Nun einen schönen guten Nachmittag,
ich hoffe, dass Somita bei Kaffee und Kuchen schwelgt und noch andere schöne Dinge auf sie warten ...
Mohn, ich hoffe, es geht Dir gut. Krankenhaus?? Das klingt immer ungut. Nun hoffe ich, dass alles i. O. ist. Was war in dieser Zeit mit dem lieben Ex-Verlobten?
Blomsterle, so eine Backmatte habe ich auch, aber nur einmal benutzt, die Stromzufuhr ....
Doris, genieße Deinen Feierabend, ich hoffe, Du schwimmst nicht soweit raus. Wollte schon schreiben, dass Du immer gut über Utes Termine informiert bist.
Dann sah ich mit dem blinden Auge, dass Ute es selber verkündet hat.
Viel Vergnügen in Lübeck, ist das weit von Euch? Kauft Ihr Marzipan?
Natürlich wünsche ich Euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre Dir und Deinem F.J.!!!
Ist ja doch immer etwas anderes im "Urlaub" als im Alltag. Darauf bezog sich meine Anmerkung - bitte nicht böse sein.
Meldü, Yoga und Putzlappen entspannt geschwungen?
Wir hatten ja heute früh auch wieder Workshop. Meine Freundin, die gestern angereist ist, ist nun wieder weg. Wir waren noch bei meiner Schwester. Diese dachte natürlich, dass wir sie mitnehmen.
So jetzt werde ich die Geburtstagskarte für meine Große schreiben. Da laufen mir jetzt schon die Tränen ...
Kallewirsch, Dir stimme ich voll und ganz zu ....!! Erst besinn ich's. dann beginn ich's ....!!