Hallöchen 👋🏻
Meldue, das mit deiner Karte hätte auch ich sein können! Ich darf gar nicht erzählen, wie oft ich meinen Autoschlüssel suche! Mein Mann schimpft jedes Mal, wo wir doch ein Schrank haben, wo alle Schlüssel liegen!
Wonneproppen, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest heute einen wunderschönen Tag 💞
Kallewirsch, da warst Du fleißig und hast Dir Füße hoch absolut verdient!
Ich habe letzte Woche auch Unkraut gejätet und das schlimme ist echt, dass es jetzt schon wieder kommt! Ich muss morgen nochmals mit der Hake drüber!
Somita, ich drücke die Daumen, dass es an der Platine liegt, und die am Montag kommt ✊🏼
Doris, hoffentlich klappt alles mit dem Einbau eurer Therme! Auch hier ✊🏼
Thermododo, auch für Dich ✊🏼für einen zeitnahen Termin für deine Mama! Juli wäre echt lange!
Ich durfte heute den Haflinger reiten mit dem wir letzt Kutsche gefahren sind! Ich war begeistert! Es hat so gut geklappt! Er wird Western geritten! Ich bin das früher schon einmal, und wusste, dass es mir liegt! Aber das Pferd hat das auch klasse gemacht ! Die Besitzerin ist mit dem Fahrrad mitgefahren. Ich weis gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal auf eindem Pferd saß. Mit meinem Pferdchen war ich ja nur noch spazieren. Es war auf jeden Fall toll heute!
Heute Mittag noch schnell einen Marmorkuchen gebacken. Jakob bekam Besuch einer Mitschülerin, ach war das eine Nette😊. Da will man ja auch was auf den Tisch stellen. Und heute Abend gab es Nudelauflauf.
Und jetzt ist schon wieder Zeit fürs Bett. Sonst fallen die Augen ohne mich zu 😉
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume 🌙💤😴😘