Moin in die Runde,
wünsche euch einen wunderschönen Samstag. Das Wetter passt, Sonne pur und die Temperaturen werden bestimmt angenehm.
Ich muss noch einkaufen und ein Geschenk besorgen. Schwägerin hat morgen Geburtstag. Ansonsten sind wichtige Dinge erledigt. Bei uns ist Frühlingsfest, passt doch wunderbar. Essenstechnisch wären wir da auch versorgt.
Delphinfrau,
was interessant ist oder nicht, ist ja immer sehr individuell. Es stimmt doch, dass alle hier den 31 er hatten oder noch immer haben, ihn kennen und sich bestimmt auch weiterhin mit dir austauschen und dir helfen werden, was deinen geliebten Teufelskerl betrifft. Was die Rezepte betrifft, gibt es die immer noch mengenweise in der Rezeptwelt oder in anderen Foren und wenn du ganz ehrlich bist, hast du da ja auch ganz eigene Vorstellungen und Abwandlungen, gell. Also bist du bestimmt auch in der Lage, Rezepte für den 5er oder 6er entsprechend zu ändern. Das traue ich dir absolut zu.
Wenn du dir weiterhin mal die Kommentare durchliest, geht es doch auch um viele andere Dinge. Genauso machst du doch auch dein Ding, empfindest und erlebst Eigenes. Warum sollte das jetzt hier jeden langweilen ? Sorgen und Probleme wurden hier doch auch schon geteilt, also berichte doch einfach, was dich beschäftigt oder auch nicht. Dass dein Tag zur Zeit nicht ausgefüllt ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Dein Leben hat sich total geändert, aber wirklich nur negativ ? Natürlich kannst du Ausschau nach anderen Foren halten, aber keins bietet dir die Vertrautheit wie hier. Also bleibe hier und schreibe, wie dir der Schnabel gewachsen ist. So, das sollte aber jetzt nicht das Wort zum Samstag sein,gell.
Ich schreibe jetzt meinen Einkaufszettel und dann schauen wir mal.
www.funpot.net" alt="Das-wäre-wohl-jedem-lieber.jpg auf