Guten Abend,
danke für eure guten Wünsche, Spaß hab ich bestimmt, auch wenn es ziemlich frisch wird🥶.
Ute, mal schauen, wenn das Esszimmer einezogen ist, wird auch das Geschirr umgeräumt. Vielleicht findet sich da ja dann doch ein Plätzchen.
Glöckchen, ich spitzel mal😅. Nachdem mein Mann sich schon erkundigt hat, wie's um sein Weihnachtsgeschenk bestellt ist, kann ich ja dann auch mal Wünsche äußern 😂😂😂.
Viel Spaß beim Stöbern nach Plätzchenrezepten.
Hessen/Limburg ist hier übrigens auch wieder vertreten😀.
Kalkewirsch, können wir nicht so tun, als ob ich deine Schwiegertochter wäre. Ich hätte ja nicht so weit zu dir ... also ich meine zum Plätzchen abholen😎😁😙😉.
Blomstermylife, ich finde den Ortsnamen auch lustig😃. Glühwein hab ich heute auch schon getrunken, Glögg hatte ich noch nie. Ist das ein großer Unterschied?
Ute, auf die Fotos bin ich gespannt.
Sportmaus, herzlichen Glückwunsch zu neuen Arbeitsstelle. Das ist ja nett, das du gleich zur Weihnachtsfeier eingeladen wurdest.
Ach ja, meine Stirnlampe und such mein vermisster Ebookreader ist grad vorher aufgetaucht, sls ich im Hotel meinen Rucksack ausgepackt habe🫣. Aber die neue Stirnlampe leuchtet viel heller als die alte, das war auf jeden Fall eine gute Investition.
Dusty, erhol dich gut von der andtrengenden Wiche. Hoffentlich gibts eine gute Lösung für die wegfallende Kollegin✊✊
Teddyundine, ich wünsch dem Geburtstagskind auch noch alles Gute, ihr hattet bestimmt eine tolle Feier.
Ich wünschveuch einen schönen Abend🤗