Hallo Mädels!
Hier war heute alles Grau in Grau, aber GsD nicht bobbeskalt. Gestern hat es den ganzen Tag in der Elbmetropole genieselt
Hab heute die letzten Gläser Glühweingelee produziert nach Glöckchens Rezept. Mit Gelierzucker 3:1 klappt es, mit 2:1 nicht - ist ja auch nur Flüssigkeit. Dann noch einen Rotkohl verarbeitet und in Gläser eingeweckt. Ich hoffe, der hält sich auch im Glas oder friert ihr den immer ein?
Klappan - Dein Paul hat wirklich eine Bärennatur - wie der das alles wegwuppt - Hut ab! Drück die Daumen, dass er nächsten Freitag wieder in heimatliche Gefilde darf.
Galala - Von der Insel nach Hause durchgeflutscht. Hättest auch mein Hutschefidel nehmen können, da müssen die Rohre auch mal wieder durchgepustet werden - fahre ja nur Kurzstrecken.
Delphinfrau - Schön, mal wieder von Dir und Fossi zu lesen. Besonders gut hat mir die schlanke "Diät-Gazelle" (oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?) gefallen. Deiner Mutti weiterhin alles Gute und Dir natürlich auch !!!
Sowe - Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön und genieße Deinen Ehrentag!
Teddyundine - Gute Besserung! Hab GsD auch schon länger keine Erkältung mehr gehabt (klopf gerade auf Holz!)!
Blomstermylife - Du Arme - am Samstag auch noch arbeiten, aber einer muß ja. Hab einen schnell vergehenden Arbeitstag und dann ab ins Wochenende und genießen!
Patgru - Tolle Zusammenfassung - Danke - bin wieder voll im Bilde. Bin mal gespannt, wann Deine Bäder in den endgültigen Endspurt gehen - ist wirklich eine neverending Story - Du Arme!
Kallewirsch - Wie geht es Oskar mit seinen Beißerchen? Hat das Mittel, was Du ihm besorgt hast, geholfen?
So, jetzt gibt es noch einen großen Becher Kaffee und dann werde ich um 19.10 Uhr auf Vox die Harten Hunde anschauen - für jeden Tierfreund nur empfehlenswert!
Habt Alle einen schönen Samstagabend !!!