Haben alle den Donnerstag gut hinter sich gebracht ? Einige sind noch unterwegs dann viel Spaß und Freude dabei.
Delphinfrau
Hat heute alles gepasst mit Schnitt,Farbe und überhaupt.Ich wäre froh,wenn es nicht sooo schnell wachsen würde .
teddyundine
uiuiiii,Autos auch Inspektionen können kosten.Nächsten Monat muss bei der Inspektion irgend so ein Zahnrad gewechselt werden kostet allein fast 900 EUR..und dann noch das übliche.Nuja,die Betriebe wollen auch leben.
klappan
eure Winterlandschaft sieht klasse aus.Hier immer noch nix weit und breit und zum WE soll es Temperaturen im zweistelligen plus Bereich geben.
Da ich heute doch noch etwas ungeplant unterwegs sein durfte gab es einfache und schnelle Küche.Meine Karotten mussten weg und da ist mir der Möhreneintopf mit Bratwurstbällchen aus cookidoo unter dem Schlagwort Fit mit Thermomix aufgefallen.Angenehm überrascht .Ich habe ja nur 1/4 Rezept ..,aber die Hälfte Flüssigkeit und gut abgeschmeckt genommen .

Ich werde gleich in der Waagerechten noch etwas lesen .Wünsche Allen eine gute,erholsame Nacht und erwacht freudig am Freutag .
Nighty Night