Ihr macht mich mit dem Sauerbraten ganz kirre.Da es am WE nochmal so richtig schön werden soll,verschiebe ich das Einlegen.Da ist mir mehr nach Meeresgetier.
Patgru....................... ich will an diesem Wochenende nicht aufgefuttert werden!!!
das möchte ich bitte laut und deutlich betonen!!!
ansonsten hatte ich doch was zu den "Beziehungsspannungen" mit rückläufiger Vernus in Spannung zum Mars geschrieben, bzw. eingestellt...
und gestern war nun mal der Höhepunkt von der ganzen Sache...
paßt also hervorragend!
bis jetzt scheine ich gut davon gekommen zu sein, aber auch nur weil ich es wußte und darauf geachtet habe, sonst hätte ich mich ein paar mal wo reinziehen lassen...
ansonsten sag ich mal "guten Morgen bei strahlend blauem Himmel"!
gestern war das Wetter richtig unheimlich am Abend: kein Lüftle hat sich geregt, die Vögel waren ganz still, das war alles irgendwie ganz merkwürdig. Und die Luft war schwer und drückend und es war schwer zum Schnaufen...
dann bin ich mal gespannt, wie es heute und die nächsten Tage wird, denn gestern die Voraussage hat definitiv nicht ins Schwarze getroffen...
Schildie - Dir wünsche ich eine angenehmere Situation heute...
schlimm, wenn man so gar nix bewegen kann und es unerfreulich für einen bleibt...
leider wird es schon wieder höchste Eisenbahn für mich, deshalb muß ich mich sputen und Euch verlassen...
bis denne, haltet die Ohren steif und die Nase über Wasser...