Guten Morgen,
Doris, das glaub ich dir, das du gern schon fertig wärst mit Nähen. Aber früher oder später ist es soweit😉.
Ich hechel dir und Glöckchen auch hinterher. Ich fühl mich grad wie der verrückte Uhrmacher, der immer ruft: "zu spät, ich bin zu spät ...".
Mohn, ja, sehr ärgerlich - ich hätt heulen können😫. Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, gestern hatte ich keine Lust mehr. Ich hätt dir gern was abgegeben von den Hot Dogs😃.
Glöckchen, der Blitz ist ja auch das Gefährlichere. Übrigens hab ich heute in der Zeitung gelesen, das hier wohl ein Unwetterschwerpunkt war mit vielen pberfluteten Kellern und Straßen. Ich hab da GsD nix mitgekriegt.
Da lässt du mich Freitag also alleine🥺. Ich hab ja auch mit dem Gedanken gespielt, frei zu nehmen, aber dann ist nur ein Kollege in der Abteilung und ohne besonderen Grund mag ich so nicht freinehmen.
Auch für dich ist noch Hot Dog da😃.
Hanselie, der erste Schritt ist gemacht. Ich wünsch dir, dass dir das Gerätetraining Linderung verschafft✊✊.
Pfeedezornie, ein bisschen zickig ist die Seite schon. Ich muss mich auch immer neu anmelden und QuT suchen, obwohl ich die Seite eigentlich gespeichert habe.
Dann genieß die restliche Zeit noch am Forggensee.
Den gerollten Hot Dog kann ich echt empfehlen😋.
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch🤗.