Ich ebenso, bei 1,78m bringe ich derzeit 86,6 kg auf die Waage... Da muss unbedingt etwas geschehen ....
Packen wir es an!
Wann ist der erste Wiegetag??????
Ich ebenso, bei 1,78m bringe ich derzeit 86,6 kg auf die Waage... Da muss unbedingt etwas geschehen ....
Packen wir es an!
Wann ist der erste Wiegetag??????
ach ja, es sollten wenigstens 10 kg runter .... hatte ich vergessen....
ach ja, es sollten wenigstens 10 kg runter .... hatte ich vergessen....
HIER war doch mal ein Rezept, um ein LOW CARB BROT selbst zu backen.
WO ist es? Kennt jemand dieses Rezept?
Herzliche Grüße
Brigitte
Hallo Brigitte, wenn Du bei Rezeptsuche nur low carb eingibst, findest Du zwei Brotrezepte. Vielleicht passt eines davon??
Hallo Hallo? Jemand da? Wie läuft das denn mit dem gewicht angeben, wäre schön, wenn Du dich mal meldest liebe Julia-Carolin
LG Thermimo
So...der erste Freitag war ja nun und ich poste hier einfach mal meinen aktuellen Stand.
am Freitag waren es 83,5 kg also -1,9 kg.
Ich freu mich riesig, obwohl ich sagen muss, dass das nicht unbedingt mein Verdienst ist. Bin eigentlich grad in so einer Süßigkeiten Fress Phase das ich alles süße nur so in mich reinschaufeln könnte. Zum Glück hat mein Körper ein einsehen und läßt die Kilos gleich wieder los.
Mal sehen ob ich es die nächste Woche schaffe nicht so doll zu sündigen.
Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende!!!!
LG
Schwarzermichel
Huhu ihr lieben,
wie schonmal erwähnt konnte ich mich leider nicht wiegen. Aber ich werd mir meine waage jetzt mal wieder holen! Ich werde die Startdaten auch nicht als Signatur verwenden ( bei Schwarzermichels Daten war die Signatur dann schon voll, das man nur das "Sc" sieht. Daher werd ich eine Tabelle mache, die ich immer Freitags mit den entsprechenden Abnahmen poste.
-1,9 Kg ist doch wohl klasse Schwarzermichel!!! Also denk nicht, dass du hier und da gesündigt hast sondern das du knapp 2 Kg los bist!!!!Super Erfolg!!
Wie war es bei den anderen? Ich war noch nicht 100 prozentig drin, weil es eine stressige Woche war. Allerdings regen mich selbst meine Kommentare auf.....wie war das : Wer etwas wirklich will, der findet einen Weg- Wer nicht will findet eine Ausrede, Oder so ähnlich!!
Mann mann, ich möchte jetzt wirklich durchstarten!!
Spitzenklasse Schwarzermichel, riesen großes Lob! Da hast du den ersten großen Meilenstein für einen jeden von uns gelegt, aber selbst wenn der eine oder andere "nur" 100 oder sogar 500 Gramm verloren haben, ist das meiner Meinung schon ein riesen Erfolg!
Und ein Weg in die richtige Richtung!!!!!
Toll weiter so!
Ich ebenso, bei 1,73m bringe ich derzeit 95 kg auf die Waage seit Juni 2010 bin ich mutter und ab da kann ich nicht runter mit meinem gewicht...
muchte auch 20kg abnemen Bin dabei
Liebe Grüße Monika
Ich schaffs einfach nicht .............. ich hab´ richtig Hunger .............. obwohl ich "normal" esse ............. besonders abends.
Mein Bauch fühlt sich nach kleinen Portionen schon voll/satt ............ der Mund und Kopf noch nicht ............ auch 20 Min. abwarten bringt nix.
Wie geht es euch mit euren Abnehm-Absichten und Ergebnissen?
Herzliche Grüße
Brigitte
Hallo Brigitte,
ich hab irgendwo gelesen, dass man bei Hugergefühl 3-4 Äpfel essen soll, das hält sehr lange satt. Hab ich auch schon ausprobiert und fand, dass es stimmt.....
LG und allen ein schönes Wochenende
hi,
das von dir angesprochene Koch buch würde mich schon interessieren - leider kennt das bei ww - keiner ;-(
hallo ich bin Carmen und würde gerne mitmachen..
alla ww - bin dort schon ewig - hatte 30 kg runter und über 5 Jahre nun wieder 50 kg zugenommen <schäm> wie das passiert ist- kann ich euch garnicht wirklich sagen..
WW bezahl ich derzeit nur und bin bei keinem treffen - nun will ich heute mal wieder hin gehen..
mit fehlt aber immer noch so das letzt klicken des Schalters - und ich habe keine Ahnung wie ich edas aktivieren kann..
ziel ist es wieder unter 100 kg zu kommen...und das wird ein langer weg...hilfe...
danke für eure Unterstützung.
Carmen
Hallo Carmensita, der erste Schritt ist bestimmt bald gemacht, dann heißt es kleine Ziele stecken. das wird schon, Du hast es ja schon einmal gezeigt! Viel Erfolg Thermimo
Hallo Carmensita,ich hatte schon in einem der vorherigen Beiträge geschrieben, dass es das Kochbuch auf Ebay nicht mehr gibt. Wer weiß, was da wieder manipuliert wurde von Leuten, die Abmahnungen verschicken usw. usw. Allerdings gibt es auf Rezeptwelt auch Rezepte, die "ww"-geeignet sind. Diese sind dann mit ww gekennzeichnet; zumindest hab ich da schon was gesehen !Bei WW scheint es so zu sein, dass man wirklich beim bewussten Essen bleiben sollte, sonst geht das Gewicht sofort wieder herauf.Ich wünsche Dir viel Erfolg und Motivation, wobei schon ein kleiner Erfolg eine Riesenmotivation sein kann! Und diesen kleinen ERfolg zum Durchstarten wünsche ich Dir !Ich möchte 2-4 kg abnehmen und das ist ein ständiges Auf- und Ab, abhängig davon ob ich esse, mit wem ich was esse, mit wem ich essen gehe usw. usw. Selbstdisziplin ist angesagt ! Hoffe irgendwann auch die Kurve zu kriegen !
LG
Hallo ihr Abnehmwütigen wünsche euch viel Erfolg bei euerem Vorhaben, ein ganz wichtiger Tip von mir: ganz wichitg wäre auch noch regelmäßiger Sport.
Viel Spass
Hallo ihr Lieben,
ich habe mit Begeisterung gelesen, das wir alle das gleiche wollen. Ich würde sehr gerne auch ein bischen abnehmen. Wie und wo komme ich jetzt an alles. Ich bin noch ganz neu hier!
Hallo an alle hier!
ich habe meinen Thermomix seit Juni und habe dadurch meine langjährig Kochunlust verloren.
Aber ich muss zustimmen, durch das viele Ausprobieren ist an abnehmen erst mal nicht zu denken gewesen.
Ich muss aber sehr dringend abnehmen, weil ich bereits eine glucosintoleranz habe. Seit Monaten versuche ich den Abnehmschalter zu finden und umzulegen. Aber ich finde ihn einfach nicht.
Ich würde gerne ein wenig bei euch mitlesen, vielleicht zieht mich das ja ein wenig.
wünsche euch auf jeden fall noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Hallo,
hab auch schon lange ein Ziel, wenn auch nur ein kleines. Deswegen hab ich mich überreden lassen und mich jetzt bei WW angemeldet. Die ersten Tage waren schon hart für mich, weil ich davor einfach nach Lust und Laune gegessen habe. Mein Körper hat auch drei Tage gebraucht und so viel Obst und Gemüse täglich zu verarbeiten. Jetzt wirds endlich etwas leichter. Sport, naja, ich mach mit meiner Tochter jeden zweiten Tag ca. 45 Min. Just Dance auf der Wii, da komm ich schon auch ins schwitzen und es macht Spaß.
Aber jetzt zu diesem Forum. Ich verfolge die Beiträge schon seit ner Weile und würde mich auch über nette Kontakte anderer Abnehmender freuen und natürlich auch den Austausch toller Rezept vor allem für den TM.
Also mögen unsere Ziele sich erfüllen!!!!
Gruß knubbel0202
Wisst Ihr Leute, ich finde es schon enttäuschend, wie diese Gruppe sich bewegt. Keine Struktur, kein Zusammenhalt, der vorletzte Beitrag im November 2011. Wart Ihr alle mit Plätzchenbacken und Plätzchenessen und Gewichtzunahme beschäftigt ? Damit sich dieser Blog wenigstens lohnt ????Also, entweder wir machen es richtig, oder wir lassen es.....Ich finde es schade, dass kein wirklicher Austausch stattfindet oder nur einseitig...LG, wünsch Euch allen viel ERfolg !
Hallo zusammen,
hier möchte ich auch gern mitmachen. Ich mach seit ca 5 Wochen WW, nach LowCarb, Atkins, Metabolic und SiS. Jetzt geht es mir so richtig gut, denn ich kann soiel Rohkost abends essen wie ich will, dazu Salat die Menge und Obst. Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Rezepten. Wer bei WW keine Points zählen mag, isst nach Sattmachertagen. Das mach ich auch, hab fast 4 Kg weg und mir gehts einfach prima und jetzt mit dem Thermo noch mehr.
Viel Grüße
scalli
Hallo,
ich lese hier schon was länger mit...hatte mich auch interessiert
Vielleicht kann ja jeder hier ein Rezept reinsetzen, was er gerne mag und wenig "fett" ist?
wenn ich zeit hab, mache ich gerne den ersten Ansatz heute abend dafür
LG an alle, die vielleicht Lust drauf haben, ihre Rezepte hier rein zu setzen,
Anja
Hallo,
finds auch recht schade, das hier nicht viel passiert. Das werde ich jetzt mal ändern. Bei mir gabs heute Suppe. Dafür hab ich Wasser nach Gefühl in den TM gefüllt, ein paar TK-Blumenkohlröschen rein, Suppengemüse geputzt und im Garkörbchen aufgesetzt, nach Bedarf selbstgemachtes Suppenpulver dazu und ca. 20 Min. Varoma. Dann etwas vom Suppengemüse aus dem Garkörbchen zur eigentliche Supppe dazu und mit einem EL Creme fraiche 20 Sec. Stufe 5. Super lecker, mochte auch mein Mann und hat laut WW grad mal insgesamt 1 PP fürs Creme fraiche.
Freu mich auf eure Ideen.
Gruß Tanja
Hallo zusammen,
hier möchte ich auch gern mitmachen. Ich mach seit ca 5 Wochen WW, nach LowCarb, Atkins, Metabolic und SiS. Jetzt geht es mir so richtig gut, denn ich kann soiel Rohkost abends essen wie ich will, dazu Salat die Menge und Obst. Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Rezepten. Wer bei WW keine Points zählen mag, isst nach Sattmachertagen. Das mach ich auch, hab fast 4 Kg weg und mir gehts einfach prima und jetzt mit dem Thermo noch mehr.
Viel Grüße
scalli
Machst Du diese Diäten alle zusammen? Was bedeutet Sattmachertage bei WW, würde mich sehr interessieren.
Danke schon mal im Voraus!
Hallo klappan,
einen Teil deiner Frage kann auch ich dir beantworten. Bei WW gibts entweder das Punkte zählen, oder die Sattmacher-Tage. Zweiteres sind Tage an denen man alle Sattmachen (von WW besonders gekennzeichnet) wie z.B. Kartoffeln, Nudeln, Hühnerbrust usw. ohne Punkte zählen essen kann, allerdings nur bis zum Sattgefühl.
Hoffe dir damit die Frage beantwortet zu haben.
Gruß knubbel0202
hallo, ich glaube das ganze ist nicht mehr aktuell, aber ich schreib trotzdem mal was dazu: googlet mal "gallenblasen- und leberreinungung" + "leber-renigung- gallekur" + "dr. retzek"
kenne etliche, die erst durch die reinigung und danach ihre kilos verloren haben und der stoffwechsel funktioniert besser als vorher.
auch das buch von a. moritz (die wundersame gallen-und leberreinigung) kann ich sehr empfehlen. ich habe es selbst danach gemacht und endlich die 2 kilo, die ich seit JAHREN abnehmen will, weg. dazu muss ich sagen, dass mir hungern und verzicht ganznicht gefällt und auch missfällt. durch das buch habe ich aber das grundproblem verstanden und habe endlich meinen geblähten unterbauch weg. fühle mich rund um wohl und sündige ohne schlechtes gewissen zu haben regelmässig!
moritz sagt: deine zähne putzt du doch auch um sie zu erhalten. also putz ruhig auch öfters im jahr deine organe - insbesondere deine leber, die viel abbauen muss.
recht hat er. ich habe sofort gemerkt, dass mein bauch ganz anders arbeitet - direkt nach der ersten anwendung.
kurzfassung: hierbei handelt es sich nicht um fasten, diät oder punkte essen, sondern um einen renigungsporzess über 6 tage (!) am letzten tag wird "abgeführt" .. aber im rahmen und auszuhalten! kann wirklich jeder machen. und siehe da,.. was da sich alles vom körper verabschiedet.
unterstützend ist der thermomix natürlich unverzichtbar. dampfgegartes gemüse ist die beste art in der kurzeit sich zu ernähren und dazu sich grüne smoothies herzustellen. siehe mein rezept. so kam ich zu den grünen!
viel spass beim durchstöbern und googlen - findest das beste für euch raus.
danke für die Tipps Sarah !
Schönes WE und
liebe Grüße
Hallo Klappan, die Frage nach den Sattmachern bei WW ist ja schon beantwortet. Du musst dich da nicht auf 3 Mahlzeiten konzentrieren, sondern du sollst essen, wenn ddu Hunger hast und aufhören, wenn du satt bist. Dazu Lebensmittel verwenden, die als Sattmacher gekennzeichnet sind. Gemüse, Obst, und Beilagen. Alles was nicht zu den Sattmachern gehört, muss man allerdings beim Wochenextra anrechnen.
Meine anderen Diäten und Ernährungsumstellungen habe in der angegebenen Reihenfolge hinter mir. Gut abgenommen, aber leider auch wieder zugenommen. Teils durch schwere Medikamente, teils Frust und Lustessen. Jetzt kann es nur besser werden.
Lieben Gruß
scalli
knubbel0202 und scalli vielen Dank für die Erklärung. Warum bei WW diesbezüglich relativ oft was geändert wird, ist mir allerdings nicht ganz verständlich. Ob das immer nur auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht???????
Hallo ,
Hab vorgestern das Rezept des Tages vom 9.2.12 ausprobiert,
das war super lecker und schnell zubereitet, ideal für die Arbeit
Paprikasalat TM31:
50 g Mandeln oder Nüsse
200gr. Paprika rot
200 gr. Paprika gelb
1 Salatgurke
15 gr. Öl
15 gr. Weissweinessig
1 TL Gemüsebrühe
1Tl Salz
etwas Pfeffe
50gr. Nüsse oder Mandel 3 sec/Stufe 8 zerkleinern
Paprika in Stücken, sowie Salatgurke mit Schale in Stücken in den Mixtopf
Dazu Öl, Essig, Gemüsebrühe, Salz und Pfeffer 3-4 Sek/Stufe 4
Fertig!!
Ich habe die Nüsse oder Mandeln weggelassen.
Dazu 2 Scheiben selbstgebackenes 6-Korn-Brot, sehr lecker
Ich würde auch gern mitmachen. Ich will auch unbedingt abnehmen.
Und hoffe das es durch den Thermomix auch jetzt besser funktioniert. Weil man ja vieles fettarmer zubereiten kann.
Tipps und sich mit euch austauschen freu ich mich schon.
Und hoffe das es durch den Thermomix auch jetzt besser funktioniert. Weil man ja vieles fettarmer zubereiten kann.
Will auch mitmachen....könnt euch gern 20-30 Kilo vermachen
Ich hab hier jetzt etwas rumgestöbert...bin bisher nicht wirklich forumaktiv...aber richtig los gegangen ist es noch nicht oder habt ihr irgendwo anders Rezepte reingestellt? Ich hab noch nicht so das Richtige gefunden.
Auf geht's lasst uns die Pfunde purzeln lassen!
liebe katja,
wenn es wie blei fest sitzt, gibt es oft eine kleine störung, die behoben werden muss. bei mir waren es seit ca. 10 jahren ca. 2 kilo, die wie blei fest gesessen haben. nun sind sie weg und ich bin fitter denn je!! lies mal meinen beitrag weiter oben. schreibe dir aber bei kontaktaufnahme gerne was ich gemacht habe!
viel spass beim abnehmen. grusssarah.
hallo brigitte,
das kenne ich zu gut, was du da schreibst. schau dir doch mal mein rezept "grüner smoothie" an! der bringt einen gut über den tag - zumindestens zwischendurch oder am besten gleich 1-2 mahlzeiten ersetzen!
grusssarah.
Hallo Sarah,
Dein grüner Smoothie klingt echt gut, gesund und effektvoll! Werde ihn ausprobieren,
LG
Hallo Sarah,
Dein grüner Smoothie klingt echt gut, gesund und effektvoll! Werde ihn ausprobieren,
LG
undbedingt!!!!
freue mich sodann über dein feedback! .....let´s shake it!
Hallo Daniela,
Bitte, schick mir das Rezept für das Low-Cab Brot.
Vielen dank in Voraus.
Susanne
So, bin bei WW jetzt endlich Gold-Mitglied. War gar nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt hab. Aber ich hab auch ganz viel meinem TM zu verdanken. Ich liebe meinen schnellen Karottensalat. Den knabbere ich abends auf dem Sofa wenn mein Mann Schoki isst. Einfach Karotten schälen, in groben Stücken in den TM mit Salat-Fix, Löffelchen Olivenöl und ich nehm weißen Balsamico. Einfach super lecker und figurliebend.
Hallo Leute,der grüne Smoothie bringt echt was! Vor allem ist der Heisshunger auf Süßes weg.Aber ich habe einen noch besseren Tipp:Seit einer Woche trinke ich Zitronen-Limonade - aber ohne Zucker - aus dem Bayerischen Rezeptheft. Und ich habe pro Tag ca. 100 g abgenommen. D.h. eigentlich innerhalb einer Woche schon 1,3 kg! Ich bin total begeistert. Hab neulich auf Youtube nach Tipps zum Abnehmen gesucht und folgendes gefunden:ZitronensaftAcai-Saft (teuer !!!)genügend Proteine (sonst nimmt man nicht ab)ChilliKaffeeUnd dann haben wir ja noch unseren Thermie und können super tolle Rezepte aus dem Varoma ohne oder mit wenig Fett zubereiten und uns am Gemüse so richtig satt essen!Auf in den Frühling mit dem Grünen Smoothie, Zitronen-Limonade und natürlich - THERMOMIX !!!! LG und viel Erfolg
huhuu lovely girl!
probier mal die zitronen - limo mit stevia stabs!!! süss schmeckts ja den meisten doch besser! ausserdem habe ich für ostern fleissig kuchen gebacken und 250gramm zucker in einem rezept durch zwei stevia-tabs ersetzt! und siehe da ... es klappt! wirklich lecker und toll.
zu dem grünen smoothies im aktuellen finessen heft muss ich aber dazu sagen, dass er viel zu süss zusammengestellt ist und sicherlich nicht dem abnehmen beiträgt. apfelsaft muss weggelassen werden und 1 banane reicht vollkommen aus! flüssigkeit mit wasser auffüllen!
sättigend wirken die grünen smoothies sehr gut mit 1 EL frischgemahlenem leinsamen (kurz vor dem genuss reinrühren sonst dickt es an und wird pudding - dann muss der smoothies gelöffelt werden!!) gemischt.
grüne smoothies kostet gerade anfänder viel überwindung zu trinken. - viele haben eine abneigung bei der optik - aber "zwingt" man sie freundlich doch mal zu probieren, höre ich oft den gleichen spruch "schmeckt besser als er aussieht! ) deshalb: immer mit strohhalm trinken! das verhindert das "komische" gefühl im mund und fördert somit dem spassfaktor!
viel spass beim abnehmen wünscht
sarah.
Hallo ihr lieben,
hab seit Dezember einen Thermi und ich liebe ihn.
Hab nun diese Grupper gefunden und dachte das ist ja perfekt, da meine Familie gerade im Abnehm-Fieber ist. Nun hab ich eine Frage zu den grünen Smoothie´s ersetzt ihr die als Mahlzeit oder trinkt ihr diese einfach zusätzlich und wieviel habt ihr dadruch schon abgenommen?
Vielen Dank schonmal und euch allen gutes gelingen beim abnehmen.
wo ist das REzept dennn???
Link wäre net schlecht - dankeeeee.
P>S muss 20 kilo runter.. erstmal...
Glückwunsch!!!!
Hallo Carmensita,
hier ist der Link für den grünen Smoothie von Sarah, den ich mir jetzt immer mache!http://www.rezeptwelt.de/rezepte/neu-gr%C3%BCner-smoothie-antioxidanten…
CarinaR:Also, ich trinke den grünen Smoothie zusätzlich zu meinen Mahlzeiten, bzw. ich versuche dafür dann, etwas weniger zu essen.Aber wenn ich Sarah richtig verstehe, kann man ihn anstelle von Mahlzeiten trinken. Ich habe oben beschrieben, was ich jetzt regelmäßig mache:Zitronenlimonade ohne Zucker tagsüber (da ich immer großen Durst habe, löscht die zuckerlose Zitro-Limonade sehr gut den Durst !) ;morgens vor dem Essen ein Glas Grüner Smoothie, danach 1 Stück Obst und 1 Knäckebrot mit Frischkäseaufstrich oder Walnussmus o.ä.Zwischen den Mahlzeiten Zitronenlimonade trinken, überhaupt tagsüber insgesamt mind. 2 Liter Wasser trinken, keinen Saft, eher Zitronenlimonade.Mitttags wieder einen Grünen Smoothie vor dem Essen, danach einen Salat + vegetarisches Mittagessen (oft im Dampf gegartes Gemüse, Kartoffenl oder Reis und Soße, oder Gemüseeintopf). Ich esse mich mittags richtig satt;am Nachmittag 1 Stunde Sport, entweder Fahrradfahren beim warmen Wetter (wobei auch Bergauf- und Bergab-Strecken dabei sind, bei denen ich mich richtig anstrengen muss) oder Nordic Walking mit Stöcken im Winter und bei kaltem Wetter (wenn z.B. Fahrradfahren nicht möglich oder es dafür zu kalt ist) ;danach bis abends viel Zitronenlimonade trinken und - ich esse abends nichts mehr! Ich kann das, weil ich das schon seit Jahren mache, seitdem ich keine Gallenblase mehr habe. Es bekommt mir einfach besser....und ich schlafe auch besser, dadurch dass ich abends nichts mehr esse.Wenn ich es schaffe, die ganze Woche keine Süßigkeiten zu essen, nehme ich in 7 Tagen mindestens 700 g ab, eher 1 kg. Am Wochenende esse ich Schokolade und Kuchen oder Eis zum Nachtisch nach dem Mittagessen, soviel wie ich mag. Wenn ich mich mit Süßigkeiten auf das Wochenende beschränke, gelingt es wirklich bis zu ca. 1 kg pro Woche abzunehmen......Tja, wenn ich dann am Wochenende zuviel esse, geht es mit dem Gewicht wieder herauf. Aber durch den Grünen Smoothie geht der Heisshunger nach Süßem weg und ich konnte anfangen, wieder während der Woche gesünder zu essen. Dadurch ging der Hunger nach Süßem noch mehr weg und das Genießen der gesunden Nahrung nimmt zu, wird stärker.Auf jeden Fall bin ich sehr froh und dankbar, dass es irgendwie vorangeht und das wirklich seitdem ich mit dem Grünen Smoothie angefangen habe und mit Zitro-Limonade weitermache !Ich wünsche Euch allen gutes Gelingen und Dank nochmals an Sarah, dass sie uns den Grünen Smoothie nahegebracht hat!Eine gute Woche wünscht Euch allen
mit dem besten grüssen und wünschen der autorin
keine sorge - mit der zeit (meist nach ein paar tagen) hört das mit den gelüsten auf süsses und sündhaftes auf!
gelüste entstehen dadurch, dass irgendein mangel/unterversorgung im körper ist. welcher das ist raus zu finden ist natürlich schwer! aber der grüne smoohties versorgt uns mit soooovielen nähr- und vitalstoffen, dass der körper dann mit allem optimal versorgt wirkt! also bleiben die gelüste dann automatisch weg!
zum satt werden nochmals: smoothies unmittelbar vor dem geniessen mit 1-2 EL frisch gem. leinsamen mischen! das hällt dann schön lange vor! und die smoothies bitte immer bei durst und hungergefühl geniessen,.. lassen sich auch super mit ins büro mitnehmen. oder im büro gleich einen kleinen shaker hinstellen und nach lust und laune produzieren. so machte es auch victoria boutenko!
viel glück und spass!
Hallo, darf ich auch mitmachen bin 1,50 m und 76 kg möchte auch Abnehmen in deruppe gehts eh besser. mein ziel ist mindestens 15 kg
LG Regina
bitte um baldige Antwort