Guten Morgen.
Zuerst herzlichen Glückwunsch an den Uterich zum Geburtstag. Pflaumenkuchen ist um die die Zeit das beste, was man backen kann. Heute Abend eine schöne Feier.
Glöckchen, Wildberry habe ich auch schon getrunken, war nicht schlecht, aber meist komme ich jetzt doch auf mein Sprudelwasser mit Limette und Minze zurück. Mit einem Schlückchen Prosecco schmeckt das bestimmt auch gut.
Syde, so ist das bei uns auch, so viele nur bei der =, sonst meist so zwischen 15 und 20.
Sport-Maus, wer hat bei euch Geburtstag - ich lese gleich mal weiter oder hast du den Uterich gemeint?
Oh, Doris, das klingt ja schlimm, so ein kleines Mäuschen und schon Mandelentzündung. Schnelle gute Besserung und die Daumen werden gedrückt, dass sie das nicht von Mama oder Tante hat, aber wenn, ist vielleicht eine Entfernung der Mandeln dann doch das kleinere Übel????
Patgru auch wieder da, prima. Danke für den Baufortschrittsbericht, bei euch ist ja echt auf der Baustelle immer was los. Dir auch weiterhin gute Besserung und mache dir nicht zu viel Stress, das macht krank.
Klappan, dir heute Abend ganz viel Spaß.
Ruth, hast ja heute echt einen ausgefüllten Tag/Abend - ganz viel Spaß dabei.