Forum Lieferzeiten TM 6


2161 Antworten | Letzter Beitrag
cabriomucki schrieb:

Hallo,

ich habe heute Vormittag meinen TM6 erhalten. Die Vorfreude war groß, denn bestellt wurde er am 02.04..

Leider lässt sich das Gerät nicht hochbooten und zeigt ständig den Fehler C37 an. Ich konnte noch nicht mal die Transportsicherung entfernen. Also alles wieder eingepackt.

Ich bin wirklich schockiert, dass die Endkontrollen in einem Premium-Unternehmen so nachlässig sind.

Weiterhin waren die Logos am Gehäuse schief aufgedruckt. Das sah wirklich billig und unschön aus.

Ich hoffe ihr habt mehr Glück mit eurem TM6, denn mit Qualität hat das für mich nichts mehr zu tun.

AwAw

😱😱😱
Unglaublich!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell Ersatz gibt und damit ALLES in Ordnung ist.
LG Conny

Cool


Hallo,
ich habe heute Vormittag meinen TM6 erhalten. Die Vorfreude war groß, denn bestellt wurde er am 02.04..
Leider lässt sich das Gerät nicht hochbooten und zeigt ständig den Fehler C37 an. Ich konnte noch nicht mal die Transportsicherung entfernen. Also alles wieder eingepackt.
Ich bin wirklich schockiert, dass die Endkontrollen in einem Premium-Unternehmen so nachlässig sind.
Weiterhin waren die Logos am Gehäuse schief aufgedruckt. Das sah wirklich billig und unschön aus.
Ich hoffe ihr habt mehr Glück mit eurem TM6, denn mit Qualität hat das für mich nichts mehr zu tun. Aw


Oh oh man ich bin so aufregend 😅bald bin ich dran


Am Mittwoch 12.06.19 um 6 Uhr kam Bestellbestättigung, heute Mittag ist TM6 endlich geliefert.Spätestens morgen soll bei dir auch ankommen


Dann herzlichen Glückwunsch und Daumen hoch für deine Einstellung 😉

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Nein da ich selbst Beraterin bin, würde ich nie auf die Idee kommen Betrug zu begehen 😁
Ich habe mir meinen verdient daher ging der heute zurück, erst dachte ich an einen Kunden der noch 3 Monate warten muss allerdings verliere ich dann Umsatz daher lieber zurück


Also ich würde auch nicht 400€ mehr bezahlen.
Dann warte ich lieber und hab eine Beraterin vor Ort .
Gruß Joanna


Ich glaube nicht der der jetzt noch soviel bringt. Wer gescheit ist kauft sich den bei vorwerk direkt. Ich denke mal das der größte Ansturm vorbei ist und die Bestellungen jetzt zügiger raus gehen, also warum sollte man dann dafür fast 400€ mehr bezahlen🤔

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Nimm das Ding an und verkauf den Topf doch in der Bucht. Es gibt viele Ungeduldige, die teilweise 1700 Euronen Festpreis dafür zahlen.


Ich soll die Annahme verweigern und per Email schreiben das ich von Widerrufsrecht Gebrauch nehme... Der tm sollte heute ankommen laut DHL wurde vor 2 Tagen versendet


Hi
kannst du schreiben wenn dein TM6 bei dir zuhause einzieht.
Da mich interessiert wie lange es geht per Post.
Gruß Joanna


Guten Morgen

ich habe meinen tm6 am 8.4 bestellt und gestern eine versandt Bestätig bekommen mit Lieferzeit von 1-2 Wochen. Mal sehen wie lange es dauert. Lg tammi


Ich weiß auch nicht wie lange dauert Auslieferung.
Wann habt ihr euren Tm 6 bestellt.
Ich hab am 09.04 bestellt.


Gerne. Berichte mal was die gesagt haben.

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Ich werde morgen früh gleich bei vorwerk anrufen und fragen wie es am besten klappt... Danke dir


Ich glaube du kannst auch einfach die Annahme verweigern. Das geht am schnellsten und du bist somit auch von deinem kauf zurück getreten.

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Hat jemand von dem Widerrufsrecht Gebrauch genommen? Geht das so einfach? Mein tm wird morgen geliefert aber ich möchte ihn nicht mehr haben


Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen E-Mail und Auslieferung? Meine Versandbestätigung kam letzte Nacht aber in der Mail stand 1-2 Wochen für die Lieferung 😳
ich kann nicht noch länger warten 😅
wie war es bei euch?


Es geht los mit April Besteller,(BD 01.04.19) habe gestern SN vom Vorwerk bekommen, soll morgen angeliefert werden - nach 10 Wochen Wartezeit endlich gute Nachricht Smile


Soeben Mail von DHL bekommen. Mein Schätzchen soll morgen direkt aus Wuppertal ankommen.
Konnte gestern den Wunschtag eingeben.
Bigsmile


thermomietze1004 schrieb:

So auch von mir ein kleines Update😂

mein Thermi war schon heute morgen kurz nach neun da und kam direkt aus Wuppertal.

Ich hatte ja schon ein bisschen Bauchgrummeln, ob es denn wirklich die richtige Entscheidung war, nachdem soviel negative Kommentare zu lesen waren.

Aber hey Leute, das Teil ist der Knaller.

Schon alleine als ich ihn auspackte und dann das Riesen Display sah, einfach nur gei...^^

die Einrichtung und Anmeldung ging Ratze fatze.

Die Wlan Verbindung zum Netzwerk ist 1a.

Nicht so wie beim 5er wo ich noch einen Wlanverstärker zwischenschalten musste.

Viele beklagten auch das Display, dass das schwerfällig wäre und schlecht auf Eingaben reagiert. Auch das kann ich nicht bestätigen.

Wie er sich jetzt beim kochen verhält und er sich in der Anbratfunktion macht das werde ich erst die Tage ausprobieren und berichten.

Aber auch so schon ist er Klasse und der Tausch vom 5er auf den 6er hat sich schon gelohnt.

Also lasst euch nicht von den negativen Berichten irritieren und freut euch auf euren neuen Sklaven. Das Warten ist es wert und ist eine echte Bereicherung für jede Küche.

Das sehr ich auch so - bei mir keine Probleme 😅 und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät!
Anbraten hat mich nicht zu 100 % abgeholt, aber damit kann ich gut leben. Und der Schmerz der Wartezeit ist wie bei der Geburt - schnell vergessen..... 😂.

Wenn jetzt noch die Notizfunktion wieder aktiviert werden würde 😔 - die fehlt mir schon sehr! Aber das ist ja eine Cookidoo- Baustelle und keine vom TM.

Ich wünsche viel Spaß mit dem Hausfreund!

Lg Keule72


Halihalo

Beneide alle die ihr Goldstück schon Zuhause haben . Bin sehr gespannt auf meinen ersten Thermomix.
Bestellt am 9.04.


Das ist ja schön das eurer TM6 da ist😀es freut mich für euch.
Bald bin ich auch dann dran😅hoffe ich.


So auch von mir ein kleines Update😂
mein Thermi war schon heute morgen kurz nach neun da und kam direkt aus Wuppertal.
Ich hatte ja schon ein bisschen Bauchgrummeln, ob es denn wirklich die richtige Entscheidung war, nachdem soviel negative Kommentare zu lesen waren.
Aber hey Leute, das Teil ist der Knaller.
Schon alleine als ich ihn auspackte und dann das Riesen Display sah, einfach nur gei...^^
die Einrichtung und Anmeldung ging Ratze fatze.
Die Wlan Verbindung zum Netzwerk ist 1a.
Nicht so wie beim 5er wo ich noch einen Wlanverstärker zwischenschalten musste.
Viele beklagten auch das Display, dass das schwerfällig wäre und schlecht auf Eingaben reagiert. Auch das kann ich nicht bestätigen.
Wie er sich jetzt beim kochen verhält und er sich in der Anbratfunktion macht das werde ich erst die Tage ausprobieren und berichten.
Aber auch so schon ist er Klasse und der Tausch vom 5er auf den 6er hat sich schon gelohnt.
Also lasst euch nicht von den negativen Berichten irritieren und freut euch auf euren neuen Sklaven. Das Warten ist es wert und ist eine echte Bereicherung für jede Küche.

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Heute angekommen!
Er funktioniert perfekt, auch das Anmelden des Cookidoo war kein Problem.
Yippy yeah 😀

Ich wünsche allen die noch warten müssen viel Geduld.
Haltet durche, es lohnt sich!
Eurer kommt bestimmt auch ganz bald. 👍


Eben wurde die Versandmitteilung aktualisiert.
Am Dienstag 11.06 soll mein TM 6 (Bestellt am 26.03) geliefert werden.
Freu freu 😄


Das freut mich sehr für euch 😍
das ihr TM6 bald bekommt 😀🍄


Gestern Abend kam meine Versandnummer.
Bestellt habe ich am 26.03.2019


Versandnachricht ist eben gekommen😍
Bestellt habe ich am 28.03 Smile


Dankeschön für die Infos 😀


Joanna.Ch79 schrieb:

Hallo

ich hab mein TM6 am 9.4 bestellt.

langsam (sehr 🙈😍)bin ich aufgeregt wann meiner kommt.

Kann jemand dem Stand jetzt mit der Auslieferung sagen?

Gruß Joanna

Man kann 2 Monate vom jetzigen Datum zurückrechnen - so liegen derzeit grob die Versandzeiten.

Lg Keule72


Meine Bestellung ging ebenfalls am 29.03.19 raus. Ich warte ebenfalls.

LG Kallewirsch


Hallo. Bin gespannt, wann ich meinen bekomme. Habe ihn am 03.04.19 bestellt. Kann es eh kaum noch erwarten 🤗🤗


Endlich!
Ich habe mein TM 6 am 29.03 bestellt.
Bis heute nichts von Virwerk oder PR bekommen.
Dann hoffe ich sehr dass er bis nächste Woche Donnerstag ankommt. Ich habe da Geburtstag Party


Endlich!
Ich habe mein TM 6 am 29.03 bestellt.
Bis heute nichts von Virwerk oder PR bekommen.
Dann hoffe ich sehr dass er bis nächste Woche Donnerstag ankommt. Ich habe da Geburtstag Party


Hallo
ich hab mein TM6 am 9.4 bestellt.
langsam (sehr 🙈😍)bin ich aufgeregt wann meiner kommt.
Kann jemand dem Stand jetzt mit der Auslieferung sagen?
Gruß Joanna


Emelieerdbeere130676 schrieb:

Hat jemand von KW 12 schon sein TM bekommen?

LG

Guten Morgen,

sieh mal in die Gruppe TM6 März Besteller.
Da sind sie schon bei der 13. KW 2019 angekommen, meine ich.

LG

Cool


Hat jemand von KW 12 schon sein TM bekommen?
LG


Bei mir kam die E-Mail um ca 22 Uhr.


Gegen welche Uhrzeit kam die E-mail das der tm6 unterwegs ist? Smile


Ich habe den TM6 am 20.03. bestellt. Versandbenachrichtung kam letzten Freitag (24.05.) und angekommen ist er Mittwoch (29.05.)😍. Ich kann deine Ungeduld verstehen, in ein paar Tagen bekommst du bestimmt eine Benachrichtigung😊


Counterclock Das dauert so lange wie es dauert😂
die Lieferzeiten stehen bei Vorwerk auf der Seite und genauso auch welche kw gerade ausgeliefert wird.
Er kommt auch nicht schneller wenn immer wieder gegängelt wird.
Hab Geduld auch du bekommst deinen die nächsten Tage ganz bestimmt😊

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Ich habe meinen tm6 am 28.03 bestellt, aber habe npch keine email bekommen Aw kann mir jmd sagen wielang es noch ca dauert???? Kann nicht mehr warten :D


Hallo, heute kam mein TM6. Hatte ED am 24.03. SN kam am 27.05. und heute war er endlich da. Einrichtung, etc. hat ohne Probleme funktioniert.


Wir sind bei DHL registriert 🙂
Und da der TM auf unseren Namen kommt, sahen wir es in der App ohne etwas einzugeben.


Hallo,
geh auf die DHL Seite und gib dort deine Bestellnummer bei der Sendungsnummer ein. Die steht auf deinem Bestellschein. Glaube die fangen alle mit 209.......an.


Hallo,
warte auch sehnsüchtig auf meinen Tm 6...
Wie sehe ich auf der DHL App wann das Paket kommt ohne Sendungsnummer.....?....


Hallo ihr Lieben,
unser TM ist gestern auch endlich angekommen.
Funktioniert einwandfrei 🥰
Haben keine Sendungsbenachrichtigung von Vorwerk bekommen, lediglich die DHL App hat uns das Paket angezeigt.
Bestellt wurde er am 21.03 🙂


Mein TM ist endlich nach langem warten angekommen 😊Heute gleich ausprobiert und alles supi👏
Ich freu mich so🤭😀


Ich kann Keules Ausführung nur bestätigen. Habe 2 Monate und 2 Tage nach Bestellung die Versandbestätigung erhalten und er wäre dann drei Tage später hier gewesen.
Ausgepackt und Schritt für Schritt den Anweisungen auf dem Display gefolgt und alles hat super funktioniert. Ich hatte ja noch ein Abo bei Cookidoo, das wurde gleich um ein halbes Jahr verlängert.