Guten Morgen in die Runde,
noch eine Urlauberin mehr, Irison gute Reise, wohin treibt es Dich??
Patgru, danke Dir für die schönen Impressionen von der Insel, Dir/euch ganz viel Spaß bei der Inselerkundung, es gibt bestimmt noch nette Ecken, wie lange dürft Ihr noch genießen?
TM 6 - woher habt Ihr diese Information?
Wurde doch erst heute nacht bekannt gegeben, Ihr seid ja schneller als der Schall ...
Es war Jahresauftakt in Köln.
Nun ja, mal gespannt, was da noch so kommt, also für alle Röstliebhaber-Aromen, das kann der Neue!
Gute Besserung für Deine Freundin @Doris
Schina, ja das mit der Nachricht ... Danke Dir.
Das mit der Versicherung von dem Belgier ist nicht ganz so einfach, wie ich dachte, telefonisch habe ich dort niemanden erreicht, nur eine ausländische Bandansage
Darauf hin habe ich eine Email geschrieben, die Antwort kam prompt in niederländisch und französisch.
Doch auch dieser beiden Sprachen bin ich nicht mächtig, kümmere ich mich am Montag drum.
Manja feiert einen runden Geburtstag in Kauern, das ist an mir vorbeigezogen.
Herzlichen Glückwunsch zur "NULL"!!!
Gab bestimmt viel leckeres zu essen.
Dodo viel Vergnügen im schwedischen Möbelhaus und morgen habt Ihr ja auch eine große Geburtstagsparty.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, laßt Euch von den Wetterkapriolen nicht einschüchtern und macht das Beste draus. Kommt gut durch den Tag!

Gesund werden, gesund bleiben
Nützen Sie die Widder- und Stierenergie bis Dienstag! Viele von uns sitzen zu viel und zu lange vor kleinen und großen Bildschirmen. Die Folgeschäden sind wahrscheinlich erst in ein paar Jahren oder Jahrzehnten deutlicher zu erkennen. Aber sicher ist, dass Verspannungen der Halswirbelsäule heute schon viel häufiger vorkommen als früher. Gerade an Widder- und Stiertagen sollte man deshalb Bildschirm-Arbeit nicht übertreiben, beziehungsweise durch Ausgleichsgymnastik abmildern. Eine Nacken-Hals-Massage, verabreicht von Profis oder von "Amateuren" kann in dieser Zeit sehr viel Gutes bewirken.