Hallo Mädels!
Ihr habt ja fleissig in die Tasten gehauen - fein, da hatte ich was zu lesen, wenn auch nicht immer schöne Sachen. Einen tödlichen Verkehrsunfall finde ich immer besonders schlimm für die Angehörigen - man kann sich nicht mal mehr verabschieden und hätte bestimmt noch so viel zu sagen gehabt.
Glückwunsch an Somita - hab auch seit 6 Jahren einen Induktionsherd - vorher Ceranfeld. Einen großen Unterschied konnte ich allerdings bis heute nicht feststellen.
Tolle Sachen hat Irision gezaubert - von den Speckbällchen würde ich auch gern naschen
Scotti ist ja ein ganz hübscher mit toller Zeichnung. Leider bleiben die Senioren immer bis zuletzt im Tierheim, weil fast alle junge süße Kitten wollen, dabei ist die Rentnergarde viel anschmiegsamer und richtig dankbar für jede Streicheleinheit. Ich hoffe, der Süße findet auch noch für seine letzten Tage ein schönes kuscheliges Zuhause!
Patgru - Du solltest ein Gourmet-Restaurant eröffnen - Deine Kreationen sehen immer zum Anbeißen aus ![]()
Klappan - Fotos folgen, sobald das Wetter wieder etwas besser ist. Der Bistro-Stehtisch ist zusammengebastelt und steht zusammen mit den Barhockern in der Gartenhütte. Hier muss man alles vernageln und verriegeln, sonst ist am nächsten Tag alles weg! Ich wollte eigentlich auf der Terrassenmauer eine Tischplatte mit zwei Säulen haben, die in die Mauer eingelassen werden. Nach Beratung in zwei Fachfirmen habe ich allerdings erst einmal Abstand genommen - bei den Preisen könnte ich mir einen guten gebrauchten Mittelklassewagen leisten ![]()
Sous Vide-Garen ging auch schon mit dem TM5. Schaut mal:
Dieses Wochenende war es hier auch extrem kalt. Morgens immer Temperaturen um den Gefrierpunkt und tagsüber trübe und diesig. Kann nur besser werden !!!