Forum Kaffee Creme Brûlée



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Hilfe. Ich denke, dass die Espresso Schoko Creme Brûlée nah dran ist. Ich lass den Kessel einfach mal kochen .....

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 



Hier gibt es ein Rezept für Kaffee Pana Cotta. Vielleicht kannst du dich davon inspirieren lassen.

https://www.rezeptwelt.de/desserts-rezepte/weisse-kaffee-pana-cotta-mit-roter-fruchtsauce/4giegaei-e2d56-291435-cfcd2-cwzaqqbi


Auf chefkoch.de gibt es ein Rezept davon. Schau mal nach...


Hallo zusammen,

wir haben neulich in einem Restaurant ein ganz tolles Dessert gegessen: Kaffee Creme Brûlée. Ein Gedicht!

Ich würde das gerne nachkochen, finde aber leider weder in der Rezeptwelt noch in Cookidoo ein Rezept hierfür.

Kann mir vielleicht jemand helfen und hat ein Rezept zur Hand?

Herzliche Grüße

Lina Smile