Guten Abend,
Kallewirsch, ich hab so Feiern auch lieber klein und übersichtlich😃. Bei uns hats erst am späten Nachmittag ein bisschen genieselt, meine Mittagspause hab ich trocken rumgebracht.
Ute, die Tomatensoße hab ich auch schon gemacht. Ich fand sie auch sehr lecker.
Kallewirsch, gut das du aufgepasst hast, mir wärs wahrscheinlich erst aufgefallen, wenn der Installateur weg gewesen wäre🤪.
Teddyundine, ich mag auch beides, aber mir ist es grade umgekehrt, ich bevorzuge Papier. Heute hab ich meine Mittagspause in einem Büchergeschäft verbracht und drei Bücher gekauft😅.
Doris, bei mir sinds ein paar mehr. Ich hab die aber auch alle in Gebrauch, zwar nicht immer gleich aber durchaus regelmäßig😀. Ich hoffe, die Generalprobe hat Spaß gemacht und ihr seid bereit für morgen😀.
Sportmaus, ich hatte Glück und bin morgens und mittags trocken geblieben, nur abends gabs ein paar Tröpfelchen. Ich bin gespannt, wie lange die Staubsauger-Vorliebe anhält😀.
Friseuse, das arme Schweinchen. Gut das ihm geholfen werden konnte und der Appetit schon wieder da ist.
Ich koch mich gerade mal wieder durch die 3 A. i. O. Bücher, heute gabs Rahmgemüse mit Würstchen.
Im Februar ist ein neues asiatisch kochen Kochbuch rausgekommen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗