Guten Abend,
Thermododo, ich lass es jetzt bei meiner eiben falschen Wetter-App und versuch mich im Himmel beobachren😂😂😂.
Meine Somnerklamotten werden wohl dieses Jahr gut geschont, mein Büro ist immer noch ein Eiskeller.
Doris, soll Alisa vorzeitig eingeschult werden? Ich bin ja generell kein Fan vom Meer zum Baden und wenn dann noch so große Wellen kommen, ists ganz vorbei🫣.
Das ist ja blöd, dass du wieder einen dicken Fuß hast🙁. Gute Besserung 🍀🍀, ✊✊ das es bis 4.7. gut geht.
Kallewirsch, wir sitten auch gemütlich auf der Couch, Publicviewing muss ich nicht haben.
Ute, hier hats mittag -entgegen der WetterApp🤭- geregnet, aber dann wars gut und die Wäsche konnte draußen trocknen, so dass der Bunior sein Trikot abends anziehen konnte.
Pferdezornie, das Eröffnungsspiel läuft hier gerade, aber jedes Spiel seh ich bedtimmt nicht.
Sportmaus, wo ist der Halbmarathon, in Köln? Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ausnahmsweise steht mal ein Samstags-Lauf auf dem Programm.
Viel Spaß beim Schwimmkurs mit den Goldschätzen und dem anschließenden Familienfrühstück.
Mein Fußballtip für heute war ja schon mal nix😂😂😂, aber Hauptsache, Deutschlsnd gesinnt😀,