Forum Gewinnt 10 x je 5 Thermomix® Osterkarten aus Ahornholz


Bearbeitet von: Rezeptwelt Team an 12.04.2018 - 17:31

28 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo an alle Teilnehmer,

vielen Dank für’s Mitmachen. Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind per Nachricht in der Rezeptwelt informiert worden. Also an alle Teilnehmer: Seht in euren Posteingang hier im Rezeptwelt-Nachrichtensystem und schaut nach, ob ihr gewonnen habt! Schließlich wollen wir die Osterkarten noch vor dem Fest verschicken!

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Nachdem wir vom Brunch bei meinen Eltern kommen,geht es in die Natur zum Osterspaziergang...zum Abend kocht die Familie gemeinsam aus den ganzen Resten eine leckere Soljanka!!!!!!
Diese schmeckt eigentlich am nächsten Tag noch besser,aber meistens überlebt die Suppe den Abend nicht.:-)


bei uns gibt es die Rüblitorte und den Hefezopf.


Wir bereiten ein Lamm aus süßem Hefeteig zu Smile


Guten Morgen,

wir backen natürlich ein Osterlamm, die Gewittertorte und ich habe noch vor das Hasenfrühstück zu testen. Die Eier fürs Eierfärben kochen wir natürlich auch im TM Smile
lg

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Hallo!

Bei uns wird es einen Hefezopf geben. Vielleicht sogar den lemon curd aus dem neuen Thermomix Magazin.

Frohe Ostern 🐣


Bei uns gibt es auf jeden Fall einen Hefezopf und das Hasenfrühstück. Dann noch Lammkeule und den Brezengugelhupf von Klappan.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Süße Osternester aus Hefeteig, eine Rüblitorte und ganz viel bunte Ostereier aus dem Varoma.

Frohe Ostern


Ich habe am Ostersonntag Freunde zum Brunchen eingeladen ....
Es wird jeder irgend etwas mitbringen ich mache Osterbrot, Hasenfrühstück, und Eierlikör LG Dana


Eine leckere Mohn-Eierlikör-Torte, Osterlamm und Osterplätzchen.


Bei uns darf die Rüblitorte auf keinen Fall fehlen!!!
Wünsche Frohe Ostern!!!🐇🐇


Hallo bei mir gibt es jedes Jahr ein Osterlamm und die Osterhasenbutterplätzchen Cooking  7


Der "Osterfladen" ist jedes Jahr ein MUSS.

Osterfladen groß und fluffig

LG Kallewirsch


Hallo ich backe mir ein Osterlämmchen mit Eierlikör


Bei uns gibt's Eierlikör (extra auch für Uromi) und Osterlämmer aus Bisquitteig:smile:
Gruß Weckla


Nach dem Motto "alle Jahre wieder" Bigsmile gibt's bei mir selbstverständlich das Osterlamm aus süssem Hefeteig:
https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/osterlamm-aus-suessem-hefeteig/hbyecbz5-e2d56-274853-cfcd2-jxcgktqa

Schöne Grüße 

happy77


ich werde den Puddingzopf aus dem Buch Kochen hat Saison machen . das Rezept finde ich ja auch auf dem Cookkey

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Bei mir gibt es einen Hefezopf und am Abend Eiersalat.


Ich werde die Ostermarmelade zubereiten und verschenken


Eierlikör, Eiersalat


My home is my castle


...das Hasenfrühstück aus der Rezeptwelt 😋😋😋

Mixingbowl closed Mixingbowl closed Mixingbowl closed Viele Grüße von Disibold Mixingbowl closed Mixingbowl closed Mixingbowl closed


natürlich den weltbesten Hefezopf von hier aus der Rezeptwelt Smile


Ja was wohl?? Einen falschen Hasen Bigsmile
Hackbraten mit gekochtem Ei und Käse Tongue Love
Lecker...
Ich nehme immer das Rezept aus der Rezeptwelt: HACKBRATEN MIT SAHNEKARTOFFEL und variiere schon mal mit den Zutaten... gekochtes Ei, Speckwürfel, Stück Gouda in die Mitte oder Banane und dann Kräftig mit Curry würzen.. hat bisher immer super geschmeckt Cool


Einen leckeren Eierlikör !!!!1


Gefüllte Lamm mit Rosmarin-Kartoffeln Tongue


Liebe Thermomix ® Fans und Rezeptwelt Nutzer,

es ist noch mal Zeit für ein Gewinnspiel! Party

Auch wenn der Osterhase sich in diesem Jahr bei uns womöglich durch den Schnee kämpfen muss, lassen wir uns die Vorfreude auf ein schönes Osterfest nicht nehmen.

Gerade noch rechtzeitig zum Osterfest könnt Ihr Euch diese süßen Osterkarten aus Ahornholz mit Thermomix ® Prägung sichern! Der Clou: Die Osterei-/Hasenprägung lässt sich heraustrennen und so hat man auch später noch niedliche Anhänger für den Osterstrauß!

Osterkarten aus AhornholzOsterkarten aus Ahornholz

Was Ihr dafür tun müsst?

Schreibt uns einfach bis Morgen, Mittwoch, 21.03.2018 früh um 9:00 Uhr in diesem Forumthread, welche Rezepte Ihr Ostern zubereitet (wenn möglich mit Link).

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 x je ein 5-er Set Osterkarten.

Viel Glück und schon jetzt ein schönes Osterfest!

Sandra
Rezeptwelt Team

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen: http://vrwrk.de/TNB_OstergewinnspielRW

P.S.:Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt über das Nachrichtensystem der Rezeptwelt - schaut also in Euren Posteingang, wenn Ihr mitgemacht habt, damit wir die Karten noch diese Woche versenden können!


Gesperrtes Thema