Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Besserungswünsche, ich spüre schon Linderung ...
Am Freitag werden die Fäden gezogen, dann hoffe ich, dass wenigstens das Provisorium angepasst werden kann. Im Moment fühle ich mich wie der "Beisser" aus James Bond ...
Das Provisorium passt noch nicht, weil es immer noch geschwollen ist.
Hier ist es nass ....
Gestern war so ein schöner Tag.
Eure Schlafstörungen können mit dem gestrigen Neumond zusammenhängen. Das waren schon heftige Energien. Es gab ja auch eine Sonnenfinsternis, die hier aber nur "zu spüren" und nicht wirklich sichtbar war, nur in USA etc.
Aber wer die Sonne so gegen 20:15 Uhr gesehen hat, das war schon irgendwie magisch.
So heute habe ich Termin zum Räderwechsel.
Ich hoffe, dass es bei Blomsterle nicht ganz so übel zugeht.
Jetzt genieße ich erst einmal meinen Nelkentee bei Euch.
Annelie ich wünsche Dir gutes "Wache halten", möge alles reibungslos klappen.
Wie ist es eigentlich mit Kallewirsch's Markise ausgegangen?
Meldü was ist das für ein Rezept mit Deiner Wickeltorte, ich habe weder bei Cookidoo noch hier etwas gefunden.
Kuchen ist für mich zur Zeit sowieso tabu, weil dieser Beläge verursachen kann, die nicht gewünscht sind, weil putzen kann ich die Dinger ja nicht. Das würde die Wundheilung stören und das wollen wir ja nicht. Ich muss jetzt ein halbes Jahr ernährungstechnisch die Füsse still halten.
Der Smoothie von heute lacht mich aber an, vielleicht gehe ich nach dem Räderwechsel dafür noch einkaufen. Das wäre ja das Highlight des Tages.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, trotz des Wetters.