und hier hier das nächste Türchen ..

Dreiundzwanzig heißt die Zahl
für Kinder ist das Warten Qual..
Öffnet jetzt und lest sodann
was er kann, der Weihnachtsmann....
.....Er bringt den Kindern bei, an etwas zu glauben, was sie nicht sehen und anfassen können. Das ist eine wichtige Aufgabe. Dein ganzes Leben wirst Du diese Fähigkeit brauchen: an Dich selbst, Deine Freunde, Deine Talente und Deine Familie glauben zu können. Du wirst an Dinge glauben müssen, die Du nicht ausrechnen oder in den Händen halten kannst. Ich spreche von der Liebe, der großen Kraft, die Dein Leben zum Strahlen bringt, selbst in den dunkelsten Momenten.
Der Weihnachtsmann ist ein Lehrer und ich war eine seiner Schülerinnen. Jetzt kennst auch Du das Geheimnis, wie er es schafft, am Heiligabend all die Kamine herunterzukommen. Er hat Hilfe von all jenen, deren Herzen er einst mit Freude erfüllt hat. Mit ganzem Herzen helfen Papa und ich dem Weihnachtsmann dabei, seine Arbeit zu erledigen, die er sonst nie schaffen würde.
Also nein, ich bin nicht der Weihnachtsmann. Der Weihnachtsmann, das ist die Liebe, die Magie, die Hoffnung und das Glück. Ich bin in seinem Team und Du bist es jetzt auch.
Ich liebe Dich und werde Dich immer lieb haben.
Deine Mama