Forum Lieferzeiten TM 6


2161 Antworten | Letzter Beitrag
LieberAugustin schrieb:

Hallo,

weiterhin nichts von Vorwerk gehört, bei Eingabe der Auftragsnummer eit Dienstag morgen nur ein grüner Balken mit Nachricht: Daten wurden elektonisch übermittelt.

Per Wunschtagoption den morgigen Freitag ausgewählt. Ich bin echt gespannt, ob das klappt

BigsmileBigsmile

Glückwunsch an alle, die schon die ersten Kocherfolge feiern konnten

WinkWink

Ich drücke dir die Daumen Smile


Thermisocke schrieb:

Echt ? Flensburg oder so zufällig? Ich bekomme heute meinen tm6 komme aus Glücksburg

Das ist ja witzig - wir kommen aus Wees OT Oxbüll Smile


Echt ? Flensburg oder so zufällig? Ich bekomme heute meinen tm6 komme aus Glücksburg


Thermisocke schrieb:

Kommt denn hier jemand aus der Region Schleswig Holstein ? 🤗

Ich Smile
Wir wohnen an der dänischen Grenze.


Ich bin neu hier und warte schon sooo gespannt auf meinen allerersten Thermomix Love bestellt habe ich am 30.03., das ED wurde mir leider nicht mitgeteilt.
Ich freue mich für alle, die ihren neuen Küchenkollegen schon bekommen haben und wünsche Euch viel Spass damit Smile


Hallo,
weiterhin nichts von Vorwerk gehört, bei Eingabe der Auftragsnummer eit Dienstag morgen nur ein grüner Balken mit Nachricht: Daten wurden elektonisch übermittelt.
Per Wunschtagoption den morgigen Freitag ausgewählt. Ich bin echt gespannt, ob das klappt Bigsmile
Glückwunsch an alle, die schon die ersten Kocherfolge feiern konnten Wink


Meiner wurde auch gerade ins Zustellfahrzeug geladen. Ich bin sooo aufgeregt. 9 Wochen ohne Thermi war echt hart. Das verstehen nur Thermifans Smile ich fänd auch schön ne eigene Gruppe auf WhatsApp oder Facebook oder so. Irgendwie sind wir doch jetzt Thermibuddies Bigsmile


Guten Morgen
meins ist eben angekommen.
kein wechsler und am 18.3 bestellt.
sendebestätigung von DHL kam nicht, aber weiß es mit vertragsnummer TM6
in DHL eingeben.
Ist mein 5 ter TM.
3300, TM21,TM31,TM5 und nun TM 6
mal schauen.
Euch allen Starke Nerven,


Kommt denn hier jemand aus der Region Schleswig Holstein ? 🤗


Ist echt aufregend , bei uns kommt dhl leider meist erst um die Mittagszeit , warten , warten , auf das gelbe Auto 😂😂ich hoffe wir alle bleiben weiterhin hier in Kontakt , auch um erste Erfahrungen mit dem tm6 auszutauschen 🙂


Soo ich hab gestern meine Mail bekommen das er unterwegs ist.
Bestellt hatte ich den Tm6 am 20.März ich war keine Wechslerin.
Anklicken könnte ich als Liefertag schon mal den Samstag 25.5.2019.
Dann hoffe ich evtl auf Freitag :-D

Bin echt gespannt


Ja super .. hier genau das selbe 3:48 wurde er in meine zustellbasis gebracht.. nun warte und hoffe ich das er auch noch heute hier ankommt !😍


Super, herzlichen Glückwunsch 🙂meiner ist letzte Nacht um 3 Uhr in meiner zustellregion angekommen , bin gespannt , ob er auch heute noch kommt , wäre super , denn ich habe heute frei 😃


Mega!!! Er wurde gerade ins Zustellfahrzeug geladen. Er kommt heute!
15.3. bestellt! 20.5. Versandmail erhalten.
Ich freu mich! Lol


Das Warten hat ein Ende ... bestellt am 14.03. (Normalbesteller), Versandbestätigung 20.05. (angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen) und gestern (22.05..) endlich erhalten!

Und alles läuft ohne Probleme!!

Haltet durch Leute ... er ist bald da


Glaube dass das mit dem Wunschtag nichts gebracht hätte. Ich hatte auch am montag als Wunschtag den dienstag angeben können.
Aber es war ja nur der Paketschein erstellt und noch gar nicht bei DHL im umlauf


Bei mir war zuerst nur der grüne Balken bei dhl, dann habe ich das mit dem wunschtag eingegeben und tatsächlich, nach einiger Zeit waren 3 grüne Balken zu sehen und mein tm6 kommt morgen , an dem angegebenen Wunschtag , freu freu , ich habe am 18.3. bestellt 🎉🎉🎉


Vielen Dank Keule... mir lag genau das auf der Zunge!

Keule72 schrieb:
Quote:

Grienpiess[/i] schrieb:

Na dann freu Dich mal. Dann hat das ewige Warten am PC ein Ende und Du kannst wieder zum normalen Tagesgeschäft übergehen. Du hast die schwere Krise überwunden und nun geht es aufwärts. Endlich gibt es wieder warmes Essen im Hause noxx. Vielleicht ist der DHL-Server nun auch etwas entlastet, weil die schwer geplagten "TM6-Sendungsverfolgungs-im-2-Minuten-Takt-Checker" endlich zur Ruhe kommen.

quote=noxx]

irgendwie waren die letzten 5 tage schlimmer als davor die 9 wochen...

naja jetzt auch bei mir, wird laut dhl morgen geliefert

ich frage mich bei so ziemlich jedem Kommentar von Dir: muss das sein? Jeden stumpf von der Seite anmachen?

Bin zu dem Ergebnis gekommen - jo anders kommen manche nicht durch den Tag....

Muss Dein Leben trostlos sein, dass Du so mit so einer Laune durch das Leben läufst - mein aufrichtiges Mitleid!!!


Bei mir wurde der TM6 auch geliefert. Er wurde geputzt udn wird heute für Tzatziki verwendet Smile (Bezahlt habe ich aber auch schon. Das unangenehmste des ganzen. Vorwerk hat das aber auch fies gefasst: Zahlbar sofort und ohne abzüge)

SN habe ich am Montag bekommen gehabt


Zicke192 schrieb:

Bei mir lässt sich nur Freitag bis Montag auswählen, heisst Ich brauch auf morgen nicht hoffen und auf Freitag pünktlich zum we freuen 😊

Dann wird deiner morgen kommen. Ist bei mir auch so und das Lieferdatum ist morgen. Das Wunschdatum ist nur eine Alternative zum eigentlichen Datum - das MUSS dann morgen bei dir sein. Freitag, Samstag und Montag wären die Alternativtermine!


Bei mir hat sich seit Montag auch nichts mehr getan...hätte als Liefertag aber ab morgen alles anklicken können. Naja, habe mich jetzt freiwillig für den Freitag entschieden, weil morgen niemand da ist. Bin mal gespannt, ob er Freitag wirklich kommt. Smile


das dachte ich mir auch.
Manche haben Rede/ Schreibebedarf.
Manche Kommentare sind so unnötig.


Er ist da 👍um 11:50 angekommen


Grienpiess schrieb:

Na dann freu Dich mal. Dann hat das ewige Warten am PC ein Ende und Du kannst wieder zum normalen Tagesgeschäft übergehen. Du hast die schwere Krise überwunden und nun geht es aufwärts. Endlich gibt es wieder warmes Essen im Hause noxx. Vielleicht ist der DHL-Server nun auch etwas entlastet, weil die schwer geplagten "TM6-Sendungsverfolgungs-im-2-Minuten-Takt-Checker" endlich zur Ruhe kommen.

quote=noxx]

irgendwie waren die letzten 5 tage schlimmer als davor die 9 wochen...

naja jetzt auch bei mir, wird laut dhl morgen geliefert

ich frage mich bei so ziemlich jedem Kommentar von Dir: muss das sein? Jeden stumpf von der Seite anmachen?

Bin zu dem Ergebnis gekommen - jo anders kommen manche nicht durch den Tag....

Muss Dein Leben trostlos sein, dass Du so mit so einer Laune durch das Leben läufst - mein aufrichtiges Mitleid!!!

Lg Keule72


Na dann freu Dich mal. Dann hat das ewige Warten am PC ein Ende und Du kannst wieder zum normalen Tagesgeschäft übergehen. Du hast die schwere Krise überwunden und nun geht es aufwärts. Endlich gibt es wieder warmes Essen im Hause noxx. Vielleicht ist der DHL-Server nun auch etwas entlastet, weil die schwer geplagten "TM6-Sendungsverfolgungs-im-2-Minuten-Takt-Checker" endlich zur Ruhe kommen.

quote=noxx]

irgendwie waren die letzten 5 tage schlimmer als davor die 9 wochen...

naja jetzt auch bei mir, wird laut dhl morgen geliefert


meiner kommt auch morgen laut DHL
zwischen 10 und 13 :00 Uhr
bestellt am 18.3


irgendwie waren die letzten 5 tage schlimmer als davor die 9 wochen...
naja jetzt auch bei mir, wird laut dhl morgen geliefert


Bei mir lässt sich nur Freitag bis Montag auswählen, heisst Ich brauch auf morgen nicht hoffen und auf Freitag pünktlich zum we freuen 😊

Thermisocke schrieb:

Ich habe mal meinen Wunschtag für die Lieferung auf morgen gelegt und Zack 3 h später der nächste grüne Balken und da steht nun morgen 😍


Am 20.5 um 22:01


Thermisocke schrieb:

Ich habe mal meinen Wunschtag für die Lieferung auf morgen gelegt und Zack 3 h später der nächste grüne Balken und da steht nun morgen 😍

Wann wurde deiner elektronisch an DHL übermittelt


Vor 2 Minuten hat es sich aktualisiert. Der TM wurde an DHL übergeben und vorraussichtliche Lieferung ist morgen. Juhuuuu

Boah, das ist ja schon ein Krimi .. .unsere Abenteuer hier mit dem TM oder?😆


Ich habe mal meinen Wunschtag für die Lieferung auf morgen gelegt und Zack 3 h später der nächste grüne Balken und da steht nun morgen 😍


Hey
Ich denke mal deshalb auch die Lieferzeit Angabe von 1 bis 2 Wochen.
Bei mir hat sich seit gestern früh auch nichts mehr getan.
Ich weiß nur das es mit Fiege unterwegs ist.
Mädels die Tage schaffen wir auch noch.
💪

Schmiddi1983 schrieb:

Bei mir geht's auch nicht weiter

PuzzledPuzzled

Hab auch gedacht die probieren den erstmal aus bei DHL 😂🍛


Bei mir geht's auch nicht weiter Puzzled


Ich versteh echt nicht wieso sich bei mir seit Freitag gar nichts mehr tut.
Würde elektronisch bei DHL angekündigt und das wars.


Am 13.3.bestellt am 15.5. Versandbestätigung am 18.5. erhalten


Dafür gibt es dem märzbesteller Thread 😏

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Hallo ich bin neu hier.
Es wäre sehr hilfreich, wenn diejenige die Benachrichtigung bekommen haben, das Bestelldatum dazu schreiben würden. Dann könnte mann besser abschätzen wann wir dann endlich dran sind.
Ich habe meins am 29.03 bestellt und es ist bis jetzt noch nichts passiert.
GLG


Hallo ich bin neu hier.
Es wäre sehr hilfreich, wenn diejenige die Benachrichtigung bekommen haben, das Bestelldatum dazu schreiben würden. Dann könnte mann besser abschätzen wann wir dann endlich dran sind.
Ich habe meins am 29.03 bestellt und es ist bis jetzt noch nichts passiert.
GLG


Hier hat sich ebenso nix verändert! Aw
Dabei warten wir alle doch schon lange genug!


bei mir auch


Bei mir nur dauernd seit vorgestern 1 grüner Balken bei dhl 😩


Meiner kommt auch morgen 👏🏼👏🏼👏🏼


Mich wundert, daß die DHL Seite noch nicht überfordert ist 🙈


Meiner kommt morgen laut DHL! 2. grüner Balken! Hab Montag Morgen die Versandbestätigung bekommen.
Bin echt happy! Bin auch ständig am Draufschauen! Bigsmile


Ich hab bisher auch nur einen grünen Balken und hoffe er kommt vlt bis Donnerstag.
😅
Das ist ja mein erster Thermi, kann mir jemand schon ein paar Rezepte empfehlen??!!

Thermisocke schrieb:

Ich habe am 18.3 bestellt und gestern gestern 20.5 um 21:24 die Versandmail bekommen. Nun bisher nur ein grüner Balken .... ich hoffe auch auf eine schnell Lieferung

TongueTongue

Ich habe am 18.3 bestellt und gestern gestern 20.5 um 21:24 die Versandmail bekommen. Nun bisher nur ein grüner Balken .... ich hoffe auch auf eine schnell Lieferung Tongue


Spange53 schrieb:

Bei mir ist nach wie vor nur ein grüner Balken bei dhl , habe gestern Nachmittag die Versandbestätigung bekommen 🙈🙈🙈😩😩😩

jo das habe ich seit freitag abend schon hoffentlich haben die mich nicht vergessen :D


Irgendwie schon 😂 ich steh dazu

Zicke192 schrieb:
Quote:

Beserl[/i] schrieb:

Meiner kommt jetzt auch morgen 🙏🏻 Ich hab auch dauernd dhl aktualisiert 🙈

Ihr seit doch alle Tm6 gestört 🤪

Aber ich stalke auch ständig die DHL Seite... Hahahaha