Hallo Mädels!
Allen Müttern unter uns wünsche ich einen wunderschönen Muttertag. Ich habe meiner einen großen Rosenstrauß aufs Grab gestellt - sonst gab es dort keine Blumen von dem weiteren Anhang ![]()
Somita, der kleinen Fiona alles Liebe zum Burzeltag - wird von "Omi" bestimmt reichlich verwöhnt werden ![]()
Klappan - Das Buffett sieht klasse aus, da wäre ich auch gerne Gast! Genießt heute Abend Eure Henkersmahlzeit und ich wünsche Euch einen entspannten und hoffentlich pünktlichen Rückflug in die Heimat!
Patgru - Genieße weiterhin alles was Dir gut tut - sieht immer oberlecker aus !!!
Ute - Gut, dass Dein Augenarzttermin gut verlaufen ist. Grüner Star in der Familie ist auch nicht so ohne, da würde ich auch regelmäßig zur Untersuchung gehen. Muttern hatte Makula - ich bin GsD nicht davon betroffen, habe Papas Augen geerbt!
Irision - Simba hat bestimmt viel Stress in seinem Zuhause, wenn er sich bei Dir immer schön ausschläft. Schlauer Kerl, er weiß, wo er hingehen muß
Socke geht es gut. Gestern Abend hat er meinen süßen Lou mal wieder eins auf die Rübe gegeben. Lou ist ein Streunerkater und immer so schmusig, wenn er mich sieht. Socke sieht das allerdings ganz anders - darum kann ich auch keinen Zweitkater aus dem Tierheim holen!
Wäsche konnte heute wunderbar draußen trocknen - wir hatten Sonne und Wind! Mittag gab es Hühnerfrikassee aus Sibirien und zum Nachtisch frische Erdbeeren mit Schlagsahne - jammi! Spargel und Rhabarber stehen nächstes Wochenende wieder auf den Plan!
Habt alle einen schönen Rest-Sonntag !!!