Die Handwerker haben Überstunden gemacht .... bis 20:00 Uhr .
Der Fliesenleger hat ab nächste Woche Urlaub .
Es wurde fleißig Fließen geschnitten mit der Maschine , gebohrt, gehämmert..
Irgendetwas scheint wieder nicht in der RW zu funktionieren 🤔.
Ich hatte am Nachmittag versucht an einem gespeicherten Rezeptentwurf weiter zu arbeiten . Mit Zutatenschritten , Bilder hochladen..., 2 mal wieder weg.. Nuja und ich wieder von vorne -.., habe aber nu wieder nach drei Schritten gespeichert und mache morgen weiter.
Ein Rezept wartet schon über ne Woche auf Freigabe .., nuja.., ist alles relaxed und tiefenentspannt.
Dokonaca
hmmm.., als Pech würde ich das nicht unbedingt sehen . Ist ja alles gut und glimpflich ausgegangen.Hätte alles wirklich schlimm ausgehen können . Was passiert, passiert .
Nu stellt euch vor, da ist was mit den elektronischen Kontakten uuuuuuund das kommt selten vor, 1:10000 Auto betroffen.
Diese Kontakte , etwa aufgerundet 300 EUR Materialpreis hat kein Händler in Deutschland auf Lager und muss direkt vom Hersteller, in diesem Fall Citrön , bestellt werden .
Lieferzeit um 10 Werktage 😳🤔.
Nuja.., gut , dass ich zwei Beine zum laufen hab und es sowas wie Bus und Bahn gibt .
Das wird übermorgen spannend .
Heute Abend gab es Zucchini Rucola / Kräuter Muffins ..., der Rucola ist auch wieder schön gewachsen . Irre, was so der Regen ausmacht...wie schnell sich das erholen kann.
https://www.rezeptwelt.de/backen-herzhaft-rezepte/baerlauch-kraeuter-kaese-zucchini-muffinspralinen/ejca9elk-acf5f-865409-4a364-9luzi8pp

Diesmal keinen Gouda gehabt und einfach mit vorhandenem Harzer Käse ersetzt.
Dazu der Klassiker ... Currywurst ☺️.., mit Erdbeerketchup.
Ich bin ein fruchtiger Ketchupfan .
Das hat was .

Nu fange ich schon wieder an zu gähnen ...
wünsche Allen eine gute , erholsame Nacht .
Nighty Night ....