Guten Abend,
bei der Bärchen Nachricht grummelt mir auch der Magen, solchen Frauen wollen doch wohl die Prügel?
Da wäre mir auch der Pinsel aus der Hand gefallen
Patgru und GAMA ... dass der Straelener Hof eine gaumenfreundliche Adresse ist, wissen wir ja seit letztem Oktober und das Umland dort ist auch nicht zu verachten, ich glaube, kein Teilnehmer vom letzten Oktobertreffen hat seinen Besuch dort bereut, deshalb kommen wir ja auch alle wieder!!!
Ich persönlich freu mich drauf!!!
Kallewirsch, meine Güte, das war ja eine Aufregung, zum Glück sind die Papiere wieder da. Diesen Verwaltungsaufwand wünscht man ja niemandem und die Kosten dafür übersteigen bei weitem den Geldwert.
Nein der Aufwand alleine, ich habe das bei meiner Schwester gesehen, die ja nun umgezogen ist, da musste ein neuer Personalausweis beantragt werden. Vermieterbescheinigung, es könnte ja jeder kommen, der Andrea sowieso heißt ... neues Foto ...alles Kosten ...
gräuselich ...
nun hat es sich ja zum Guten gewendet.
die Oscar-Fotos fallen aufgrund der Aufregung aus.
Unsere Claudia genießt DK weiterhin mit "ihren"Männern, freut mich für Euch.
Hatte heute auch den neuen Katalog für Polen-Reisen in der Post, aber das kommt für nächstes Jahr nicht in Frage, so schön es auch war.
Mein Magen grummelt auch mächtig, deswegen bin ich auch noch zu so später Stunde hier.
Unsere liebe Schina hat heute ihren Sauna-Gang, daher wird es noch dauern, bis sie uns Gute Nacht sagt.
Ich sage bis dahin schon mal sleep well
Das büro wartet nicht ...
also kommt gut in den Montag..
Heute haben wir Jungfrau im Neumond
Klassiker der Küche
Tiramisu light. Der Zufall gab uns dieses Rezept ein und es ist ein großer Hit geworden. Eines Tages vergaßen wir einfach diesem klassischen Rezept das Eiweiß beizugeben. Normalerweise kann diese Süßspeise einen geradezu "erschlagen" und die Müdigkeit hinterher wird als normal angesehen. Nicht so bei diesem Rezept. Sie brauchen: 4 Eidotter (nicht das Eiklar!!!), 1 große Tasse starken Kaffee, 4 EL Rohrzucker, 2 Messerspitzen echte gemahlene Vanille, 1 Schuss Amaretto (muss aber nicht sein)
(Lesen Sie morgen weiter)