Guten Vor-Abend, naja fast Abend,
ich bin schon seit heute Mittag wieder hier, aber wie das immer so ist ... die WaMa will gefüttert werden, Spülmaschine räumt auch keiner aus bzw. ein ....
Meine Güte, was für ein Wetterchen, hier hat es nur einmal geregnet, ach was sage ich geregnet ist gar kein Ausdruck, geschüttet, Du kannst die Hand vor Augen nicht sehen.
Probearbeiten war super, was für eine angenehme und entspannte Atmosphäre, so nette Kollegen und zuvorkommend. Es geht also auch anders.
Ich fahre nächste Woche noch einmal hin, um mich noch mehr mit den Arbeitsabläufen vertraut zu machen.
Ich wäre wirklich dumm, wenn ich den Job nicht nehmen würde, außerdem ist es endlich ....
Zeiterfassung gibt es auch, das heißt, wenn ich früh anfange, kann ich auch früh gehen. Home Office-Möglichkeit gibt es auch.
Dann nehme ich die Gurkerei nach Köln doch in Kauf. Gut, wir haben noch nicht übers Gehalt gesprochen.
Ich werde berichten ...Ich glaube, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.
Teddyundine, schön, dass es Dir wieder besser geht. Hat es Bernd denn auch erwischt. Wenn Du kein Frühstück machst, müsst Ihr dann hungern??
![]()
Wann fahrt Ihr denn nach Lützelinden? Dürfte ja bald sein. Gute Besserung für Melissa.
Ihr fleißigen Bäckerinnen, Hut ab. Da läuft mir ja allein schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen.
Glöckchen, dann zieh mal Deine Fingerchen schön ein.
Oskar hat nicht alles vom Milchreis aufgegessen, hatte ja sowieso nur die halbe Portion gemacht. Ich kann da nicht dran, auch wenn es noch so lecker riecht.
Ich gebe Zitronenabrieb und Zimt hinzu. Oskar sagt immer Milchreis mit Stangen .... Hannah wollte lieber Suppe mit Buchstaben.
Dann kannst Du ja während der Reha Deines GöGa Deinen Gaumenfreuden freien Lauf lassen ....
Blomsterle, dann hast Du nur noch knapp eine halbe Stunde, der Feierabend ruft.... Einen schönen selbigen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Muss mal sehen, dass ich mir etwas zu Essen mache.