässliche Pumpe nicht mit Sattessen bis zum Platzen, sondern essen Sie nur, bis der Hunger gestillt ist. Das Sattheitsgefühl stellt sich ohnehin meist erst fünf Minuten nach dem Essen ein. Erholsame Ruhepausen nach dem Essen sind leider oftmals nicht möglich, doch zumindest einen stressigen Einkaufsbummel könnten Sie auf eine andere Tagesstunde verlegen, denn nach 13 Uhr bis 15 Uhr möchte sich das Herz eigentlich etwas erholen.

Hallo Martina, ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag. Danke für deinen Tip, ich esse immer erst gegen halb zwei ein Brot.

Einfach zum Nachdenken

Alles wandelt sich. Nichts vergeht. (Ovid)

hallo doris !!

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch

Kommt gut durch den Tag

Hoffen wir mal dass die Sonne es heute auch wieder schafft uns zu verwöhnen

Menschen die einem am Herzen liegen

erkennt man daran

dass sie einem nicht aus dem Kopf gehen                                                                                                          Ein netter Spruch von Ernst Ferstl.             

einen wunderschönen sonntag morgen wünsche ich euch

danke für den durchaus wahren spruch von ernst ferstl @reancha

ja die sonne lacht am horizont, was will ich mehr.

wir gehen gleich frühstücken, es gibt bezüglich frankfurt noch vieeeeeeeel gesprächsbedarf ...... 

habt einen schönen sonntag

werde jetzt noch den magique baguette teig ansetzen, ich werde berichten.

liebe grüße

martina

Huhu alles gut bei Euch?  tmrc_emoticons.bigsmile

Der Kaffee ist gleich durch gelaufen,

und dann werden wir es uns gleich auf Balkonien schmecken lassen ☕️

oh was gibt es denn schmackhaftes ... habe grade den nudelsalat aus den neuen finessen gemacht, ganz mein geschmack ... hmm

bin auch auf balkonien gelandet

wir waren mit den rädern draußen, ausiebigig in der sonne gefrühstückt, die zwei sind dann weiter nach köln gefahren, alles grad ein bisschen schwierieg .....

Ich hatte Tortelettes gebacken, und uns jedem 1Erdbeertörtchen gemacht. 

Schön fruchtig und lecker. 

Sport-Maus hab mir grad den Nudelsalat in den Finessen angesehen, ist bestimmt auch was für uns. 

Sport-Maus wie sind denn eigentlich deine 

Baguettes geworden?

Sodele ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag 

Ich sag jetzt mal gute Nacht 

Schlaft gut und träumt was Schönes

Mein Wecker klingelt morgen früh um 5:30h

Für mich doch sehr früh, aber wir machen morgen eine Ausfahrt mit der AWO

Es geht an's Zwischenahner Meer. Wird bestimm ein schöner Tag

Also denn wohl erst bis Dienstag 

Guten Abend Ihr Lieben,

Reancha morgen viel Spaß mit der AWO Bad Zwischenahn ist schön!

Ich war mit meinen zwei Streithähnen nach dem Essen auch nochmal mit dem rad draußen, wir haben uns noch ein Eis gegönnt und ich einen doppelten Espresso.

Nun ist Feierabend, morgen Wochenstart, habt einen guten selbigen.

Ich stehe morgen auch etwas früher auf, denn bei uns ist die Freibad Saison eröffnet und heute hat es trotz großem Willen nicht geklappt. 

Aber morgen früh - vor der Arbeit - 

bis denne schlaft gut und träumt was Schönes

LG

martina

Reancha, ich wünsche dir morgen einen schönen Tag, hoffentlich habt ihr schönes Wetter, hier soll es regnen.

Martina, wer streitet denn bei dir? Dir viel Spaß beim schwimmen.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

einen wunderschönen montag morgen!

Das wasser ist herrlich!

habt einen erfrischen tag!

lg

martina

Habt einen schönen Dienstag 

Unsere Fahrt nach Bad Zwischenahn gestern war einfach schön

Das Wetter war gut, die Sonne schien, es ging ein leichter Wind, wir brauchten keine Jacke. 

Nicht einmal auf dem Schiff, da war die Sonnenbrille gefragt. 

Also, rundum gut. 

Was der Tag heute bringt, wir werden sehen......

Na denn bis später, jetzt gibt's erst mal Frühstück 

schließe mich diesen lieben dienstags wünschen an!

Hier ist Regen angesagt, macht aber nix, bin eh nass tmrc_emoticons.smile

Frühstück dauert bei mir noch, könnnen wir in zwei stunden nochmal drüber sprechen

liebe grüße

martina

"Die Weisheit ist der Leitfaden im Leben"

(Engel Samael)

die engelkarten werden nicht mehr angezeigt, ist mir grade erst aufgefallen, daß die von gestern auch fehlt .... 

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Reancha, dann hattet ihr ja Glück mit dem Wetter. Gut das ihr nicht heute gefahren seid.

Martina, ich kann auch keine Tageskarten einstellen. Ich hoffe es geht dir gut.

Mahlzeit zusammen  tmrc_emoticons.bigsmile

Die Hälfte des Tages ist geschafft  tmrc_emoticons.smile

Die Mittagsmahlzeit ist vertilgt Brauchte heute nur wärmen. 

Jetzt eine kleine Siesta, und dann, wie sagt Martina, das Brettspiel für 1 Person. 

Das Wetter ist bei uns jetzt auch grauslich, aber meine Wäsche ist noch trocken geworden.  tmrc_emoticons.puzzled 

Tschüüüüüss bis denne

Doris Glückwunsch, hast 'ne tolle Zahl erwischt  tmrc_emoticons.bigsmile

Ja, heute war es hier wirklich ruhig.  

Mich wollte ich jetzt auch für heute abmelden

Sage dann mal gute Nacht und wünsch Euch angenehme Träume, falls noch jemand rein schaut

Bis Morgen denn mal.........,

Hallo Reancha, ich hab dich in der Quatsch und Tratschecke gesehen. Der 1. Beitrag eines Threads ist nirgends mehr am Anfang.

Hab ich jetzt gesehen, das mit der schönen Zahl, danke, dass du es mir gesagt hast.

Morgen fahren wir wieder mit dem Wohni weg, freu mich, trotz des schlechten Wetters.

Guten Abend Ihr Lieben,

so der letzte Arbeitstag der Woche ist geschafft und ich bin im wahrsten Sinne des Wortes geschafft. Noch ist mein Brot im Ofen, aber dann sofort MHD ...

keine einweihung mehr meines neuen bügeleisens, welches ich ja so dringend brauchte tmrc_emoticons.aw

ich habe heute sehr viel geschafft, nun endlich meinen neuen reisepass beantragt, dann steht der reise im september nix mehr im wege ....... 

ich wünsche euch einen super schönen abend!

Doris, tolles camping-WE! 

ansonsten hab ich nicht viel behalten ... mein kopf ist leer ...

eine stunde bleibe ich noch, dann ist schicht

...

liebe grüße

martina

Eins wollte ich Euch doch nicht vorenthalten:

Seit heute steht die Entscheidung der Kurzen, FÜR Frankfurt

Danke Euch Allen für Eure Anteilnahme!

Es bleibt nichts desto trotz spannend!

Habt eine gute Nacht - heute ist Neumond!

schlaft gut!

Aus der Paungger-Poppe Hausapotheke - Nr. 5: Spitzwegerich

Wer beispielsweise abends ein Kratzen im Hals spürt, für den ist Spitzwegerich- Tee oftmals das Beste, denn das ist manchmal das allererste Symptom einer Erkältung, die in diesem Stadium erfolgreich abgewendet werden kann. Kleine Wunden, Insektenstiche, Abschürfungen, usw. – ein paar frische Spitzwegerich-Blätter zwischen den Händen zermantschen und auflegen, das ist in fast allen Fällen genug.

einen wunderschönen guten morgen, einen schönen Feiertag (oder wo auch immer Vatertag gefeiert wird) tmrc_emoticons.smile

ich geh jetzt schwimmen, in diesem Sinne sag ich mal bis später

macht's gut!

LG

martina

Hallo, guten Tag  tmrc_emoticons.bigsmile

Hattet ihr bislang einen schönen Tag?

Das Wetter hat sich ja doch noch berappelt, und die Sonne ist noch durch die Wolken gebrochen. 

Etwas wärmer könnte es gerne sein. 

Wir waren heute im "Alten Land" und an der Elbe, schön.....

Zum Mittag waren wir dann Maischollen essen, war sehr lecker. 

Kaffee gab's dann auch noch, eigentlich waren wir alle pappsatt, aber Kaffee in diesem schönen alten Hofkaffee, musste einfach noch sein. 

Jetzt bin ich wieder zu Hause, und bewegungsunfähig........ 

Guten Abend Ihr Lieben

ja mein tag war sehr schön

bin grade heim gekommen, war noch in essen mit einer freundin im roadstop. Allerdings ist mir das Essen dort nicht bekommen.

Den rote Linsen-Bulgur-Salat habe ich heute gemacht, das war mein "Spätstück" nach dem schwimmen.

Heute nachmittag hat es dann mal wieder geschüttet wie aus Wasserkübeln.

morgen geht mein "Kleiner" in die Werkstatt, weil ich in Frankfurt keinen Tropfen Öl mehr hatte tmrc_emoticons.aw

Nun wollte ich mein neues Bügeleisen einweihen, habe aber keine lust mehr ... also pflege ich meinen vollen bauch tmrc_emoticons.smile)

habt einen schönen abend!!!

LG

martina

Da haben wir was gemeinsam, allerdings so langsam geht es bei mir wieder  tmrc_emoticons.wink

HUHU Reancha,

was hast Du dagegen getan??

Bei mir ist nur schon etwas mehr Zeit vergangen 

und Abendessen passte eh nicht mehr rein

so ich sag gute nacht

schlaft gut

lg

martina

Morgen hab ich noch mal Tantentag tmrc_emoticons.wink mal schauen wie es so geht, sie kann sich immer schlechter bewegen 

Jetzt werde ich mich mal bettfein machen, und dann ab in die Falle

Also, gute Nacht schlaft gut und träumt was Schönes  tmrc_emoticons.bigsmile

einen wunderschönen guten morgen, habt einen schönen freitag!

Reancha viel spaß mit tantchen! ist schon nicht leicht, das älterwerden ... ob daran das neue gesetz etwas ändert, bleibt fraglich

so auto in der werkstatt, 500 m schwimmleistung absolviert, immer noch "bleierne" Ente tmrc_emoticons.aw

aber es ist so herrlich erfrischend ... 

habt einen schönen tag, kümmere ich jetzt um das bisschen haushalt, betten abziehen, staubsaugen, delphinieren usw. fenster ... nicht zu viel auf einmal tmrc_emoticons.smile

liebe grüße

martina

Moin Sport-Maus  tmrc_emoticons.bigsmile

Haushalt hab ich heute morgen im schnelldurchlauf erledigt. 

Wäsche läuft noch, aber das macht nachher mein Mann. Zu Essen hat er auch noch! Ich kann jetzt los. Also denn bis später. 

Moin,

bei mir erledigt sich der haushalt nicht "auf die Schnelle" tmrc_emoticons.aw

habe grade noch den keller gereinigt, jetzt pause bei euch ... brötchen mit käse gegessen ... mein frühstück und müde bin ich ... 

Das berühmte Feinkost Geschäft will auch noch besucht werden ... Vielleicht mach ich das auch, wenn ich das Auto aus der Werkstatt hole ...

ich sag mal  bis später ... gönne mir ein paar sonnenstrahlen auf dem balkon ...

lg

martina

Das wollte ich Euch doch nicht vorenthalten: Es hat mit dem Besuch von Anne in Burscheid geklappt. Wir waren in einem sehr netten Café mit Biergarten (allerdings ohne Bier) tmrc_emoticons.smile ich hoffe, Ihr erkennt unsere "Klobürste" tmrc_emoticons.smile

nun wünsche ich euch einen schönen Abend, nachdem ich mein Auto aus der Werkstatt holen konnte und beim Preis fast hinten übergekippt bin, hab ich eine Stunde auf der Couch geschlafen und werde mich jetzt dem Wäscheberg widmen und mein neues Bügeleisen einweihen, welches ich ja schon vor einer Woche soooooooo dringend geholt habe ... 

In diesem Sinne einen schönen Abend.

Liebe Grüße

martina

Halloooo Sport-Maus gönn dir ruhig mal ein wenig Ruhe. Oft hast du ja nicht die Gelegenheit.

Ich hab eben Baguette magique gebacken.

Das ist wirklich klasse, außen richtig knackig und innen drin ganz fluffig. Super Rezept tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.bigsmile