Einen wunderschönen Restabend in alle Himmelsrichtungen.Ich war heute noch garnicht hier...,Action.Ob man sich auch an Chaos gewöhnen kann?
Ich habe euch gelesen und schick mal zuerst eine Runde Drückerle.
Hilde und Delphinfraus Ma gute Besserung ,sowie alle Angeschlagenen.
Delphinfrau ,
deine arme Ma muss aber auch was mitmachen uiuiii.Hoffentlich findet man etwas,um ihr zu helfen.
klappan
auf das Rezept bin ich gespannt.
Ute
Weihnachtssachen ist momentan gaaaaanz weit für mich entfernt.Erfahrungsgemäss kommt es dann aber schneller ,als gedacht 🙈😃.
Sportmaus
ich bin auch kein Zahlenjäger ,aber irgendwas hast du doch hinbekommen ?
Du hattest ja die Schreiberities,schööööönnnnn.
Ich habe schon wieder Siebhirn,die letzten zwei Tage waren ereignisreich.
Die Fensterbauer haben ihr Werk getan uuuuuund endlich mal einer dabei gewesen,der auf Zack war.Der hat einiges gerichtet und dafür gesorgt,dass heute zu viert hier angetanzt wurde.
schildie,ich musste an dich denken,sollte ich mal ein Buch darüber schreiben?
Der Gute hat auch bestätigt,dass immer mehr ,auch Markenware mit Mängel sind .Toll fand ich,dass er es von sich aus gesagt hat.Die letzten haben einfach montiert und nichts gesagt und ich musste reklamieren.Aus der original Verpackung genommen und schon beschädigt .
Heute wurden 5 Teile eingebaut und er sagte,keine Angst,er habe am Morgen schon im Büro Dampf gemacht..., die 5 Fenster haben alle eine falsche Innenumrandung.Also falsche Farbe .Also müssen diese Scheiben neu hergestellt werden und werden dann im Rahmen getauscht mit all den beschädigten Griffen.
Er hat auch gesagt und Fotos gemacht,wenn die Haustüre sich noch einmal verzieht und man kann nicht zweimal abschließen,muss der Türenflügel neu gemacht werden.Eine stärkere Verstrebung rein.
Heute morgen kam noch die Hiobsnachricht,dass Dad mit Magen und Darmbluten ins KH gekommen ist.
Meine jüngste Schwester hat ihre Arbeit unterbrochen...., bis nachmittags in Wartestellung,da kein Bett frei war.Untersuchungen wurden gemacht und auf dem Flur in der Warteschleife.
Dann war es soweit und eine gute Ärztin hat dann Entwarnung gegeben.Es sei ein Magengeschwür,am Mageneingang was die Blutungen ausgelöst hat.Gefördert wurde das ganze durch Blutverdünner uuuuuuuund sie meinte ,dass ein Medikament ,was der Kardiologe ihm verschrieb,viel zu hoch angesetzt sei für ihn in seinem Alter (82).Nebenwirkung wäre auch Bildung von Magengeschwüre .Weitere Untersuchungen folgen und er wird mit Medikamenten umgestellt.
Nur gut,dass er meine Schwester am Morgen anrief,diese sofort den Hausarzt der zufällig in der Nähe auf Hausbesuch war( ländliche Gegend) der sehr schnell kam und den Rettungswagen gerufen hat...meine große Schwester in der Zeit auch eingetroffen ist .
Krankenhaus wird meinem Oldie überhaupt nicht beharren,aber da muss er nu durch.Am Sonntag hatten wir noch Späße gemacht,von wegen er überlebt uns alle und wie fit er sei.Es kann ganz schnell gehen.... GsD ist es gut behandelbar.
So ,nu wünsche ich allen eine gute,erholsame Nacht mit guten Gedanken.